5×04 – Fieber | Mystery Date



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #334939
    Anonym
    Gast

    Don runs into someone from his past; Joan makes a decision, and Roger gives Peggy extra work.

    zap2it.com

    #439950
    Anonym
    Gast
    #440517
    Stampede
    Mitglied

    Puh, war wieder ne sehr zähe Folge, in der auch irgendwie nichts weiter großartig los war bis auf die Sache mit Greg. Im Moment stottert die 5.Staffel schon sehr, hoffentlich wird das wieder besser und interessanter…

    Greg ist als aus Vietnam zurück und seine Schwiegermutter geht immer auffällig zufällig weg, damit er mit Joan in die Kiste kann. Die Heile Welt währt aber nicht lange, denn Greg will sofort wieder zurück nach Vietnam, weil er dort dringend gebraucht wird und als Joan auch noch erfährt, dass er das freiwillig macht, ist natürlich Land unter. Zu geil in dem Restaurant, als der Schifferklavierspieler im denkbar ungünstigstem Zeitpunkt anfängt zu spielen #ugly# Das Ende vom Lied ist, dass Joan Greg raus wirft. Tragisch zwar, aber den konnte ich eh nie leiden. Nun kann ja Roger wieder angreifen bei Joan :D

    Don ist erkältet und trifft im Aufzug auf diese Andrea, mit der er früher mal was hatte. Megan ist natürlich sauer und bleibt es auch, weil Don das Thema immer und immer wieder aufbringt, obwohl sie es schon fast wieder vergessen hat. Richtig heftig war dann die Szene, als Andrea erst bei Don klingelt, dann auch noch Sex mit ihm hat und er sie dann erwürgt und in allerletzter Kraft unters Bett schiebt #8o# Letztendlich stellte sich das dann zum Glück nur als Fiebertraum heraus (so ein Mord hätte nicht zur Serie gepasst), aber das hat schon gut gezeigt, dass Don Schuldgefühle hat wegen etwas, was er damals während seiner Ehe getan hat und was er vermutlich wieder tun wiird, wenn es ihm mit Megan zu langweilig wird. Also wieder ein Anzeichen darauf, dass es wohl bald richtig heftig zu bröckeln beginnen wird…

    Mohawk sind die einzigen, die nicht vom Mechanikerstreik betroffen sind und sie wollen das natürlich für eine Image-Kampagne nutzen. Zu geil, wie Roger erschrocken feststellt, dass er sich da noch null Gedanken drüber gemacht hat =)
    Er braucht Ginsberg, der ist aber nicht da und Stan hat eh keinen Bock, also muss Peggy her, um die Drecksarbeit für ihn zu erledigen. Er besticht sie mit 10 Dollar und die leiert ihm dann 400 Dollar aus den Rippen :D Und dann noch ihr schelmischer Blick, als Roger draußen war =)
    Am Ende trifft sie dann auf Dawn, die im Büro schlafen will, weil sie Angst hat, während der Unruhen auf den Straßen nach Hause zu gehen. Naja, fand ich weniger interessant. Witzig war noch, wie besoffen Peggy dann war :D

    Sally genießt die strenge Erziehung ihrer Großmutter und ist weit entfernt davon, in ihrem „Urlaub“ machen zu können, was sie will. Witzig war die Szene, als ihre Großmutter ihr verbietet, die Zeitung zu lesen, sie dann aber so hochhält, dass Sally die Überschrift lesen kann #ugly# Sall liest natürlich über die grauenhafte Vergewaltigungen und Morde im diesem Schwesternwohnheim und kann dann nicht schlafen. Selber Schuld #roll# Aber coole Gespräch mit ihrer Gromutter dann :-)

    „…. and yes, you can come to casting!“. Witzig, wie Ginsberg den gleichen Spruch wie bei Don bei den Kunden auch nochmal wiederholt hat :D Schade allerdings, dass man das Casting der schönen Beine nicht gesehen hat #sad#
    Ginsberg überzeugt die Kunden mit seinen Ideen, bringt dann aber diese dunkle Cinderella-Idee in den Raum, die sie eigentlich schon verworfen hatten, und nun wollen die Kunden die haben. Don ist sauer, weil er meint, Ginsberg hätte ihn hintergangen…. Aber Ginsberg finde ich eigentlich ganz cool soweit. Vielleicht etwas zuuu enthusiastisch, aber der passt schon #hallo#

    #440601
    Anonym
    Gast

    Hui, recht zäh, nicht viel passiert.

    Don ist erkältet und hustet sich die Seele aus dem Leib. Als er mit Megan zusammen im Aufzug steht, trifft er zu allem Überfluss auch noch eine vergangene Liebelei, die sich auch direkt mal wieder an Don ranschmeißt, bis er sie darauf hinweist, dass seine Frau dort drüben in der Ecke steht. Krass wie aufdringlich die Tussi dann später wurde und bei Don vor der Tür steht und Sex von ihm verlangt, Don schmeißt sie aber raus. Der anschließende Traum (oder gehörte das auch schon zum Traum? :-?) war ja mal krass, als Don träumt er hätte wirklich Sex mit ihr und sie anschließend erwürgt. Habe ja erst echt gedacht das wäre wirklich passiert #8o# @-) War aber dann doch nur ein Traum, das wäre auch zu viel gewesen, und hätte meiner Meinung nach weder zu Don, noch zur Serie im allgemeinen gepasst. Aber daran kann man mal wieder schön in Dons Gefühlswelt hineinsehen, und was er für ein schlechtes Gewissen hat. Auch wenn er garantiert wieder so weit gehen wird, über kurz oder lang.

    Witzig auch, wie Sally ihr Oma ständig nervte und wissen wollte was in der Zeitung über den Killer steht. War schon irgendwie witzig mit anzusehen, vor allem als sie die Zeitung so gehalten hat, dass Sally trotzdem alles lesen konnte =)=) Und am Ende erzählt sie ihr dann doch alles darüber. Und dreht ihr sogar eine Schlaftablette an, damit Sally ihren Schlaf bekommt #8o#

    Die Mowhawk Story fand ich jetzt weniger interessant, aber super lustig als Pete Roger ein schönes Wochenende wünscht, und Roger dann in Peggys Büro schleicht, die ihm dann erstmal statt $10 direkt ganze $400 aus der Tasche leiert =) Also macht Peggy jetzt die Drecksarbeit für Roger. Nachts erwischt sie dann noch die schwarze Sekräterin (wie heißt die eigentlich? :-?), wie sie im Büro übernachtet, weil sie sich wegen den Riots nicht auf die Straßen traut. Also nimmt Peggy sie mit zu sich, hat am Ende Angst um ihre Handtasche und naja. War jetzt nicht so das Ding.

    Der schmierige Greg ist aus Vietnam zurück, schade, hatte ja gehofft ihn erwischt es drüben. Jedenfalls hat er sich dann auch wieder freiwillig für ein weiters Jahr gemeldet, und Joan macht Schluss mit ihm. Sehr gut, konnt den schmierigen Typen eh nie leiden. Hoffe man sieht ihn auch nicht nochmal :>

    @Stampede 511439 wrote:

    Im Moment stottert die 5.Staffel schon sehr, hoffentlich wird das wieder besser und interessanter…[/quote]
    Bestimmt :-)

    @Stampede 511439 wrote:

    Greg ist als aus Vietnam zurück und seine Schwiegermutter geht immer auffällig zufällig weg, damit er mit Joan in die Kiste kann.[/quote]
    Boar, die Schwiegermutter ist mir auch auf den Sack gegangen #argh# Die hätte mit Greg ruhig mit gehen können.

    @Stampede 511439 wrote:

    Zu geil in dem Restaurant, als der Schifferklavierspieler im denkbar ungünstigstem Zeitpunkt anfängt zu spielen #ugly# [/quote]
    So geil =)=)

    @Stampede 511439 wrote:

    Das Ende vom Lied ist, dass Joan Greg raus wirft. Tragisch zwar, aber den konnte ich eh nie leiden.[/quote]
    Same here, der Vogel hat eh nicht zu ihr gepasst.

    @Stampede 511439 wrote:

    Nun kann ja Roger wieder angreifen bei Joan :D[/quote]
    Habe ich mir auch gedacht :D

    @Stampede 511439 wrote:

    Megan ist natürlich sauer und bleibt es auch, weil Don das Thema immer und immer wieder aufbringt, obwohl sie es schon fast wieder vergessen hat.[/quote]
    Don hat’s aber auch mal echt nicht drauf, einen Streit zu beenden #ugly#

    @Stampede 511439 wrote:

    Richtig heftig war dann die Szene, als Andrea erst bei Don klingelt, dann auch noch Sex mit ihm hat und er sie dann erwürgt und in allerletzter Kraft unters Bett schiebt #8o# Letztendlich stellte sich das dann zum Glück nur als Fiebertraum heraus (so ein Mord hätte nicht zur Serie gepasst),[/quote]
    Sehe ich auch so, aber die Szene vorher, als Andrea bei ihm zuhause auftaucht, und er sie durch die Hintertür rauslässt, gehörte das auch schon zum Traum? Bin mir da nicht so ganz sicher :-?

    @Stampede 511439 wrote:

    aber das hat schon gut gezeigt, dass Don Schuldgefühle hat wegen etwas, was er damals während seiner Ehe getan hat und was er vermutlich wieder tun wiird, wenn es ihm mit Megan zu langweilig wird. Also wieder ein Anzeichen darauf, dass es wohl bald richtig heftig zu bröckeln beginnen wird…[/quote]
    Don wird garantiert wieder fremd gehen. Dafür steckt er einfach viel zu tief in seiner Haut drin. Und wenn er es nur aus gewohnheit macht.

    @Stampede 511439 wrote:

    Er besticht sie mit 10 Dollar und die leiert ihm dann 400 Dollar aus den Rippen :D Und dann noch ihr schelmischer Blick, als Roger draußen war =)[/quote]
    Geil auch der Beginn die Szene, als sie ihre Füße auf’m Schreibtisch liegen hat, und Roger mit so einer ruchigen Stimme anquatscht :D

    @Stampede 511439 wrote:

    Witzig war die Szene, als ihre Großmutter ihr verbietet, die Zeitung zu lesen, sie dann aber so hochhält, dass Sally die Überschrift lesen kann #ugly#[/quote]
    Zu gut #ugly#

    @Stampede 511439 wrote:

    Aber coole Gespräch mit ihrer Gromutter dann :-)[/quote]
    Ich fands auch cool, vor allem wie sie dann quasi „unter ihrer Großmutter“ geschlafen hat. Auch wenn ich die Aktion mit der Tablette nicht ganz so berauschend fand.

    #440710
    Koenich
    Mitglied

    Endlich ne plausible Erklärung, warum Henry ein Arschloch ist. Seine Mutter ist ja mal sowas von ekelhaft..!:-& Hoffe, die kriegt zügig nen Herzkasper. Sehr schön, wie Sally am Telefon bei Don über Henry und den Omabrocken abkotzt.=)

    Klasse auch, wie cool Peggy Roger übern Tisch zieht und auf seinen Hinweis, er könnte sie feuern, nur raushaut: Klar, wenn du bis Montag ne neue kriegst…:D
    Stan ist weiterhin herrlich bekloppt. Ginsberg nervt mich jetzt schon. Allein für das Geschwafel beim Kunden hätte Don ihn feuern sollen.

    @Burning: Die Sekretärin heißt Dawn. #vertrag# Macht mich schon die ganze Zeit kirre, weils akustisch fast genauso wie Don klingt. Hab mich die ganze letzte Folge gefragt, warum Dons Sekretärin genauso heißt wie er. Aber das war wohl auch das, was Roger so amüsant fand.

    Näxte Frage:
    Wofür hat sich Dawn am Schluss in der Nachricht an Peggy entschuldigt? Konnte das nicht entziffern. :-?

    Was an dieser Folge erschwerend hinzu kam: Dass man, wenn man sich den Charakteren anpasst, irgendwann n Glas Whiskey neben sich stehen hat, ist ja klar. Aber diesmal hat ich grade mit Dons Whiskey angefangen, da gabs zum Dinner mit Gregs Familie Wein. Den hatte ich noch nicht fertig, da macht Peggy für sich und Dawn die Biere auf. JETZT ZWINGT AMC EINEN SCHON ZUM DURCHEINANDERSAUFEN! GEHTS NOCH??? #motz#

    #440889
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 511599 wrote:

    Don ist erkältet und hustet sich die Seele aus dem Leib. [/quote]
    Und hat vermutlich alle angesteckt :D

    @Burning 511599 wrote:

    Als er mit Megan zusammen im Aufzug steht, trifft er zu allem Überfluss auch noch eine vergangene Liebelei, die sich auch direkt mal wieder an Don ranschmeißt, bis er sie darauf hinweist, dass seine Frau dort drüben in der Ecke steht. [/quote]
    Megans Blick war zu geil :D

    @Burning 511599 wrote:

    War aber dann doch nur ein Traum, das wäre auch zu viel gewesen, und hätte meiner Meinung nach weder zu Don, noch zur Serie im allgemeinen gepasst. [/quote]
    So siehts aus #vertrag#

    @Burning 511599 wrote:

    Und dreht ihr sogar eine Schlaftablette an, damit Sally ihren Schlaf bekommt #8o# [/quote]
    War ja nur ne halbe :p

    @Burning 511599 wrote:

    Die Mowhawk Story fand ich jetzt weniger interessant, aber super lustig als Pete Roger ein schönes Wochenende wünscht, und Roger dann in Peggys Büro schleicht, die ihm dann erstmal statt $10 direkt ganze $400 aus der Tasche leiert =) [/quote]
    Schon allein die Szene davor, als Roger heimlich um die Ecke schaut, ob Pete schon weg ist =)

    @Burning 511599 wrote:

    hat am Ende Angst um ihre Handtasche und naja. [/quote]
    Hab ich gar nicht mitbekommen? :-?

    @Burning 511599 wrote:

    Der schmierige Greg ist aus Vietnam zurück, schade, hatte ja gehofft ihn erwischt es drüben. [/quote]
    Die Chance besteht weiterhin :D

    @Burning 511599 wrote:

    Boar, die Schwiegermutter ist mir auch auf den Sack gegangen #argh# Die hätte mit Greg ruhig mit gehen können. [/quote]
    Tja…. nach der letzten Szene kann man wohl nun leider davon ausgehen, dass man sie sogar noch öfter sehen wird :D

    @Burning 511599 wrote:

    aber die Szene vorher, als Andrea bei ihm zuhause auftaucht, und er sie durch die Hintertür rauslässt, gehörte das auch schon zum Traum? Bin mir da nicht so ganz sicher :-? [/quote]
    Also ich glaube, das gehörte alles zum Traum. Er hat sie im Aufzug gesehen und sich dann alles im Fieberwahn zurechtgesponnen, geplagt von schlechtem Gewissen

    @Burning 511599 wrote:

    Don wird garantiert wieder fremd gehen. Dafür steckt er einfach viel zu tief in seiner Haut drin. Und wenn er es nur aus gewohnheit macht. [/quote]
    Der soll sich halt einfach mal zufrieden geben mit dem, was er hat [-( Ich meine, Betty und Megan sind ja keine schlechte Partien, die man einfach so locker von der Bettkante stoßen sollte :p

    @Burning 511599 wrote:

    Geil auch der Beginn die Szene, als sie ihre Füße auf’m Schreibtisch liegen hat, und Roger mit so einer ruchigen Stimme anquatscht :D [/quote]
    Jaaaa =)
    „Are you drunk?!“ =)

    @Koenich 511809 wrote:

    Endlich ne plausible Erklärung, warum Henry ein Arschloch ist. Seine Mutter ist ja mal sowas von ekelhaft..!:-& Hoffe, die kriegt zügig nen Herzkasper. [/quote]
    Wenn Sally sich noch ein paar mal so heimlich anschleicht wird es wohl bald passieren :D

    @Koenich 511809 wrote:

    Klasse auch, wie cool Peggy Roger übern Tisch zieht und auf seinen Hinweis, er könnte sie feuern, nur raushaut: Klar, wenn du bis Montag ne neue kriegst…:D [/quote]
    Peggy hat sich ganz schön gewandelt. In Staffel 1 hätte sie sich so einen Spruch noch nicht getraut :D

    @Koenich 511809 wrote:

    Ginsberg nervt mich jetzt schon. Allein für das Geschwafel beim Kunden hätte Don ihn feuern sollen. [/quote]
    Mmh, ich finde den eigentlich recht amüsant :-?

    @Koenich 511809 wrote:

    Näxte Frage:
    Wofür hat sich Dawn am Schluss in der Nachricht an Peggy entschuldigt? Konnte das nicht entziffern. :-? [/quote]
    [ATTACH=CONFIG]19318[/ATTACH]

    Ich kann das letzte Wort nich entziffern :-?

    @Koenich 511809 wrote:

    Was an dieser Folge erschwerend hinzu kam: Dass man, wenn man sich den Charakteren anpasst, irgendwann n Glas Whiskey neben sich stehen hat, ist ja klar. Aber diesmal hat ich grade mit Dons Whiskey angefangen, da gabs zum Dinner mit Gregs Familie Wein. Den hatte ich noch nicht fertig, da macht Peggy für sich und Dawn die Biere auf. JETZT ZWINGT AMC EINEN SCHON ZUM DURCHEINANDERSAUFEN! GEHTS NOCH??? #motz#

    :D
    Biste auch schon Kettenraucher geworden? :-?:D

    #440891
    Anonym
    Gast

    @Stampede 512296 wrote:

    @Burning 511599 wrote:

    Don ist erkältet und hustet sich die Seele aus dem Leib.

    Und hat vermutlich alle angesteckt :D[/quote]
    Wäre ja cool, wenn nächste Folge alle im Bett liegen :D

    @Stampede 512296 wrote:

    @Burning 511599 wrote:

    Und dreht ihr sogar eine Schlaftablette an, damit Sally ihren Schlaf bekommt #8o#

    War ja nur ne halbe :p[/quote]
    Trotzdem, sowas macht man nicht.

    @Stampede 512296 wrote:

    @Burning 511599 wrote:

    Die Mowhawk Story fand ich jetzt weniger interessant, aber super lustig als Pete Roger ein schönes Wochenende wünscht, und Roger dann in Peggys Büro schleicht, die ihm dann erstmal statt $10 direkt ganze $400 aus der Tasche leiert =)

    Schon allein die Szene davor, als Roger heimlich um die Ecke schaut, ob Pete schon weg ist =)[/quote]
    Jaaaaa =)=)

    @Stampede 512296 wrote:

    @Burning 511599 wrote:

    hat am Ende Angst um ihre Handtasche und naja.

    Hab ich gar nicht mitbekommen? :-?[/quote]
    Als Peggy schlafen gehen will, und Dawn es sich auch auf der Couch zurecht macht, will Peggy doch erst ihre Tasche mitnehmen, nachdem sie Dawn einen so misstrauischen Blick zugeworfen hat, und nimmt dann stattdessen die leeren Bierflaschen mit. So von wegen Schwarze Frau = Dieb.

    @Stampede 512296 wrote:

    @Burning 511599 wrote:

    Der schmierige Greg ist aus Vietnam zurück, schade, hatte ja gehofft ihn erwischt es drüben.

    Die Chance besteht weiterhin :D[/quote]
    Hoffentlich passierts auch noch :D

    @Stampede 512296 wrote:

    @Burning 511599 wrote:

    Boar, die Schwiegermutter ist mir auch auf den Sack gegangen #argh# Die hätte mit Greg ruhig mit gehen können.

    Tja…. nach der letzten Szene kann man wohl nun leider davon ausgehen, dass man sie sogar noch öfter sehen wird :D[/quote]
    Och nö …

    @Stampede 512296 wrote:

    @Burning 511599 wrote:

    Don wird garantiert wieder fremd gehen. Dafür steckt er einfach viel zu tief in seiner Haut drin. Und wenn er es nur aus gewohnheit macht.

    Der soll sich halt einfach mal zufrieden geben mit dem, was er hat [-( Ich meine, Betty und Megan sind ja keine schlechte Partien, die man einfach so locker von der Bettkante stoßen sollte :p[/quote]
    Betty kann man ja auch mittlerweile kaum noch irgendwo hin stoßen :p

    @Stampede 512296 wrote:

    @Burning 511599 wrote:

    Geil auch der Beginn die Szene, als sie ihre Füße auf’m Schreibtisch liegen hat, und Roger mit so einer ruchigen Stimme anquatscht :D

    Jaaaa =)
    „Are you drunk?!“ =)

    #ugly#
    =)

    #440893
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 512298 wrote:

    @Stampede 512296 wrote:

    @Burning 511599 wrote:

    Don ist erkältet und hustet sich die Seele aus dem Leib.

    Und hat vermutlich alle angesteckt :D

    Wäre ja cool, wenn nächste Folge alle im Bett liegen :D [/quote]
    Naja, Peggy wird sich schon reinschleppen :D

    @Burning 512298 wrote:

    @Stampede 512296 wrote:

    @Burning 511599 wrote:

    Und dreht ihr sogar eine Schlaftablette an, damit Sally ihren Schlaf bekommt #8o#

    War ja nur ne halbe :p

    Trotzdem, sowas macht man nicht. [/quote]
    Wieso? #hm# Wenn das Kind nunmal partout nicht schlafen kann….

    @Burning 512298 wrote:

    @Stampede 512296 wrote:

    @Burning 511599 wrote:

    hat am Ende Angst um ihre Handtasche und naja.

    Hab ich gar nicht mitbekommen? :-?

    Als Peggy schlafen gehen will, und Dawn es sich auch auf der Couch zurecht macht, will Peggy doch erst ihre Tasche mitnehmen, nachdem sie Dawn einen so misstrauischen Blick zugeworfen hat, und nimmt dann stattdessen die leeren Bierflaschen mit. So von wegen Schwarze Frau = Dieb. [/quote]
    Mmh, hab ich echt nicht mitbekommen….. aber irgendwo auch eine typische Peggy-Szene :D

    @Burning 512298 wrote:

    @Stampede 512296 wrote:

    @Burning 511599 wrote:

    Don wird garantiert wieder fremd gehen. Dafür steckt er einfach viel zu tief in seiner Haut drin. Und wenn er es nur aus gewohnheit macht.

    Der soll sich halt einfach mal zufrieden geben mit dem, was er hat [-( Ich meine, Betty und Megan sind ja keine schlechte Partien, die man einfach so locker von der Bettkante stoßen sollte :p

    Betty kann man ja auch mittlerweile kaum noch irgendwo hin stoßen :p [/quote]
    Boah, wie gemein #8o#:D

    #440896
    Anonym
    Gast

    @Stampede 512300 wrote:

    @Burning 512298 wrote:

    @Stampede 512296 wrote:

    @Burning 511599 wrote:

    Don ist erkältet und hustet sich die Seele aus dem Leib.

    Und hat vermutlich alle angesteckt :D

    Wäre ja cool, wenn nächste Folge alle im Bett liegen :D

    Naja, Peggy wird sich schon reinschleppen :D[/quote]
    Wie wahr :D

    @Stampede 512300 wrote:

    @Burning 512298 wrote:

    @Stampede 512296 wrote:

    @Burning 511599 wrote:

    Und dreht ihr sogar eine Schlaftablette an, damit Sally ihren Schlaf bekommt #8o#

    War ja nur ne halbe :p

    Trotzdem, sowas macht man nicht.

    Wieso? #hm# Wenn das Kind nunmal partout nicht schlafen kann….[/quote]
    Aber doch nicht in dem Alter [-(

    #440904
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 512304 wrote:

    @Stampede 512300 wrote:

    @Burning 512298 wrote:

    @Stampede 512296 wrote:

    @Burning 511599 wrote:

    Und dreht ihr sogar eine Schlaftablette an, damit Sally ihren Schlaf bekommt #8o#

    War ja nur ne halbe :p

    Trotzdem, sowas macht man nicht.

    Wieso? #hm# Wenn das Kind nunmal partout nicht schlafen kann….

    Aber doch nicht in dem Alter [-(

    Sally will doch immer erwachsen sein….

    #458378
    Roland Deschain
    Mitglied

    Als Don die Olle erwürgte, bin ich aufgestanden und habe mich verbeugt – dann wachte Don auf und er und ich erkannten, ja klar, dass war nur ein Traum, ist doch logisch. Für einen kurzen, schockierenden Moment hatten sie mich aber und das wäre einfach so episch gewesen.

    #458382
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 554406 wrote:

    Als Don die Olle erwürgte, bin ich aufgestanden und habe mich verbeugt – dann wachte Don auf und er und ich erkannten, ja klar, dass war nur ein Traum, ist doch logisch. Für einen kurzen, schockierenden Moment hatten sie mich aber und das wäre einfach so episch gewesen.

    Und unpassend für die Serie :p

    #458402
    Roland Deschain
    Mitglied

    Nö, das wäre total passend und absolut genial gewesen.

    #458413
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 554439 wrote:

    Nö, das wäre total passend und absolut genial gewesen.

    Ein kaltblütiger Mord in dieser Serie?

    #458423
    Roland Deschain
    Mitglied

    Und von Don? Absolut genial, gerade weil niemand damit rechnet. Macht Don noch interessanter und hätte der Serie so viele neue Perpektiven geben können.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.