5×04 – Endspiel | The End



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #327695
    ClaireB
    Mitglied

    Geisterjäger Dean Winchester sieht in einer düsteren Vision, was die Zukunft bringen könnte, wenn er sich weiter weigert, dem Erzengel Michael als sein ‚Schwert‘ seinen Körper zur Verfügung zu stellen: In fünf Jahren wird Luzifer die Menschheit durch einen dämonischen Virus vernichten. Dean führt den Widerstand an, wird aber von Luzifer getötet. Zachariah erklärt ihm, dass er keine Möglichkeit habe, seinem Schicksal zu entkommen.

    Quelle: Sky

    #375833
    Stampede
    Mitglied

    Promo

    [YOUTUBE]KzatqaAlCAQ[/YOUTUBE]

    #376260
    soccergirl
    Mitglied

    Ich liebe Zukunftsfolgen

    Und ich liebe noch mehr die doppelte Portion Jensen Ackles :D
    Zach schickt Dean also in die Zukunft, damit er sieht was aus der Welt wird, wenn er nicht ja zu Michael sagt

    Die Zukunft ist jetzt aber nicht soooo düster wie ich es erwartet hätte
    Am geilsten ist natürlich die Verwandlung von Castiel … wie er da quasi zum Hippie Guru wurde und nen billigen Abklatsch von Present Dean macht
    Und Future Dean ist echt ganz schön abgebrüht

    Naja soooo toll war die Folge an sich nicht, man weiß, dass Sam Ja zu Luzifer gesagt hat (der echt mal komisch in dem weißen Anzug da aussah) und das wars auch schon

    Zum Schluß als Dean wieder in seiner Zeit ist, sagt er Zach oh wunder wieder ab und beschließt stattdessen wieder mit Sam zu reden und sich zusammen zu tun
    ABER!!!! Wieso hab ich das gefühl, dass Sam schon „JA“ gesagt hat? Keine Ahnung warum, in der letzten Szene wurde ich das gefühl nicht los, dass es schon zu spät ist

    #376297
    Stampede
    Mitglied

    Also wenn man mal die gefühlten 735 Paradoxa rausrechnet, die diese Folge zu bieten hatte, dann war das endlich wieder mal eine klasse Folge #hallo#

    Cass und das Handy fand ich ja zu Beginn sehr lustig =), saublöd war aber dann, als er am Straßenrand wartet /:)

    Sam will zurück, Dean will ihn nicht, weil sie zusammen schwächer sind.
    Das Feuer und das Öl für die Apokalypse, eine sehr gute Metapher, und die Szene fand ich auch richtig gut #hallo#

    Sprung in die Zukunft, der Croatan-Virus hat fast alle Menschen ausgerottet oder zu Monster gemacht #8o#
    Sah schon sehr apokalyptisch aus, hat mir sehr gut gefallen, die ganze Atmosphäre war total bedrückend.
    Okay, die ganze Zombie-Sache war wieder mal dreist geklaut inkl. anrückendem Militär /:), aber dennoch war das schon klasse gemacht. Endlich mal wieder was, was gefesselt hat #vertrag#

    Und was war Deans erste Handlung in der Zukunft: Er schlägt ein Kind nieder :D:D#devil2#

    Dean trifft Dean /:)
    Naja okay, das musste so kommen, war aber nicht schlecht gemacht.
    Vor allem deshalb, weil Old Dean ein richtig eiskalter Bastard war #8o# Wie er den einen Typen eiskalt in den Kopf schießt oder am Ende seine Freunde absichtlich in den sicheren Tod schickt #8o# Also das war schon heftig #devil2#

    Hochinteressant war natürlich die ganze Diskussion um das Verhindern des Weltuntergangs (der btw im Jahre 2012 stattfindet ;) ):
    Old Dean gibt Dean den Rat, Sam in der Gegenwart zu töten und Michaels Vessel zu werden #8o#
    Also das fand ich schon klasse, und Old Dean war ja von seinen Worten voll überzeugt #8o# Fand ich dann schon etwas überraschend, aber wer weiß, was in 5 Jahren alles passiert ist….

    Sam als Luzifer war schon sehr geil #devil2#
    Den Anzug fand ich super, und wie er Old Deans Kehlkopf zerdrückt, alter Schwede #8o#
    Den ganzen Dialog am Ende fand ich klasse, Evil Sam hat super gespielt, den Luzi hat man ihm voll abgenommen, und letztendlich kommt es eh immer aufs selbe raus: Er gewinnt #devil2#
    Also das war echt gut, und falls das wirklich die richtige Zukunft war, dann kann man das auch nicht verhindern. Whatever happened happened :p

    @soccergirl 345623 wrote:

    Die Zukunft ist jetzt aber nicht soooo düster wie ich es erwartet hätte [/quote]
    Fandest du? :-?
    Alsi ich für meinen Teil fand das schon sehr trostlos und hoffnungslos da

    @soccergirl 345623 wrote:

    Am geilsten ist natürlich die Verwandlung von Castiel … wie er da quasi zum Hippie Guru wurde [/quote]
    War mal wieder an der Grenze zur Albernheit, aber lustig wars allemal
    Love Guru mit Orgien und Dauerkiffen :D
    Aber er war ja kein Engel mehr, als war das schon okay so ;)
    Viel witziger fand ich aber Chucks Rat, Unmengen an Klopapier zu horten =)

    @soccergirl 345623 wrote:

    ABER!!!! Wieso hab ich das gefühl, dass Sam schon „JA“ gesagt hat? Keine Ahnung warum, in der letzten Szene wurde ich das gefühl nicht los, dass es schon zu spät ist

    Ja, Sams „Freude“ über die Wiederaufnahme kam mir in der Tat auch sehr verhalten vor :-?
    Aber wieso sollte er schon ja gesagt haben? #hm#

    #376334
    soccergirl
    Mitglied

    @Stampede 345719 wrote:

    Hochinteressant war natürlich die ganze Diskussion um das Verhindern des Weltuntergangs (der btw im Jahre 2012 stattfindet ;) ):

    yay yay yay … biste auch einer der maya fans? warte schon total gespannt auf den film, mal gucken wie nah sie es an die ganzen theorien anlegen werden bzw ob sie alles berücksichtigen

    @Stampede 345719 wrote:

    @soccergirl 345623 wrote:

    ABER!!!! Wieso hab ich das gefühl, dass Sam schon „JA“ gesagt hat? Keine Ahnung warum, in der letzten Szene wurde ich das gefühl nicht los, dass es schon zu spät ist

    Ja, Sams „Freude“ über die Wiederaufnahme kam mir in der Tat auch sehr verhalten vor :-?
    Aber wieso sollte er schon ja gesagt haben? #hm#

    ich weiß auch nicht, vielleicht weil er direkt auf ihn zugegangen ist und seine hilfe brauchte und dean ihn so eiskalt abblitzen lassen hat … vielleicht war das ja der entscheidende auslöser
    und jap, whatever happened happened
    luzi meinte doch auch, dass egal was er jetzt in der gegenwart macht, es wird immer darauf hinauslaufen
    was ist denn wenn zu dem zeitpunkt in der gegenwart einfach schon alles gelaufen ist?
    stellt sich dann natürlich die frage, ob sam dann immernoch er ist oder ob luzifer ihn ganz einnimmt und ihn auch nicht mimen kann … keine ahnung, kam mir halt so komisch vor, ich kanns auch nicht ganz genua sagen

    #376430
    Stampede
    Mitglied

    @soccergirl 345788 wrote:

    @Stampede 345719 wrote:

    Hochinteressant war natürlich die ganze Diskussion um das Verhindern des Weltuntergangs (der btw im Jahre 2012 stattfindet ;) ):

    yay yay yay … biste auch einer der maya fans? warte schon total gespannt auf den film, mal gucken wie nah sie es an die ganzen theorien anlegen werden bzw ob sie alles berücksichtigen [/quote]
    Eigentlich bin ich kein so richtiger Fan, aber ich finde es schon interessant.
    2012…. das Datum taucht ja auch bei Akte X auf: Am 21.12.2012 findet die Alien-Invasion statt

    @soccergirl 345788 wrote:

    ich weiß auch nicht, vielleicht weil er direkt auf ihn zugegangen ist und seine hilfe brauchte und dean ihn so eiskalt abblitzen lassen hat … vielleicht war das ja der entscheidende auslöser [/quote]
    Naja, aber dann muss Sam schon eine ganz schöne Mimose sein, wenn das deswegen war ;) Aber etwas weinerlich war er ja schon immer :p

    @soccergirl 345788 wrote:

    und jap, whatever happened happened
    luzi meinte doch auch, dass egal was er jetzt in der gegenwart macht, es wird immer darauf hinauslaufen
    was ist denn wenn zu dem zeitpunkt in der gegenwart einfach schon alles gelaufen ist? [/quote]
    Wobei aber in der Zukunft Dean mit Sam seit 5 Jahren nicht mehr geredet hat, was er ja durch seinen Anruf jetzt schon geändert hat

    @soccergirl 345788 wrote:

    stellt sich dann natürlich die frage, ob sam dann immernoch er ist oder ob luzifer ihn ganz einnimmt und ihn auch nicht mimen kann

    Naja, ich denke eher nicht, dass es schon soweit ist. Erstens gibt es keinen Grund (zumindest keinen, den wir kennen) und außerdem wäre dass dann anders gespielt worden

    #376431
    buffybot
    Mitglied

    Eine gigantische Folge, eine der besten bisher.

    Und verdammich… Dean hatte sogar eine unfassbare Chemie mit sich selbst, sehr dynamisch das Ganze. Zwei Mal Jensen. Noch ein Grund diese Folge zu lieben smilie_ugly_040.gif, davon abgesehen hat er, quasi als Sahnehäubchen obendrauf, auch noch einen wahnsinnig guten Job gemacht. Der 14Dean und der Dean09 waren zwei völlig unterschiedliche Menschen… wirklich beeindruckend gelöst von Ackles. Wie er sich selbst durchschaut, zum Beispiel, als er seine Freunde als Ablenkung vorschickt oder wie 14Dean bei der Erinnerung an pinke Schlüppis plötzlich wie der alte Dean aussah und diesen Gesichtsausdruck dann ganz langsam wieder verlor… vor den Augen des Zuschauers quasi versteinerte. Das war wirklich, wirklich grandios.

    Im übrigen mache ich mir um den Inhalt jetzt nicht so arg viele Gedanken, Zach ist nämlich ein ganz gerissenes Schlitzohr – zufällig hielt die Zukunft nämlich nur das bereit, was Dean am meisten fürchtet? Zufall? Glaube ich nicht. Das war vielleicht nur das, was Zach als einzige Alternative erachtet, wenn Dean Michael nicht einlädt. Ich sehe es als eine Möglichkeit, aber nicht als die wirkliche Zukunft… Zach hat getrickst, jede Wette. Und Dean sich auch noch selbst darum bitten lassen, Michael einzuladen. *tsk* Etwas ZU offensichtlich, oder nicht?

    Womit Zach aber nicht gerechnet hat ist, dass Dean sich trotzdem verweigert und die Brüder sich wieder… zusammenfinden. Obwohl die Vision darauf ausgerichtet war, Hoffnungslosigkeit zu verbreiten und die unbedingte Notwendigkeit implizieren sollte, dass Dean sich auf Michael einlässt.

    Zudem könnte ich verstehen, dass sich Sam in dieser möglichen Zukunft schließlich Luzifer ergibt… schließlich hatte er Niemanden mehr. Und mit Luzi um sich rum, ständig auf ihn einredend… wahrscheinlich ist er oder richtiger wäre er irgendwann eingebrochen. Aber nichts davon wird passieren, denn die Brüder erhalten sich gegenseitig ihre Menschlichkeit. *seufz* :D

    Sehr schöne Dean/Dean-Dean/(Hippie)Cas Szenen, Luzisam war ebenfalls großartig, ich hasse Zach immer noch abgrundtief (aber auf eine gute Art und Weise :D ), gigantische Sets… das sah teilweise aus wie ein Movie. Wenn es so weitergeht, bin ich mehr als zufrieden. Und immerhin läuft es jetzt vielleicht nicht mehr um einen Endkampf zwischen Sam und Dean hinaus… [-o< Pst… hatte 14Dean den Colt denn überhaupt benutzt oder konnte er es am Ende doch nicht?

    #376473
    Stampede
    Mitglied

    @buffybot 346126 wrote:

    Und verdammich… Dean hatte sogar eine unfassbare Chemie mit sich selbst, sehr dynamisch das Ganze. Der 14Dean und der Dean09 waren zwei völlig unterschiedliche Menschen… wirklich beeindruckend gelöst von Ackles. Wie er sich selbst durchschaut, zum Beispiel, als er seine Freunde als Ablenkung vorschickt oder wie 14Dean bei der Erinnerung an pinke Schlüppis plötzlich wie der alte Dean aussah und diesen Gesichtsausdruck dann ganz langsam wieder verlor… vor den Augen des Zuschauers quasi versteinerte. Das war wirklich, wirklich grandios. [/quote]
    Ja, sehr ich genauso, das war echt überragend gespielt. Vor allem letzteres hast du klasse beschrieben, das war echt eine herausragende Perfomance, man hatte immer das Gefühl, dass das 2 komplett unterschiedliche Menschen sind. Echt klasse #mh#

    @buffybot 346126 wrote:

    Im übrigen mache ich mir um den Inhalt jetzt nicht so arg viele Gedanken, Zach ist nämlich ein ganz gerissenes Schlitzohr – zufällig hielt die Zukunft nämlich nur das bereit, was Dean am meisten fürchtet? Zufall? Glaube ich nicht. Das war vielleicht nur das, was Zach als einzige Alternative erachtet, wenn Dean Michael nicht einlädt. Ich sehe es als eine Möglichkeit, aber nicht als die wirkliche Zukunft… Zach hat getrickst, jede Wette. Und Dean sich auch noch selbst darum bitten lassen, Michael einzuladen. *tsk* Etwas ZU offensichtlich, oder nicht? [/quote]
    Ja, das hab ich mir auch schon gedacht :-?
    Aber das wäre schon ein sehr plumper Versuch gewesen, wenn das nur ein Trick war. Dean hat ihn ja auch gefragt, ob das wieder nur eine seiner Shows war. Also ich persönlich denke schon, dass das die Zukunft war. Eine MÖGLICHE Zukunft. An das „whatever happened happened“ glaube ich seit einer gewissen anderen Serie nicht mehr so ganz ;)

    @buffybot 346126 wrote:

    Womit Zach aber nicht gerechnet hat ist, dass Dean sich trotzdem verweigert [/quote]
    Naja, also das hätte er schon wissen müssen, wieso sollte ausgerechnet einer wie Dean sich von der „Zukunft“ einschüchtern lassen. Dean ist ein Sturkopf, zumindest im Jahre 2009, da kann selbst die schlimmste Zukunft nichts dran ändern

    @buffybot 346126 wrote:

    Aber nichts davon wird passieren, denn die Brüder erhalten sich gegenseitig ihre Menschlichkeit. *seufz* :D [/quote]
    Wie romantisch :p

    @buffybot 346126 wrote:

    Und immerhin läuft es jetzt vielleicht nicht mehr um einen Endkampf zwischen Sam und Dean hinaus… [-o< [/quote]
    Naja, erstmal abwarten…..
    Also ich habe immer noch tiefe Befürchtungen.
    Ich will nicht mal nen richtigen großen Endkampf gut gegen Böse, ich will, dass das irgendwie ruhig erledigt wird ……….

    @buffybot 346126 wrote:

    Pst… hatte 14Dean den Colt denn überhaupt benutzt oder konnte er es am Ende doch nicht?

    Ich denke mal, er hatte gar keine Gelegenheit dazu….

    #376488
    buffybot
    Mitglied

    @Stampede 346198 wrote:

    Aber das wäre schon ein sehr plumper Versuch gewesen, wenn das nur ein Trick war. Dean hat ihn ja auch gefragt, ob das wieder nur eine seiner Shows war. [/quote]
    Ja, weil Dean ein clevereres Bürschchen ist, als Zach vermutet. Er hat das Engelchen durchschaut :> :p.

    Stamp wrote:
    Also ich persönlich denke schon, dass das die Zukunft war. Eine MÖGLICHE Zukunft. An das „whatever happened happened“ glaube ich seit einer gewissen anderen Serie nicht mehr so ganz ;)

    Es wäre möglich, das will ich gar nicht bestreiten. Allerdings glaube ich nicht daran, dass jeder Weg zu diesem einen Ergebnis führt und Luzifer auf jeden Fall gewinnt. Obwohl es natürlich der absolute Hammer wäre, die Serie so düster enden zu lassen…

    @buffybot 346126 wrote:

    Stamp wrote:
    Womit Zach aber nicht gerechnet hat ist, dass Dean sich trotzdem verweigert

    Naja, also das hätte er schon wissen müssen, wieso sollte ausgerechnet einer wie Dean sich von der „Zukunft“ einschüchtern lassen. Dean ist ein Sturkopf, zumindest im Jahre 2009, da kann selbst die schlimmste Zukunft nichts dran ändern[/quote]
    Er hat ihm den schlimmsten, angeblich einzigen Blick in die Zukunft gewährt und ihm eingeredet, dass alles Schlimme was passiert war ihm (Dean) zuzuschreiben wäre … Sturkopf oder nicht, er hätte damit rechnen können, dass Dean ein Einsehen hat und Michael letztendlich ans Steuer lässt. Vor allem weil er das ja angeblich nicht nachholen kann, da die Engel später einfach aufgeben, verschwinden… und auch, weil Sam sowieso verloren wäre.

    Jetzt habe wir ja diese mögliche Zukunft schon gesehen und ich hoffe nicht, dass wir das noch einmal aufgewärmt bekommen. [-o<
    Und schließlich sind die Brüder ja jetzt wieder zusammen – ich sehe keinen Grund, warum Sam sich auf Luzifer einlassen sollte.

    @buffybot 346126 wrote:

    Stamp wrote:
    Pst… hatte 14Dean den Colt denn überhaupt benutzt oder konnte er es am Ende doch nicht?

    Ich denke mal, er hatte gar keine Gelegenheit dazu….

    Und das, nachdem er fünf Jahre danach gesucht hat? /:)

    Kommt mir alles sehr merkwürdig vor und ich hoffe mal, dass Kripke es so zu Ende führt, wie es keiner erwarten würde…

    Im Übrigen möchte ich die Kontinuität der Serie noch einmal lobend erwähnen, nichts scheint irgendwie jemals vergessen zu werden. Hier wird das Virus aus 2×09 wieder aufgegriffen und auch Sams Immunität dagegen macht jetzt Sinn… oder hat es das vorher schon gemacht? :-?

    #376499
    Stampede
    Mitglied

    @buffybot 346214 wrote:

    @Stampede 346198 wrote:

    Aber das wäre schon ein sehr plumper Versuch gewesen, wenn das nur ein Trick war. Dean hat ihn ja auch gefragt, ob das wieder nur eine seiner Shows war.

    Ja, weil Dean ein clevereres Bürschchen ist, als Zach vermutet. Er hat das Engelchen durchschaut :> :p. [/quote]
    Meinst du, Zach unterschätzt Dean? :-? Kann ich mir irgendwie kaum vorstellen….
    Obwohl… Dean ist ja nur ein dummer Mensch, so wie alle anderen :p

    @buffybot 346214 wrote:

    Allerdings glaube ich nicht daran, dass jeder Weg zu diesem einen Ergebnis führt und Luzifer auf jeden Fall gewinnt. Obwohl es natürlich der absolute Hammer wäre, die Serie so düster enden zu lassen… [/quote]
    Das wäre das genialste Ende überhaupt und würde diese ganze Engel-vs-Luzifer-Geschichte komplett retten #devil2#
    Aber ich glaube nicht daran…. leider #sad#

    @buffybot 346214 wrote:

    @buffybot 346126 wrote:

    Stamp wrote:
    Womit Zach aber nicht gerechnet hat ist, dass Dean sich trotzdem verweigert

    Naja, also das hätte er schon wissen müssen, wieso sollte ausgerechnet einer wie Dean sich von der „Zukunft“ einschüchtern lassen. Dean ist ein Sturkopf, zumindest im Jahre 2009, da kann selbst die schlimmste Zukunft nichts dran ändern

    Er hat ihm den schlimmsten, angeblich einzigen Blick in die Zukunft gewährt und ihm eingeredet, dass alles Schlimme was passiert war ihm (Dean) zuzuschreiben wäre … Sturkopf oder nicht, er hätte damit rechnen können, dass Dean ein Einsehen hat und Michael letztendlich ans Steuer lässt. Vor allem weil er das ja angeblich nicht nachholen kann, da die Engel später einfach aufgeben, verschwinden… und auch, weil Sam sowieso verloren wäre. [/quote]
    Ja, aber dennoch bin ich der Ansicht, dass einer wie Dean, der sich ja sonst auch nix sagen und befehligen lässt, gerade von seinen himmlischen Freunden, die den ganzen Mist mit der Apokalypse ja überhaupt erst verursacht habe, etwas aufdrängen lässt. Dazu ist er zu stur, zu cool und….zu stur. Da hätten sie ihm auch noch schlimmeres zeigen können, das hätte nie geklappt. Dean ist halt Dean :>

    @buffybot 346214 wrote:

    Jetzt habe wir ja diese mögliche Zukunft schon gesehen und ich hoffe nicht, dass wir das noch einmal aufgewärmt bekommen. [-o< [/quote]
    In Diskussionen kommt das bestimmt nochmal vor, aber sehen wird man glaub ich nix mehr davon

    @buffybot 346214 wrote:

    ich sehe keinen Grund, warum Sam sich auf Luzifer einlassen sollte. [/quote]
    Ich auch nicht…. aber wer weiß, was Luzifer noch so alles in seiner Trickkiste hat #devil2#

    @buffybot 346214 wrote:

    @buffybot 346126 wrote:

    Stamp wrote:
    Pst… hatte 14Dean den Colt denn überhaupt benutzt oder konnte er es am Ende doch nicht?

    Ich denke mal, er hatte gar keine Gelegenheit dazu….

    Und das, nachdem er fünf Jahre danach gesucht hat? /:) [/quote]
    Naja, geh du mal dahin und jag dem Teufel, der gewiss weiß, dass du kommst, eine Kugel in den Kopf :D Ist bestimmt nicht ganz so einfach ;)

    @buffybot 346214 wrote:

    Hier wird das Virus aus 2×09 wieder aufgegriffen und auch Sams Immunität dagegen macht jetzt Sinn… oder hat es das vorher schon gemacht? :-?

    War das damals nicht so, dass sie ihn testen wollten, ob er für YEDs Armee bzw als Anführer dessen geeignet ist? :-?

    #376523
    buffybot
    Mitglied

    @Stampede 346226 wrote:

    @buffybot 346214 wrote:

    Allerdings glaube ich nicht daran, dass jeder Weg zu diesem einen Ergebnis führt und Luzifer auf jeden Fall gewinnt. Obwohl es natürlich der absolute Hammer wäre, die Serie so düster enden zu lassen… [/quote]
    Das wäre das genialste Ende überhaupt und würde diese ganze Engel-vs-Luzifer-Geschichte komplett retten #devil2#
    Aber ich glaube nicht daran…. leider #sad#[/quote]
    Du bist böse… #8o#:D

    Bad Guy wrote:
    … Da hätten sie ihm auch noch schlimmeres zeigen können, das hätte nie geklappt. Dean ist halt Dean :>

    Oh … lass‘ mich darüber nachdenken… etwas Schlimmeres, als dass die Menschheit durch einen Killervirus zum Teufel gegangen ist, er selbst zu einem gebrochenen und emotionslosen Klotz mutiert, der ohne mit der Wimper zu zucken seine Freunde verrät (sogar Cas), der seinen Bruder töten will – welcher ganz nebenbei dem Teufel Einlass gewährt hat, der Dean14 kalt lächelnd das Genick bricht und 09Dean den Tod verweigert, weil „das sowieso nutzlos wäre, da es so kommen wird, wie es kommen muss“… uhm… da will mir gerade mit aller Gewalt nichts Übleres einfallen. :-?

    Zach hat zu hoch gepokert und verloren… im Moment jedenfalls. Dabei bleibe ich [-(.

    @buffybot 346214 wrote:

    Stamp wrote:
    ich sehe keinen Grund, warum Sam sich auf Luzifer einlassen sollte.

    Ich auch nicht…. aber wer weiß, was Luzifer noch so alles in seiner Trickkiste hat #devil2#[/quote]

    Locker lassen wird er wohl nicht… aber ich hoffe die Wincesters machen es ihm so schwer wie möglich.

    @buffybot 346214 wrote:

    Stamp wrote:
    Hier wird das Virus aus 2×09 wieder aufgegriffen und auch Sams Immunität dagegen macht jetzt Sinn… oder hat es das vorher schon gemacht? :-?

    War das damals nicht so, dass sie ihn testen wollten, ob er für YEDs Armee bzw als Anführer dessen geeignet ist? :-?

    Ich weiß es, ehrlich gesagt, nicht mehr so genau. #rot# Dafür müsste ich da noch mal reingucken… aber das klappt nicht vor dem Wochenende. #hm#

    Lost hat Priorität. Three Episodes to go. k060.gif

    #376525
    Stampede
    Mitglied

    @buffybot 346262 wrote:

    Bad Guy wrote:
    … Da hätten sie ihm auch noch schlimmeres zeigen können, das hätte nie geklappt. Dean ist halt Dean :>

    Oh … lass‘ mich darüber nachdenken… etwas Schlimmeres, als dass die Menschheit durch einen Killervirus zum Teufel gegangen ist, er selbst zu einem gebrochenen und emotionslosen Klotz mutiert, der ohne mit der Wimper zu zucken seine Freunde verrät (sogar Cas), der seinen Bruder töten will – welcher ganz nebenbei dem Teufel Einlass gewährt hat, der Dean14 kalt lächelnd das Genick bricht und 09Dean den Tod verweigert, weil „das sowieso nutzlos wäre, da es so kommen wird, wie es kommen muss“… uhm… da will mir gerade mit aller Gewalt nichts Übleres einfallen. :-?

    Okay, ich geb mich geschlagen, es gibt kaum etwas Schlimmeres :p

    @buffybot 346262 wrote:

    Lost hat Priorität. Three Episodes to go. k060.gif

    Hoffe, du postest wenigstens eine langes Fazit zur gesamten Staffel, wenn du schon nix zu den Folgen an sich postest [-o<

    #376543
    buffybot
    Mitglied
    Stamp wrote:
    @buffybot 346262 wrote:

    Lost hat Priorität. Three Episodes to go. k060.gif

    Hoffe, du postest wenigstens eine langes Fazit zur gesamten Staffel, wenn du schon nix zu den Folgen an sich postest [-o< Wenn ich da durch bin, habe ich doch schon wieder vergessen, wie das am Anfang war … /:).

    Komisch ist das im Moment und ich würde liebend gern viel mehr über diverse Folgen schwafeln, aber ich komme ja kaum noch dazu überhaupt was anzusehen … oder ich schlafe im unpassendsten Augenblick ein… wie gestern wieder. #cry##cry#

    #395780
    Roland Deschain
    Mitglied

    Starke Folge, es geht wie gewohnt spannend weiter.

    Der Anfang war aber wieder mehr als arm – Castiel mit Handy war schon grenzwertig, aber als er dann – nachdem Dean schlafen wollte – bis zum nächsten Morgen am Straßenrand stehen bleiben wollte, ging gar nicht. :-w Dazu dieses Deppen-Auftreten, was haben die aus der Figur gemacht? X-( Sam wollte wieder zusammen mit ihm sein, Dean meinte aber, dass sie zusammen schwächer als stärker wären.

    Und aufwachen tat er in der Zukunft – die tote Stadt und totale Zerstörung war schon inszeniert. Ein Virus war ausgebrochen und die Menschen reagierten wie Zombies – geil war die Jagd auf Dean und dem darauffolgenden Eintreten der Armee. #vertrag# Zachariah hatte ihn dort hingebracht und zu drei Tagen Aufenthalt gezwungen. Und Dean traf Future-Dean, wie geil. =) Der meinte, dass Sam gestorben war, was eiskalt gelogen war, denn Sam hatte sich Lucifer angenommen. Wie heftig. #8o# Und wie eiskalt der auch den von Symptomen befallen Typen erschoss – einfach so. #8o# Future-Dean gefiel mir schon irgendwie.

    Cass gab es auch. Als Hippie in Quarantäne, und er war kein Engel mehr. „What happened to you?“ Gute Frage. Future-Dean hatte den Colt und wollte damit Lucifer/Sam töten. Das klappte allerdings nicht, Lucifer zerquetschte Future-Deans Kehlkopf. #8o# Das Gespräch am Ende war klasse, Sam als Lucifer in weißen Anzug ebenfalls. Und wie er es sagte – am Ende schafft er es immer. #devil2#
    Jedoch sah es so aus, als wenn die beiden Brüder wieder zusammen auf Jagd gehen würden. #mh#

    Stampede;345719 wrote:
    Sah schon sehr apokalyptisch aus, hat mir sehr gut gefallen, die ganze Atmosphäre war total bedrückend.

    Fand ich auch überragend. #hallo#

    Stampede;345719 wrote:
    Hochinteressant war natürlich die ganze Diskussion um das Verhindern des Weltuntergangs (der btw im Jahre 2012 stattfindet ;) ):

    /:) :p

    Stampede;345719 wrote:
    Sam als Luzifer war schon sehr geil #devil2#
    Den Anzug fand ich super, und wie er Old Deans Kehlkopf zerdrückt, alter Schwede #8o#

    Ich könnte gut damitt leben, wenn Sam wirklich Lucifers Vessel wird. #devil2#

    #395784
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;398328 wrote:
    Der Anfang war aber wieder mehr als arm – Castiel mit Handy war schon grenzwertig, aber als er dann – nachdem Dean schlafen wollte – bis zum nächsten Morgen am Straßenrand stehen bleiben wollte, ging gar nicht. :-w

    Also das fand ich urkomisch =)

    Roland Deschain;398328 wrote:
    Dazu dieses Deppen-Auftreten, was haben die aus der Figur gemacht? X-(

    Ja, früher war er geheimnisvoller und mysteriöser, nun versucht man lustige Momente zu schaffen, in den man ihn der Menschenwelt aussetzt :-? Finde das aber nicht so schlimm wie du, gibt einige witzige Momente

    Roland Deschain;398328 wrote:
    Ein Virus war ausgebrochen und die Menschen reagierten wie Zombies

    Der Croatoan-Virus #hallo#

    Roland Deschain;398328 wrote:
    Future-Dean gefiel mir schon irgendwie.

    Der war mir zu kalt, der hatte ja so gut wie gar keine Menschsein mehr in sich

    Roland Deschain;398328 wrote:
    Stampede;345719 wrote:
    Hochinteressant war natürlich die ganze Diskussion um das Verhindern des Weltuntergangs (der btw im Jahre 2012 stattfindet ;) ):

    /:) :p

    So steht es geschrieben :p

    Roland Deschain;398328 wrote:
    Ich könnte gut damitt leben, wenn Sam wirklich Lucifers Vessel wird. #devil2#

    Ich nicht. Pellegrino is the Man #vertrag##devil2#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.