5×03 – ??? | Laying Pipe



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 34)
  • Autor
    Beiträge
  • #453648
    Stampede
    Mitglied

    @Sam Crow 544096 wrote:

    Es stand auch nicht explizit dort. Wurden nur 6 Charaktere genannt, die in Frage kommen und er war einer von ihnen. #sad#

    6? Das dürften dann ja fast alle gewesen sein :-?

    @Sam Crow 544096 wrote:

    Die Sache nimmt mich echt mit. Ist immer was Anderes als ein Filmtod, wenn man mit der Figur mehrere Jahre verbracht hat und sie dann noch dermassen brutal niedergemetzelt wird. Grade dann auch noch Opie, der nicht nur von grundauf loyal, sondern auch noch ein herzensguter Typ war. Ich fühle mich echt total leer, den ganzen Tag schon. #sad#

    Ich kann das absolut nachvollziehen. Ich hatte so ne Phase auch mal so richtig bei einer Serie, da konnte ich vor lauter Schock an nichts mehr anderes denken und es hat mich sogar in den Schlaf verfolgt.
    Aber gerade deswegen sind Serien, wie du ja schon sagtest, um so viel besser als viele, weil man die Figuren einfach über Jahre lang begleitet #hallo#

    #453649
    Sam Crow
    Mitglied

    Ging mir bisher schon einige Male so. Rescue Me, Oz und LOST haben das gut drauf gehabt.

    #453651
    Anonym
    Gast

    @Sam Crow 544111 wrote:

    Ging mir bisher schon einige Male so. Rescue Me, Oz und LOST haben das gut drauf gehabt.

    Ohja, bei Oz gab es da auch diese eine Szene, die mich total mitgenommen hat #sad#

    #453652
    Sam Crow
    Mitglied

    Ich weiß genau, welche du meinst und da ging’s mir auch so…

    #453653
    Anonym
    Gast

    Ach, jetzt werd ich schon wieder traurig #sad#

    #453654
    Stampede
    Mitglied

    Verdammt, jetzt muss ich OZ weiterschauen #argh#

    #453655
    Sam Crow
    Mitglied

    Willkommen in meiner Welt heute. #sad#

    Übrigens: der Episodentitel hier ist ja mal abartig fies gewählt. Wirklich gut, so meine ich das nicht, aber auch verdammt zynisch.

    EDIT:

    @Stampede 544119 wrote:

    Verdammt, jetzt muss ich OZ weiterschauen #argh#

    W…W…Weiterschauen? Du bist noch gar nicht durch? #8o##hauen#

    #453656
    Anonym
    Gast

    @Stampede 544119 wrote:

    Verdammt, jetzt muss ich OZ weiterschauen #argh#

    Jetzt aber mal zackig!

    #453664
    Sam Crow
    Mitglied

    Ich hab da mal ne sehr weit hergeholte Theorie…..
    Die Chicos, die Jax und Co. im Knast beschützt haben anfänglich…logisch wirkt es so, als sein das Romeros Jungs. Was wäre aber, wenn Nero das klargemacht hat? Als Gemma ihn fragte, wie es ihrem Sohn geht, antwortete er ziemlich schnell, daß er sich sicher sei, es gehe ihnen gut. :-?

    #453671
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 544095 wrote:

    @floppy 543892 wrote:

    Die 4 Sons kommen in den Knast und siehe da, für Schutz ist gesorgt. also irgendwie habe ich damit ja nicht gerechnet

    Jupp, ich ehrlich gesagt auch nicht

    Hat Romeo also doch ein Herz :D

    @Stampede 544095 wrote:

    @floppy 543892 wrote:

    Ebenso natürlich die anschließenden Szenen, wo es mir immer noch Kalt den Rücken runterläuft wenn ich daran denke #argh#.

    Geht mir genauso. Auf der Arbeit konnte ich heute fast an nichts anderes denken als an diese Szene #bye#

    Opie #sad#

    @Stampede 544095 wrote:

    @floppy 543892 wrote:

    Ach Mensch, musste das ausgerechnet ihn Treffen? #cry# Hätten sie Clay nicht auch einsperren können? Das ist einfach so ungerecht #sad#

    Clay bekommt schon noch seine Strafe #vertrag# Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ihm Gemma irgendwann den Garaus machen wird :>

    Dafür [x]

    Auch wenn ich eher auf Unser oder Jax, vielleicht auch Tara tippe :-?

    @Stampede 544095 wrote:

    @floppy 543892 wrote:

    Pope hält daraufhin seinen Teil ein und lässt die Sons wieder frei, auch Chibs das konnte Jax rausschlagen

    Du meinst Tig, oder? :-? Chibs wäre doch eh zusammen mit Jax rausgekommen

    Ja, ich meinte Tig :-)

    @Stampede 544095 wrote:

    @floppy 543892 wrote:

    Nero, bekam die Folge noch besuch von Clay der es dank Labertasche Juice (#hauen#) rausgekriegt hat mit ihm und Gemma.

    Juice war und ist halt einfach zu weich :D

    :D

    @Stampede 544095 wrote:

    @floppy 543892 wrote:

    Ach und war, das Mädel welches mit Clay Spaß und mit Gemma dann eher weniger Spaß hatte eigentlich Ashley Tisdale?

    Keine Ahnung, ich weiß nicht mal, wer das ist :D

    Da hast du nichts verpasst :D

    @Stampede 544095 wrote:

    @floppy 543892 wrote:

    Und warum hoffst du das Jax, Tig ausliefert? Tig kann, wie schon letzte oder vorletzte Folge geschrieben ja eigentlich nur bedingt was dafür. Klar, aht er sie umgebracht aber das war ja irgendwie ja auch nur ein Unfall und alles auf Clay’s Lügen gewachsen.

    Auch wieder im Affekt geschrieben :-)

    Alles Klar, kann ich gut verstehen :-)

    @Stampede 544095 wrote:

    @floppy 543892 wrote:

    Wenn hier einer ausgeliefert werden sollte dann Clay #vertrag#

    Der sowieso. Übrigens verdammt klasse von der Serie, wie sich Aktionen immer auswirken, und das über die gesamte Serie #hallo# Ist halt einfach eine geniale Serie #mh#

    Das auf jeden fall #mh#

    @Stampede 544119 wrote:

    Verdammt, jetzt muss ich OZ weiterschauen #argh#

    Müsste ich auch Langsam mal :-?

    @Sam Crow 544134 wrote:

    Ich hab da mal ne sehr weit hergeholte Theorie…..
    Die Chicos, die Jax und Co. im Knast beschützt haben anfänglich…logisch wirkt es so, als sein das Romeros Jungs. Was wäre aber, wenn Nero das klargemacht hat? Als Gemma ihn fragte, wie es ihrem Sohn geht, antwortete er ziemlich schnell, daß er sich sicher sei, es gehe ihnen gut. :-?

    Stimmt, ist schon ein wenig weit hergeholt macht aber auch sinn, finde ich :-? Romeo war ja irgendwie eh kurz davor die Sons fallen zu lassen. Aber hat Bobby im Clubhaus nicht mit dem Kartell Telefoniert und so erfahren das die Jungs sicher sind? :-?

    #453737
    Stampede
    Mitglied

    @Sam Crow 544134 wrote:

    Ich hab da mal ne sehr weit hergeholte Theorie…..
    Die Chicos, die Jax und Co. im Knast beschützt haben anfänglich…logisch wirkt es so, als sein das Romeros Jungs. Was wäre aber, wenn Nero das klargemacht hat? Als Gemma ihn fragte, wie es ihrem Sohn geht, antwortete er ziemlich schnell, daß er sich sicher sei, es gehe ihnen gut. :-?

    Mmh, so weit hergeholt finde ich die Theorie gar nicht :-? Finde ich sogar wahrscheinlicher als das es Romeo war, der ja schon letzte Folge durchblicken ließ, dass er eigentlich für keinen Schutz sorgen kann/will. Also könntest vielleicht Recht haben #hallo# Was den Charakter Nero nur noch undurchsichtiger machen würde…

    @floppy 544141 wrote:

    Hat Romeo also doch ein Herz :D [/quote]
    Was denn sonst? Frag mal bei Julia nach :D

    @floppy 544141 wrote:

    Auch wenn ich eher auf Unser oder Jax, vielleicht auch Tara tippe :-? [/quote]
    Tara nicht, die hat doch mit Clay überhaupt nichts mehr zu tun

    #453848
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 544270 wrote:

    @floppy 544141 wrote:

    Hat Romeo also doch ein Herz :D

    Was denn sonst? Frag mal bei Julia nach :D

    #ugly# /:)

    @Stampede 544270 wrote:

    @floppy 544141 wrote:

    Auch wenn ich eher auf Unser oder Jax, vielleicht auch Tara tippe :-?

    Tara nicht, die hat doch mit Clay überhaupt nichts mehr zu tun

    Aber die ist irgendwie zurzeit so unberechenbar :-? Und was nicht ist kann ja noch kommen :-)

    #453853
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 544509 wrote:

    Aber die ist irgendwie zurzeit so unberechenbar :-?

    Sie wird halt wie Gemma. Wendy hat sie in der Folge sogar schon so genannt :D

    #454442
    Noone
    Mitglied

    Neeeeein, Opie!!! #cry#
    Ausgerechnet er…warum nur? #sad#

    Wenn ich ehrlich bin, fand ich die Folge ansonsten eher ziemlich langweilig. Aber die letzten Minuten dann. Diese Szene.

    Ach, man, Tag im Arsch #sad#

    #454450
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 545670 wrote:

    Aber die letzten Minuten dann. Diese Szene.

    Ach, man, Tag im Arsch #sad#

    Verständlich…. Ich hab auch immer noch dran zu knabbern #sad#

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 34)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.