5×01 – ??? | Sovereign



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Autor
    Beiträge
  • #452544
    Stampede
    Mitglied

    @JimPim 541275 wrote:

    War das wirklich Marks? Der stand doch am Ende als Pope das Eis verteilt hat neben ihm und hat gelacht. Ich glaube das war wirklich ein Cop, gekauft natürlich. [/quote]
    @Sam Crow 541276 wrote:

    Ne, das war nicht Marks. Der Cop sollte Tig danach ja noch einliefern, damit er im Knast landet.

    Alles klar, danke euch #hallo# Habe ich wohl mal kurz nicht aufgepasst. Hätte mich auch schwer gewundert, wenn es wirklich schon Marks gewesen wäre, der Typ ist so fies und hat definitiv Endgegner-Charakter :D

    @JimPim 541275 wrote:

    Ansonsten könnte ich mir auch gut vorstellen das Clay den Nomads den Befehl gegeben hat Unser zu überfallen. Immerhin war es er der Ope gesagt hat wer Piney wirklich ermordet hat. [/quote]
    Wenn wirklich Clay die Nomads mit diesem Auftrag geschickt hat, dann könnte Opie der nächste sein, der ne Abreibung bekommt :-?

    @JimPim 541275 wrote:

    Außerdem ist es immer cool hier im Forum nachdem man eine Folge gesehen hat ein bisschen darüber zu lesen, was andere darüber denken und schreiben. Also immer fest weitermachen! :p

    :-)

    #452566
    Anonym
    Gast

    Hell yeah, geiler Auftakt in die neue Season #vertrag#

    Gemma ist auf Drogen und lässt sich von Nero ordentlich durchnehmen, zusammen mit zwei anderen Mädels. Jimmy Smits spielt die Rolle echt gut, bin auf mehr gespannt :-)

    Und Clay hängt während dessen zuhause, räumt seine Sachen aus und kann sich nur schwer auf den Beinen halten. Da hilft auch der Alkohol nix, das Bike kippt ihm trotzdem um. Richtig krass ja die Szene, als er im Club dann zugibt, dass er es war, der Piney getötet hat. Dachte das kommt erst später. Aber nun gut, ist mir recht, war geil gemacht #vertrag#

    Begeistert bin ich übrigens auch von Harols Perrineau, seine Rolle als Pope ist echt klasse, dem nehme ich den knallharten Gangsterboss voll ab. (Und irgendwo her kenne ich auch den Schauspieler von Marks :-?) Aber richtig krass die Szene, als Pope eiskalt Tigs Tocher vor seinen Augen verbrennen lässt #argh# X-( Das gibt eine Blutbad diese Season #vertrag#

    Und Gemma und Tara zicken sich mal wieder an :p

    @Roland Deschain 540621 wrote:

    Die Sons sind back .##um##[/quote]
    ##um## Endlich ##um##

    @Roland Deschain 540621 wrote:

    Grauenhaft, wie Pope Tigs Tochter lebend verbrennt. #8o# Die Schreie. #argh# Holy shit, Tig. #sad# Absolut krass, konnte fast gar nicht hinsehen, so weh tat das.[/quote]
    #vertrag#
    War definitv richtig hart, eine der brutalsten Szenen in der Serie bisher. Das ging einem echt ans Leder #argh#

    @Sam Crow 540672 wrote:

    Der Einbeinige ist Greg the Peg von den Nomads.

    atqwn.jpg[/quote]
    Sehr gut, danke für das Bilder #hallo#[/quote]
    Dann bin ich ja mal gespannt was das sollte, ich tippe ebenfalls auf Clay #vertrag#

    @Sam Crow 540672 wrote:

    Finds nur nicht so cool, daß sie Chuck Zito in die Serie gelassen haben.

    Wusste ich doch, dass mir die Fresse bekannt vorkommt :D =)

    #452597
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 541366 wrote:

    Jimmy Smits spielt die Rolle echt gut [/quote]
    Der ist ja auch ein Guter, war er schon in Dexter :p

    @Burning 541366 wrote:

    Richtig krass ja die Szene, als er im Club dann zugibt, dass er es war, der Piney getötet hat. Dachte das kommt erst später. Aber nun gut, ist mir recht, war geil gemacht #vertrag# [/quote]
    Hat mich aber dennoch gewundert, dass die das alles so gelassen aufgenommen haben. Piney war ja einer von ihnen und Gründer zudem

    @Burning 541366 wrote:

    Und irgendwo her kenne ich auch den Schauspieler von Marks :-? [/quote]
    „Death Row“ aus Lights Out #hallo#
    Billy Brown – IMDb

    #452609
    Anonym
    Gast

    @Stampede 541452 wrote:

    @Burning 541366 wrote:

    Jimmy Smits spielt die Rolle echt gut

    Der ist ja auch ein Guter, war er schon in Dexter :p[/quote]
    Das stimmt :D

    @Stampede 541452 wrote:

    @Burning 541366 wrote:

    Richtig krass ja die Szene, als er im Club dann zugibt, dass er es war, der Piney getötet hat. Dachte das kommt erst später. Aber nun gut, ist mir recht, war geil gemacht #vertrag#

    Hat mich aber dennoch gewundert, dass die das alles so gelassen aufgenommen haben. Piney war ja einer von ihnen und Gründer zudem[/quote]
    Fand ich auch verwunderlich, wie sie alle da seelenruhig sitzen blieben :-? Ich hoffe da kommt noch was, kann ja nicht sein dass sie das Clay einfach so durchgehen lassen.

    @Stampede 541452 wrote:

    @Burning 541366 wrote:

    Und irgendwo her kenne ich auch den Schauspieler von Marks :-?

    „Death Row“ aus Lights Out #hallo#
    Billy Brown – IMDb

    Ah, cool, stimmt. Danke #hallo#

    #452616
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 541452 wrote:

    Der ist ja auch ein Guter, war er schon in Dexter :p

    Daher kenne ich den; ich überleg hier schon seit Tagen. =)

    #452618
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 541483 wrote:

    @Stampede 541452 wrote:

    Der ist ja auch ein Guter, war er schon in Dexter :p

    Daher kenne ich den; ich überleg hier schon seit Tagen. =)

    #ugly#

    #453171
    floppy
    Mitglied

    Klasse Auftakt, Zum Glück hab ich noch einen rerun vorher gemacht, denn vieles was im S4 Finale passier ist hatte ich schon verdrängt das wäre jetzt ohne rerun ziemlich Blöd gewesen :D

    Jax ist nun Präsi, Clay ist nur noch Member und der Streß mit den Niners ist richtig am kochen, durch Tig’s Aktion in S4 wo er Pope’s Tochter umgebracht hat. Dieser Pope (Wahnsinn, wie sich Perrineau seit Oz verändert hat #8o#) scheint ja eine ziemlich wichtige Rolle zu spielen in der Staffel. Mit den Niner Anschlägen auf die Runs hat er wohl aber wenig zu tun, was er Leroy auch klar machte und ihn wohl gleich mal umbringen ließ #8o# Wohl aber was zu tun hat er denke ich mit den Einbrüchen (am Ende traf’s Unser #sad#), wo sich wohl auch einer der Sons (der diese Folge von den Nomads reingewählt wurde) dran beteiligt #8o# Also für Zündstoff ist gesorgt.

    Aber nicht nur das hat Pope zu verantworten, beim Treffen lässt er den neuen Niner Boss umbringen und bedroht die Niner dann, der Streit sollte also vom Tisch sein ich denke nicht das die sich Pope widersetzen werden :-? Aber mit den Sons hat er noch eine Rechnung Offen, vor allem mit Tig der nach Oakland gelockt wird um dann zusehen zu müssen, wie seine Tochter bei Lebendigem Leibe verbrannt wird #8o# Boah, heftige Szene #8o# #argh#
    Tig dreht kurz danach durch und erwürgt den Detektive (das wird sicher ein Nachspiel haben) und erledigt kurz darauf den Cleaner. Bin mal gespannt was er macht, ich Tippe mal auf einen Alleingang. Aber viel Zeit dafür hat er nicht denn auf ihn, Jax und Chibs sind Haftbefehle ausgestellt, wegen Pope’s wohl gekauften Zeugen, diese tauchen jetzt erstmal unter.

    Ansonsten sah man eine runtergekommene Gemma die sich wohl jetzt öfter mal die Kante gibt. Lustig war die Szene bei Pimp Jimmy Smits :D Den fand ich aber ziemlich Sympathisch auch wenn mit dem sicher was nicht stimmt aber mal sehen, jetzt kommen da ja erstmal die Jungs unter.

    Krass, war natürlich auch Clay. Auch wenn er mir keine Sekunde lang leid getan hat :> Ich hatte mich ja schon gefreut als er meinte am Table das er mal was sagen müsste aber natürlich kamen nur wieder Lügen aus seinem Mund X-( Er hat also Piney in Notwehr erschossen und nun passiert wahrscheinlich nichts, ich glaube und hoffe das Opie bald mal wieder durchdrehen wird #vertrag#

    Bobby ist übrigens aus dem Knast dank Romeo und wurde gleich mal zum VP ernannt, freut mich #hallo#

    #453379
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 543101 wrote:

    Zum Glück hab ich noch einen rerun vorher gemacht, denn vieles was im S4 Finale passier ist hatte ich schon verdrängt das wäre jetzt ohne rerun ziemlich Blöd gewesen [/quote]
    Haste einen kompletten Rerun gemacht oder nur Season 4? :-?

    @floppy 543101 wrote:

    Wahnsinn, wie sich Perrineau seit Oz verändert hat #8o# [/quote]
    War doch noch LOST dazwischen #ugly# Von daher konnte ich keine (äußerliche) Änderung feststellen :p

    @floppy 543101 wrote:

    Mit den Niner Anschlägen auf die Runs [/quote]
    Mmh :-?

    @floppy 543101 wrote:

    Aber nicht nur das hat Pope zu verantworten, beim Treffen lässt er den neuen Niner Boss umbringen und bedroht die Niner dann, der Streit sollte also vom Tisch sein ich denke nicht das die sich Pope widersetzen werden :-? [/quote]
    Wieso auch, Pope ist doch deren Boss :p

    @floppy 543101 wrote:

    und erledigt kurz darauf den Cleaner. [/quote]
    Der tat mir ja schon irgendwo leid #sad# Ich meine, der hatte mit der ganzen Scheiße nichts zu tun und hat nur seinen Job gemacht….

    @floppy 543101 wrote:

    Ich hatte mich ja schon gefreut als er meinte am Table das er mal was sagen müsste aber natürlich kamen nur wieder Lügen aus seinem Mund X-( [/quote]
    Halbwahrheiten :D

    #453487
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 543511 wrote:

    @floppy 543101 wrote:

    Zum Glück hab ich noch einen rerun vorher gemacht, denn vieles was im S4 Finale passier ist hatte ich schon verdrängt das wäre jetzt ohne rerun ziemlich Blöd gewesen

    Haste einen kompletten Rerun gemacht oder nur Season 4? :-?

    Komplett #hallo#
    Hatte eigentlich nur S4 geplant aber ein Freund, der die Serie noch nicht kannte hat dann mitgeschaut #hallo#

    @Stampede 543511 wrote:

    @floppy 543101 wrote:

    Wahnsinn, wie sich Perrineau seit Oz verändert hat #8o#

    War doch noch LOST dazwischen #ugly# Von daher konnte ich keine (äußerliche) Änderung feststellen :p

    Aber als letztes hatte ich Oz gesehen und irgendwie hatte ich das Bild von einem Rastamann im Rollstuhl noch im Kopf #ugly#

    @Stampede 543511 wrote:

    @floppy 543101 wrote:

    Mit den Niner Anschlägen auf die Runs

    Mmh :-?

    Na, die Drogenfahrten #hallo#

    #453498
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 543761 wrote:

    @Stampede 543511 wrote:

    @floppy 543101 wrote:

    Mit den Niner Anschlägen auf die Runs

    Mmh :-?

    Na, die Drogenfahrten #hallo#

    Ach so, du meintest wirklich „Runs“ =) Ich dachte, du meintest „Sons“ und hast dich nur verschrieben =)

    #453564
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 543774 wrote:

    @floppy 543761 wrote:

    @Stampede 543511 wrote:

    @floppy 543101 wrote:

    Mit den Niner Anschlägen auf die Runs

    Mmh :-?

    Na, die Drogenfahrten #hallo#

    Ach so, du meintest wirklich „Runs“ =) Ich dachte, du meintest „Sons“ und hast dich nur verschrieben =)

    :D
    Hätte aber auch gepasst ;)

    #478093
    John Newman
    Mitglied

    So, seit einer gefühlten Ewigkeiten mal wieder SoA. Ich glaube da muss ich jetzt dran bleiben ist ja mächtig spannend was in Folge 1 der fünften Staffel abgeht.

    Die Niners sehnen sich nach Vergeltung wegen des Anschlags auf die Tochter des Bosses Pope. Gespielt von Harold Perrineau. :D Yeah! :p
    Es gibt ein paar brutale Szenen und Führungswechsel, bis es dann zu der heftigen Racheaktion kommt und Tig zusehen muss, wie seine Tochter bei lebendigem Leibe verbrannt wird. Er kann sich dann ja befreien und bringt den einen Cop noch um. Jax & Co. müssen derweil auch fliehen und am Ende der Folge wird Unser noch angegriffen.

    Interessant natürlich auch die neuen Führungsstrukturen innerhalb des Clubs. Jetzt ist natürlich die Frage, wie die Sache mit Tig weitergeht, er wird zurecht ja auch Clay dafür mit verantwortlich machen, was seiner Tochter passiert ist. Mal sehen, wie lange Jax und seine Leute dort in der Versenkung bleiben müssen.

    #478167
    Stampede
    Mitglied

    @John Newman 598725 wrote:

    So, seit einer gefühlten Ewigkeiten mal wieder SoA. [/quote]
    Wieviele Monate hast du jetzt pausiert? :-?

    #478207
    John Newman
    Mitglied

    15 Monate so ca. :D

    #491831
    paleiko
    Mitglied

    Vielleicht war die Folge ein wenig zu lang aber insgesamt ein guter Start in dei 5 Staffel.

    Die Schwarzen wollen vergeltung für die Aktion von Tik dort gibt es ersteinmal ein paar Wecksel in der Führungsebene.
    Schließlich muss Tik mit ansehen wie seine Tochter bei lebendigen Leib verbrannen wird, wird interessant sein ob Tik nun Clay sie Schuld dadran gibt.
    Schließlich müssen noch Jax und die anderen flüchten.

    Interessant natürlich auch den entgültigen Machtwecksel im Club mit anzusehen, was die Aktion von Clay sollte das er es dem Club gesagt hat dies er Opie getötet hat weiß ich allerdings auch noch nicht.
    Am Ende wird dann auch noch Unser überfallen, bin mal gespannt was das noch zu bedeuten hat. Der Eine Typ hatte ja kein richtiges Bein mehr.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.