5×03 – ??? | Laying Pipe



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 34)
  • Autor
    Beiträge
  • #335730
    floppy
    Mitglied

    Familial and club bonds are tested by a desperate situation.

    Zap2it.com

    #452724
    Anonym
    Gast

    #453416
    Roland Deschain
    Mitglied

    Opie. #sad# War zwar während der Episode abzusehen, hart war’s dennoch. #sad#

    #453439
    Roland Deschain
    Mitglied

    Gerade nochmal Opies letzten Minuten angeschaut, einfach grausam. Das tut so weh. #sad# Gleichzeitig macht es Popo aber imho einfach glaubwürdiger und realistisch gefährlicher.

    #453440
    Anonym
    Gast

    Nein, Opie … #cry# #bye#

    Die Folge über war es zwar schon abzusehen, dass Ope derjenige sein wird, der für Pope sterben muss, spätestenst als Jax ihm die Geschichte mit den Briefen erzählt. Und als der Moment dann kam, konnte ich gar nicht wirklich hin sehen, das war so hart, das tat mir einfach in der Seele war, Opie war einer meiner Lieblinge und jetzt ist er weg #sad# Sehr intensive Szene noch, als Jax am Ende dem Wärter droht, dass er rausfindet wer er ist, und ihn dann töten wird.

    Außerhalb des Knasts ging auch hoch her. Gemma steht nicht auf der Besucherliste für ihre Enkelkinder (#ugly#), also nimmt sie Kontakt zu Adrianna auf, damit diese Tara drohen kann, dass sie evtl. vor Gericht zieht um ihr Kind sehen zu dürfen. Tara nimmt das alles ganz gelassen, ganz schön cool geblieben :D

    Und Gemma bekommt einen Tobsuchstsanfall, als sie sieht, dass Clay Kleinclay zwischenzeitlich kruz woanders geparkt hat, war schon lustig anzusehen und Clay konnte sich das Lachen auch nicht verkneifen :D

    #sad#

    @Roland Deschain 543617 wrote:

    Gleichzeitig macht es Popo aber imho einfach glaubwürdiger und realistisch gefährlicher.

    Spätestens jetzt nimmt man ihn richtig ernst #vertrag# Die Aktion hat der Verbrennung nochmal eins obendrauf gesetzt.

    #453441
    Roland Deschain
    Mitglied

    Das soll übrigens Pope heißen. =)

    #453442
    Anonym
    Gast

    @Roland Deschain 543639 wrote:

    Das soll übrigens Pope heißen. =)

    Und ich dachte das wäre Absicht, weil Pope ein Arsch ist =)

    #453445
    JimPim
    Mitglied

    @Burning 543634 wrote:

    Gemma steht nicht auf der Besucherliste für ihre Enkelkinder (#ugly#), also nimmt sie Kontakt zu Adrianna auf, damit diese Tara drohen kann.

    Wendy ;)

    Wir sind ja hier nicht bei den Sopranos =)

    Das mit Opie war natürlich sehr grausam und schade um den tollen Charaktär in der Serie. Mal schauen wie es nun außerhalb des Knasts weitergeht und ob Jax am Ende wirklich Tig fallen lässt dafür was er getan hat.

    Die Razzia zum Schluss ging sicher auf Clays Kosten..:-?

    #453447
    Anonym
    Gast

    @JimPim 543657 wrote:

    @Burning 543634 wrote:

    Gemma steht nicht auf der Besucherliste für ihre Enkelkinder (#ugly#), also nimmt sie Kontakt zu Adrianna auf, damit diese Tara drohen kann.

    Wendy ;)

    Wir sind ja hier nicht bei den Sopranos =)

    Oh, stimmt, falsche Serie #rot# =)

    #453496
    Stampede
    Mitglied

    Was für eine Folge mal wieder #hm# Und wie krass das Ende war, Wahnsinn #hm#

    Die Latinos stellen sich im Knast vor die Sons, weil die Blacks schon im Anmarsch waren.
    Jax muss sich dann mit Pope im Büro des Gefängnisdirektors treffen, wo ihm ein Deal vorgeschlagen wird: 50% der Drogeneinnahmen an Pope, Tig für alle Ewigkeiten im Knast und einer der Sons muss sterben #8o#
    Wie Recht doch Opie hatte, dass das alles so langsam aber sicher keinen Spaß mehr macht im Club #sad# Das Gespräch zwischen ihm und Jax, der ihm die Wahrheit über die Briefe, RICO, Romeo und warum man Clay nicht töten darf erzählt, war richtig stark.
    Übertroffen wurde das aber noch durch die letzten Minuten, die so hart und grausam waren, dass ich immer noch nicht fassen kann, was da abging #hm# Bis zuletzt hatte ich irgendwie die Hoffnung, dass sie aus der Sache mit dem geforderten toten Son noch irgendwie rauskommen….
    Dass Jax sich dann selbst wählen würde war klar, dass Opie sich für ihn opfert auch. Dennoch für mich schwer zu begreifen, das war einfach ZU krass #hm# Wie die Blacks Opie dann mit der Eisenstange totprügeln war wohl eine der härtesten Szene der ganzen Serie… und ausgerechnet auch noch Opie, der von allen immer der sympathischste war :((
    Und warum? Wegen dem Scheiß von Clay und Tig :-L Jetzt haben die beiden Arschlöcher es geschafft, neben Opies Frau auch noch ihn selbst zu ermorden X-( Jax‘ stahlharter Blick am Ende Tig gegenüber war unglaubliche Gänsehaut, wie sowieso die letzten Minuten. Hoffentlich liefert er ihn wie versprochen an Pope, den man ja noch nicht mal wirklich einen Vorwurf für alles machen kann, aus #vertrag#

    Ansonsten gabs Gezicke zwischen Tara und Gemma, die ihre Enkel nicht im Daycare besuchen darf und somit versucht, Wendy gegen Tara zu hetzen, indem sie ihr erzählt, dass Tara drogensüchtig ist und sie somit Abel wieder haben kann. Aber Tara weiß sich zu wehren. Keine Ahnung, auf welcher Seite ich hier sein soll #hm#

    Und Clay weiß von Romeo und besucht ihn in seiner Firma. Als Gemma davon erfährt verprügelt sie erstmal diese Blondine, warum auch immer #hm# Am Ende gibts ne Razzia und Gemma wird verhaftet.
    Witzig war noch, wie Juice sich von dieser Carla abschleppen lässt :D

    @Roland Deschain 543617 wrote:

    Gleichzeitig macht es Popo aber imho einfach glaubwürdiger und realistisch gefährlicher.

    Absolut #vertrag# Super Gegner für die Sons, vielleicht sogar der beste bisher

    @Burning 543634 wrote:

    Und als der Moment dann kam, konnte ich gar nicht wirklich hin sehen, das war so hart, das tat mir einfach in der Seele war, Opie war einer meiner Lieblinge und jetzt ist er weg #sad#

    OPIE #bye# :((

    @Burning 543634 wrote:

    Sehr intensive Szene noch, als Jax am Ende dem Wärter droht, dass er rausfindet wer er ist, und ihn dann töten wird.

    Fürher hätte ich ja gesagt, dass Jax sowas nie tun würde, aber nach der Folge traue ich ihm nun wirklich alles zu

    @Burning 543640 wrote:

    @Roland Deschain 543639 wrote:

    Das soll übrigens Pope heißen. =)

    Und ich dachte das wäre Absicht, weil Pope ein Arsch ist =)

    =)

    @JimPim 543657 wrote:

    Mal schauen wie es nun außerhalb des Knasts weitergeht und ob Jax am Ende wirklich Tig fallen lässt dafür was er getan hat.

    Hope so

    @JimPim 543657 wrote:

    Die Razzia zum Schluss ging sicher auf Clays Kosten..:-?

    Ja, denke ich auch :-?

    #453511
    Anonym
    Gast

    @Stampede 543772 wrote:

    @Roland Deschain 543617 wrote:

    Gleichzeitig macht es Popo aber imho einfach glaubwürdiger und realistisch gefährlicher.

    Absolut #vertrag# Super Gegner für die Sons, vielleicht sogar der beste bisher[/quote]
    Finde ihn bisher auch am besten #vertrag#

    @Stampede 543772 wrote:

    @Burning 543634 wrote:

    Und als der Moment dann kam, konnte ich gar nicht wirklich hin sehen, das war so hart, das tat mir einfach in der Seele war, Opie war einer meiner Lieblinge und jetzt ist er weg #sad#

    OPIE #bye# :(([/quote]
    #sad#

    @Stampede 543772 wrote:

    @Burning 543634 wrote:

    Sehr intensive Szene noch, als Jax am Ende dem Wärter droht, dass er rausfindet wer er ist, und ihn dann töten wird.

    Fürher hätte ich ja gesagt, dass Jax sowas nie tun würde, aber nach der Folge traue ich ihm nun wirklich alles zu[/quote]
    Ich traue ihm das jetzt auch auf jeden Fall zu.

    @Stampede 543772 wrote:

    @Burning 543634 wrote:

    Die Razzia zum Schluss ging sicher auf Clays Kosten..:-?

    Ja, denke ich auch :-?

    Hab ich zwar nicht geschrieben (:p), aber sehe ich auch so.

    #453567
    floppy
    Mitglied

    Klasse Folge, wenn auch mit einigen abstrichen #hallo#

    Die 4 Sons kommen in den Knast und siehe da, für Schutz ist gesorgt. also irgendwie habe ich damit ja nicht gerechnet, naja scheint Romeo also doch noch an den Sons zu hängen :-)

    Jax wird dann aber erstmal zum Treffen mit Pope gebracht, der natürlich alle Wärter in seiner Tasche hat. Er will die Hälfte der Drogeneinnahmen, Tig für immer Hinter Gittern und einen Toten Son #8o# Also das war schon heftig, besonders das letztere natürlich. Jax soll einen auswählen, entweder Opie, er oder Chibs. Also sowas wünscht man ja echt keinen #argh#
    Das anschließende Gespräch in der Zelle zwischen opie und Jax war dann mal wieder große Klasse. Jax erzählt Opie alles, von Clay’s Motiv Piney zu Töten bis zu Romeo und der CIA. Starke Szene #hallo#
    Ebenso natürlich die anschließenden Szenen, wo es mir immer noch Kalt den Rücken runterläuft wenn ich daran denke #argh#. Jax wählt sich selber, war Klar aber Opie springt dann für ihn ein ohne das Jax was machen kann, ja und dann kam das unvermeidliche, Opie wird übel Zusammengeschlagen und ermordet #sad# Ach Mensch, musste das ausgerechnet ihn Treffen? #cry# Hätten sie Clay nicht auch einsperren können? Das ist einfach so ungerecht #sad#

    Sehr Dramatisch dann die anschließenden Szenen, ich glaube bei der Szene mit dem Wärter danach hat sich jeder hier gewünscht das Jax den jetzt aber mal richtig vermöbelt, kam aber nicht dazu sondern es gab ne‘ ordentliche Drohung, Sehr Gut #vertrag#

    Pope hält daraufhin seinen Teil ein und lässt die Sons wieder frei, auch Chibs das konnte Jax rausschlagen aber am Ende will er ihn pope ausliefern, ich denke aber mal nicht das er das macht und ich hoffe es auch nicht.

    Weniger Gefallen hat mir die Story ausserhalb des Knast. Gemma ist eingeschnappt weil die ihre Enkel nicht abholen darf und schickt Wendy auf den Plan, Tara durchschaut das aber natürlich. Naja.

    Nero, bekam die Folge noch besuch von Clay der es dank Labertasche Juice (#hauen#) rausgekriegt hat mit ihm und Gemma. Am Ende gab’s da noch ne‘ Razzia, na da wird jawohl Clay hinterstecken :-?

    Ach und war, das Mädel welches mit Clay Spaß und mit Gemma dann eher weniger Spaß hatte eigentlich Ashley Tisdale? Wenn ja war das ja eine ziemlich kurze Rolle #ugly# Wodrüber ich mich aber auch nicht beklagen würde #pfeifen#

    @Stampede 543772 wrote:

    Übertroffen wurde das aber noch durch die letzten Minuten, die so hart und grausam waren, dass ich immer noch nicht fassen kann, was da abging #hm#

    Ich bin auch immer noch leicht verstört #sad#

    @Stampede 543772 wrote:

    Hoffentlich liefert er ihn wie versprochen an Pope, den man ja noch nicht mal wirklich einen Vorwurf für alles machen kann, aus #vertrag#

    Wen kann man keinen Vorwurf machen? Pope? Aber Klar! Natürlich will der sich rächen aber ich finde das hat er schon genug getan, in dem er Tig’s Tochter vor seinen Augen verbrannt hat. Ich glaube eine Härtere Strafe gibt es für einen vater nicht…

    Und warum hoffst du das Jax, Tig ausliefert? Tig kann, wie schon letzte oder vorletzte Folge geschrieben ja eigentlich nur bedingt was dafür. Klar, aht er sie umgebracht aber das war ja irgendwie ja auch nur ein Unfall und alles auf Clay’s Lügen gewachsen. Wenn hier einer ausgeliefert werden sollte dann Clay #vertrag#

    #453612
    Sam Crow
    Mitglied

    Who said that? All I see is teeth.

    =)=)=)

    Opie….X-(
    Ich wußte es, seit ich die News neulich gelesen habe. Ich wußte auch, daß er sich opfern wird, als Pope seinen scheiß perfiden Plan äusserte. Verdammt traurig, er war von Anfang an einer meiner Lieblingscharaktere und er wird mir fehlen. #sad#
    Arschbrutale Kiste, unfair und hinterfotzig. Das wird Pope bereuen.

    I find out who you are, where you live and then I’m gonna kill you.

    Das hat gesessen. Oh bitte tu es, bitte! X-(

    #453644
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 543892 wrote:

    Die 4 Sons kommen in den Knast und siehe da, für Schutz ist gesorgt. also irgendwie habe ich damit ja nicht gerechnet[/quote]
    Jupp, ich ehrlich gesagt auch nicht

    @floppy 543892 wrote:

    Ebenso natürlich die anschließenden Szenen, wo es mir immer noch Kalt den Rücken runterläuft wenn ich daran denke #argh#. [/quote]
    Geht mir genauso. Auf der Arbeit konnte ich heute fast an nichts anderes denken als an diese Szene #bye#

    @floppy 543892 wrote:

    Ach Mensch, musste das ausgerechnet ihn Treffen? #cry# Hätten sie Clay nicht auch einsperren können? Das ist einfach so ungerecht #sad# [/quote]
    Clay bekommt schon noch seine Strafe #vertrag# Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ihm Gemma irgendwann den Garaus machen wird :>

    @floppy 543892 wrote:

    Pope hält daraufhin seinen Teil ein und lässt die Sons wieder frei, auch Chibs das konnte Jax rausschlagen [/quote]
    Du meinst Tig, oder? :-? Chibs wäre doch eh zusammen mit Jax rausgekommen

    @floppy 543892 wrote:

    aber am Ende will er ihn pope ausliefern, ich denke aber mal nicht das er das macht [/quote]
    So kalt wie Jax am Ende geschaut hat denke ich da schon :-?

    @floppy 543892 wrote:

    Nero, bekam die Folge noch besuch von Clay der es dank Labertasche Juice (#hauen#) rausgekriegt hat mit ihm und Gemma. [/quote]
    Juice war und ist halt einfach zu weich :D

    @floppy 543892 wrote:

    Ach und war, das Mädel welches mit Clay Spaß und mit Gemma dann eher weniger Spaß hatte eigentlich Ashley Tisdale? [/quote]
    Keine Ahnung, ich weiß nicht mal, wer das ist :D

    @floppy 543892 wrote:

    @Stampede 543772 wrote:

    Hoffentlich liefert er ihn wie versprochen an Pope, den man ja noch nicht mal wirklich einen Vorwurf für alles machen kann, aus #vertrag#

    Wen kann man keinen Vorwurf machen? Pope? Aber Klar! Natürlich will der sich rächen aber ich finde das hat er schon genug getan, in dem er Tig’s Tochter vor seinen Augen verbrannt hat. Ich glaube eine Härtere Strafe gibt es für einen vater nicht… [/quote]
    Ja, ich meinte Pope. Hast natürlich Recht, dass mit Tigs Tochter war schon genug der Rache. Das mit dem „keinen Vorwurf machen“ habe ich gestern im Affekt geschrieben, weil ich so einen Hass auf Tig hatte, der mit seiner unüberlegten Aktion das ganze Unheil und Opies Tod erst ins Rollen gebracht hatte :-)

    @floppy 543892 wrote:

    Und warum hoffst du das Jax, Tig ausliefert? Tig kann, wie schon letzte oder vorletzte Folge geschrieben ja eigentlich nur bedingt was dafür. Klar, aht er sie umgebracht aber das war ja irgendwie ja auch nur ein Unfall und alles auf Clay’s Lügen gewachsen. [/quote]
    Auch wieder im Affekt geschrieben :-)

    @floppy 543892 wrote:

    Wenn hier einer ausgeliefert werden sollte dann Clay #vertrag#

    Der sowieso. Übrigens verdammt klasse von der Serie, wie sich Aktionen immer auswirken, und das über die gesamte Serie #hallo# Ist halt einfach eine geniale Serie #mh#

    @Sam Crow 544007 wrote:

    Who said that? All I see is teeth.

    =)=)=) [/quote]
    Und dabei fand ich den noch gar nicht mal soooo schwarz :D

    @Sam Crow 544007 wrote:

    Opie….X-(
    Ich wußte es, seit ich die News neulich gelesen habe. [/quote]
    Und ich bin so froh, dass ich es nicht gelesen habe ….

    #453645
    Sam Crow
    Mitglied

    Es stand auch nicht explizit dort. Wurden nur 6 Charaktere genannt, die in Frage kommen und er war einer von ihnen. #sad#
    Die Sache nimmt mich echt mit. Ist immer was Anderes als ein Filmtod, wenn man mit der Figur mehrere Jahre verbracht hat und sie dann noch dermassen brutal niedergemetzelt wird. Grade dann auch noch Opie, der nicht nur von grundauf loyal, sondern auch noch ein herzensguter Typ war. Ich fühle mich echt total leer, den ganzen Tag schon. #sad#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 34)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.