5×02 – Französisch | French



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 16 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beiträge
  • #402337
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ganz gute Folge.

    Mickeys Test am Anfang war schon sehr gemein, da war klar, dass Tommy darauf hineinfiel. Dafür musste er nun den Sponsor spielen. Teddy wurde immer aggressiver gegenüber Tommy und Tommy wiederum fiel blöd auf den Boden, als sich herausstellte, dass Janets neuer Freund im Rollstuhl saß. #8o# Hatte ich nicht mit gerechnet, aber trotzdem frage ich mich, wieso Janet sich ihn ausgeguckt hatte. :-?

    Tommys Rede, als er dachte, er würde sowieso nicht auf die Wache kommen, war schon hart. Konnte ich auch verstehen, als die anderen da erstmal grimmig gegenüber Tommy waren, als dieser doch nicht versetzt wurde, weil der eine Typ sich noch am Chief rächen wollte. Und Bart hatte ihm gesagt, dass er seine Tochter datet.

    Diese französische Reporterin wollte ein Buch über 9/11 schreiben, die Geschichten waren aber geil. Francos Verschwörungstheorie (=)), Lous emotionale Rede und Tommys Geschichte. Wahrscheinlich landet Tommy am Ende mit der im Bett, obwohl ich es Lou am meisten wünsche.
    Sheila… #roll#

    Tommy: „You’re the king of the morons.“
    […]
    Tommy: „Spell ‚moron‘.“
    Mike: „Spell what?“

    Ich hatte fast Tränen in den Augen. =) =) =)

    #402351
    Noone
    Mitglied

    Du legst ja nen Tempo vor, Rolly. Hast mich bald eingeholt #8o#

    #439132
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge.

    Mickey war am Anfang ja einfach krass drauf.
    Der Test war aber total fies.

    Shawn will Tommy die ganze Zeit sagen das er was mit seiner Tochter hat.
    Dabei weiß es die ganze Wache schon.
    Doch am Ende passiert nichts?
    Fand ich ein bisschen enttäuschend.

    Zu genial wie er zum Abschied seine ganze Kollegen beschimpft war zwar hart aber echt funny.
    Die Sektion 8 Sache ist nun wohl auch vom Tisch, weil sie es sich nicht leisten können Tommy zu entlassen.

    #467370
    Anonym
    Gast

    Mickey nimmt den Tod seines Bruders nicht gut, sitzt inner Bar und trinkt Alkohol. Wobei er meinte, es hatte sich schon seit Jahren angekündigt und würde jetzt ein verantwortungsvoller Trinker werden. Kontrolliertes Trinken. Was für eine arschige Falle, da sagte Mickey, Tommy solle einen Schluck machen und dann schlug er ihm den Drink aus der Hand und motzte ihn an. #ugly# Total irre Logik und 2 Watschen. Mickey will doch nix mehr saufen, dafür aber ganz genau auf Tommy Acht geben. Okay. Teddy war auch am Boden, sein älterer Bruder verstorben. „It’s a strip club, asshole, lighten up.“ Dass die Geschwister ein ganz anderes Gefühl haben, weil es ihr Bruder und nicht ihr Vater war, ist klar. Mickey vermittelte Mickey zu Derek, auch ein AA, auf den Tommy aufpassen soll als sein Sponsor. Hätte Tom mal nicht angeboten, 24/7 für Anrufe erreichbar zu sein, 40 Minuten später kam der Erste. ;) Richtig gute Aktion wo diese Dame da mit ihren Wagen crashte, Tommy sie rauszug und Sekunden später er gerade noch weit genug weg war als der Wagen explodierte. Hat mitgerissen. Wenig später machte er wieder mit dieser Alten rum, die auf Wunsch einen französischen Akzent machte, total peinlich. #ugly# Dann wird Tommy wohl doch mit Jenny reden nächste Folge. ;)

    Lou hatte es weitererzählt und nun wissen es alle: Black Sean und Colleen. Nur Tommy weiß es nicht. :p Danach ging’s um den Masterbator. #ugly# Die Jungs sind so Panne. Jizzez in my pants. #ugly# Wenn Luft rauskommt, Cockfights und Cockfarts. :D Genau da kam Feinberg rein. #ugly# Jedenfalls laberte Black Sean Tommy zu, mit wie sein Leben Ehrlichkeit wäre und er sich der Realität um sich rum stellt oder so. Tommy checkte nicht was los ist. Teil 2 folgte wenig später, was Tommy noch mehr verwirrte. Zwar Ehrlichkeit, aber es kann warten. :D In der Bar wurde es gesagt. Black Sean stellte sich Tommy. Was macht Tommy? Keine Ahnung was er tat, geschlagen hat er ihn jedenfalls nicht. Taktisch klug war es von Black Sean auf jeden Fall es ihm so direkt zu sagen.

    „I bought the bar“ – Michael. Ganz alleine. Und der Name – Feinberg’s Idee war geil: “The Shut the hell up when I’m talking, asshole Bar.“ =) Um was geht es eigentlich bei diesen seltsamen Shirts die Sean und Franco tragen? In dieser verfallenen Bar, muss man noch einiges an Arbeit zu tun. „You bougt a lesbo bar?“ :p „Is there any pussy vibe that’s wrong?“ #ugly# Man macht jetzt eine Bar, die “Lumberjack” heißen soll und wie eine Holzfällerhütte aussehen soll. Sah in kurzer Zeit richtig schick aus. Der C-Bear war auch zu Gast. ;) Tommy nutzte die Gunst der Stunde statt einem Drink sich von seinem Kollegen zu verabschieden, weil er wegen Section 8 wohl weg vom Fenster ist. War eine relativ böse, aber nicht böse gemeinte Abrechnung mit den idiotischen Kollegen, was trotzdem seine Wirkung hinterlies. Ohne Tommy fehlt was, er hält die Gruppe zusammen, das darf man nicht überschätzen. Bei der Section 8 Anhörung musste Tommy sich dann erklären, wie er seinen toten Cousin sah und wie er heimlich Schichten fuhr. Dort gab es eine gute Nachricht: Tommy brauchte sich gar nicht groß erklären. „The apartment can’t afford to lose guys like you. Maybe you’re a little nuts“ – aber wegen 9/11, den Verlusten und den Nachwirkungen und dem Job des Feuerwehrmanns selber kommt Tommy frei raus. Offiziell. Eigentlich hat der Schreibtischfritze nur eine Rachegelegenheit wahrgenommen, weil Arsch Feinberg ihm die Hand eingeklemmt hatte und er dadurch an den Schreibtisch musste. :D Zurück in die Bar und erklärt, was er gesagt hatte, war nur ein Witzchen. Der Schlussgag war super: Franco ruft Michael an, er solle in diese Bar kommen. Die sieht ganz zufällig genau so aus wie ihre Neue. #ugly#

    Diese Reporterin kam wie angekündigt, wegen dem 9/11 Bericht. Jennifer, Franzosin. Nett wie Feinberg gleich Tommy als Section 8 und schon fast Geschichte vorstellte. :p Franco: „911, inside job, plain and simple.“ Franco ZU MIR. ##um## #emiley# Jetzt bin ich Fan! Franco laberte die Dame zu, wie der ganzen Militärplan der Elite funktioniert. Deshalb brauchte man ein „New Pearl Harbor“ – und schon lief das Ganze. Wenn man überlegt, dass es schon einen 9/11 Hinweis auf zB einem Supertramp Albumcover von 1979 gab, ist 20 Jahre Planung nicht mal Übertreibung. WTC wurde 1973 fertig gestellt. Ich glaube Franco meinte das Ernst, sonst hätte er der Dame nicht das alles erzählt. Sie muss ihn als seriöse Journalistin für irre halten. Und er bat sie am Ende um ein Date. :D Lou wurde dann auch interviewt. Sein Geständnis war emotional und bewegend. „I got nothing left to feel.“ Dann wurde Tommy gebeten, hatte aber keine Lust drauf. Er sah den Sinn daran nicht, was das Buch den Lesern bringen soll. Außerdem glaubte er nicht, es würde die wahre Tragödie zeigen können. „For a guy like me it’s a monster. I don’t wanna talk about it. I don’t wanna let it out.“ Hatte er schon zu viel gesagt, aber dieser Satz war treffend, zumindest ein verständlicher Grund warum er nicht reden will, abgesehen von der Tatsache, dass er Tommy Gavin ist.

    Crazy Sheila brachte Calina mit, ein junges farbiges Mädchen – nicht ihre Schwester^^ – weil sie ermutigt wurde ihre überflüssige Liebe ( /:) ) in Community Service zu stecken. Die Frau hat so nen Schaden. :p Sheila wollte das Mädchen dann schon wieder loswerden, sie laberte was von ihrem gestohlenen Handy. Total peinlich wie das Handy dann klingelte. „Dumb bitch.“ #mh# „I got a lot of love to give.“ /:)

    Bei Janet traf Tommy erneut auf Dwight. Heute stellte sich heraus, dass Dwight nicht ständig in dem von ihm bezahlten Haus, auf der von ihm bezahlten Couch seine Magazine liest, sondern im Rollstuhl sitzt. Tommy schlägerte sich nicht, sondern ging. Dwight kriegt nur manchmal einen hoch, dann aber für Stunden – was Janet dann für Stunden ausnutzt. #ugly#

    Fazit: Noch wird es mit den Handlungen sicher noch etwas dauern, aber diese Folge war klar besser als der Auftakt. Es gab einiges zu lachen und die Teilgeschichten hatten auch was. Passt, ich freu mich auf mehr. 3,75/5.

    #467887
    floppy
    Mitglied

    Nicht so gut wie der Auftakt aber dennoch auf gutem Niveau #hallo#

    Zu Geil wie Mickey Tommy verarscht am Anfang =) Der arme Tommy war danach ganz schön verwirrt :p Und dann bekommt er auch noch einen Schützling von mickey zugeteilt, Derek. Der Tommy dann auch gleich mal jede halbe Stunde Anruft und nervt =) Aber ich denke mal lange wird das eh nicht mehr gehen, denn Tommy musste Derek Links liegen lassen als er einen Unfall mitbekam. Mickey wird ausrasten, sollte da Derek wirklich wieder Trinken gegangen sein :D

    Ansonsten hat das Unternehmer Trio jetzt ne‘ Bar gekauft. Oder eher nur Mikey :D Und wie sie das dann eingerichtet haben. Voll Kopiert von einer Bar in Mikes Gegend =) Mal sehen wie oft die Bar noch umgebaut wird :p Tommy war auch da, musste dann aber zur Section 8 zum Bewerbungsgespräch. Seine Abschiedsrede war mal wieder eine der härteren Sorte. Tommy ist halt auch ein Arsch #sad# Aber der Spruch an Mike war Welt =) =)

    @Roland Deschain 415029 wrote:

    Tommy: „You’re the king of the morons.“
    […]
    Tommy: „Spell ‚moron‘.“
    Mike: „Spell what?“

    Mikey muss man halt einfach gern haben #ugly#
    Section 8 lief dann gut für Tommy, nach 4 Sekunden stand schon die Entscheidung fest das er bei seiner Crew bleiben darf denn der Arzt hatte noch eine rechnung mit Feinberg offen :D #devil2#
    Gab aber keine Freude in der Bar, waren alle noch sauer wegen seiner Rede und dann packt auch noch Black Shawn die Colleen Bombe aus #8o# #argh#
    Tommys Reaktion durften wir aber nicht sehen, der war kurze Zeit Später mit Sheila im Bett die einen Französischen Akzent nachmachen soll, wohl wegen der Autorin die ein 9/11 Buch schreibt und den ganzen Männers im NYFD schon die köpfe verdreht. Das geht doch auch nicht gut :D

    Was gab’s noch?
    – Teddy ist mal wieder da aber am Boden wie noch nie wegen Tommys Dad. #sad#

    – Der neue von Janet sitzt im Rollstuhl :-?

    – Sheilas Auftritt dem Mädel war mal wieder zum Fremdschämen /:)

    @Comfortably Numb 575748 wrote:

    Mickey nimmt den Tod seines Bruders nicht gut, sitzt inner Bar und trinkt Alkohol.

    Mickey ist doch gar nicht der Bruder von Tommys Dad sondern Tommys Cousin, oder bin ich grad total auf der falschen Spur? #ugly#

    @Comfortably Numb 575748 wrote:

    Hätte Tom mal nicht angeboten, 24/7 für Anrufe erreichbar zu sein, 40 Minuten später kam der Erste. ;)

    Hat mich auch gewundert das er das gesagt hat =) Selber Schuld :p

    @Comfortably Numb 575748 wrote:

    Danach ging’s um den Masterbator. #ugly# Die Jungs sind so Panne. Jizzez in my pants. #ugly# Wenn Luft rauskommt, Cockfights und Cockfarts. :D Genau da kam Feinberg rein. #ugly#

    Die Gespräche in der Küche sind aber auch echt immer die Hölle =) =)

    @Comfortably Numb 575748 wrote:

    “The Shut the hell up when I’m talking, asshole Bar.“ =)

    Hat was :D

    @Comfortably Numb 575748 wrote:

    Wenn man überlegt, dass es schon einen 9/11 Hinweis auf zB einem Supertramp Albumcover von 1979 gab

    WTF?! #ugly#

    @Noone 388766 wrote:

    Stampede;388727 wrote:
    Noone;388720 wrote:
    Stampede;388719 wrote:
    Noone;388680 wrote:
    Und mit Section 8 ist er fein raus, weil sich der Typ an Feinberg rächen will…aber was sollte denn die Sache mit dem Autounfall vorher noch #hm#
    Dachte erst, das hätten sie gemacht, damit er „freigesprochen“ wird, weil sie sehen, was für ein guter Feuerwehrmann er ist…aber der Unfall hatte später ja gar keinen Bezug #hm#

    Ich glaube, das war auch der Plan, aber da der Typ Feinberg eins auswischen wollte war die zurechtgelegte Geschichte dann auch nicht mehr wichtig

    Wie der Plan? Das war doch kein inszenierter Unfall? #hm#

    Klar war der Unfall echt. Ich meinte damit, vielleicht hätte er es ja angebracht von wegen „Bevor ich hier herkam gabs noch diesen Autounfall blablabla und deswegen sollte ich bei der Feuerwehr bleiben blablabla“, aber dazu kam es ja dann nicht

    Achso meinst du das, ja.
    Aber für die Handlung war der Unfall letztlich absolut sinnlos. Füllwerk #hm#

    Ich denke da ging es gar nicht so sehr um das Section 8 Gespräch sondern mehr um Derek #hallo#

    @Stampede 353864 wrote:

    und rasiert seinen Schnurrbart ab #8o##8o##8o#

    #8o##8o#
    Gar nicht mitbekommen.. Kann er doch nicht machen :-w

    #467896
    Anonym
    Gast

    @floppy 576761 wrote:

    Nicht so gut wie der Auftakt aber dennoch auf gutem Niveau #hallo#[/quote]
    Ich fand die zweite Folge doch spürbar besser als den Piloten. ;)

    @floppy 576761 wrote:

    Zu Geil wie Mickey Tommy verarscht am Anfang =) Der arme Tommy war danach ganz schön verwirrt :p Und dann bekommt er auch noch einen Schützling von mickey zugeteilt, Derek. Der Tommy dann auch gleich mal jede halbe Stunde Anruft und nervt =) Aber ich denke mal lange wird das eh nicht mehr gehen, denn Tommy musste Derek Links liegen lassen als er einen Unfall mitbekam. Mickey wird ausrasten, sollte da Derek wirklich wieder Trinken gegangen sein :D[/quote]
    Musste gerade überlegen, wie zum Henker Michael Tommy verarschen kann. Ne, Mickey war’s. Das macht Sinn. Japp, fiese Aktion. :p Derek ist so ein Penner, erinnert mich an Sheila’s abartigen Boyfriend mit Tommy Wahn. Nah, so extrem kann niemand sein. ;)

    @floppy 576761 wrote:

    Ansonsten hat das Unternehmer Trio jetzt ne‘ Bar gekauft. Oder eher nur Mikey :D Und wie sie das dann eingerichtet haben. Voll Kopiert von einer Bar in Mikes Gegend =) Mal sehen wie oft die Bar noch umgebaut wird :p [/quote]
    Du hast es erfasst: Nicht zum letzten Mal wurde die Bar umgebaut. :p

    @floppy 576761 wrote:

    @Roland Deschain 415029 wrote:

    Tommy: „You’re the king of the morons.“
    […]
    Tommy: „Spell ‚moron‘.“
    Mike: „Spell what?“

    [/quote]
    Nun, das war gemein und Mike hat an sich doch richtig geantwortet. ;) Okay, ein bisschen lustig war es auch.

    @floppy 576761 wrote:

    Section 8 lief dann gut für Tommy, nach 4 Sekunden stand schon die Entscheidung fest das er bei seiner Crew bleiben darf denn der Arzt hatte noch eine rechnung mit Feinberg offen :D #devil2#[/quote]
    Das nenn ich mal nen netten Gag.

    @floppy 576761 wrote:

    – Der neue von Janet sitzt im Rollstuhl :-?[/quote]
    Mal gucken was das genau soll. In Folge 3 war es kein Thema mehr und einen Michael J. Fox holt man sich nicht einfach so ins Boot.

    @floppy 576761 wrote:

    – Sheilas Auftritt dem Mädel war mal wieder zum Fremdschämen /:)[/quote]
    Die Braut hat sie nicht mehr alle. Hoffe das hat irgendeinen Sinn, bisher find ich die Geschichte lahm, wenn auch mit amüsanten Dafuq Momenten.

    @floppy 576761 wrote:

    @Comfortably Numb 575748 wrote:

    Mickey nimmt den Tod seines Bruders nicht gut, sitzt inner Bar und trinkt Alkohol.

    Mickey ist doch gar nicht der Bruder von Tommys Dad sondern Tommys Cousin, oder bin ich grad total auf der falschen Spur? #ugly#[/quote]
    Keine Ahnung, das weiß ich nicht. Also Cousin wäre dann ja der Sohn von einem Michael Gavin’s Brüdern. Wird so sein, ich blick da nicht durch wer wie mit wem verwand ist.

    @floppy 576761 wrote:

    @Comfortably Numb 575748 wrote:

    Hätte Tom mal nicht angeboten, 24/7 für Anrufe erreichbar zu sein, 40 Minuten später kam der Erste. ;)

    Hat mich auch gewundert das er das gesagt hat =) Selber Schuld :p[/quote]
    Aber so was von. So überhöflich darf man dann nicht sein.

    @floppy 576761 wrote:

    @Comfortably Numb 575748 wrote:

    Danach ging’s um den Masterbator. #ugly# Die Jungs sind so Panne. Jizzez in my pants. #ugly# Wenn Luft rauskommt, Cockfights und Cockfarts. :D Genau da kam Feinberg rein. #ugly#

    Die Gespräche in der Küche sind aber auch echt immer die Hölle =) =) [/quote]
    Japp, und in dieser Küche wird auch noch gegessen. :D

    @floppy 576761 wrote:

    @Comfortably Numb 575748 wrote:

    “The Shut the hell up when I’m talking, asshole Bar.“ =)

    Hat was :D[/quote]
    Wäre genial. Zwar etwas lang, aber dann halt nix für Smalltalk.

    @floppy 576761 wrote:

    @Comfortably Numb 575748 wrote:

    Wenn man überlegt, dass es schon einen 9/11 Hinweis auf zB einem Supertramp Albumcover von 1979 gab

    WTF?! #ugly#[/quote]
    Und? Überzeugt? /:)

    #467911
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 576761 wrote:

    @Stampede 353864 wrote:

    und rasiert seinen Schnurrbart ab #8o##8o##8o#

    #8o##8o#
    Gar nicht mitbekommen.. Kann er doch nicht machen :-w

    Wie kann man denn das nicht mitbekommen? #ugly#

    #468201
    floppy
    Mitglied

    @Comfortably Numb 576799 wrote:

    @floppy 576761 wrote:

    Nicht so gut wie der Auftakt aber dennoch auf gutem Niveau #hallo#

    Ich fand die zweite Folge doch spürbar besser als den Piloten. ;)

    Hab ich schon gemerkt. Ist ja fast wie bei Revenge hier :D

    @Comfortably Numb 576799 wrote:

    @floppy 576761 wrote:

    Zu Geil wie Mickey Tommy verarscht am Anfang =) Der arme Tommy war danach ganz schön verwirrt :p Und dann bekommt er auch noch einen Schützling von mickey zugeteilt, Derek. Der Tommy dann auch gleich mal jede halbe Stunde Anruft und nervt =) Aber ich denke mal lange wird das eh nicht mehr gehen, denn Tommy musste Derek Links liegen lassen als er einen Unfall mitbekam. Mickey wird ausrasten, sollte da Derek wirklich wieder Trinken gegangen sein :D

    Musste gerade überlegen, wie zum Henker Michael Tommy verarschen kann. Ne, Mickey war’s. Das macht Sinn. Japp, fiese Aktion. :p Derek ist so ein Penner, erinnert mich an Sheila’s abartigen Boyfriend mit Tommy Wahn. Nah, so extrem kann niemand sein. ;)

    Michael #ugly#

    @Comfortably Numb 576799 wrote:

    @floppy 576761 wrote:

    Ansonsten hat das Unternehmer Trio jetzt ne‘ Bar gekauft. Oder eher nur Mikey :D Und wie sie das dann eingerichtet haben. Voll Kopiert von einer Bar in Mikes Gegend =) Mal sehen wie oft die Bar noch umgebaut wird :p

    Du hast es erfasst: Nicht zum letzten Mal wurde die Bar umgebaut. :p

    SPOOOOOOILEEEER!!!!1111 #8o# #8o# #8o#

    :p

    @Comfortably Numb 576799 wrote:

    @floppy 576761 wrote:

    @Roland Deschain 415029 wrote:

    Tommy: „You’re the king of the morons.“
    […]
    Tommy: „Spell ‚moron‘.“
    Mike: „Spell what?“

    Nun, das war gemein und Mike hat an sich doch richtig geantwortet. ;) Okay, ein bisschen lustig war es auch.

    Sehr Lustig :D

    @Comfortably Numb 576799 wrote:

    @floppy 576761 wrote:

    – Sheilas Auftritt dem Mädel war mal wieder zum Fremdschämen /:)

    Die Braut hat sie nicht mehr alle. Hoffe das hat irgendeinen Sinn, bisher find ich die Geschichte lahm, wenn auch mit amüsanten Dafuq Momenten.

    Sheilas Geschichten machen selten einen Sinn =)

    @Comfortably Numb 576799 wrote:

    @floppy 576761 wrote:

    @Comfortably Numb 575748 wrote:

    Mickey nimmt den Tod seines Bruders nicht gut, sitzt inner Bar und trinkt Alkohol.

    Mickey ist doch gar nicht der Bruder von Tommys Dad sondern Tommys Cousin, oder bin ich grad total auf der falschen Spur? #ugly#

    Keine Ahnung, das weiß ich nicht. Also Cousin wäre dann ja der Sohn von einem Michael Gavin’s Brüdern. Wird so sein, ich blick da nicht durch wer wie mit wem verwand ist.

    Naja eins steht jedenfalls fest, die Familie ist ziemlich durch :D

    Hab nachgeschaut, Cousin müsste stimmen #hallo#

    @Comfortably Numb 576799 wrote:

    @floppy 576761 wrote:

    @Comfortably Numb 575748 wrote:

    Danach ging’s um den Masterbator. #ugly# Die Jungs sind so Panne. Jizzez in my pants. #ugly# Wenn Luft rauskommt, Cockfights und Cockfarts. :D Genau da kam Feinberg rein. #ugly#

    Die Gespräche in der Küche sind aber auch echt immer die Hölle =) =)

    Japp, und in dieser Küche wird auch noch gegessen. :D

    Man glaubt es kaum :D

    @Comfortably Numb 576799 wrote:

    @floppy 576761 wrote:

    @Comfortably Numb 575748 wrote:

    “The Shut the hell up when I’m talking, asshole Bar.“ =)

    Hat was :D

    Wäre genial. Zwar etwas lang, aber dann halt nix für Smalltalk.

    Dann kommt die Abkürzung ins Spiel. TSTHUWITAB :-)

    @Comfortably Numb 576799 wrote:

    @floppy 576761 wrote:

    @Comfortably Numb 575748 wrote:

    Wenn man überlegt, dass es schon einen 9/11 Hinweis auf zB einem Supertramp Albumcover von 1979 gab

    WTF?! #ugly#

    Und? Überzeugt? /:)

    Ne :p

    @Stampede 576837 wrote:

    @floppy 576761 wrote:

    @Stampede 353864 wrote:

    und rasiert seinen Schnurrbart ab #8o##8o##8o#

    #8o##8o#
    Gar nicht mitbekommen.. Kann er doch nicht machen :-w

    Wie kann man denn das nicht mitbekommen? #ugly#

    War wohl wieder mal abgelenkt #sad#

    #468203
    Anonym
    Gast

    @floppy 577557 wrote:

    @Comfortably Numb 576799 wrote:

    @floppy 576761 wrote:

    Nicht so gut wie der Auftakt aber dennoch auf gutem Niveau #hallo#

    Ich fand die zweite Folge doch spürbar besser als den Piloten. ;)

    Hab ich schon gemerkt. Ist ja fast wie bei Revenge hier :D[/quote]
    Stimmt. Von Rescue Me zu Revenge ist es nicht weit – steht beides direkt nebeneinander in meinem Regal. :-)

    @floppy 577557 wrote:

    Michael #ugly#[/quote]
    Michael kann alles.

    @floppy 577557 wrote:

    @Comfortably Numb 576799 wrote:

    @floppy 576761 wrote:

    Ansonsten hat das Unternehmer Trio jetzt ne‘ Bar gekauft. Oder eher nur Mikey :D Und wie sie das dann eingerichtet haben. Voll Kopiert von einer Bar in Mikes Gegend =) Mal sehen wie oft die Bar noch umgebaut wird :p

    Du hast es erfasst: Nicht zum letzten Mal wurde die Bar umgebaut. :p

    SPOOOOOOILEEEER!!!!1111 #8o# #8o# #8o#

    :p[/quote]
    /:) Srsly? Okay, ich editiere es…äh lass es vom freundlichen Burning machen, der macht das in letzter Zeit gerne. :p

    @floppy 577557 wrote:

    @Comfortably Numb 576799 wrote:

    @floppy 576761 wrote:

    @Roland Deschain 415029 wrote:

    Tommy: „You’re the king of the morons.“
    […]
    Tommy: „Spell ‚moron‘.“
    Mike: „Spell what?“

    Nun, das war gemein und Mike hat an sich doch richtig geantwortet. ;) Okay, ein bisschen lustig war es auch.

    Sehr Lustig :D [/quote]
    Nee, nur nen bissle.

    @floppy 577557 wrote:

    @Comfortably Numb 576799 wrote:

    @floppy 576761 wrote:

    @Comfortably Numb 575748 wrote:

    Mickey nimmt den Tod seines Bruders nicht gut, sitzt inner Bar und trinkt Alkohol.

    Mickey ist doch gar nicht der Bruder von Tommys Dad sondern Tommys Cousin, oder bin ich grad total auf der falschen Spur? #ugly#

    Keine Ahnung, das weiß ich nicht. Also Cousin wäre dann ja der Sohn von einem Michael Gavin’s Brüdern. Wird so sein, ich blick da nicht durch wer wie mit wem verwand ist.

    Naja eins steht jedenfalls fest, die Familie ist ziemlich durch :D

    Hab nachgeschaut, Cousin müsste stimmen #hallo#[/quote]
    Danke. #hallo#

    @floppy 577557 wrote:

    @Comfortably Numb 576799 wrote:

    @floppy 576761 wrote:

    @Comfortably Numb 575748 wrote:

    “The Shut the hell up when I’m talking, asshole Bar.“ =)

    Hat was :D

    Wäre genial. Zwar etwas lang, aber dann halt nix für Smalltalk.

    Dann kommt die Abkürzung ins Spiel. TSTHUWITAB :-)[/quote]
    Dafuq hier. Erinnert mich an ein Rekalked Video, wo Kalke mit eben solchen Abkürzungen um sich wirft. #ugly#

    @floppy 577557 wrote:

    @Comfortably Numb 576799 wrote:

    @floppy 576761 wrote:

    @Comfortably Numb 575748 wrote:

    Wenn man überlegt, dass es schon einen 9/11 Hinweis auf zB einem Supertramp Albumcover von 1979 gab

    WTF?! #ugly#

    Und? Überzeugt? /:)

    Ne :p[/quote]
    Ach komm, informier dich mal. :-)

    @floppy 577557 wrote:

    @Stampede 576837 wrote:

    @floppy 576761 wrote:

    @Stampede 353864 wrote:

    und rasiert seinen Schnurrbart ab #8o##8o##8o#

    #8o##8o#
    Gar nicht mitbekommen.. Kann er doch nicht machen :-w

    Wie kann man denn das nicht mitbekommen? #ugly#

    War wohl wieder mal abgelenkt #sad#

    Ich kann mich auch nicht erinnern. :-?

    #468225
    floppy
    Mitglied

    @Comfortably Numb 577559 wrote:

    @floppy 577557 wrote:

    @Comfortably Numb 576799 wrote:

    @floppy 576761 wrote:

    Nicht so gut wie der Auftakt aber dennoch auf gutem Niveau #hallo#

    Ich fand die zweite Folge doch spürbar besser als den Piloten. ;)

    Hab ich schon gemerkt. Ist ja fast wie bei Revenge hier :D

    Stimmt. Von Rescue Me zu Revenge ist es nicht weit – steht beides direkt nebeneinander in meinem Regal. :-)

    Armes Rescue Me #sad#

    @Comfortably Numb 577559 wrote:

    @floppy 577557 wrote:

    @Comfortably Numb 576799 wrote:

    @floppy 576761 wrote:

    Ansonsten hat das Unternehmer Trio jetzt ne‘ Bar gekauft. Oder eher nur Mikey :D Und wie sie das dann eingerichtet haben. Voll Kopiert von einer Bar in Mikes Gegend =) Mal sehen wie oft die Bar noch umgebaut wird :p

    Du hast es erfasst: Nicht zum letzten Mal wurde die Bar umgebaut. :p

    SPOOOOOOILEEEER!!!!1111 #8o# #8o# #8o#

    :p

    /:) Srsly? Okay, ich editiere es…äh lass es vom freundlichen Burning machen, der macht das in letzter Zeit gerne. :p

    Nja. Hab ich halt überdramatisch ausgedrückt :p

    @Comfortably Numb 577559 wrote:

    @floppy 577557 wrote:

    @Comfortably Numb 576799 wrote:

    @floppy 576761 wrote:

    @Comfortably Numb 575748 wrote:

    “The Shut the hell up when I’m talking, asshole Bar.“ =)

    Hat was :D

    Wäre genial. Zwar etwas lang, aber dann halt nix für Smalltalk.

    Dann kommt die Abkürzung ins Spiel. TSTHUWITAB :-)

    Dafuq hier. Erinnert mich an ein Rekalked Video, wo Kalke mit eben solchen Abkürzungen um sich wirft. #ugly#

    IGDKIS :-)

Ansicht von 10 Beiträgen - 16 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.