5×05 – ??? | Orca Shrugged



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #455145
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 546593 wrote:

    @floppy 546552 wrote:

    Na, der hat doch 2 Sündenböcke nach Charming geschickt.. zumindest denke ich mal das die von ihm kommen, denn gesagt wurde das sie aus Pope’s Gegend kommen..

    Glaube ich nicht, dass der Sündenböcke geschickt hat. Wieso sollte er das tun, wenn es sagt, dass seine Jungs damit nichts zu tun haben? #hm#

    Hmm, Keine Ahnung.. Aber gesagt wurde auf jedenfall das die Einbrecher aus Oakland kamen und Roosevelt meinte dann noch das die ja aus Damon Pope’s Revier stammen :-?

    @Burning 546619 wrote:

    @floppy 546552 wrote:

    @Burning 546332 wrote:

    Der macht auch alles mit, der Type ist mir gerade noch sympathischer geworden #vertrag#

    Dafür kann ich ihn bei Justified jetzt weniger Ernst nehmen :D

    Stimmt, jedes Mal wenn ich jetzt Boyd sehe, muss ich an seine gewaltigen Titten denken #ugly#

    =)=)

    @Burning 546619 wrote:

    @floppy 546552 wrote:

    @Burning 546332 wrote:

    @floppy 546313 wrote:

    Wie Neidisch Tig war :D

    Wie der die ganze Zeit über geguckt hat #ugly#

    Tig ist schon ein bisschen… weird. :D

    Ein bisschen? :D

    Ok, war vielleicht leicht untertrieben :D

    #455171
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 547145 wrote:

    Aber gesagt wurde auf jedenfall das die Einbrecher aus Oakland kamen und Roosevelt meinte dann noch das die ja aus Damon Pope’s Revier stammen :-?

    Echt? :-? Hab ich dann wohl nicht mitbekommen #hallo#

    #456982
    Sam Crow
    Mitglied

    Ey, Goggins hat doch ne Wette gegen Sutter verloren. #ugly#
    Ansonsten kann ich mir DEN Auftritt echt nicht erklären. =)

    #457052
    Stampede
    Mitglied

    @Sam Crow 551123 wrote:

    Ey, Goggins hat doch ne Wette gegen Sutter verloren. #ugly#
    Ansonsten kann ich mir DEN Auftritt echt nicht erklären. =)

    Ich ehrlich gesagt auch nicht :D

    #478227
    hankmoody25
    Mitglied

    Als ich den Namen von der Transe „Venus Van Damme“ gehört habe, war mir klar was kommt ^^

    #478372
    John Newman
    Mitglied

    Ganz nette, aber weitaus nicht so gute Folge, wie die vorherigen der fünften Staffel. Goggins Auftritt war interessant, aber schon irgendwie ein bisschen sehr eigenartig. :D Die Story war ja noch ganz witzig, vor allem, als die Sons dann unerwarteten Besuch bekommen haben. Tig ging ja auch schon wieder sehr schräg ab, bis er dann sogar gebissen wird. :p

    Ob es jetzt Stress mit den Iren gibt? So ganz grün scheint man sich ja nicht zu sein, was natürlich auch schon die intensive Vorgeschichte zeigt. War ja auch gut das im Kampf zwischen Gallan und Jax zum Ausdruck zu bringen, aber das mit dem Zerschießen der Bikes fand ich schon sehr heftig.

    Die Gemma, Tara Story hat hier etwas genervt, aber die Szene zum Schluss war ganz nett, als Gemma dann mit Thomas im Arm eingeschlafen ist und Tara auch geschlafen hat und Jax dann alle zugedeckt hat. Die Szene die darauf folgte war dann aber doch etwas aus dieser kleinen Idylle herausgezogen, als Jax die Kühlbox aufmacht.

    #478387
    Stampede
    Mitglied

    @John Newman 599192 wrote:

    Goggins Auftritt war interessant, aber schon irgendwie ein bisschen sehr eigenartig. :D [/quote]
    Sehr moderat ausgedrückt =)

    #492049
    paleiko
    Mitglied

    Ich fand die Folge Klasse.

    Was habe ich gelacht als ich erkannt habe das dies Walton Goggins ist der die Transe da spielt.
    Ich fand die ganze Szene dabei unglaublich toll gemacht, mich hat das mit Tic & und dem Stiefsohn auch überhaupt nicht gestört.
    Am Ende hilft Jax also bei Charming High und sie bekommen ihr Geäude, läuft doch alles perfekt=)

Ansicht von 8 Beiträgen - 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.