5×03 – Anders als erhofft | Adverse Events



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 16 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beiträge
  • #364761
    Eseme Ogg
    Mitglied

    Kein Highlight – aber so schlecht war es nicht.

    Mir fällt auf, vor allem Kuttner hat meistens den richtigen Riecher.

    Taub ist ja nie beleuchtet worden – war ne Story wert – aber nicht sehr gut umgesetzt.

    Den Detektiv fand ich klasse. Im Grunde einer der sich von House nicht einschüchtern lässt. Zum Schluss die Musiksession war richtig toll.

    Der Fall… war nicht so schön. Fell im Magen… du meine Güte. (übrigens süß, dass Chase sofort mit der OP aufhören will, wenn House anruft)

    #364770
    Stampede
    Mitglied

    @baba_n 315817 wrote:

    War extrem bescheuert wie House mit seinem Team umgegangen ist. Und der Hammer ist, die lassen sich noch alles gefallen. Erst mal ist illegal (denke ich, zumindest hier) in privaten Bereich rum zu schnüffeln, außerdem ist geschmacklos und gar nicht witzig vor allem wenn die Ehe von Taub drauf geht.

    Wie lange schaust du denn die Serie schon? =)
    Das ist doch Standard bei House, schon seit der ersten Folge :p

    #364778
    nivar
    Mitglied

    zunächst hätte ich der Episode nicht mehr als 4/10 gegeben oder noch weniger
    sieht man aber genauer hin, und hört im O-Ton zu so ergeben sich interessante Dialoge.

    Dass dieser PI da wie selbstverständlich in House’s Wohnung herumhängt und agiert und dieser das ebenfalls sehr selbstverständlich toleriert ist doch mal auch was Neues
    auch hat mir gefallen wie nett sich Lucas für Cuddy interessierte…achtet mal auf den Blickkontakt.

    Lucas: I like her, I don’t wanna do her.
    House: Then what’s the point of liking her?

    Die Jam-session am Ende war auch schön.

    Diese Taub-Story stellt mich noch vor ein Rätsel
    wenn House sich da einmischt tut er dass ja kaum um ihm zu schaden.
    und warum hatte Taub als er zu seiner Frau sagte „wir müssen reden..:“ nahezu Tränen in den Augen?
    kann sein es ist das schlecht Gewissen…aber wer weiß

    Patientenstory diente nur dazu diese Test-Medi-Schluckerei mal anzuprangern…oder zumindest zu erwähnen…Patient selber war eher farblos

    #364781
    Stampede
    Mitglied

    @nivar 315925 wrote:

    Patient selber war eher farblos

    Wie passend :D

    #364815
    nivar
    Mitglied

    :D
    gut erkannt ;) ;)

    #364825
    baba_n
    Mitglied

    @Stampede 315912 wrote:

    Wie lange schaust du denn die Serie schon? =)
    Das ist doch Standard bei House, schon seit der ersten Folge :p

    Ich habe bis jetzt alle Folgen gesehen. War mal meine Lieblingsserie. Ich finde nur dass man von dem Ursprungsgedanken ziemlich abdriftet. House war immer ein Kotzbrocken aber die interessante Fälle und seine geniale Schlussfolgerungen haben die Haupthandlung ausgemacht. Bisschen Story rum herum und seine Irrwitzige und sarkastische Bemerkungen, haben das Ganze nur abgerundet. Mittlerweile sind die Fälle lau und Nebensache geworden. Es dreht sich zurzeit alles nur um seine böshaftigen Spielchen, die meiner Meinung nach über das Ziel hinaus schießen und nicht mehr witzig sind.
    Kann sein das meine Stimmung zurzeit dazu beiträgt dass ich bestimmte Sachen nicht mehr witzig finde, aber mal ehrlich sein Verhalten in der Folge war grundlos böse und trägt womöglich schwere Folgen mit sich, oder?
    Ich kann nur hoffen dass endlich Wilson irgendwie zurückkommt dann kann House alles auf ihm rauslassen, he he he, der kann das vertragen, kennt er es nicht anders und ich bin sicher egal wo Wilson zurzeit ist, er sehnt sich danach wieder nieder gemacht zu werden.
    Na ja, ich übertreibe vielleicht aber so habe ich die Folge empfunden.

    #365193
    Dr.Eisenbart
    Mitglied

    Muss doch noch etwas über die Folge loswerden: Dieser Detektiv gefällt mir immer besser=) Er gibt House auch schon einmal Contra (sonst hätte er wohl auch den falschen Beruf erwischt; bei mangelnder Hartnäckigkeit).
    Aber Taub kommt für mich immer etwas…schwerfällig und sogar langweilig rüber(was nicht zwangsläufig am Darsteller liegt)

    Wir dürfen ja gespannt sein, ob sich jetzt in der 5. Staffel etwas zwischen Cuddy und House entwickelt, bei all diesen gegenseitigen Schnüffeleien… scheint Interesse ja vorhanden zu sein :p (auch wenn ich eigentlich nicht shippe).
    So ganz werde ich mit dem neuem Team wirklich nicht warm. Hoffentlich dauert das nicht auch 3-4 weitere Seasons;- :-/ #8o# #vertrag#

    #410373
    Westheim
    Mitglied

    Brandon: Sie sagten, die Studien wären unbedenklich. [Westheim sagt: Ja, für die Kontrollgruppe auf jeden Fall. :D]

    Die Episode ist selbst, wenn man weiß, dass sie scheiße ist, immer noch scheiße … wenn das Sinn gibt …

    Hach, was ist nur aus House geworden. Das war mal eine gute Serie, so in den ersten ein, zwei Staffeln … #sad#

    #410375
    ClaireB
    Mitglied
    Westheim;441275 wrote:
    Hach, was ist nur aus House geworden. Das war mal eine gute Serie, so in den ersten ein, zwei Staffeln … #sad#

    Mit Staffel 4 wurde es halt kacke.

    #410376
    Westheim
    Mitglied

    Mit Cameron weg hätte es eigentlich besser werden müssen, aber sie haben ja schon vorher angefangen, immer mehr ins Privatleben von den Ärzten abzusteigen, und das wollte eigentlich niemand sehen. #hm#

Ansicht von 10 Beiträgen - 16 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.