5×03 – unbekannt | Mini



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #332682
    Roland Deschain
    Mitglied

    Mini is feeling under threat when Grace brings Franky to the charity fashion show and she ends up sacking them both. Despite appearances, her relationship is also rocky. Nick doesn’t want to wait for sex, so while Mini struggles to maintain control, Liv acts in the worst way possible, obliging Nick where Mini failed.

    skinsfansite.com

    #409828
    Anonym
    Gast

    Heute ist also Mini an der Reihe, ich hoffe sie bekommt etwas Tiefe, sonst müsste ich Angst haben.

    Zumindest in Sachen Aufstehmusik hat Mini Rich etwas voraus. Ich hoffe, dass Grace ihren eigenen Centric bekommt, denn natürlich ist sie auch heute als Sidekick oft zu sehen. Mini regt mich schon auf, ihre zickige Art, alles muss nach ihrer Pfeife tanzen, ihr blöder Blick, als sie merkt, dass Grace und Franky immer noch befreundet sind. #roll# Gott und dann auch noch arrogant, hochnäsig, und natürlich herablassend, statt Grace Lob auszusprechen hat sie nur Spott übrig. #motz# „This show is not about you, Grace.“ Na aber um dich geht’s mindestens genauso wenig, blöde Hexe. #autsch# Ich würde gerne wissen, warum alle zu Mini’s Pfeife tanzen? Gott, ist die Frau ekelhaft, sperrt sie weg. „Fuck off, you fucking fuckhead.“ Das nenn ich mal eine Ansage von Grace, die ich jede Sekunde mehr mag! Dass sie einen Boyfriend hat ist das Schärfte, der tauscht wenigstens seine Hilfe bei der Modeschau für Sex ein – mehr kann man aus dieser Sache auch nicht rausholen. ;) Wobei Mini keine Lust hat mit ihrem Freund zu schlafen, der hingegen schon ganz geil ist. Mir völlig egal, wirklich. Ihre komischen Verrenkungen auf dem Bett waren wahrlich nicht schön anzusehen. Die Mutter hat voll den gruseligen Akzent gehabt, meint Männer würde nur kommen um danach wieder zu gehen. Solche Bräute sind echt ätzend, die ständig bei ihrem Freund um Aufmerksamkeit winseln, immer blöd in der Gegend rumgrinsen und ständig im Mittelpunkt stehen müssen. Danach geht’s mit Olive und nem Typen bowlen, durch den Alkohol den ihr Freund Nick verabreichte konnte Prinzesschen dann ihr Ziellosigkeit ausgleichen und doch mal ein paar Treffer landen. Zu viel Lärm gemacht und rausgeworfen worden. Strip-Dare-Or-Truth – danach geht’s ans Eingemachte. Olive vögelt mit dem Typen, hingegen suchte und fand Mini ständig ausreden um es nicht tun zu müssen. Für Nick bestand der Liebesbeweis darin, dass seine Freundin mit ihm schläft. Normal würde ich solchen Menschen die Pest wünschen, aber er hat ja mit Mini schon seine Strafe bekommen – mein Mitleid hält sich nicht nur sehr stark in Grenzen, es ist kaum vorhanden. #devil2# Als sie ihn dann allerdings voll kotzte war mir klar, dass die Folge nun echt nichts mehr retten kann. „Welcome princess puke.“ Cooler Spruch von Rich. #mh# Doch danach wurde es sogar noch schlimm bzw. nicht besser, weil sich – wie ich schon vermutet hatte – Nick und Liv näher kamen. Ui, da hat Blondie aber blöd geschaut. #ugly# Danach brach sie zusammen – völlig egal. Haha und die Show hat sie auch noch so überhaupt nicht vorbereitet. :D Zum Glück gab es diesen Lehrer, der sich von ihr nicht schubsen lies. Da konnte ihre sicher falschen Tränen auch nichts mehr retten, plärr doch rum, du Hexe. Und als hätte ich es vorhergesehen hat sich die zumindest ansehnliche Mini dann selber hässlich gemacht, in dem sie sich auf Ke$ha stylte. Na dann. Nicht mal Nick mit Engelsflügeln sah annähernd so bescheiden aus wie Mini. Ach ja, eine interessante Sache gab’s schon: „Min’s not my friend anymore.“ Sagt Grace zu Rich. Hach, und ein kleiner Kuss, das war wiederum ganz klar das heutige Highlight, ein kurzer Moment, aber so schön. Danach konnte die Party steigen, feiner Techsound, hat mir gut gefallen, besonders der Track um 35 Minuten war fett!!! Mini machte allerdings weiter, nun ging sie Liv los wegen Nick. #roll# Langweiliger geht’s echt kaum. Ausgerechnet Franky war für Mini da, ich mochte sie ja schon von Anfang an, jetzt kämpft sie definitiv mit Rich u. Grace um Platz 1 mit. :-) Ui, der Track ab 38 Minuten war ja fast durchaus unter Progressive House einzuordnen, was meiner Trancer-Seele wirklich wohl tat. #dance# Am Ende landeten Mini u. Nick dann doch in der Kiste. „Don’t be afraid, you’re already dead.“ Zumindest sorgte der Morgen danach mit der schönen Indie-Musik für einen hübschen Schluss. Nächste mit Liv sollte wieder gut werden, schon alleine wegen “nobody leaves before this bag is empty.” :D

    Fazit: „Good girls don’t swallow.“ Hatte ich im Vorwort noch etwas Angst es könnte heute der erste Flop folgen, war es schon nach der Hälfte klar, dass es so sein würde. Mini ist wirklich eine Nervensäge, Bitch, Angeberin, Wichtigtuerin, richtig anstrengend, und ihr Freund Nick war einfach nur ein blöder Arsch. Somit keine Sympathien für niemanden. Somit war es einfach eine langweilig, teils nervige, teils blöde Folge Skins, anders wie viele der bisher bekannten Skins-Charaktere kommt Mini einer typischen High School Tusse doch erschreckend nahe, d.h. man weiß bei ihr schon von Anfang an was man hat, also weitgehend überraschungsfrei. Musik fand ich heute ziemlich aufdringlich und laut, hat man schon besser hinbekommen, wobei die Teile im Club Laune machten. Einzig der Kuss von Grace u. Rich und wie Franky auf Mini zuging war schön, sonst war’s reiner Durchschnitt. 3/5. #hm#

    #409835
    John Newman
    Mitglied

    Na geht doch! Endlich mal Skins Feeling, endlich mal eine gute Folge.

    Auch wenn ich sagen muss, dass ich immer noch die Gruppendynamik ein wenig vermisse. Hier wirkt jeder für sich selbst und gerade deswegen wirkt es dann schon arg lächerlich, dass trotz all der Rivalität, dann doch irgendwie eine Freundschaft zu bestehen scheint. Außerdem ist Skins in manchen Szenen einfach zu abgedreht geworden…

    Zur Folge. Es ging in dieser Folge um die extrem zickige Mini. Auf die Folge habe ich mich gleich schon einmal etwas mehr gefreut, einfach weil die Figur in den letzten Folgen schon extrem interessant wurde.
    Hier sieht man also, was bei Mini so los ist. Sie ist immer noch ätzend zu Grace und Frankie, einfach nicht wirklich sympathisch, wie sie abgeht.

    Sie bereitet für die Schule eine Fashion Show vor und hat dadurch einiges an Stress. Jetzt wo auch noch Politiker bei dem Fest erscheinen soll, wird der Druck anscheinend wirklich groß. Doch keiner sieht, wie es bei ihr „inside“ aussieht, weil alle nur die harte Fassade sehen. Nick, ihr Freund, will endlich mit ihr schlafen. Er hat ja auch schon ein Monat gewartet =) und drängt Mini total unfair dazu, doch sie blockt immer wieder ab. Mini scheint wirklich ein Problem damit zu haben. Sie ist extrem unsicher und macht vorsichtshalber zuhause Trockenübungen =)
    Sie tut einem aber auch wirklich leid #sad# Das Bowlingspielen war auch cool, nur leider läuft nachher wieder alles daraufhin, dass Nick mit ihr ins Bett will. Als er merkt, dass sie irgendwie ein „Drama“ draus macht und anstatt ihm was gutes zu tun, lieber noch vollkotzt, schmeißt er sich an Liv ran.
    Sie scheint erst nicht viel von ihr zu halten, doch bei der Aftershowparty der Fashion Show, haben die beiden anscheinend etwas in einem Nebenraum. Mini sieht das und anstatt den beiden ihren Meinung zu sagen, will sie sofort mit Nick schlafen. Heftig, denn dieser hatte vorher noch beteuert, dass er Mini für Liv verlassen würde.
    Irgendwie komisch und sehr verwirrtes, abgefucktes Ende. Skins, eben. Endlich wieder! :-)

    Comfortably Numb wrote:
    Na aber um dich geht’s mindestens genauso wenig, blöde Hexe.

    Sie organisiert die Show doch. It’s about her :-)

    Comfortably Numb wrote:
    Dass sie einen Boyfriend hat ist das Schärfte, der tauscht wenigstens seine Hilfe bei der Modeschau für Sex ein – mehr kann man aus dieser Sache auch nicht rausholen.

    Das war ja wohl das letzte! Arme Mini. #sad#

    Comfortably Numb wrote:
    Als sie ihn dann allerdings voll kotzte war mir klar, dass die Folge nun echt nichts mehr retten kann. „Welcome princess puke.“ Cooler Spruch von Rich.

    Das war doch ne nette Szene =) Und Rich hat natürlich Anrecht auf seinen Konter Spruch, nach der Walhalla Sache. Aber der Numb muss grad reden, was hat er alles auf Rich herum gemeckert ;)

    Comfortably Numb wrote:
    Hach, und ein kleiner Kuss, das war wiederum ganz klar das heutige Highlight, ein kurzer Moment, aber so schön.

    Ja, das freut mich wirklich für die beiden und war auch eine schöne Szene, aber mal ehrlich. Wie doof ist das eigentlich von Grace, wenn sie nur mit Rich zusammen sein kann, wenn Mini nichts davon weiß, oder es ihr egal ist. Das ist doch auch etwas unfair, oder nicht?

    Comfortably Numb wrote:
    Langweiliger geht’s echt kaum. Ausgerechnet Franky war für Mini da, ich mochte sie ja schon von Anfang an, jetzt kämpft sie definitiv mit Rich u. Grace um Platz 1 mit. Ui, der Track ab 38 Minuten war ja fast durchaus unter Progressive House einzuordnen, was meiner Trancer-Seele wirklich wohl tat. Am Ende landeten Mini u. Nick dann doch in der Kiste. „Don’t be afraid, you’re already dead.“ Zumindest sorgte der Morgen danach mit der schönen Indie-Musik für einen hübschen Schluss. Nächste mit Liv sollte wieder gut werden, schon alleine wegen “nobody leaves before this bag is empty.”

    Also die Story am Schluss fand ich wieder total absurd und Skins-mäßig, in keinem Fall langweilig.
    Habe zwar überhaupt nicht verstehen können, was sich Mini da antut. Das hat sie wirklich nicht verdient :-)

    #409840
    Anonym
    Gast
    John Newman;439547 wrote:
    Na geht doch! Endlich mal Skins Feeling, endlich mal eine gute Folge.

    Toll, da waren wir uns letzte Folge nicht einig und jetzt kommt John gut gelaunt daher und lässt mich mich wünschen, ich wäre im Bett geblieben. :-L Hast du auch so eine schöne Rosa-Brille für mich? :-? :p

    John Newman;439547 wrote:
    Auch wenn ich sagen muss, dass ich immer noch die Gruppendynamik ein wenig vermisse. Hier wirkt jeder für sich selbst und gerade deswegen wirkt es dann schon arg lächerlich, dass trotz all der Rivalität, dann doch irgendwie eine Freundschaft zu bestehen scheint. Außerdem ist Skins in manchen Szenen einfach zu abgedreht geworden…

    Ähm, Gruppe? Wann denn? Wo denn? Okay, natürlich hängen 3-4 Chars ab und an in der selben Szene rum, aber ne Gruppe ist es nicht. Wobei sich das wohl nächste Folge ändern wird. ;) Wieso ist es lächerlich wenn Rich nichts mit Mini zu tun hat, wenn Franky vorsichtig ist und nicht zu viel preisgibt? Wenn Grace unter Mini’s Regie stand, jetzt aber zu Rich wechselt wird auch kaum ein Gruppengewühl entstehen, einfach weil Grace/Rich lieber alleine sind. :-)

    John Newman;439547 wrote:
    Zur Folge. Es ging in dieser Folge um die extrem zickige Mini. Auf die Folge habe ich mich gleich schon einmal etwas mehr gefreut, einfach weil die Figur in den letzten Folgen schon extrem interessant wurde.
    Hier sieht man also, was bei Mini so los ist. Sie ist immer noch ätzend zu Grace und Frankie, einfach nicht wirklich sympathisch, wie sie abgeht.

    John, du hast dich mehr gefreut? Ich hab mich weniger gefreut. :p Aber gut, ich fand halt auch Rich cool, du nicht, aber jeder seine Meinung. #hallo# Und was sah man? Man sah eigentlich die ganze Folge über nur, wie ätzend Mini ist, wenn man sie 40 Minuten zeigt, was man ob ihrer bisherigen Szenen auch hochrechnen hätte können! ;)

    John Newman;439547 wrote:
    Sie bereitet für die Schule eine Fashion Show vor und hat dadurch einiges an Stress. Jetzt wo auch noch Politiker bei dem Fest erscheinen soll, wird der Druck anscheinend wirklich groß. Doch keiner sieht, wie es bei ihr „inside“ aussieht, weil alle nur die harte Fassade sehen.

    Also ich bin und war der Meinung, dass sich Mini diesen Druck selber zuzuschreiben hat, sie hat nicht mal Hilfe angenommen, sondern nur blöd gemeldet, sie wollte im Mittelpunkt stehen, alleine versteht sich, von daher ist sie selber Schuld. Ja und wie sah es „inside of her“ aus? /:) Da war doch nicht, außer falschen Tränen, rumgejammer. #hm#

    John Newman;439547 wrote:
    Nick, ihr Freund, will endlich mit ihr schlafen. Er hat ja auch schon ein Monat gewartet =) und drängt Mini total unfair dazu, doch sie blockt immer wieder ab. Mini scheint wirklich ein Problem damit zu haben. Sie ist extrem unsicher und macht vorsichtshalber zuhause Trockenübungen =)

    Alda, ein fucking Monat, wie lange soll Nick denn bitte noch warten? Kann ja gar nicht angehn, Alda, entweder die Bitch lässt ihn ran oder er sucht sich ne Neue. :D Dass er Mini gedrängt hat stimmte schon, nur war deren Beziehung eh sowieso ein Laienschauspiel, warum sich Mini überhaupt mit so einem Deppen abgibt? Hätte sie gesagt sie will nicht mit ihm schlafen hätte sie ihn verloren, aber es wäre ihr besser gegangen! Und weiters bringt sei den ganzen Tag ihre große Klappe nicht zu, aber wenn’s um’s erste Mal geht sucht sie nur verzweifelt nach Ausreden. #roll# Ach das waren Trockenübungen? Keine Ahnung, ich dachte das wäre irgendne dumme Gymastic. #ugly#

    John Newman;439547 wrote:
    Sie tut einem aber auch wirklich leid #sad#

    Dir nicht einem, ich möchte damit nix zu tun haben. #devil2#

    John Newman;439547 wrote:
    Das Bowlingspielen war auch cool, nur leider läuft nachher wieder alles daraufhin, dass Nick mit ihr ins Bett will. Als er merkt, dass sie irgendwie ein „Drama“ draus macht und anstatt ihm was gutes zu tun, lieber noch vollkotzt, schmeißt er sich an Liv ran.

    War für mich völlig in Ordnung, weil ich weder Mini noch Nick entfernt mochte, also die beziehung eh für einen Witz hielt.

    John Newman;439547 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Na aber um dich geht’s mindestens genauso wenig, blöde Hexe.

    Sie organisiert die Show doch. It’s about her :-)

    Ja, leider war es about her, was Numb sehr annoyed hat. ;)

    John Newman;439547 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Als sie ihn dann allerdings voll kotzte war mir klar, dass die Folge nun echt nichts mehr retten kann. „Welcome princess puke.“ Cooler Spruch von Rich.

    Das war doch ne nette Szene =) Und Rich hat natürlich Anrecht auf seinen Konter Spruch, nach der Walhalla Sache. Aber der Numb muss grad reden, was hat er alles auf Rich herum gemeckert ;)

    Was hab ich auf Rich rumgemeckert? Sag’s mir Newmi! /:) Ich hab nur an seiner Musik rumgelästert, das war aber auch zu einem Großteil spaßig, weil ich – wie du hoffentlich gelesen hast – ihn sehr mochte und cool fand und seine Art mochte usw. – also hier nicht mich als Rich-Hater hinstellen, DU mochtest ihn nicht. #vertrag# :p

    John Newman;439547 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Hach, und ein kleiner Kuss, das war wiederum ganz klar das heutige Highlight, ein kurzer Moment, aber so schön.

    Ja, das freut mich wirklich für die beiden und war auch eine schöne Szene, aber mal ehrlich. Wie doof ist das eigentlich von Grace, wenn sie nur mit Rich zusammen sein kann, wenn Mini nichts davon weiß, oder es ihr egal ist. Das ist doch auch etwas unfair, oder nicht?

    Also ich hab die Szene anders verstanden: Grace hat gesagt sie will mit Rich zusammensein, der natürlich vorsichtig wissen wollte wie das mit der Diktatorin zusammenpasst, Grace hat dann erzählt sie seien geschiedene Leute und somit passt es. Und ob Mini jetzt davon weiß ist glaube ich egal, was soll Mini machen? Eben.

    John Newman;439547 wrote:
    Also die Story am Schluss fand ich wieder total absurd und Skins-mäßig, in keinem Fall langweilig.
    Habe zwar überhaupt nicht verstehen können, was sich Mini da antut. Das hat sie wirklich nicht verdient :-)

    Mir ist das auch nicht klar, warum Mini so ist wie sie ist. Verdient, naja, so wie sie ihre Mitmenschen behandelt kann ich leider nur sagen sie hat es sich selber zuzuschreiben! Wäre sie nett und nicht die ganze verdammte Zeit so bitchig unterwegs könnte man auch etwas Mitleid mit ihr haben, aber wer mich nur nervt kriegt am Ende einen feuchten Dreck. Sprach Numb. :>

    #409848
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich hatte extra noch ein bisschen gewartet, um zu schauen, ob ich vielleicht der Einzige bin, der die Folge milde ausgedrückt schwach fand. Aber danke Numb. ;)

    Comfortably Numb;439511 wrote:
    Fazit: „Good girls don’t swallow.“ Hatte ich im Vorwort noch etwas Angst es könnte heute der erste Flop folgen, war es schon nach der Hälfte klar, dass es so sein würde. Mini ist wirklich eine Nervensäge, Bitch, Angeberin, Wichtigtuerin, richtig anstrengend, und ihr Freund Nick war einfach nur ein blöder Arsch. Somit keine Sympathien für niemanden. Somit war es einfach eine langweilig, teils nervige, teils blöde Folge Skins, anders wie viele der bisher bekannten Skins-Charaktere kommt Mini einer typischen High School Tusse doch erschreckend nahe, d.h. man weiß bei ihr schon von Anfang an was man hat, also weitgehend überraschungsfrei. Musik fand ich heute ziemlich aufdringlich und laut, hat man schon besser hinbekommen, wobei die Teile im Club Laune machten. Einzig der Kuss von Grace u. Rich und wie Franky auf Mini zuging war schön, sonst war’s reiner Durchschnitt. 3/5. #hm#

    Unterschreibe ich so, gebe aber nur 2,5/5. Allgemein hat’s bei mir noch nicht gezündet mit Generation 3, fand bisher keinen Charakter wirklich allzu interessant, Rich ist noch am sympathischsten, und das soll schon was heißen bei dem Musikgeschmack. :p

    #409852
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;439584 wrote:
    Ich hatte extra noch ein bisschen gewartet, um zu schauen, ob ich vielleicht der Einzige bin, der die Folge milde ausgedrückt schwach fand. Aber danke Numb. ;)

    Aber sowas von gern geschehen! #mh# Danke, jetzt steh ich endlich mal auf der Sonnenseite – nachdem ich letzte Woche der Odd Man Out war, wird diesmal dem Newmi diese Ehre zu teil. #devil2#

    Roland Deschain;439584 wrote:
    Unterschreibe ich so, gebe aber nur 2,5/5. Allgemein hat’s bei mir noch nicht gezündet mit Generation 3, fand bisher keinen Charakter wirklich allzu interessant, Rich ist noch am sympathischsten, und das soll schon was heißen bei dem Musikgeschmack. :p

    Finde ich auch durchaus vertretbar. Schade, also ich hatte mit den ersten beiden Folgen viel Spaß, ich hoffe bei dir macht’s auch noch klick, schon interessant wie die Meinung da auseinander gehen, muss wohl innerhalb der 15 % Grauzone liegen. Naja, Rich darf man nicht nur über seinen bescheidenen Musikgeschmack definieren, Heavy steht ja hier nur symbolisch für „anders sein“ – hätte man auch einen Trancer hinstellen können, same game. ;)

    Oder um es so zu sagen:

    Quote:
    In Wirklichkeit aber stinkt diese Folge nach Fisch wie es auch Werder Bremen dem Lied nach zu urteilen tut.

    #ugly#

    #409865
    John Newman
    Mitglied

    Jo, ich fand’s geil, aber ich finde Mini irgendwie auch scharf =) #rot#

    Comfortably Numb wrote:
    Ähm, Gruppe? Wann denn? Wo denn? Okay, natürlich hängen 3-4 Chars ab und an in der selben Szene rum, aber ne Gruppe ist es nicht. Wobei sich das wohl nächste Folge ändern wird. Wieso ist es lächerlich wenn Rich nichts mit Mini zu tun hat, wenn Franky vorsichtig ist und nicht zu viel preisgibt? Wenn Grace unter Mini’s Regie stand, jetzt aber zu Rich wechselt wird auch kaum ein Gruppengewühl entstehen, einfach weil Grace/Rich lieber alleine sind.

    Du hast mich ja mal grandios missverstanden. Ich habe geschrieben, dass ich es schade finde, dass es keine Gruppe gibt. Lächerlich ist die Tatsache, dass die Chars eben doch alle zusammen hängen (weils wohl so vom Cast dann her passt). Ist aber auch nur ein Eindruck, da ich ja nicht hundertprozentig sagen kann, wie das rüberkommen sollte, oder soll.
    Das die Charaktere unter sich nicht viel miteinander zu tun haben, ist klar, weil sich viele wohl eben auch überhaupt nicht abkönnen. Aber dann frage ich mich warum. Vielleicht ändert sich das ja aber auch noch ein bisschen.

    Comfortably Numb wrote:
    Man sah eigentlich die ganze Folge über nur, wie ätzend Mini ist,

    Habe ich ehrlich gesagt, ganz anders gesehen. Es wurde viel mehr gezeigt, dass sie es nicht leicht hat und sie tat mir eben auch total Leid. Klar, ist sie etwas abgedreht. Aber wer ist das nicht?

    Comfortably Numb wrote:
    Also ich bin und war der Meinung, dass sich Mini diesen Druck selber zuzuschreiben hat, sie hat nicht mal Hilfe angenommen, sondern nur blöd gemeldet, sie wollte im Mittelpunkt stehen, alleine versteht sich, von daher ist sie selber Schuld. Ja und wie sah es „inside of her“ aus? Da war doch nicht, außer falschen Tränen, rumgejammer.

    Sie ist total unsicher und sensibel und soooooooo nett :-)

    Comfortably Numb wrote:
    Was hab ich auf Rich rumgemeckert? Sag’s mir Newmi! Ich hab nur an seiner Musik rumgelästert, das war aber auch zu einem Großteil spaßig, weil ich – wie du hoffentlich gelesen hast – ihn sehr mochte und cool fand und seine Art mochte usw. – also hier nicht mich als Rich-Hater hinstellen, DU mochtest ihn nicht.

    Naja nicht als Hater, aber wenn du über seine Musik rum gemeckert hat, dann wie du sicherlich weißt, auch über ihn, denn seine Musik ist ja so etwas wie seine Lebensphilosophie für ihn ;) ya know?

    Comfortably Numb wrote:
    Mir ist das auch nicht klar, warum Mini so ist wie sie ist. Verdient, naja, so wie sie ihre Mitmenschen behandelt kann ich leider nur sagen sie hat es sich selber zuzuschreiben! Wäre sie nett und nicht die ganze verdammte Zeit so bitchig unterwegs könnte man auch etwas Mitleid mit ihr haben, aber wer mich nur nervt kriegt am Ende einen feuchten Dreck. Sprach Numb.

    Naja, es wundert eben auch nicht, dass jetzt keiner für sie da ist. Inwieweit sie das verdient hat und letztendlich das Resultat aus ihrem Verhalten ist, beurteile ich mal nicht.

    Weswegen mir die Folge auch einfach so gut gefallen hat, ist weil es hier wieder diesen Party Style gab und das eher nachdenklicher, tiefere Bild, was Skins schon oft vermittelt hat. Das hat mir bei den anderen beiden Folgen der Staffel zumindest total gefehlt.

    @ Roland Deschain: Schade, habe gedacht, die Folge habe dir besser gefallen.
    Dann ist es ja diesmal wieder 2:1 ;) Nur in anderer Konstellation. :-?

    #409874
    Roland Deschain
    Mitglied
    John Newman;439684 wrote:
    Jo, ich fand’s geil, aber ich finde Mini irgendwie auch scharf =) #rot#

    Da scheiden sich die Geister. Ich fand die eher nervig und zu geschminkt, zu zickig und unsympathisch.

    John Newman;439684 wrote:
    @ Roland Deschain: Schade, habe gedacht, die Folge habe dir besser gefallen.
    Dann ist es ja diesmal wieder 2:1 ;) Nur in anderer Konstellation. :-?

    Ja, ich bin der Einzige, der hier noch nicht vor Freude in die Luft springen und auf den anderen beiden landen durfte. #sad#

    #409879
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;439721 wrote:
    John Newman;439684 wrote:
    Jo, ich fand’s geil, aber ich finde Mini irgendwie auch scharf =) #rot#

    Da scheiden sich die Geister. Ich fand die eher nervig und zu geschminkt, zu zickig und unsympathisch.

    Ja, lass es raus, Sai, so war das. Lass die ungeschminkte Wahrheit über die zu sehr geschminkte und nervige und zickige Mini raus. #mh#

    Roland Deschain;439721 wrote:
    John Newman;439684 wrote:
    @ Roland Deschain: Schade, habe gedacht, die Folge habe dir besser gefallen.
    Dann ist es ja diesmal wieder 2:1 ;) Nur in anderer Konstellation. :-?

    Ja, ich bin der Einzige, der hier noch nicht vor Freude in die Luft springen und auf den anderen beiden landen durfte. #sad#

    Wieso willst du auf uns landen? /:) Das Skins-Schauen ist doch nun wirklich kein Gruppenkuscheln. :p Naja, dann steht’s halt heute hier 2:1 gegen Newmi und insgesamt 2:1 gegen Sai. Hauptsache nicht 2:1 gegen Numb. :> smilie_happy_340.gif

    #409900
    Anonym
    Gast
    John Newman;439684 wrote:
    Jo, ich fand’s geil, aber ich finde Mini irgendwie auch scharf =) #rot#

    Passt doch, jeder seine Meinung, sonst wär’s doch langweilig. ;) Ich gebe zu die Mini ist nicht gerade schiarch, aber ich steh halt nebenbei blöderweise auch auf innere Werte bei Frauen, von daher kann ihre ansehnliche Optik leider nix retten. :p

    John Newman;439684 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Ähm, Gruppe? Wann denn? Wo denn? Okay, natürlich hängen 3-4 Chars ab und an in der selben Szene rum, aber ne Gruppe ist es nicht. Wobei sich das wohl nächste Folge ändern wird. Wieso ist es lächerlich wenn Rich nichts mit Mini zu tun hat, wenn Franky vorsichtig ist und nicht zu viel preisgibt? Wenn Grace unter Mini’s Regie stand, jetzt aber zu Rich wechselt wird auch kaum ein Gruppengewühl entstehen, einfach weil Grace/Rich lieber alleine sind.

    Du hast mich ja mal grandios missverstanden. Ich habe geschrieben, dass ich es schade finde, dass es keine Gruppe gibt. Lächerlich ist die Tatsache, dass die Chars eben doch alle zusammen hängen (weils wohl so vom Cast dann her passt). Ist aber auch nur ein Eindruck, da ich ja nicht hundertprozentig sagen kann, wie das rüberkommen sollte, oder soll.
    Das die Charaktere unter sich nicht viel miteinander zu tun haben, ist klar, weil sich viele wohl eben auch überhaupt nicht abkönnen. Aber dann frage ich mich warum. Vielleicht ändert sich das ja aber auch noch ein bisschen.

    Sehr nett geschrieben, wie immer. #sad# Ja, ich find’s auch schade, dass es dieses Gruppengefühl nicht gibt, liegt aber logisch an Franky, die natürlich nicht wirklich reinpasst, dann an Rich, der sowieso nicht reinpasst und an Mini, die einfach blöd rumzickt. Wie das eine Gruppe ergeben soll weiß niemand. Aber man merkt schon, dass es langsam werden kann, siehe Rich + Grace, oder auch Franky + Grace usw. ;) Naja, müssen sich ja alle nicht grün sein, warum Rich nicht mit Mini und den anderen abhängt ist logisch, Franky hat auch noch schlechte Erfahrung von früher usw. Das erklärt es denke ich ganz gut.

    John Newman;439684 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Man sah eigentlich die ganze Folge über nur, wie ätzend Mini ist,

    Habe ich ehrlich gesagt, ganz anders gesehen. Es wurde viel mehr gezeigt, dass sie es nicht leicht hat und sie tat mir eben auch total Leid. Klar, ist sie etwas abgedreht. Aber wer ist das nicht?

    ‚türlich hast du das anders gesehen, du hast ein armes, hübsches, von der Welt missverstandes bemitleidenswertes Mädchen gesehen, die nur rumschreit, weil alle so mean zu ihr sind. ’s eh kloar. ;) Soll diese Frage jetzt rhetorisch sein? Klar bin ich auch etwas naja Numb halt mit Numb Style und so, aber so irre nun wirklich nicht, ich halte mich da lieber wie Rich zurück, weil mir viel zu viele real life people auf die Nerven gehen. Und so crazy, also Mini crazy ist sicher nicht normal, aber was ist schon normal…/:)

    John Newman;439684 wrote:
    Sie ist total unsicher und sensibel und soooooooo nett :-)

    Wirklich? :-? Hätte ich das vorher gewusst, ich hätte die Folge besser gefunden. Ich werde gleich mal aus meinen frechen und unfairen 3 Punkten eine gerade 4 machen, Mini ist doch eigentlich ne ganz Nette. *Sarkasmus Ende*

    John Newman;439684 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Was hab ich auf Rich rumgemeckert? Sag’s mir Newmi! Ich hab nur an seiner Musik rumgelästert, das war aber auch zu einem Großteil spaßig, weil ich – wie du hoffentlich gelesen hast – ihn sehr mochte und cool fand und seine Art mochte usw. – also hier nicht mich als Rich-Hater hinstellen, DU mochtest ihn nicht.

    Naja nicht als Hater, aber wenn du über seine Musik rum gemeckert hat, dann wie du sicherlich weißt, auch über ihn, denn seine Musik ist ja so etwas wie seine Lebensphilosophie für ihn ;) ya know?

    /:) Mein Gott, wie soll ich denn reagieren wenn einer Havvy Mättel hört und ich damit nun wirklich 0,Josef anfangen kann? #hm# Ich bin halt jemand der bei Musik sensibel reagiert, allerdings hab ich Rich dennoch gemocht und zwar sehr sogar, und sogar verstanden wieso er so einen Krach hört, einfach weil er es mag, weil es seine Welt ist usw. – so ähnlich wie der Numb + Trance. ;) Natürlich kam ich nicht drumrum mich ein bisschen über diese Szene lustig zu machen, das war aber wirklich nur auf Rich bezoge spaßig gemeint, wäre es Ernst gewesen hätte ich das anders formuliert! #vertrag#

    John Newman;439684 wrote:
    Naja, es wundert eben auch nicht, dass jetzt keiner für sie da ist. Inwieweit sie das verdient hat und letztendlich das Resultat aus ihrem Verhalten ist, beurteile ich mal nicht.

    Ne, kein Wunder. Natürlich beurteilst du das nicht, ist klar, wenn man ein Fanboy ist sieht man die Schwächen nicht und sieht nur die positiven Seiten. :D Hach, der Newmi, der macht mich noch verrückt. ;)

    John Newman;439684 wrote:
    Weswegen mir die Folge auch einfach so gut gefallen hat, ist weil es hier wieder diesen Party Style gab und das eher nachdenklicher, tiefere Bild, was Skins schon oft vermittelt hat. Das hat mir bei den anderen beiden Folgen der Staffel zumindest total gefehlt.

    Party Style? Na ja, aber auch nur kurz gegen Ende fand ich. Das nachdenkliche Bild kam in Folge 1 u. 2 super raus, mehr als in Folge 3. Und den Party Style brauch ich wahrlich nicht jede Folge. Natürlich ist es aus deiner Sicht schön, dass du uns sagst was dir gefiel, weil wir es nicht ganz nachvollziehen können, deshalb auch gut für dich, ich kann mein Nichtgefallen nicht ändern.

    John Newman;439684 wrote:
    @ Roland Deschain: Schade, habe gedacht, die Folge habe dir besser gefallen.
    Dann ist es ja diesmal wieder 2:1 ;) Nur in anderer Konstellation. :-?

    Immer ist einer Odd Man Out, diesmal halt der Fischmensch Hallo Newman. :p

    #409910
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Passt doch, jeder seine Meinung, sonst wär’s doch langweilig. Ich gebe zu die Mini ist nicht gerade schiarch, aber ich steh halt nebenbei blöderweise auch auf innere Werte bei Frauen, von daher kann ihre ansehnliche Optik leider nix retten.

    Nach außen hin ist Mini sicherlich ziemlich ätzend, aber gerade in der Folge hat man doch gesehen, wie es in ihr aussieht und das hat sie meiner Meinung nach schon sehr sympathisch gemacht :-)

    Comfortably Numb wrote:
    Ich bin halt jemand der bei Musik sensibel reagiert, allerdings hab ich Rich dennoch gemocht und zwar sehr sogar, und sogar verstanden wieso er so einen Krach hört, einfach weil er es mag, weil es seine Welt ist usw. – so ähnlich wie der Numb + Trance.

    Okay ich bin in Sachen Musik nicht so sehr bewandert. Deswegen habe ich da nicht so den Bezug zu. Ich mag aber Subkulturen, also finde sie oft interessant. Nur hat das irgendwie nicht wirklich zu Skins gepasst, eher dazu, dass alles jetzt so ein Stück abgedrehter sein muss.

    Comfortably Numb wrote:
    Party Style? Na ja, aber auch nur kurz gegen Ende fand ich. Das nachdenkliche Bild kam in Folge 1 u. 2 super raus, mehr als in Folge 3. Und den Party Style brauch ich wahrlich nicht jede Folge. Natürlich ist es aus deiner Sicht schön, dass du uns sagst was dir gefiel, weil wir es nicht ganz nachvollziehen können, deshalb auch gut für dich, ich kann mein Nichtgefallen nicht ändern.

    Also mir hat das gefallen. Auch die Szenen draußen, Oktober, England. Man konnte es wieder mehr fühlen, i guess :-)

    Rundherum hat alles gepasst.

    #409947
    Anonym
    Gast
    John Newman;439809 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Passt doch, jeder seine Meinung, sonst wär’s doch langweilig. Ich gebe zu die Mini ist nicht gerade schiarch, aber ich steh halt nebenbei blöderweise auch auf innere Werte bei Frauen, von daher kann ihre ansehnliche Optik leider nix retten.

    Nach außen hin ist Mini sicherlich ziemlich ätzend, aber gerade in der Folge hat man doch gesehen, wie es in ihr aussieht und das hat sie meiner Meinung nach schon sehr sympathisch gemacht :-)

    Yay, er gibt es zu. #dance# :D Bei solchen Menschen sieht es innen nicht aus, die haben kein Herz mehr, völlig egal was mit solchen Gestalten passiert. Findet der Numb. :>

    John Newman;439809 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Ich bin halt jemand der bei Musik sensibel reagiert, allerdings hab ich Rich dennoch gemocht und zwar sehr sogar, und sogar verstanden wieso er so einen Krach hört, einfach weil er es mag, weil es seine Welt ist usw. – so ähnlich wie der Numb + Trance.

    Okay ich bin in Sachen Musik nicht so sehr bewandert. Deswegen habe ich da nicht so den Bezug zu. Ich mag aber Subkulturen, also finde sie oft interessant. Nur hat das irgendwie nicht wirklich zu Skins gepasst, eher dazu, dass alles jetzt so ein Stück abgedrehter sein muss.

    Na siehste. Dir wäre es wohl deutlich weniger wichtig was der Rich jetzt für Mukke hört, der Numb MUSS da zu einfach seine Meinung haben. Na also, ich bin auch durchaus für Subkulturen, auch wenn ich sie wie letzte Folge nicht mag, aber dennoch cool, wenn jemand sein Ding hat und seiner Einstellung folgt. Ich find das hat schon zu Skins gepasst, warum nicht, muss nicht jede Staffel gleich sein.

    #409974
    John Newman
    Mitglied
    Quote:
    Dir wäre es wohl deutlich weniger wichtig was der Rich jetzt für Mukke hört, der Numb MUSS da zu einfach seine Meinung haben. Na also, ich bin auch durchaus für Subkulturen, auch wenn ich sie wie letzte Folge nicht mag, aber dennoch cool, wenn jemand sein Ding hat und seiner Einstellung folgt. Ich find das hat schon zu Skins gepasst, warum nicht, muss nicht jede Staffel gleich sein.

    Nein, das muss es wahrlich nicht. Hier wird ja auch klar versucht mal eine ganz neue Richtung einzuschlagen. Nur war es in den anderen Staffeln und vor allem bei der ersten Generation so, dass trotz aller Unterschiede alle zusammengehalten haben und zu einer großen Party Gesellschaft verschmolzen sind. Ich glaube es war die erste Folge in der Anwar draußen betet und es wird auch oft gezeigt wie kulturell anders er eigentlich eingestellt ist, aber trotzt dem einfach nur mit den Leuten abhängt und feiert.
    Hier wird so ein Kontrast Programm irgendwie nicht so richtig aufgebaut. Kann auch gut sein, weil neu.

    #409978
    Anonym
    Gast
    John Newman;439948 wrote:
    Quote:
    Dir wäre es wohl deutlich weniger wichtig was der Rich jetzt für Mukke hört, der Numb MUSS da zu einfach seine Meinung haben. Na also, ich bin auch durchaus für Subkulturen, auch wenn ich sie wie letzte Folge nicht mag, aber dennoch cool, wenn jemand sein Ding hat und seiner Einstellung folgt. Ich find das hat schon zu Skins gepasst, warum nicht, muss nicht jede Staffel gleich sein.

    Nein, das muss es wahrlich nicht. Hier wird ja auch klar versucht mal eine ganz neue Richtung einzuschlagen. Nur war es in den anderen Staffeln und vor allem bei der ersten Generation so, dass trotz aller Unterschiede alle zusammengehalten haben und zu einer großen Party Gesellschaft verschmolzen sind. Ich glaube es war die erste Folge in der Anwar draußen betet und es wird auch oft gezeigt wie kulturell anders er eigentlich eingestellt ist, aber trotzt dem einfach nur mit den Leuten abhängt und feiert.
    Hier wird so ein Kontrast Programm irgendwie nicht so richtig aufgebaut. Kann auch gut sein, weil neu.

    DAS war klar, dem Newmi gefällt Skins nur, wenn’s um Drogen, Saufen, Vögeln und Party geht. =) Aber so ist er der Newmi, ich muss seine Gefühle akzeptieren. Naja, glaubst du Rich wird nicht feiern? Blödsinn, der wird sicher bei der nächsten Folge richtig fett abgehen, und weil ihn dieser Dance-Mist (aus seiner Sicht gesprochen) total nervt wird er sich noch 2-3 Lines mehr reinziehen – dann findet er auch Volksmusik geil. #ugly# Na und, es ist neu. Ich würde mich daran nicht so stören, wobei mir Folge 1-2 gefieln, ist leicht für mich dir das zu sagen. Wir werden sehen, ich denke die nächste Folge hat gute Chancen uns wieder zu gefallen. #hallo#

    #409979
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    DAS war klar, dem Newmi gefällt Skins nur, wenn’s um Drogen, Saufen, Vögeln und Party geht. =)

    Im Prinzip kann man das so stehen lassen =) Wobei mir sonst die ganze Gruppendynamik gefallen hat.

    Das war und sollte jetzt auch nicht direkt gegen Rich gehen. Der ist schon sympathisch und ich habe auch nichts gegen die Musik, wie du. Allerdings bin ich da auch nicht so empfindlich, da ich Musik zwar gerne höre aber jetzt nicht fanatisch nach einer bestimmten Richtung bin.

    Comfortably Numb wrote:
    Wir werden sehen, ich denke die nächste Folge hat gute Chancen uns wieder zu gefallen.

    Meine ich auch. Eben weil diese aber auch wieder diese Party Story mehr fördern werden. Ich denke es wird auch um das Beziehungsdreieck da gehen. So viel dürfte sicher sein.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.