5×04 – Endspiel | The End



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #395855
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;398335 wrote:
    Ja, früher war er geheimnisvoller und mysteriöser, nun versucht man lustige Momente zu schaffen, in den man ihn der Menschenwelt aussetzt :-? Finde das aber nicht so schlimm wie du, gibt einige witzige Momente

    Witzige Momente gibt es ein paar, aber das einfach nur albern manchmal, dass es nicht mehr witzig ist. X-(

    Stampede;398335 wrote:
    Roland Deschain;398328 wrote:
    Ein Virus war ausgebrochen und die Menschen reagierten wie Zombies

    Der Croatoan-Virus #hallo#

    Muss mir das was sagen? #hm#

    Stampede;398335 wrote:
    Ich nicht. Pellegrino is the Man #vertrag##devil2#

    Stimmt auch wieder. Titus hätte es aber ruhig sein dürfen. #devil2#

    #395871
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;398437 wrote:
    Stampede;398335 wrote:
    Roland Deschain;398328 wrote:
    Ein Virus war ausgebrochen und die Menschen reagierten wie Zombies

    Der Croatoan-Virus #hallo#

    Muss mir das was sagen? #hm#

    #8o##8o##8o#

    http://www.serien-arena.de/supernatural-staffel-2/14931-2×09-croatan-croatoan.html

    #8o# :-w

    #395874
    Roland Deschain
    Mitglied

    Stimmt, das kam ja auch in der Vorschau. #rot# =)

    #406911
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Na, das hatte Zachariah sich ja fein ausgemalt. Dean mal eben in die teuflische Zukunft (heftig schon gleich zu Beginn der Folge, als die Armee die ganzen Menschen niedergeschossen, und dabei lautstark Musik gehört hat..) befördern, ihn mit seinen schlimmsten Alpträumen konfrontieren, und schon willigt er ein – willigt ein, Michaels Hülle zu werden. Denkste, Zachariah, denkste!

    Die MÖGLICHE Zukunft, von der ich keineswegs denke, dass sie genau so kommen muss, ich denke, da hat Zachariah einfach mal ganz dick aufgetragen, um Dean zu überzeugen, sieht in der Tat alles andere als rosig aus. Dean eiskalt, schießt eiskalt seinen Leuten die Birne weg, opfert seine Crew und schreckt nicht davor zurück, seinem Bruder den Gar auszumachen. Gut, natürlich immer mit dem Hintergrund, den Teufel ein für alle Mal zu erledigen. Dennoch zu kalt, einfach nicht mehr Dean Wichester wie wir ihn kennen und lieben. Und Cas hat seine Flügel verloren, sprich er ist sterblich geworden und zum Hippie-Guru mutiert, der gerne Orgien feiert und sich den ganzen Tag Drogen reinpfeift. Alles sehr befremdlich, aber ein sehr interessanter Einblick in eine mögliche Zukunft. Zudem hatte der kleine Ausflug ja auch ein Gutes: Nachdem Dean Zachariah erneut eine Abfuhr erteilte, rief er Sammy an. Die beiden trafen sich, und wollen nun gemeinsam gegen Luzifer kämpfen #mh#

    Roland Deschain;398437 wrote:
    Stampede;398335 wrote:
    Ich nicht. Pellegrino is the Man #vertrag##devil2#

    Stimmt auch wieder. Titus hätte es aber ruhig sein dürfen. #devil2#
    Ich hoffe ja auch auf Pellegrino. Sam will ich in der Rolle des Teufels eigentlich nicht mehr sehen. Auch wenn sein Auftreten hier im weißen Anzug schon irgendwie ganz „cool“ war. Na ja, cool ist jetzt der falsche Ausdruck, aber ich denke ihr wisst, wie es gemeint ist. Nochmal wegen Pellegrino: Glaubt man dem Teufel, dann hält Nicks Hülle der Hitze nicht mehr lange stand. Also dann bräuchte der Teufel auf jeden Fall bald eine Hülle – wer immer das auch sein mag :-?

    Abschließend bleibt noch festzuhalten:

    buffybot;346126 wrote:
    Zwei Mal Jensen. Noch ein Grund diese Folge zu lieben smilie_ugly_040.gif

    =P~=P~=P~:D

    #407022
    Stampede
    Mitglied
    Schoko-Erdbeere;428415 wrote:
    Dean eiskalt, schießt eiskalt seinen Leuten die Birne weg, opfert seine Crew und schreckt nicht davor zurück, seinem Bruder den Gar auszumachen. Gut, natürlich immer mit dem Hintergrund, den Teufel ein für alle Mal zu erledigen. Dennoch zu kalt, einfach nicht mehr Dean Wichester wie wir ihn kennen und lieben.

    Naja, also wenn man so viel Krasses durchmacht, das Ende der Welt live miterlebt und auch noch weiß, dass sein Bruder dran Schuld ist, dann kann man schonmal etwas kalt werden :p

    Schoko-Erdbeere;428415 wrote:
    Sam will ich in der Rolle des Teufels eigentlich nicht mehr sehen. Auch wenn sein Auftreten hier im weißen Anzug schon irgendwie ganz „cool“ war. Na ja, cool ist jetzt der falsche Ausdruck, aber ich denke ihr wisst, wie es gemeint ist.

    Ich fand eigentlich, dass er das recht gut gespielt hat :-?

    Schoko-Erdbeere;428415 wrote:
    Nochmal wegen Pellegrino: Glaubt man dem Teufel, dann hält Nicks Hülle der Hitze nicht mehr lange stand. Also dann bräuchte der Teufel auf jeden Fall bald eine Hülle – wer immer das auch sein mag :-?

    Na Sam :p

    Schoko-Erdbeere;428415 wrote:
    Abschließend bleibt noch festzuhalten:

    buffybot;346126 wrote:
    Zwei Mal Jensen. Noch ein Grund diese Folge zu lieben smilie_ugly_040.gif

    =P~=P~=P~:D
    /:)

    #407029
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied
    Stampede;429238 wrote:
    Schoko-Erdbeere;428415 wrote:
    Dean eiskalt, schießt eiskalt seinen Leuten die Birne weg, opfert seine Crew und schreckt nicht davor zurück, seinem Bruder den Gar auszumachen. Gut, natürlich immer mit dem Hintergrund, den Teufel ein für alle Mal zu erledigen. Dennoch zu kalt, einfach nicht mehr Dean Wichester wie wir ihn kennen und lieben.

    Naja, also wenn man so viel Krasses durchmacht, das Ende der Welt live miterlebt und auch noch weiß, dass sein Bruder dran Schuld ist, dann kann man schonmal etwas kalt werden :p

    „Etwas“ kalt ist gut. Mit dieser Kälte könnte er doch glatt die Hölle gefrieren lassen :p

    Stampede;429238 wrote:
    Schoko-Erdbeere;428415 wrote:
    Sam will ich in der Rolle des Teufels eigentlich nicht mehr sehen. Auch wenn sein Auftreten hier im weißen Anzug schon irgendwie ganz „cool“ war. Na ja, cool ist jetzt der falsche Ausdruck, aber ich denke ihr wisst, wie es gemeint ist.

    Ich fand eigentlich, dass er das recht gut gespielt hat :-?

    Die schauspielerische Leitung zweifle ich auch in keinster Weiße an. Wie gesagt, das kam schon alles ziemlich „cool“ rüber. Dennoch ist mir Sammy einfach 10 x lieber, als Sam mit Teufelshörnern #8o#

    Stampede;429238 wrote:
    Schoko-Erdbeere;428415 wrote:
    Nochmal wegen Pellegrino: Glaubt man dem Teufel, dann hält Nicks Hülle der Hitze nicht mehr lange stand. Also dann bräuchte der Teufel auf jeden Fall bald eine Hülle – wer immer das auch sein mag :-?

    Na Sam :p

    Wir wollen ja mal den Teufel nicht an die Wand malen #ugly# Natürlich davon ausgehend, dass Sam nicht „ja“ sagt, und dem Teufelchen seinen Körper überlasst.

    Stampede;429238 wrote:
    Schoko-Erdbeere;428415 wrote:
    Abschließend bleibt noch festzuhalten:

    buffybot;346126 wrote:
    Zwei Mal Jensen. Noch ein Grund diese Folge zu lieben smilie_ugly_040.gif

    =P~=P~=P~:D
    /:)
    Das verstehst du nicht, Stamp :p

    #407033
    Stampede
    Mitglied
    Schoko-Erdbeere;429246 wrote:
    Stampede;429238 wrote:
    Schoko-Erdbeere;428415 wrote:
    Dean eiskalt, schießt eiskalt seinen Leuten die Birne weg, opfert seine Crew und schreckt nicht davor zurück, seinem Bruder den Gar auszumachen. Gut, natürlich immer mit dem Hintergrund, den Teufel ein für alle Mal zu erledigen. Dennoch zu kalt, einfach nicht mehr Dean Wichester wie wir ihn kennen und lieben.

    Naja, also wenn man so viel Krasses durchmacht, das Ende der Welt live miterlebt und auch noch weiß, dass sein Bruder dran Schuld ist, dann kann man schonmal etwas kalt werden :p

    „Etwas“ kalt ist gut. Mit dieser Kälte könnte er doch glatt die Hölle gefrieren lassen :p

    Hätte er mal lieber machen sollen :D

    Schoko-Erdbeere;429246 wrote:
    Stampede;429238 wrote:
    Schoko-Erdbeere;428415 wrote:
    Abschließend bleibt noch festzuhalten:

    buffybot;346126 wrote:
    Zwei Mal Jensen. Noch ein Grund diese Folge zu lieben smilie_ugly_040.gif

    =P~=P~=P~:D

    /:)

    Das verstehst du nicht, Stamp :p
    Scheint wohl so….. :p

    #342808
    paleiko
    Mitglied

    Zum Glück mal wieder eine gute Folge.
    Die erste wirklich gute Folge in dieser Staffel.

    Sam ruft Dean an und bitten ihn wieder zusammen zuarbeiten und erzählt Dean das Lucifer ihn als Hülle ausgesucht hat.
    Dean lehnt aber ab weil sie so stärker wären.

    Danach sprung in die Zukunft.
    Mitlweile hat der Croatan-Virus fast die komplette Menschheit ausgerottet.
    Sah wirklich sehr gut aus, haben sie wirklich gut hinbekommen.
    Ok die Sache mit den Zombies war bisschen übertrieben aber sonst war es echt gut.

    Schließlich trifft Dean sein eigendes Ich.
    Zukunfts Dean fand ich echt düster wie er seinen eigenden Kameraden kaltblütig in den Kopf schießt oder seine komplette Manschaft opfern will, fand ich schon echt heftig.
    Der Colt wird wohl auch noch weiterhin eine riesen Rollen spielen.

    Schließich will Dean sein Lucifer der mitlerweile in Sam steckt töten, dies gelingt ihn aber nicht sondern er geht selber drauf.
    Sehr geil der Diaolg zwischen Dean und Lucifer als Sam.
    Fand war einfach genial dazu der weiße Anzug passte einfach perfekt#devil2#

    Insgesamt finde ich die Geschichte einfach ein bisschen zu abgehoben, aber naja mal sehen was die nächsten Folgen so bringen.

Ansicht von 8 Beiträgen - 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.