5×05 – ??? | Orca Shrugged



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #335844
    floppy
    Mitglied

    Jax tries to pull Samcro into a new business venture.

    Zap2it.com

    #454146
    Anonym
    Gast

    #454788
    floppy
    Mitglied

    War wieder eine Gute Folge #hallo#

    Jax, Bobby und Chibs sind zu Hale gefahren, da sie das Grundstück für Diosa brauchen. Der ist aber auch schon ganz schön alt geworden :D Und natürlich will er sich nicht darauf einlassen aber Jax will ihm helfen Charming Heights zum Laufen zu bringen denn das steht mal wieder auf der Kippe und soll nächste Woche Diskutiert werden. Da war Hale schon interessierter an dem Deal ;)

    Chucky darf dann mal wieder seinen Charme spielen lassen und City Council Mitglied Allen, mit Muffins Betäuben :D Dieser wird dann mal eben ausgezogen und Fotogen in Szene gesetzt. Dazu kam den noch eine Transe um das Foto perfekt zu machen. Und Alter, dass war ja Walton Goggins =)=)=) Ich bin fast vom Stuhl gefallen :D
    Grad beim Photoshooting kam dann ausgerechnet der Stiefsohn vom entblößten Allen rein. Zum Glück für die Sons war aber eben dieser ein wenig Zurückgeblieben und so konnte er leicht ausgetrickst werden, mit einem Schäferstündchen mit Walton Goggins #ugly# Wie Neidisch Tig war :D
    Mit den Fotos ging’s dann am nächsten Tag zum Mayor, der erst zögerte dann aber doch einschlug. Diosa ist somit gesaved, Charming Heights wird erbaut. Ob das so gut war?

    Ein Treffen mit den Kings und dem Kartell gab’s auch noch. Als die Iren sahen das Jax nun der President ist war dann aber erstmal vorbei mit Heile Welt aber die Jungs haben das dann auf die Irische weise ausgetragen, sollte denke ich mal nicht weiter zur Sprache kommen diese Sache #hallo# Krass fand ich dann aber noch das Galaan die Bikes der Sons zerschossen hat #8o# Arsch X-( Jax blieb aber ruhig und nam’s mit Humor, hätte ich irgendwie nicht mit gerechnet :-?

    Gemma hat rausgefunden das Nero einen Pakt mit Jax eingegangen ist das wird noch Ärger geben für Jax in den nächsten Folgen, in dieser kam Gemma ja nicht dazu :D
    Tara wird vielleicht wieder Operieren können :-? Meint zumindest ihr Arzt, die Probe bei Tig hat ja nicht so gut geklappt aber der Arzt meinte ja das es noch etwas dauern wird.. Trotzdem merkt man das es Tara immer noch Fertig macht.

    Die Einbrüche wurden anscheinend durch Pope aufgeklärt. Eine Garage wurde gefunden mit allerlei Diebesgut. 2 Schwarze wurden festgenommen. Allerdings geschieht am Ende der Folge dann noch ein weiterer Einbruch, bei den Roosevelts und des Sheriffs Frau wird dabei angeschossen, wahrscheinlich sogar erschossen #8o# Ohje, ich ahne ja das es die 3 Neuen Sons waren, die ja schon Unser überfallen haben und durch die Haut unter ihren Fingernägeln wird es Roosevelt wohl direkt zum Clubhaus ziehen. Also das könnte echt Folgen haben, wenn die Sons beschuldigt werden selber für die Einbrüche verantwortlich zu sein und für die Attacke auf Roosevelt’s Frau #argh#

    Am Ende bekam Jax noch einen Duamen und eine Brust von Skeeter für Nero’s Jungs. Irgendwie hab ich da noch mit was Interessanterem gerechnet :-?

    #454798
    Roland Deschain
    Mitglied

    Als er/sie die Sonnenbrille abnahm… FUCK?! =) =) #8o# #ugly# #mh# Genial, Walton Goggins. #randy#

    #454806
    Anonym
    Gast

    Gute Folge, mit einem mehr als genialen Walton Goggins #ugly#

    Für Diosa muss ein neues Grundstück her, also gehen die Sons mal zu Hale und bitten ihn freundlich um eines seiner Grundstücke, im Gegenzug dazu hilft Jax ihm dann mit Charming Hights auf die Sprünge. Hale ist noch nicht ganz einverstanden, also wird zu anderen Mitteln gegriffen, und City Council Allen wird für ein Fotoshooting engagiert. Zu gut wie sie ihn entkleiden und Fotos machen, aber der Knaller war ja als Walton Goggins als Transe (!) reinkommt und den Fotos eine ganz andere Note gibt. Hahaha, ich konnte nicht mehr, als ich erkannt habe, dass es wirklich Goggins ist, total krass. Der macht auch alles mit, der Type ist mir gerade noch sympathischer geworden #vertrag# Am Ende stimmt dann Hale dem Abkommen zu :D

    Ansonsten ist ja nicht allzu viel passiert, Tara und Gemma vertragen sich wieder etwas, zumindest darf Gemma am Ende Thomas füttern. Und am Ende wurde dann noch die Frau von Roosevelt angeschossen (erschossen?), wer das wohl war? :-? Bestimmt die neuen Mitglieder, die auch schon Unser zusammengedroschen haben X-(

    Ansonsten wurden noch die Bikes einiger Sons vom irren Iren zerschossen #ugly#

    @floppy 546313 wrote:

    Der ist aber auch schon ganz schön alt geworden :D[/quote]
    Aber ordentlich. Der ist ja grauer als Clay :D

    @floppy 546313 wrote:

    Und Alter, dass war ja Walton Goggins =)=)=) Ich bin fast vom Stuhl gefallen :D [/quote]
    Ich auch =) Ich musste erstmal Pause drücken damit ich vor lauter Lachen nichts verpasse. So genial =)

    @floppy 546313 wrote:

    Wie Neidisch Tig war :D [/quote]
    Wie der die ganze Zeit über geguckt hat #ugly#

    @floppy 546313 wrote:

    Ohje, ich ahne ja das es die 3 Neuen Sons waren, die ja schon Unser überfallen haben und durch die Haut unter ihren Fingernägeln wird es Roosevelt wohl direkt zum Clubhaus ziehen. Also das könnte echt Folgen haben, wenn die Sons beschuldigt werden selber für die Einbrüche verantwortlich zu sein und für die Attacke auf Roosevelt’s Frau #argh#[/quote]
    Das befürchte ich auch, dass die drei es waren. Mal sehen, das könnte dunkle Zeiten für die Sons anbrechen lassen.

    #454826
    Stampede
    Mitglied

    Mir hat die Folge nicht sonderlich gefallen. War phasenweise ganz schön langweilig. Und das mit Walton Goggins fand ich einfach nur peinlich /:) Gab aber auch ein paar gute Szenen, aber die waren diesmal leider in der Unterzahl.

    Gut war auf jeden Fall die Sache mit dem Waffen-Drogen-Deal. Bevor der über die Bühne geht kloppen sich erstmal Jax und Gaalan. Ging ja ziemlich brutal und blutig zu, aber am Ende haben sie ihre Differenzen aus der Welt geschafft. Witzig war, wie alle total mitgefiebert haben beim Kampf und Clay, Romeo und einige andere amüsiert waren, was da grad abgeht :D Am Ende findet der Deal statt und Gaalan führt gleichmal die Waffen vor und erledigt dabei einige Bikes der Sons #devil2#
    Ist die Sache nun eigentlich damit erledigt für die Sons? :-? Denn Jax hat ja in der Sitzung gesagt, dass sie nach dem Deal aus dem Drogengeschäft aussteigen werden und ins Eskort-Geschäft einsteigen, was einstimmig angenommen wurde.

    Um das Gebäude für Diosa zu kriegen bandelt Jax mit Hale an, den ich anfangs überhaupt nicht erkannt habe @-) Das Vermieten des Gebäudes für Charming Heights. Dafür wollen sie diesen fetten Typen (war das Baccara aus „The Sopranos“? :-?), einer der härtesten Gegensprecher gegen das Projekt, blackmailen.
    Als ich erkannt habe, dass Walton Goggins diese Transe aka Venus Van Damme ist, bin ich erstmal fast vom Sofa gefallen #ugly# Also die Szenen waren einfach nur peinlich, Fremdschämen in seiner heftigsten Form #hm# Und dann kam auch noch der saublöde Stiefsohn rein und bekommt nen Blowjob von Waltonine Goggins, so dass sie den dann auch noch erpressen können… und der Stiefsohn fands dann auch noch cool /:) Also das war schon irgendwo totaler Schwachsinn, war heilfroh, als die Szenen wieder vorbei waren. Witzig war aber Tigs Eifersucht :D
    Am Ende geht der Deal mit Hale über die Bühne und nächste Folge hoffentlich wieder besser weiter.

    Ansonsten:
    => Gemma erfährt von Nero von dessen Deal mit Jax und ist natürlich sauer. Aber zumindest bandelt sie mal wieder etwas mit Gemma an. Schöne letzte Szenen, als Jax seine Frau und seine Mutter schlafend vorfindet :-) Und schön auch, dass Gemmas Hand so gut heilt, dass sie wohl bald wieder operieren kann. Bei Tigs Bisswunde gings aber noch nicht so gut, aber um den ist es eh nicht schade :p
    => Alle machen die Sons für die Home Invasions verantwortlich, aber am Ende verhaftet Roosevelt doch ein paar Schwarze. Heftig am Ende, wie seine eigene Frau Opfer einer Attacke wird und dann eine Schusswunde in den Magen abbekommt… und schwanger ist sie auch noch #8o#

    @floppy 546313 wrote:

    Der ist aber auch schon ganz schön alt geworden :D

    Macht nur der Bart :p

    @floppy 546313 wrote:

    Grad beim Photoshooting kam dann ausgerechnet der Stiefsohn vom entblößten Allen rein. Zum Glück für die Sons war aber eben dieser ein wenig Zurückgeblieben

    Übercool und hipp drauf war der. Naja, geschah dem Blödmann recht :p

    @floppy 546313 wrote:

    Diosa ist somit gesaved, Charming Heights wird erbaut. Ob das so gut war?

    Hab ich mich auch gefragt. Früher wollten die Sons das unbedingt verhindern, nun scheint es ihnen egal zu sein #hm#

    @floppy 546313 wrote:

    Krass fand ich dann aber noch das Galaan die Bikes der Sons zerschossen hat #8o# Arsch X-( Jax blieb aber ruhig und nam’s mit Humor, hätte ich irgendwie nicht mit gerechnet :-?

    Naja, was soll er auch schon großartig machen? :p

    @floppy 546313 wrote:

    Die Einbrüche wurden anscheinend durch Pope aufgeklärt.

    Mmmmmmh :-?:p

    @floppy 546313 wrote:

    Ohje, ich ahne ja das es die 3 Neuen Sons waren, die ja schon Unser überfallen haben

    Die gingen mir in dieser Folge total auf den Senkel X-(

    @floppy 546313 wrote:

    Also das könnte echt Folgen haben, wenn die Sons beschuldigt werden selber für die Einbrüche verantwortlich zu sein und für die Attacke auf Roosevelt’s Frau #argh#

    Denkt doch eh jeder schon, dass sie dahinter stecken :p

    @floppy 546313 wrote:

    Am Ende bekam Jax noch einen Duamen und eine Brust von Skeeter für Nero’s Jungs. Irgendwie hab ich da noch mit was Interessanterem gerechnet :-?

    Ich auch :D Nen Kopf :D

    @Burning 546332 wrote:

    @floppy 546313 wrote:

    Und Alter, dass war ja Walton Goggins =)=)=) Ich bin fast vom Stuhl gefallen :D

    Ich auch =) Ich musste erstmal Pause drücken damit ich vor lauter Lachen nichts verpasse. So genial =)

    Scheinbar bin ich der einzige, der das total bescheuert fand #hm#

    @Burning 546332 wrote:

    Mal sehen, das könnte dunkle Zeiten für die Sons anbrechen lassen.

    Brechen doch eh immer an :p

    #454829
    Anonym
    Gast

    @Stampede 546381 wrote:

    Mir hat die Folge nicht sonderlich gefallen.War phasenweise ganz schön langweilig.[/quote]
    :-?

    @Stampede 546381 wrote:

    Und das mit Walton Goggins fand ich einfach nur peinlich /:) Gab aber auch ein paar gute Szenen, aber die waren diesmal leider in der Unterzahl.[/quote]
    :-?

    @Stampede 546381 wrote:

    Gut war auf jeden Fall die Sache mit dem Waffen-Drogen-Deal. Bevor der über die Bühne geht kloppen sich erstmal Jax und Gaalan. Ging ja ziemlich brutal und blutig zu, aber am Ende haben sie ihre Differenzen aus der Welt geschafft. Witzig war, wie alle total mitgefiebert haben beim Kampf und Clay, Romeo und einige andere amüsiert waren, was da grad abgeht :D [/quote]
    Jax hat bei dem Gekloppe doch auch ununterbrochen gegrinst :D

    @Stampede 546381 wrote:

    Um das Gebäude für Diosa zu kriegen bandelt Jax mit Hale an, den ich anfangs überhaupt nicht erkannt habe @-)[/quote]
    Ich auch nicht, der ist aber auch extrem gealtert.

    @Stampede 546381 wrote:

    (war das Baccara aus „The Sopranos“? :-?)[/quote]
    Nein.

    @Stampede 546381 wrote:

    Als ich erkannt habe, dass Walton Goggins diese Transe aka Venus Van Damme ist, bin ich erstmal fast vom Sofa gefallen #ugly#[/quote]
    Nicht nur du :D Auch wenn wir eher vor lachen umgekippt sind :D

    @Stampede 546381 wrote:

    der saublöde Stiefsohn[/quote]
    Irgendwoher kenne ich den Schauspieler :-?

    @Stampede 546381 wrote:

    Witzig war aber Tigs Eifersucht :D[/quote]
    Die Blicke =)

    @Stampede 546381 wrote:

    => Gemma erfährt von Nero von dessen Deal mit Jax und ist natürlich sauer. Aber zumindest bandelt sie mal wieder etwas mit Gemma an. [/quote]
    Wohl eher mit Tara, außer Gemma bandelt vor ihrem Spiegelbild rum :p

    @Stampede 546381 wrote:

    Und schön auch, dass Gemmas Hand so gut heilt, dass sie wohl bald wieder operieren kann.[/quote]
    Was Gemma so alles macht :D

    @Stampede 546381 wrote:

    @Burning 546332 wrote:

    @floppy 546313 wrote:

    Und Alter, dass war ja Walton Goggins =)=)=) Ich bin fast vom Stuhl gefallen :D

    Ich auch =) Ich musste erstmal Pause drücken damit ich vor lauter Lachen nichts verpasse. So genial =)

    Scheinbar bin ich der einzige, der das total bescheuert fand #hm#[/quote]
    Scheint so :-?

    @Stampede 546381 wrote:

    @Burning 546332 wrote:

    Mal sehen, das könnte dunkle Zeiten für die Sons anbrechen lassen.

    Brechen doch eh immer an :p

    Man ist ja immer guter Dinge, dass die Zeiten noch dunkler werden :p

    #454835
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 546388 wrote:

    Jax hat bei dem Gekloppe doch auch ununterbrochen gegrinst :D [/quote]
    Echt? :-? Ist mir gar nicht aufgefallen. Vermutlich, weil er so viel Blut im Gesicht hatte :D

    @Burning 546388 wrote:

    @Stampede 546381 wrote:

    => Gemma erfährt von Nero von dessen Deal mit Jax und ist natürlich sauer. Aber zumindest bandelt sie mal wieder etwas mit Gemma an.

    Wohl eher mit Tara, außer Gemma bandelt vor ihrem Spiegelbild rum :p [/quote]
    Bei der ist momentan alles möglich :p

    @Burning 546388 wrote:

    @Stampede 546381 wrote:

    Und schön auch, dass Gemmas Hand so gut heilt, dass sie wohl bald wieder operieren kann.

    Was Gemma so alles macht :D [/quote]
    Dammit #autsch# Tara wird halt immer mehr wie Gemma, ich kann sie schon fast nicht mehr auseinanderhalten :D

    #454838
    Noone
    Mitglied

    Klasse Folge. Auch wenn mir die Transensache dann doch etwas zu weird und ekelhaft war :p
    Ach, das war Walton Goggins? Kam mir doch gleich so bekannt vor =) Wie gesagt, das war mir aber eigentlich alles etwas zu überdreht – auch mit Tig oder dann dem Stiefsohn. Bisschen viel Slapstick für mein Geschmack. Aber ansonsten eine super Folge.

    #454840
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 546402 wrote:

    Klasse Folge. […] Aber ansonsten eine super Folge.

    Diesmal bin wohl wirklich ich derjenige, der aus der Reihe tanzt :-?

    #454841
    Roland Deschain
    Mitglied

    Nö, ich fand die Folge auch nicht gut. :p

    #454845
    Anonym
    Gast

    @Stampede 546398 wrote:

    @Burning 546388 wrote:

    Jax hat bei dem Gekloppe doch auch ununterbrochen gegrinst :D

    Echt? :-? Ist mir gar nicht aufgefallen. Vermutlich, weil er so viel Blut im Gesicht hatte :D[/quote]
    Vermutlich :D

    @Stampede 546398 wrote:

    @Burning 546388 wrote:

    @Stampede 546381 wrote:

    Und schön auch, dass Gemmas Hand so gut heilt, dass sie wohl bald wieder operieren kann.

    Was Gemma so alles macht :D

    Dammit #autsch# Tara wird halt immer mehr wie Gemma, ich kann sie schon fast nicht mehr auseinanderhalten :D

    Tara ist die ohne all die Falten im Gesicht;) :p

    #454908
    floppy
    Mitglied

    @Burning 546332 wrote:

    Gute Folge, mit einem mehr als genialen Walton Goggins #ugly#

    #vertrag#

    @Burning 546332 wrote:

    Der macht auch alles mit, der Type ist mir gerade noch sympathischer geworden #vertrag#

    Dafür kann ich ihn bei Justified jetzt weniger Ernst nehmen :D

    @Burning 546332 wrote:

    @floppy 546313 wrote:

    Wie Neidisch Tig war :D

    Wie der die ganze Zeit über geguckt hat #ugly#

    Tig ist schon ein bisschen… weird. :D

    @Stampede 546381 wrote:

    @floppy 546313 wrote:

    Der ist aber auch schon ganz schön alt geworden :D

    Macht nur der Bart :p

    Kann sein :D

    @Stampede 546381 wrote:

    @floppy 546313 wrote:

    Diosa ist somit gesaved, Charming Heights wird erbaut. Ob das so gut war?

    Hab ich mich auch gefragt. Früher wollten die Sons das unbedingt verhindern, nun scheint es ihnen egal zu sein #hm#

    Naja, das war ja immer Clay’s Lieblingsbeschäftigung das Projekt zu Sabotieren. Jax geht halt einen anderen weg, Clay’s Argument das mit mehr Einwohnern auch mehr Polizei in den Ort kommt gilt ja auch nicht mehr, seit Umstellung von Charming PD zu den Sheriffs haben die doch eh viel mehr Polizeipräsenz im Ort..

    @Stampede 546381 wrote:

    @floppy 546313 wrote:

    Die Einbrüche wurden anscheinend durch Pope aufgeklärt.

    Mmmmmmh :-?:p

    Na, der hat doch 2 Sündenböcke nach Charming geschickt.. zumindest denke ich mal das die von ihm kommen, denn gesagt wurde das sie aus Pope’s Gegend kommen..

    @Stampede 546381 wrote:

    @floppy 546313 wrote:

    Also das könnte echt Folgen haben, wenn die Sons beschuldigt werden selber für die Einbrüche verantwortlich zu sein und für die Attacke auf Roosevelt’s Frau #argh#

    Denkt doch eh jeder schon, dass sie dahinter stecken :p

    Wieso? Ne, die denken das die Einbrüche wegen den Sons passieren aber doch nicht von den Sons selber durchgeführt werden #8o#

    @Stampede 546381 wrote:

    @floppy 546313 wrote:

    Am Ende bekam Jax noch einen Duamen und eine Brust von Skeeter für Nero’s Jungs. Irgendwie hab ich da noch mit was Interessanterem gerechnet :-?

    Ich auch :D Nen Kopf :D

    Sowas in der Art :D

    @Stampede 546381 wrote:

    @Burning 546332 wrote:

    @floppy 546313 wrote:

    Und Alter, dass war ja Walton Goggins =)=)=) Ich bin fast vom Stuhl gefallen :D

    Ich auch =) Ich musste erstmal Pause drücken damit ich vor lauter Lachen nichts verpasse. So genial =)

    Scheinbar bin ich der einzige, der das total bescheuert fand #hm#

    Yes, and you should feel Bad! :p

    @Noone 546402 wrote:

    Auch wenn mir die Transensache dann doch etwas zu weird und ekelhaft war :p

    @Stampede 546381 wrote:

    Und das mit Walton Goggins fand ich einfach nur peinlich /:)

    Nehmt’s doch mal mit Humor :p Klar, passte das irgendwie gar nicht zu der Serie aber so als Gag zwischendurch fand ich’s Super :D Und so konnte Walton Goggins auch endlich mal seine Weibliche Seite ausleben :p

    #454942
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 546552 wrote:

    Dafür kann ich ihn bei Justified jetzt weniger Ernst nehmen :D [/quote]
    Bei Justified muss er jetzt doppelt so cool werden, um diesen peinlichen Auftritt wieder wettzumachen :p

    @floppy 546552 wrote:

    Naja, das war ja immer Clay’s Lieblingsbeschäftigung das Projekt zu Sabotieren. Jax geht halt einen anderen weg, Clay’s Argument das mit mehr Einwohnern auch mehr Polizei in den Ort kommt gilt ja auch nicht mehr, seit Umstellung von Charming PD zu den Sheriffs haben die doch eh viel mehr Polizeipräsenz im Ort.. [/quote]
    Good points :-?

    @floppy 546552 wrote:

    Na, der hat doch 2 Sündenböcke nach Charming geschickt.. zumindest denke ich mal das die von ihm kommen, denn gesagt wurde das sie aus Pope’s Gegend kommen.. [/quote]
    Glaube ich nicht, dass der Sündenböcke geschickt hat. Wieso sollte er das tun, wenn es sagt, dass seine Jungs damit nichts zu tun haben? #hm#

    @floppy 546552 wrote:

    Wieso? Ne, die denken das die Einbrüche wegen den Sons passieren aber doch nicht von den Sons selber durchgeführt werden #8o# [/quote]
    Ach so. Naja, ist ja fast das Gleiche :p

    @floppy 546552 wrote:

    @Noone 546402 wrote:

    Auch wenn mir die Transensache dann doch etwas zu weird und ekelhaft war :p

    @Stampede 546381 wrote:

    Und das mit Walton Goggins fand ich einfach nur peinlich /:)

    Nehmt’s doch mal mit Humor :p

    Nö. Wenn ichs scheiße fand fand ichs scheiße :p

    #454961
    Anonym
    Gast

    @floppy 546552 wrote:

    @Burning 546332 wrote:

    Der macht auch alles mit, der Type ist mir gerade noch sympathischer geworden #vertrag#

    Dafür kann ich ihn bei Justified jetzt weniger Ernst nehmen :D[/quote]
    Stimmt, jedes Mal wenn ich jetzt Boyd sehe, muss ich an seine gewaltigen Titten denken #ugly#

    @floppy 546552 wrote:

    @Burning 546332 wrote:

    @floppy 546313 wrote:

    Wie Neidisch Tig war :D

    Wie der die ganze Zeit über geguckt hat #ugly#

    Tig ist schon ein bisschen… weird. :D[/quote]
    Ein bisschen? :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.