5×02 – ??? | Authority Vested



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 41)
  • Autor
    Beiträge
  • #452780
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 541881 wrote:

    Unser lebt zum Glück noch und ruft ausgerechnet Clay an :D Glaube aber auch nicht, dass er die Typen geschickt hat, zumal ja am Ende Pope die Papiere aus Clays Safe durchgesehen hat.[/quote]

    Echt, hat er das? Ich habe nur Chuck Zito mit den Papieren gesehen? :-?

    @Stampede 541881 wrote:

    und noch was in seinem so genialen Slang zu sagen =)[/quote]

    War das echt einfach nur ein Slang? Habe nämlich kein Wort verstanden. Dachte das wäre Gälisch gewesen :-?

    @Stampede 541881 wrote:

    @Burning 541775 wrote:

    ich bin mir ja jetzt nicht mehr so sicher ob Unser wirklich im Auftrag von Clay überfallen wure, jetzt wo ich weiß, dass sie auch Clays Safe mitgenommen haben, und Frankie sich die Dokumente von ihm im Auto angesehen hat. Könnte natürlich auch ein abgekartetes Spiel sein, aber glaube ich nicht :-?

    Das würde ja bedeuten, dass Clay mit den Niners zusammen unter eine Decke steckt… Geht nicht #vertrag#
    [/quote]

    Wie gesagt, ich habe nicht gesehen, dass Pope die Dokumente hatte #hm#

    @Stampede 541881 wrote:

    @Noone 541776 wrote:

    Aber der Schluss zeigte ja, dass offensichtlich die Dokumente im Safe das Ziel waren…und hätte die Clay nicht einfach auch nehmen können? Oder sollte das aussehen, als wären sie gestohlen worden? Oder handeln die Nomads auf eigene Faust, ohne das Clay der Auftraggeber ist? Mal schauen…

    Wie gesagt, ich glaube nicht, dass Clay mit Pope so ein Ding abziehen würde. Und Pope umgekehrt schon gar nicht, schließlich passierte das mit seiner Tochter ja noch unter Clay’s Regie
    [/quote]

    Wie gesagt, habe Pope nicht mit den Dokumenten gesehen #ugly#

    #452782
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 541887 wrote:

    @Stampede 541881 wrote:

    und noch was in seinem so genialen Slang zu sagen =)

    War das echt einfach nur ein Slang? Habe nämlich kein Wort verstanden. Dachte das wäre Gälisch gewesen :-? [/quote]
    Das Letzteres ja. Aber davor hat er halt wieder in seinem typischen Slang was gesagt, wo ich immer grinsen muss :D

    @Noone 541887 wrote:

    Wie gesagt, ich habe nicht gesehen, dass Pope die Dokumente hatte #hm#

    Pope’s Schreibtisch am Ende:

    [ATTACH=CONFIG]20075[/ATTACH]

    Aber das sieht mir dann doch eher so aus, als ob es was von der Polizei wäre :-?

    #452783
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 541890 wrote:

    @Noone 541887 wrote:

    Wie gesagt, ich habe nicht gesehen, dass Pope die Dokumente hatte #hm#

    Pope’s Schreibtisch am Ende:

    [ATTACH=CONFIG]20075[/ATTACH]

    Aber das sieht mir dann doch eher so aus, als ob es was von der Polizei wäre :-?

    Das sind ja irgendwie nur Polizeiakten oder so, ja. Die Dokumente aus dem Safe waren das hier:

    [ATTACH=CONFIG]20078[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]20077[/ATTACH]

    Das erste Dokument kann ich nicht erkennen, aber das zweite ist ja eindeutig eine Marriage License (vermutlich von Clay und Gemma?) :-?

    #452784
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 541892 wrote:

    Die Dokumente aus dem Safe waren das hier:

    [ATTACH=CONFIG]20078[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]20077[/ATTACH]

    Das erste Dokument kann ich nicht erkennen, aber das zweite ist ja eindeutig eine Marriage License (vermutlich von Clay und Gemma?) :-?

    Aah, okay, danke #hallo# Hab ich mich ja voll verguckt #rot#:D

    #452789
    starcrossed
    Mitglied

    @Burning 541874 wrote:

    @Sam Crow 541869 wrote:

    Beste gefilmte Hochzeit e-v-e-r! So muss das laufen. Schön im Puff, mit ner Nettozeit von 2 Minuten. Kurz Blabla, dann jabittedanke und fertig ist die Laube.

    Und ein Chibs, der den Priester wegschiebt :D

    ja, das kann man so sagen :)

    sehr gute Folge, vor allem das Ende war richtig gut gemacht! Nero find ich auch (noch) sympathisch und frag mich obs nicht doch noch andere Hintergründe gibt, aber das werden wir ja noch sehen!

    #452792
    Anonym
    Gast

    @Stampede 541881 wrote:

    @Burning 541775 wrote:

    ich bin mir ja jetzt nicht mehr so sicher ob Unser wirklich im Auftrag von Clay überfallen wure, jetzt wo ich weiß, dass sie auch Clays Safe mitgenommen haben, und Frankie sich die Dokumente von ihm im Auto angesehen hat. Könnte natürlich auch ein abgekartetes Spiel sein, aber glaube ich nicht :-?

    Das würde ja bedeuten, dass Clay mit den Niners zusammen unter eine Decke steckt… Geht nicht #vertrag#[/quote]
    Ich meinte eigentlich eher mit Chuck Zito, so dass er den Safe mitgehen lassen sollte, damit kein Verdacht auf Clay fällt. Aber dazu passt die letzte Szene nicht, als er sich die Dokumente ansieht :-?

    @Stampede 541881 wrote:

    @Burning 541775 wrote:

    – Clay und Opie „sprechen sich aus“, auch wenn da bestimmt noch was kommen wird

    Ganz vergessen zu erwähnen. Klasse Szene #hallo# Und Clay hat es echt geschafft, dass Opie wieder zurück geht[/quote]
    Ja, finde es richtig toll, dass Opie wieder zurück ist :-)

    #452807
    Sam Crow
    Mitglied

    Waren die Hochzeitsurkunden im Safe denn die von Gemma und Clay? Würde bedeuten, daß sie doch im Auftrag von Clay handeln, damit sie sich nicht scheiden lassen kann….

    EDIT: Im Übrigen sind die Sons jetzt führungslos. Das würde Clays „Engagement“ zwecks Opie erklären.

    #452824
    Noone
    Mitglied

    @Sam Crow 541947 wrote:

    Waren die Hochzeitsurkunden im Safe denn die von Gemma und Clay? Würde bedeuten, daß sie doch im Auftrag von Clay handeln, damit sie sich nicht scheiden lassen kann….

    Erkennen konnte man das nicht, aber ich hatte das jetzt vermutet. Weshalb sollte Clay fremde Hochzeitsurkunden im Safe haben? :-?

    (oder könnten das evtl. sogar noch die Urkunden von Gemma und Teller gewesen sein?)

    #452826
    Sam Crow
    Mitglied

    Eben Teller habe ich auch auf dem Zettel. Andererseits, was sollte er damit wollen?
    Fakt ist wohl, daß Clay hinter der Sache steckt. Kein Anderer hätte Verwendung für Heiratsdokumente aus seinem Safe.

    #452936
    Stampede
    Mitglied

    @Sam Crow 541947 wrote:

    EDIT: Im Übrigen sind die Sons jetzt führungslos. Das würde Clays „Engagement“ zwecks Opie erklären.

    Bobby wird nun vorübergehend die Führung übernehmen, oder? :-?

    #453050
    JimPim
    Mitglied

    Coole Folge mal wieder. Zwar nicht so klasse wie der Auftakt aber dennoch sehr gelungen.

    Romero war beim Treffen ja knallhart. „What happens if we cant get him out? Let black kill him go to plan B“
    Mal schauen ob die Sons da weiter auf das Kartell zählen können.

    Ansonsten weiss man jetzt das alle 3 der Nomads bei den Home Invasions beteiligt sind. Warum bleibt weiter offen.

    Und die Schlusszene war auch mal wieder genial mit Opie und passender Gänzehautsoundtrack im Hintergrund.

    #453116
    Stampede
    Mitglied

    @JimPim 542535 wrote:

    Romero war beim Treffen ja knallhart. „What happens if we cant get him out? Let black kill him go to plan B“
    Mal schauen ob die Sons da weiter auf das Kartell zählen können. [/quote]
    Sieht nicht so aus. Ich fand die beiden bisher ja eigentlich immer ziemlich cool, aber die Aktion macht sie nun doch reichlich unsympathisch :-L

    #453119
    Sam Crow
    Mitglied

    Ist nun aber auch ein bisschen hart, was Jax da erwartet. Das ist CIA und nicht die Wohlfahrt. :p

    #453121
    Stampede
    Mitglied

    @Sam Crow 543001 wrote:

    Ist nun aber auch ein bisschen hart, was Jax da erwartet. Das ist CIA und nicht die Wohlfahrt. :p

    Stimmt natürlich :D Aber er hat (so wie ich auch) bisher immer angenommen, dass ihn die CIA dringend braucht, um an die Iren ranzukommen, und da kann man denke ich schon mal sowas fordern. Blöd halt, dass seine Annahme nun falsch ist…

    #453123
    Sam Crow
    Mitglied

    Aber genauso kennt man den Laden ja auch. :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 41)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.