5×03 – unbekannt | Mini



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #409987
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;439964 wrote:
    DAS war klar, dem Newmi gefällt Skins nur, wenn’s um Drogen, Saufen, Vögeln und Party geht. =) Aber so ist er der Newmi, ich muss seine Gefühle akzeptieren.

    Da musst du meine Gefühle nun auch akzeptieren, denn darum geht es in Skins und genau das will ich eigentlich sehen. Vielleicht fehlt da so ein schräger Vogel wie… (ich sag’s tatsächlich) Cook. ;)

    John Newman;439966 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Wir werden sehen, ich denke die nächste Folge hat gute Chancen uns wieder zu gefallen.

    Meine ich auch. Eben weil diese aber auch wieder diese Party Story mehr fördern werden. Ich denke es wird auch um das Beziehungsdreieck da gehen. So viel dürfte sicher sein.

    Viel Spaß euch beiden. Ich bin dann bestimmt wieder der Außenseiter. #sad#

    #409988
    John Newman
    Mitglied
    Roland Deschain wrote:
    Da musst du meine Gefühle nun auch akzeptieren, denn darum geht es in Skins und genau das will ich eigentlich sehen. Vielleicht fehlt da so ein schräger Vogel wie… (ich sag’s tatsächlich) Cook.

    Cook ftw. Aber das ist ja eh klar.

    #409994
    Anonym
    Gast
    John Newman;440020 wrote:
    Roland Deschain wrote:
    Da musst du meine Gefühle nun auch akzeptieren, denn darum geht es in Skins und genau das will ich eigentlich sehen. Vielleicht fehlt da so ein schräger Vogel wie… (ich sag’s tatsächlich) Cook.

    Cook ftw. Aber das ist ja eh klar.

    Yay! #devil2# Am Besten natürlich, wenn er seinen Daddy aufsucht, dann bereut der Sai alle Zurückholwünsche richtung Cook. Aber es stimmt, einen Chris oder Cook gibt es bisher nicht, das ist schade, und bisher ist von den gesehenen (Franky, Rich, Liv, Mini, Nick u. Grace bzw. Rich’s Kumpel) keiner dabei, der diesem Typus entspricht. Wobei Staffel 5 ja auch was Neues ist, finde ich gut, weil immer die gleichen Typen bzw. die abgefuckten Elternhäuser wird auch langweilig. Das passt für mich schon so. :-)

Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.