5×02 – Auf der Fährte | Hello Bandit



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 49)
  • Autor
    Beiträge
  • #401670
    Stampede;413617 wrote:
    Hochspannung pur, ich freue mich drauf und erwarte Quinns qualvollen Tod #devil2#

    Oh bitte nicht! Schoooon wieder ein „Bösewicht“ der von Dexter…ich tippe mal im Season Finale…gekillt wird und alles wie ein Selbstmord aussieht oder Quinn einfach verschwindet oder vielleicht zu Trinitys Bruder oder Ritas Killer mutiert….möglich ist ja alles…Nein!! Dann sollen sich die Schreiberlinge einfach nicht mehr in Situationen schreiben, aus denen sie sich nur noch durch extreme Lösungen befreien können. Ich wäre jedenfalls sehr arg enttäuscht, wenn die Kreativität der Schreiberlinge wieder einmal darin mündet, Dex´Gegner einfach so zu töten.#hm#

    Stampede;413617 wrote:
    Dexter sieht Blut in einem Lieferwagen und kann sich nicht mehr recht konzentrieren. Also da hat man schon sehr gemerkt, dass er das Monster in sich überhaupt nicht kontrollieren kann.

    Das fand ich auch klasse. Aber dass er für die paar Kartons überhaupt einen Umzugswagen brauchte.:p Ist ja nicht so, dass er seine Möbel bei Deb untergebracht hat.

    Stampede;413617 wrote:
    Eine kopflose Frau gabs auch noch, mitsamt erschossenen Mannes. Bandenmord, sagt die Polizistin. Schon sehr verdächtig, dass die sich da so auskennt, aber ich glaube mal nicht, dass sie die Killerin ist, das wäre schon sehr an den Haaren herbeigezogen #hm#

    Vielleicht können uns die Schreiberlinge hier mal überraschen und eine Polizistin einfach nur eine Polizistin sein lassen.:-)

    Stampede;413617 wrote:
    underseriousattack;413561 wrote:
    Ob das wohl gewollt war und sie nicht wollen, dass man Kyle findet?

    Wieso sollten die nicht wollen, dass er gefunden wird? :-?

    Ja…Denkfehler.:-) Hatte vergessen, dass Arthurs Familie davon ausgeht, dass Arthur lebt. Somit müsste ihnen ja schon einiges daran liegen, dass Kyle und somit auch Arthur gefunden und vor Gericht gestellt wird.

    #401683
    Stampede
    Mitglied
    Dexter;413632 wrote:
    Kann er ja gern tun – dann würde sich auch ne Menge Spannung aufbauen und wahrscheinlich würde er über Deb an Dex ranwollen (hier und da mal ne Andeutung, Sachen durchsuchen, Fragen über Dex Vergangenheit etc.).

    Stimmt, über Deb würde dann was gehen :-?
    Spannend :D
    Also wenn er da wirklich hingeht mit einem Foto und die Mitchells sagen: „Ja, das ist Kyle Butler“, dann gehts aber gewaltig gut ab #mh#

    Dexter;413632 wrote:
    Tja, dazu müsste Quinn aber jemanden umbringen, damit er in Dex Kodex passt.
    Zugegeben, Dex killt jetzt mehr und mehr auch Unschuldige oder im Affekt (Malertyp aus Staffel 3, Penner im Sumpfhaus aus 5×01), aber Quinn wäre dann schon sehr Out of Charakter.

    Naja, dasselbe Problem hatte Dex ja damals auch schon bei Doakes. Aber nun denke ich, ist der Kodex eh nicht mehr viel wert, dass er bei einer eventuellen Beseitigung Quinns wohl nicht mehr ins Gewicht fallen wird :-?

    underseriousattack;413633 wrote:
    Stampede;413617 wrote:
    Hochspannung pur, ich freue mich drauf und erwarte Quinns qualvollen Tod #devil2#

    Oh bitte nicht! Schoooon wieder ein „Bösewicht“ der von Dexter…ich tippe mal im Season Finale…gekillt wird und alles wie ein Selbstmord aussieht oder Quinn einfach verschwindet oder vielleicht zu Trinitys Bruder oder Ritas Killer mutiert….möglich ist ja alles…Nein!! Dann sollen sich die Schreiberlinge einfach nicht mehr in Situationen schreiben, aus denen sie sich nur noch durch extreme Lösungen befreien können. Ich wäre jedenfalls sehr arg enttäuscht, wenn die Kreativität der Schreiberlinge wieder einmal darin mündet, Dex´Gegner einfach so zu töten.#hm#

    Bleib ruhig, vielleicht kommt ja alles ganz anders =)
    Vielleicht wird uns auch 2 Folgen vor Schluss gesagt: „Ätschbätsch, das ist die letzte Staffel“ und Quinn bringt Dexter auf den elektrischen Stuhl :p

    underseriousattack;413633 wrote:
    Aber dass er für die paar Kartons überhaupt einen Umzugswagen brauchte.:p Ist ja nicht so, dass er seine Möbel bei Deb untergebracht hat.

    Dramaturgische Gründe, wie schon gesagt :p

    underseriousattack;413633 wrote:
    Vielleicht können uns die Schreiberlinge hier mal überraschen und eine Polizistin einfach nur eine Polizistin sein lassen.:-)

    Ich bin da vollkommen überzeugt, dass die einfach nur eine Polizistin ist

    #401688
    Stampede;413649 wrote:
    underseriousattack;413633 wrote:
    Stampede;413617 wrote:
    Hochspannung pur, ich freue mich drauf und erwarte Quinns qualvollen Tod #devil2#

    Oh bitte nicht! Schoooon wieder ein „Bösewicht“ der von Dexter…ich tippe mal im Season Finale…gekillt wird und alles wie ein Selbstmord aussieht oder Quinn einfach verschwindet oder vielleicht zu Trinitys Bruder oder Ritas Killer mutiert….möglich ist ja alles…Nein!! Dann sollen sich die Schreiberlinge einfach nicht mehr in Situationen schreiben, aus denen sie sich nur noch durch extreme Lösungen befreien können. Ich wäre jedenfalls sehr arg enttäuscht, wenn die Kreativität der Schreiberlinge wieder einmal darin mündet, Dex´Gegner einfach so zu töten.#hm#

    Bleib ruhig, vielleicht kommt ja alles ganz anders =)
    Vielleicht wird uns auch 2 Folgen vor Schluss gesagt: „Ätschbätsch, das ist die letzte Staffel“ und Quinn bringt Dexter auf den elektrischen Stuhl :p

    Neiin.#8o#

    Umm,wie ich bereits sagte, fände ich Quinn als nächstes Opfer sehr gut, und man würde seinen Tod überhaupt nicht vorhersehen können. Das würde schon an Genialität seitens der Schreiberlinge grenzen, würde man ihn in der letzten Folge killen.

    :^o

    #401689
    Stampede
    Mitglied
    underseriousattack;413656 wrote:
    Stampede;413649 wrote:
    underseriousattack;413633 wrote:
    Stampede;413617 wrote:
    Hochspannung pur, ich freue mich drauf und erwarte Quinns qualvollen Tod #devil2#

    Oh bitte nicht! Schoooon wieder ein „Bösewicht“ der von Dexter…ich tippe mal im Season Finale…gekillt wird und alles wie ein Selbstmord aussieht oder Quinn einfach verschwindet oder vielleicht zu Trinitys Bruder oder Ritas Killer mutiert….möglich ist ja alles…Nein!! Dann sollen sich die Schreiberlinge einfach nicht mehr in Situationen schreiben, aus denen sie sich nur noch durch extreme Lösungen befreien können. Ich wäre jedenfalls sehr arg enttäuscht, wenn die Kreativität der Schreiberlinge wieder einmal darin mündet, Dex´Gegner einfach so zu töten.#hm#

    Bleib ruhig, vielleicht kommt ja alles ganz anders =)
    Vielleicht wird uns auch 2 Folgen vor Schluss gesagt: „Ätschbätsch, das ist die letzte Staffel“ und Quinn bringt Dexter auf den elektrischen Stuhl :p

    Neiin.#8o#
    Irgendwann wirst du dich damit abfinden müssen #devil2#
    Aber wenn, dann wette ich drauf, dass Debra diejenige sein wird, die Dexter zum Schafott führt

    #401690
    Dexter
    Mitglied
    Stampede;413649 wrote:
    Dexter;413632 wrote:
    Tja, dazu müsste Quinn aber jemanden umbringen, damit er in Dex Kodex passt.
    Zugegeben, Dex killt jetzt mehr und mehr auch Unschuldige oder im Affekt (Malertyp aus Staffel 3, Penner im Sumpfhaus aus 5×01), aber Quinn wäre dann schon sehr Out of Charakter.

    Naja, dasselbe Problem hatte Dex ja damals auch schon bei Doakes. Aber nun denke ich, ist der Kodex eh nicht mehr viel wert, dass er bei einer eventuellen Beseitigung Quinns wohl nicht mehr ins Gewicht fallen wird

    Nö. Doakes hätte er ja am Ende freigelassen wenn ich mich recht erinnere. Auf jeden Fall war er kurz davor.
    Klar, dass dann das durchgeknallte Bleichgesicht auftaucht und ihn wegsprengt konnte keiner vorhersehen, aber eine ähnliche Handlung/Variation bei Quinn wäre schon ziemlich peinlich in Sachen Einfallslosigkeit.

    Stampede;413649 wrote:
    Vielleicht wird uns auch 2 Folgen vor Schluss gesagt: „Ätschbätsch, das ist die letzte Staffel“ und Quinn bringt Dexter auf den elektrischen Stuhl

    Never. Die Einzige, welche Dex bei den Eiern packen kann UND das Hirn das hat, ist Deb.
    DAS halte ich dann auch für den finalen Konflikt der Serie – irgendwann. Das Puzzle fügt sich zusammen, sie weiß nicht was sie tun soll (Dex killt ja nur „böse“ Leute) und verrät ihn entweder oder dreht völlig durch und murkst sich selbst, da ihr Umfeld wohl so einige kranke Typen hervorbringt. Dex ist erstmals in seinem Leben wirklich berührt und killt sich gleich mit. So in etwa stelle ich mir das Ende einer Drama-Serie vor.

    Ach ja – und in 20 Jahren gibts dann eine Serie „Harrison“ #devil2#

    Stampede;413649 wrote:
    underseriousattack;413633 wrote:
    Vielleicht können uns die Schreiberlinge hier mal überraschen und eine Polizistin einfach nur eine Polizistin sein lassen.

    Ich bin da vollkommen überzeugt, dass die einfach nur eine Polizistin ist

    Aber ne Hübsche :D

    #401691
    Stampede
    Mitglied
    Dexter;413661 wrote:
    Stampede;413649 wrote:
    Dexter;413632 wrote:
    Tja, dazu müsste Quinn aber jemanden umbringen, damit er in Dex Kodex passt.
    Zugegeben, Dex killt jetzt mehr und mehr auch Unschuldige oder im Affekt (Malertyp aus Staffel 3, Penner im Sumpfhaus aus 5×01), aber Quinn wäre dann schon sehr Out of Charakter.

    Naja, dasselbe Problem hatte Dex ja damals auch schon bei Doakes. Aber nun denke ich, ist der Kodex eh nicht mehr viel wert, dass er bei einer eventuellen Beseitigung Quinns wohl nicht mehr ins Gewicht fallen wird

    Nö. Doakes hätte er ja am Ende freigelassen wenn ich mich recht erinnere. Auf jeden Fall war er kurz davor.
    Klar, dass dann das durchgeknallte Bleichgesicht auftaucht und ihn wegsprengt konnte keiner vorhersehen, aber eine ähnliche Handlung/Variation bei Quinn wäre schon ziemlich peinlich in Sachen Einfallslosigkeit.

    Also wenn er es bei Quinn selber tut wäre das doch komplett anders als bei Doakes #hm# Fände ich gut, das wäre dann der finale Schritt zum „richtigen“ Monster.
    Naja, mal abwarten, vielleicht kann ja Quinn doch nicht 1 und 1 im Dexter-Phantombild-Puzzle zusammenzählen…. zuzutrauen wärs ihm :p

    Dexter;413661 wrote:
    Stampede;413649 wrote:
    Vielleicht wird uns auch 2 Folgen vor Schluss gesagt: „Ätschbätsch, das ist die letzte Staffel“ und Quinn bringt Dexter auf den elektrischen Stuhl

    Never. Die Einzige, welche Dex bei den Eiern packen kann UND das Hirn das hat, ist Deb.
    DAS halte ich dann auch für den finalen Konflikt der Serie – irgendwann. Das Puzzle fügt sich zusammen, sie weiß nicht was sie tun soll (Dex killt ja nur „böse“ Leute) und verrät ihn entweder oder dreht völlig durch und murkst sich selbst, da ihr Umfeld wohl so einige kranke Typen hervorbringt. Dex ist erstmals in seinem Leben wirklich berührt und killt sich gleich mit. So in etwa stelle ich mir das Ende einer Drama-Serie vor.

    Ja, denke auch, dass das alles damit enden wird, dass Debra herausfindet, wer und was er ist in der finalen Staffel

    Dexter;413661 wrote:
    Ach ja – und in 20 Jahren gibts dann eine Serie „Harrison“ #devil2#

    =)=)
    Aber dann bitte mit demselben Schauspieler, der Harrison jetzt spielt #vertrag#:D

    #401693
    Dexter;413661 wrote:
    Stampede;413649 wrote:
    Dexter;413632 wrote:
    Tja, dazu müsste Quinn aber jemanden umbringen, damit er in Dex Kodex passt.
    Zugegeben, Dex killt jetzt mehr und mehr auch Unschuldige oder im Affekt (Malertyp aus Staffel 3, Penner im Sumpfhaus aus 5×01), aber Quinn wäre dann schon sehr Out of Charakter.

    Naja, dasselbe Problem hatte Dex ja damals auch schon bei Doakes. Aber nun denke ich, ist der Kodex eh nicht mehr viel wert, dass er bei einer eventuellen Beseitigung Quinns wohl nicht mehr ins Gewicht fallen wird

    Nö. Doakes hätte er ja am Ende freigelassen wenn ich mich recht erinnere. Auf jeden Fall war er kurz davor.

    Joah, er hätte Doakes zwar nicht selbst getötet, aber das hätte dann der Staat übernommen. Er hat ja alles daran gesetzt, was ihm ja auch gelungen ist, Doakes als den Bay Harbor Butcher aussehen zu lassen.

    Dexter;413661 wrote:
    Stampede;413649 wrote:
    Vielleicht wird uns auch 2 Folgen vor Schluss gesagt: „Ätschbätsch, das ist die letzte Staffel“ und Quinn bringt Dexter auf den elektrischen Stuhl

    Never. Die Einzige, welche Dex bei den Eiern packen kann UND das Hirn das hat, ist Deb.

    Irgendwie gefällt mir die Vorstellung besser, dass Dex es ihr selbst erzählt inklusive Harrys Rolle und dem Kodex. Und im Moment sehe ich auch nicht, dass sie Dex verraten wird, wenns so weit kommt.#hm#

    #401695
    Stampede
    Mitglied
    underseriousattack;413667 wrote:
    Irgendwie gefällt mir die Vorstellung besser, dass Dex es ihr selbst erzählt inklusive Harrys Rolle und dem Kodex.

    Klingt interessant, würde mir auch gefallen :-?
    Spannender wäre es natürlich, wenn Debra das alleine herausfindet.

    #401696
    Dexter
    Mitglied
    underseriousattack;413667 wrote:
    Joah, er hätte Doakes zwar nicht selbst getötet, aber das hätte dann der Staat übernommen. Er hat ja alles daran gesetzt, was ihm ja auch gelungen ist, Doakes als den Bay Harbor Butcher aussehen zu lassen.

    Stimmt, aber Doakes war so eine brutale Kampfsau, der hätte mit beiden ausgestreckten Fingern auf Dex gezeigt und förmlich geschrien: „Schaut her, ihr Vollpfosten – DAS ist der Bay Harbour Butcher!!!!!!!!!!!!!!!!! Deb, du bist ne Blindschleiche. LaGuerta, du ebenfalls – egal ob du mich mal gepoppt hast. Angel, du bist ein notgeiler Möchtegernbulle und Masuka ohnehin ein Hohlbrot. Und Quinn, du bist… ach halt, dich gibts hier noch gar nicht. Bist wahrscheinlich auch doof lt. Drehbuch.“ Sowas in der Art.
    Auf jeden Fall hätte er die anderen erstmal auf die Idee gebracht, dass Dex ein Serienkiller ist. Und dann hätten auch bei Deb die Alarmglocken geläutet, sie hätte sich an ein paar sonderbare Verschwindaktionen von Dex erinnert, von oberflächligen Erklärungen und Harry Sondererziehung in einer ganz speziellen Hinsicht (wo sie immer ausgeschlossen wurde) etc. Könnte mir vorstellen, dass der Schock mit dem Kühllasterkiller da noch tief saß und sie Ermittlungen aufgenommen hätte – im dümmsten Fall für Dex gleich noch Lundy mit, der sich solch einen Leckerbisser ja auch nicht entgehen lässt und imo intelligenztechnisch durch seine Erfahrung noch eine Stufe über Deb stand. Das wäre so oder so das Ende für Dex Killerkarriere gewesen. Selbst nächtliches Wegschleichen ginge da gar nicht mehr.
    Just my two cents….

    Edit – total offtopic: Aber was hätte ich darum gegeben, in Staffel 4 Lundy mit Doakes eng zusammenarbeiten zu sehen um Trinity zu fassen (während Dex mit diesem anbandelt wie gesehen). Hell yeesss…..

    underseriousattack;413667 wrote:
    Stampede;413649 wrote:
    Vielleicht wird uns auch 2 Folgen vor Schluss gesagt: „Ätschbätsch, das ist die letzte Staffel“ und Quinn bringt Dexter auf den elektrischen Stuhl

    Never. Die Einzige, welche Dex bei den Eiern packen kann UND das Hirn das hat, ist Deb.

    underseriousattack;413667 wrote:
    Irgendwie gefällt mir die Vorstellung besser, dass Dex es ihr selbst erzählt inklusive Harrys Rolle und dem Kodex. Und im Moment sehe ich auch nicht, dass sie Dex verraten wird, wenns so weit kommt.

    Die würde ihn imo auf jeden Fall verraten . Vielleicht nicht sofort, aber sie würde es tun. Alternativ kannst du dir ein Szenario aussuchen, wo Dex sich schon mal vorgestellt hatte, es ihr zu erzählen (glaube das war die 2. oder 3. Staffel).

    #401698
    Noone
    Mitglied
    Stampede;413617 wrote:
    Und Debras Wohnung ist vollgepfropft, weil alle untergebracht werden.

    Ich hab „umgebracht“ gelesen #autsch#

    Stampede;413617 wrote:
    Noone;413556 wrote:
    und mit Shawn Hatosy auch ein relativ „bekanntes“ Gesicht

    Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, woher der mir so bekannt vorkam, kam dann erst durch den Namen im Abspann drauf #rot#

    Ging mir doch genauso. Wusste auch die ganze Zeit, dass ich ihn kenne, konnte ihm aber zunächst keinen Namen zu ordnen.

    Stampede;413617 wrote:
    Babies schlafen ja recht viel :p

    Sie schlafen viel, allerdings nicht am Stück…und ihre Schlafphasen richten sich absolut nicht nach denen der Eltern ;)

    Stampede;413617 wrote:
    ClaireB;413604 wrote:
    Noone;413603 wrote:
    ClaireB;413599 wrote:
    Genauso wie Angel. Gut, ich kann ihn schon verstehen, aber wenn das nunmal ihre private Altersvorsorge ist, ist es eben ihre Sache.

    Also ich stehe da eher auf Angels sein. Ich mein, die sind nunmal verheiratet #vertrag#

    Nagut, vielleicht haette sie es ihm zumindest erzaehlen sollen.

    Das ist doch wieder alles Filler-Drama, das kein Mensch braucht :-w Nur, damit die beiden auch eine Handlung haben….

    Die Angel/Maria-Handlung war ja auch in der letzten Staffel eigentlich nur Füllwerk.

    ClaireB;413625 wrote:
    Stampede;413617 wrote:
    Witzig war noch Masuka als Aushilfsdexter, dem ein Stück vom Gehirn auf die Schulter fällt :D

    Die Szene fand Noone bestimmt am schlechtesten. #pfeifen#

    Er hat es ja nicht abgeschleckt :p

    #401719
    Stampede
    Mitglied
    Dexter;413679 wrote:
    Edit – total offtopic: Aber was hätte ich darum gegeben, in Staffel 4 Lundy mit Doakes eng zusammenarbeiten zu sehen um Trinity zu fassen (während Dex mit diesem anbandelt wie gesehen). Hell yeesss…..

    Ich glaube nicht, dass das jemals zustande gekommen wäre, von beiden Seiten nicht :D

    Noone;413685 wrote:
    Stampede;413617 wrote:
    Und Debras Wohnung ist vollgepfropft, weil alle untergebracht werden.

    Ich hab „umgebracht“ gelesen #autsch#

    Na sowas :D

    Noone;413685 wrote:
    Stampede;413617 wrote:
    Babies schlafen ja recht viel :p

    Sie schlafen viel, allerdings nicht am Stück…und ihre Schlafphasen richten sich absolut nicht nach denen der Eltern ;)

    Vielleicht schiebt Dexter Harrison ja vollkommen zu Debra ab :D

    #401760
    Annabell
    Mitglied
    Noone;413603 wrote:
    ClaireB;413599 wrote:
    ein paar mal auftauchen. Wahrscheinlich ist sie sogar die Moerderin. :P

    Ja, ich hatte sie in der Tat auch sofort in Verdacht #hallo#

    ClaireB;413599 wrote:
    Genauso wie Angel. Gut, ich kann ihn schon verstehen, aber wenn das nunmal ihre private Altersvorsorge ist, ist es eben ihre Sache.

    Also ich stehe da eher auf Angels sein. Ich mein, die sind nunmal verheiratet #vertrag#

    Ja und? Muss man alles teilen, wenn man verheiratet ist?? Also das seh ich ganz anders..! Ich möchte definitiv immer mein eigenes Konto, mein eigenes Auto und auch mein eigenes Leben haben..! Zumindest zum Teil! Sprich, mein Partner würde sicherlich nicht neben mir verhungern, weil er zum Beispiel weniger verdient..! Es sollte halt ein Teil gemeinsam sein, und trotzdem sollte jeder noch teilweise sein eigenes Leben führen sollen..!

    #401761
    Noone
    Mitglied
    Annabell;413868 wrote:
    Noone;413603 wrote:
    ClaireB;413599 wrote:
    ein paar mal auftauchen. Wahrscheinlich ist sie sogar die Moerderin. :P

    Ja, ich hatte sie in der Tat auch sofort in Verdacht #hallo#

    ClaireB;413599 wrote:
    Genauso wie Angel. Gut, ich kann ihn schon verstehen, aber wenn das nunmal ihre private Altersvorsorge ist, ist es eben ihre Sache.

    Also ich stehe da eher auf Angels sein. Ich mein, die sind nunmal verheiratet #vertrag#

    Ja und? Muss man alles teilen, wenn man verheiratet ist?? Also das seh ich ganz anders..! Ich möchte definitiv immer mein eigenes Konto, mein eigenes Auto und auch mein eigenes Leben haben..! Zumindest zum Teil! Sprich, mein Partner würde sicherlich nicht neben mir verhungern, weil er zum Beispiel weniger verdient..! Es sollte halt ein Teil gemeinsam sein, und trotzdem sollte jeder noch teilweise sein eigenes Leben führen sollen..!

    Es geht aber darum, dass sie es geheim gehalten hat. Wo ist da das Vertrauensverhältnis, was in einer Ehe da sein sollte?

    #401772
    Noone;413869 wrote:
    Annabell;413868 wrote:
    Noone;413603 wrote:
    ClaireB;413599 wrote:
    ein paar mal auftauchen. Wahrscheinlich ist sie sogar die Moerderin. :P

    Ja, ich hatte sie in der Tat auch sofort in Verdacht #hallo#

    ClaireB;413599 wrote:
    Genauso wie Angel. Gut, ich kann ihn schon verstehen, aber wenn das nunmal ihre private Altersvorsorge ist, ist es eben ihre Sache.

    Also ich stehe da eher auf Angels sein. Ich mein, die sind nunmal verheiratet #vertrag#

    Ja und? Muss man alles teilen, wenn man verheiratet ist?? Also das seh ich ganz anders..! Ich möchte definitiv immer mein eigenes Konto, mein eigenes Auto und auch mein eigenes Leben haben..! Zumindest zum Teil! Sprich, mein Partner würde sicherlich nicht neben mir verhungern, weil er zum Beispiel weniger verdient..! Es sollte halt ein Teil gemeinsam sein, und trotzdem sollte jeder noch teilweise sein eigenes Leben führen sollen..!

    Es geht aber darum, dass sie es geheim gehalten hat. Wo ist da das Vertrauensverhältnis, was in einer Ehe da sein sollte?

    Sie sind aber auch erst seit 2 Folgen also ca. 1-2 Wochen verheiratet und die Heirat war sehr spontan. Nen bisschen Zeit sollte man ihr schon lassen, wären sie jetzt längere Zeit verheiratet, wäre es natürlich ne andere Situation.

    #401841
    Annabell
    Mitglied
    underseriousattack;413887 wrote:
    Noone;413869 wrote:
    Annabell;413868 wrote:
    Noone;413603 wrote:
    ClaireB;413599 wrote:
    ein paar mal auftauchen. Wahrscheinlich ist sie sogar die Moerderin. :P

    Ja, ich hatte sie in der Tat auch sofort in Verdacht #hallo#

    ClaireB;413599 wrote:
    Genauso wie Angel. Gut, ich kann ihn schon verstehen, aber wenn das nunmal ihre private Altersvorsorge ist, ist es eben ihre Sache.

    Also ich stehe da eher auf Angels sein. Ich mein, die sind nunmal verheiratet #vertrag#

    Ja und? Muss man alles teilen, wenn man verheiratet ist?? Also das seh ich ganz anders..! Ich möchte definitiv immer mein eigenes Konto, mein eigenes Auto und auch mein eigenes Leben haben..! Zumindest zum Teil! Sprich, mein Partner würde sicherlich nicht neben mir verhungern, weil er zum Beispiel weniger verdient..! Es sollte halt ein Teil gemeinsam sein, und trotzdem sollte jeder noch teilweise sein eigenes Leben führen sollen..!

    Es geht aber darum, dass sie es geheim gehalten hat. Wo ist da das Vertrauensverhältnis, was in einer Ehe da sein sollte?

    Sie sind aber auch erst seit 2 Folgen also ca. 1-2 Wochen verheiratet und die Heirat war sehr spontan. Nen bisschen Zeit sollte man ihr schon lassen, wären sie jetzt längere Zeit verheiratet, wäre es natürlich ne andere Situation.

    Und dann ist da auch noch die Frage- hat sie es bewusst geheimgehalten, oder hat sie einfach nur nicht dran gedacht es zu erwähnen..?!

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 49)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.