5×02 – Französisch | French



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beiträge
  • #327196
    ClaireB
    Mitglied

    While awaiting the section 8 hearing, Tommy is coerced by Mickey to get a AA sponsor and gets into a fight with Janet’s new boyfriend. Meanwhile, a French reporter asks for a first hand account of 9/11 from the guys. Teddy goes into a funk, still grieving over his brother. Also, Sheila becomes a Big Sister; and Mike buys himself a bar.
    Quelle: TV Rage

    #379750
    Stampede
    Mitglied

    Der Test von Mickey am Anfang war ja wohl total genial #devil2#
    Kontrolliertes Trinken und Tommy soll auch trinken, aber es war nur eine Falle #devil2#
    Sehr geil, und nun wird Tommy quasi dazu genötigt, den Sponsor für diesen Derek (aka Paulie =) ) zu machen, der natürlich die ganze Zeit anruft :D

    Teddy ist total am Ende wegen seinem Bruder, vorbei sind die Spaßvogelzeiten. War schon heftig, als er Tommy seinen Hass ihn gegenüber hat spüren lassen #8o#
    Bin gespannt, wie das weitergeht, ich denke mal, das wird noch um einiges schlimmer werden.

    Dieser Dwight sitzt im Rollstuhl #8o#
    Hab ich ebenso wenig erwartet wie Tommy, ich hab gedacht, dass ist einfach nur ein fauler Arbeitsloser, der auf der Couch rumlungert #8o#
    Voll die Überraschung, was Tommy aber nicht davon abhalten würde, trotzdem einen Kampf mit ihm zu wagen :D

    Tommys beleidigende Abschiedsrede gegen seine Kumpels war schon wieder sehr hart, irgendwie scheint dem total wurscht zu sein, wie er seine Mitmenschen, denen er ja was bedeutet, vor den Kopf stößt. Also gerade gegen seine Kumpels war das schon hart.
    Naja, die Section 8 Sache ist vorbei, aber nur, weil dieser Typ Feinberg eins auswischen will #devil2#

    Mikes Ex-Lesbo-Bar sieht super aus, muss ich echt zugeben, voll gemütlich.
    Aber er hat sich das alles abgeguckt von einer anderen Bar, bravo #roll#

    Alle auf der Wache wissen bereits Bescheid über Shawn und Colleen =)
    Wie in der Waschküche, Neuigkeiten verbreiten sich schnell :D
    Und Shawns Versuche, es Tommy zu erzählen, waren ja auch genial, total das klägliche Gebrabbel ohne Aussage und Tommy wusste nicht, wie ihm geschieht. Sehr geil =)

    Und dann gabs da noch Geneviéve („Alana“ von den 4400, heiß wie eh und je #rot# ), die das 9/11-Buch schreibt, und natürlich fliegen alle auf sie.
    Franco haut erstmal eine absolut wahnsinnige Verschwörungstheorie raus (boah, die war ja echt geil und nachvollziehbar #8o# ) und fragt dann, ob sie solo ist :D
    Lou erzählt eine krasse Geschichte und weint sich dann die Augen aus… und rasiert seinen Schnurrbart ab #8o##8o##8o#, weil sie keine Schnurrbärte mag
    Und Tommy ätzt rum wie immer (die Rede war genauso krass wie damals in 1×01 #8o# ) und seine „Freundin“ soll am Ende französisch reden.
    Also das wird noch hochinteressant, wie das weitergeht und ob einer das Rennen macht.
    Aber bei Alana kann ich das schon verstehen #rot#

    Sheila ist jetzt bei den Big Sisters und beschuldigt diese Kaleena des Diebstahls, obwohl das gar nicht stimmt…. also Sheila braucht weitaus mehr als einen Psychodramaturgen #vertrag#

    #344572
    ClaireB
    Mitglied

    War in Ordnung die Folge, auch wenn wieder kaum etwas passiert ist.

    Tommy ist frei, aber nur, weil der Arzt etwas gegen Feinberg hat. :D
    Was ich durchaus verstehen kann, der ist ja total zum Arsch geworden. Wie er Tommy der Reporterin am Anfang wieder nicht vorgestellt hat. X-(
    Mal schauen, ob die Sache zwischen den beiden jetzt ruhen wird.

    Stampede;353864 wrote:
    Dieser Dwight sitzt im Rollstuhl #8o#
    Hab ich ebenso wenig erwartet wie Tommy, ich hab gedacht, dass ist einfach nur ein fauler Arbeitsloser, der auf der Couch rumlungert #8o#
    Voll die Überraschung, was Tommy aber nicht davon abhalten würde, trotzdem einen Kampf mit ihm zu wagen :D

    Naja, spaetestens als sie ihn mit diesen Handschuhen gezeigt haben, hab ich mir das schon gedacht. Witzig war’s aber trotzdem, auch wenn ich nicht unbedingt die Einzelheiten des Sexlebens erfahren wollte… :p

    Mikes Idee mit der Bar war echt klasse, muss ich auch zugeben. Aber dann kommt heraus, dass er es von einer anderen Bar hat… #roll#

    Die Sache mit der Reporterin war ganz gut, irgendwer wird sich die bestimmt noch angeln.

    #345857
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;361097 wrote:
    Mal schauen, ob die Sache zwischen den beiden jetzt ruhen wird.

    Ja, genau =)

    ClaireB;361097 wrote:
    Mikes Idee mit der Bar war echt klasse, muss ich auch zugeben. Aber dann kommt heraus, dass er es von einer anderen Bar hat… #roll#

    Naja, typisch Mike. Der ist ja eigentlich gar nicht auf die Idee gekommen, dass nicht gut sein kann, weil es schon jemand anderes hat. Kopieren ist nicht gleich kapieren :>

    #392258
    Noone
    Mitglied

    Klasse Folge =)
    Richtige Dauer-Grinse-Folge.
    Wie geil waren denn bitte diese ganzen Versuche von Shawn, Tommy das mit Coleen zu sagen? =) Und alle auf der Wache wissen das eh schon =)
    Aber am Ende macht Tommy dann gar nichts, oder? :-?

    Die ganze French Girl Sache war auch klasse. Lou rasiert sich den Bart ab und keiner merkt das erstmal auf der Wache =) =)
    Und Tommys Freundin soll nen fanzöischen Akzent nachmachen =)
    (Die Freundin find ich irgendwie widerlich #hm#)

    Wie Tommy seine Freunde in der Bar runtermacht ist zwar irgendwie fies, aber auch verdammt lustig gewesen. „You’re the king of the morons[…]spell moron“ – „Okay, spell what?“ =)=)=) Da wollte ich ja auf dem Boden liegen vor Lachen =)

    Und mit Section 8 ist er fein raus, weil sich der Typ an Feinberg rächen will…aber was sollte denn die Sache mit dem Autounfall vorher noch #hm#
    Dachte erst, das hätten sie gemacht, damit er „freigesprochen“ wird, weil sie sehen, was für ein guter Feuerwehrmann er ist…aber der Unfall hatte später ja gar keinen Bezug #hm#

    Und Michael J. Fox wieder am Start #mh#
    Irgendwie habe ich mir sowas schon gedacht, dass er im Rollstuhl sitzt oder so. Harte, aber trotzdem extrem lustige Szenen =)

    Wie gesagt, klasse Folge. Fand die super! #vertrag#

    #392260
    Anonym
    Gast
    Noone;388680 wrote:
    Klasse Folge =)
    Richtige Dauer-Grinse-Folge.
    Wie geil waren denn bitte diese ganzen Versuche von Shawn, Tommy das mit Coleen zu sagen? =) Und alle auf der Wache wissen das eh schon =)
    Aber am Ende macht Tommy dann gar nichts, oder? :-?

    Zumindest nicht in dieser Folge =)

    Noone wrote:
    Und Michael J. Fox wieder am Start #hallo#

    Michael J. Fox war echt eine Bereicherung für diese Staffel. Fand seine Auftritte immer sehr genial.

    #392262
    Noone
    Mitglied
    Burning;388682 wrote:
    Noone wrote:
    Und Michael J. Fox wieder am Start #hallo#

    Michael J. Fox war echt eine Bereicherung für diese Staffel. Fand seine Auftritte immer sehr genial.

    Hast du die Staffel schon gesehen? Wieso schreibst du denn nichts zu den Folgen? :-?

    #392263
    Anonym
    Gast
    Noone;388684 wrote:
    Burning;388682 wrote:
    Noone wrote:
    Und Michael J. Fox wieder am Start #hallo#

    Michael J. Fox war echt eine Bereicherung für diese Staffel. Fand seine Auftritte immer sehr genial.

    Hast du die Staffel schon gesehen? Wieso schreibst du denn nichts zu den Folgen? :-?

    Ja hab die Staffel schon durch. Das war zu der Zeit als ich überhaupt keine Lust hatte was zu schreiben #sad#. Naja, die Zeit ist zum Glück vorbei.

    #392292
    Stampede
    Mitglied
    Noone;388680 wrote:
    Und Tommys Freundin soll nen fanzöischen Akzent nachmachen =)
    (Die Freundin find ich irgendwie widerlich #hm#)

    Wie alle Freundinnen von Tommy hat auch die nen totalen Knall

    Noone;388680 wrote:
    Wie Tommy seine Freunde in der Bar runtermacht ist zwar irgendwie fies, aber auch verdammt lustig gewesen. „You’re the king of the morons[…]spell moron“ – „Okay, spell what?“ =)=)=) Da wollte ich ja auf dem Boden liegen vor Lachen =)

    =)
    Wobei ich ja über soviel Dummheit kaum lachen kann :D
    „Spell moron“, wie geil =)

    Noone;388680 wrote:
    Und mit Section 8 ist er fein raus, weil sich der Typ an Feinberg rächen will…aber was sollte denn die Sache mit dem Autounfall vorher noch #hm#
    Dachte erst, das hätten sie gemacht, damit er „freigesprochen“ wird, weil sie sehen, was für ein guter Feuerwehrmann er ist…aber der Unfall hatte später ja gar keinen Bezug #hm#

    Ich glaube, das war auch der Plan, aber da der Typ Feinberg eins auswischen wollte war die zurechtgelegte Geschichte dann auch nicht mehr wichtig

    Burning;388686 wrote:
    Das war zu der Zeit als ich überhaupt keine Lust hatte was zu schreiben #sad#. Naja, die Zeit ist zum Glück vorbei.

    Sehr gut #hallo#

    #392293
    Noone
    Mitglied
    Stampede;388719 wrote:
    Noone;388680 wrote:
    Und mit Section 8 ist er fein raus, weil sich der Typ an Feinberg rächen will…aber was sollte denn die Sache mit dem Autounfall vorher noch #hm#
    Dachte erst, das hätten sie gemacht, damit er „freigesprochen“ wird, weil sie sehen, was für ein guter Feuerwehrmann er ist…aber der Unfall hatte später ja gar keinen Bezug #hm#

    Ich glaube, das war auch der Plan, aber da der Typ Feinberg eins auswischen wollte war die zurechtgelegte Geschichte dann auch nicht mehr wichtig

    Wie der Plan? Das war doch kein inszenierter Unfall? #hm#

    #392299
    Stampede
    Mitglied
    Noone;388720 wrote:
    Stampede;388719 wrote:
    Noone;388680 wrote:
    Und mit Section 8 ist er fein raus, weil sich der Typ an Feinberg rächen will…aber was sollte denn die Sache mit dem Autounfall vorher noch #hm#
    Dachte erst, das hätten sie gemacht, damit er „freigesprochen“ wird, weil sie sehen, was für ein guter Feuerwehrmann er ist…aber der Unfall hatte später ja gar keinen Bezug #hm#

    Ich glaube, das war auch der Plan, aber da der Typ Feinberg eins auswischen wollte war die zurechtgelegte Geschichte dann auch nicht mehr wichtig

    Wie der Plan? Das war doch kein inszenierter Unfall? #hm#
    Klar war der Unfall echt. Ich meinte damit, vielleicht hätte er es ja angebracht von wegen „Bevor ich hier herkam gabs noch diesen Autounfall blablabla und deswegen sollte ich bei der Feuerwehr bleiben blablabla“, aber dazu kam es ja dann nicht

    #392311
    Anonym
    Gast
    Stampede;388719 wrote:
    Burning;388686 wrote:
    Das war zu der Zeit als ich überhaupt keine Lust hatte was zu schreiben #sad#. Naja, die Zeit ist zum Glück vorbei.

    Sehr gut #hallo#

    Sonst würde ich ja wohl auch kaum beim The Wire run mitmachen? :D
    Und ich hoffe doch das man (zumindest etwas) merken konnte das ich jetzt mehr schreibe als früher.

    #392313
    Stampede
    Mitglied
    Burning;388754 wrote:
    Und ich hoffe doch das man (zumindest etwas) merken konnte das ich jetzt mehr schreibe als früher.

    Auf jeden Fall #hallo#

    #392314
    Anonym
    Gast
    Stampede;388756 wrote:
    Burning;388754 wrote:
    Und ich hoffe doch das man (zumindest etwas) merken konnte das ich jetzt mehr schreibe als früher.

    Auf jeden Fall #hallo#

    Puh, dann ist gut puuuh.gif

    #392322
    Noone
    Mitglied
    Stampede;388727 wrote:
    Noone;388720 wrote:
    Stampede;388719 wrote:
    Noone;388680 wrote:
    Und mit Section 8 ist er fein raus, weil sich der Typ an Feinberg rächen will…aber was sollte denn die Sache mit dem Autounfall vorher noch #hm#
    Dachte erst, das hätten sie gemacht, damit er „freigesprochen“ wird, weil sie sehen, was für ein guter Feuerwehrmann er ist…aber der Unfall hatte später ja gar keinen Bezug #hm#

    Ich glaube, das war auch der Plan, aber da der Typ Feinberg eins auswischen wollte war die zurechtgelegte Geschichte dann auch nicht mehr wichtig

    Wie der Plan? Das war doch kein inszenierter Unfall? #hm#
    Klar war der Unfall echt. Ich meinte damit, vielleicht hätte er es ja angebracht von wegen „Bevor ich hier herkam gabs noch diesen Autounfall blablabla und deswegen sollte ich bei der Feuerwehr bleiben blablabla“, aber dazu kam es ja dann nicht

    Achso meinst du das, ja.
    Aber für die Handlung war der Unfall letztlich absolut sinnlos. Füllwerk #hm#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.