5×05 – Tödliche Fracht | Dead Freight



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 57)
  • Autor
    Beiträge
  • #450145
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 535459 wrote:

    Ich wünsche mir ja so eine Montage, wo alles, wirklich alles auffliegt: Die Konten, der tote Junge, die Wanzen, und alles, was jemals irgendwie in Verbindung mit Walt gebracht werden kann, und Hank das dann realisiert. Hab‘ schon Gänsehaut, wenn ich daran nur denke. [/quote]
    Oh ja, das wäre schon richtig geil #hallo#

    @Roland Deschain 535459 wrote:

    @Stampede 535427 wrote:

    Ebenso wie Todd, der immer so begeistert ist von der Schläue seiner neuen Herren und sogar immer alles ganz schnell kapiert :D

    Ich konnte mich zu dem Zeitpunkt gut mit Todd identifizieren.^^ [/quote]
    :D

    @Roland Deschain 535459 wrote:

    Und das mit der Spinne verstehe ich immer noch nicht.^^ [/quote]
    Ich auch nicht. Aber wird wohl denke ich mal nichts zu bedeuten haben :-?

    @Roland Deschain 535459 wrote:

    Mich würde nicht wundern, wenn er diese Selbstgefälligkeit niemals ablegen wird, wenn er bei einer eventuellen Verhaftung durch eventuell Hank immer noch selbstgefällig grinst und sich für unsterblich hält.

    Jupp, da ist zur Zeit schwer von auszugehen

    #450153
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 535469 wrote:

    @Roland Deschain 535459 wrote:

    @Stampede 535427 wrote:

    Ebenso wie Todd, der immer so begeistert ist von der Schläue seiner neuen Herren und sogar immer alles ganz schnell kapiert :D

    Ich konnte mich zu dem Zeitpunkt gut mit Todd identifizieren.^^ [/quote]
    :D[/Quote]

    Ich meine das ernst.^^

    @Stampede 535469 wrote:

    @Roland Deschain 535459 wrote:

    Und das mit der Spinne verstehe ich immer noch nicht.^^ [/quote]
    Ich auch nicht. Aber wird wohl denke ich mal nichts zu bedeuten haben :-?

    War auch eher scherzhaft gemeint. Eine Spinne in einer gottverlassenen Gegend zu suchen, ist, mal abgesehen vom Hobby oder der Absicht dahinter, was das Kind damit auch immer vorhatte, noch ein halbwegs vernünftiger Grund, warum das Kind dort überhaupt sein sollte.^^

    #450156
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 535481 wrote:

    @Stampede 535469 wrote:

    @Roland Deschain 535459 wrote:

    @Stampede 535427 wrote:

    Ebenso wie Todd, der immer so begeistert ist von der Schläue seiner neuen Herren und sogar immer alles ganz schnell kapiert :D

    Ich konnte mich zu dem Zeitpunkt gut mit Todd identifizieren.^^

    :D

    Ich meine das ernst.^^ [/quote]
    Ich weiß :D Mir gings ja genauso :D

    #450206
    Roland Deschain
    Mitglied
    #450207
    Anonym
    Gast

    #8o#

    #450208
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich kranker Typ find’s lustig.

    #450209
    Anonym
    Gast

    Ich ja auch, aber #8o# ist es ja trotzdem irgendwie :D

    #450233
    Stampede
    Mitglied

    Boah #8o# Also wenn sie die Folge wirklich mit Walters Lachen beendet hätten, wäre die Serie in einer Ebene gelandet, die man nicht mehr beschreiben kann….

    #450235
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 535647 wrote:

    Boah #8o# Also wenn sie die Folge wirklich mit Walters Lachen beendet hätten, wäre die Serie in einer Ebene gelandet, die man nicht mehr beschreiben kann….

    Das wäre so ziemlich das Beste gewesen, was eine Serie jemals gemacht hätte.

    #450236
    Stampede
    Mitglied

    Zumindest das mit Abstand Krasseste. Ich muss die ganze Zeit dran denken, wie heftig das gewesen wäre. Wird ne schlaflose Nacht heute :D

    #450237
    cocodrilo
    Mitglied

    Oh Gott, alle meine „Befürchtungen“ scheinen sich zu bewahrheiten. Walt ist ein kontrollsüchtiger, machtbesessener, egoistischer W*chser geworden, der esikalt über Leichen geht. Er wird immer mehr zum Unsympathen, dem man eigentlich nur das Schlechteste an den Hals wünschen möchte. Mit allen Menschen, die Walt so umgeben habe ich größtes Mitleid, denn er zieht allesamt direkt mit sich selbst ins Verderben. Und dass er nicht sieht, oder besser gesagt sehen will, wann genug ist bekommt man ja langsam mit. In dieser Folge hat Walt ja beinahe billigend in Kauf genommen, dass Jesse bei dem Zugraub etwas zustoßen könnte. Deshalb nehme ich auch nicht an dass er sich großartig daran stören wird dass das Kind getötet wurde.
    Da wird es mit Jesse nochmal ordentlich knallen, denn Jesse scheint mir noch ein Gewissen zu haben. Ich warte ja nur darauf dass die Sache mit Jane, die Vergiftung von Brock und auch Walts Manipuation, die Jesse dazu gebracht hat mit Andrea Schluss zu machen ans Licht kommen.. Momentan denkt Jesse Walt wäre sein Freund und Mentor, während Walt mit Jesse spielt wie mit einer Marionette.

    #450326
    Stampede
    Mitglied

    @cocodrilo 535655 wrote:

    Walt ist ein kontrollsüchtiger, machtbesessener, egoistischer W*chser geworden, der esikalt über Leichen geht. Er wird immer mehr zum Unsympathen, dem man eigentlich nur das Schlechteste an den Hals wünschen möchte. [/quote]
    So weit bin ich noch nicht, aber kurz davor. Ich hoffe ja immer noch, dass er irgendwann doch wieder zur Besinnung kommt, aber ich glaube da ehrlich gesagt nicht mehr dran. Schon gar nicht, wenn ich an den Opener von 5×01 denke…

    @cocodrilo 535655 wrote:

    Deshalb nehme ich auch nicht an dass er sich großartig daran stören wird dass das Kind getötet wurde. [/quote]
    Denke ich auch nicht, dass ihn das stören wird. Und dabei wollte er nie so wie Gus werden….

    @cocodrilo 535655 wrote:

    Ich warte ja nur darauf dass die Sache mit Jane, die Vergiftung von Brock und auch Walts Manipuation, die Jesse dazu gebracht hat mit Andrea Schluss zu machen ans Licht kommen..

    Wobei sich die Frage stellt, wie er das jemals herausfinden sollte :-?

    #450327
    White Owl
    Mitglied

    Die Sache mit Jane wird nicht mehr herauskommen, es gibt ja keine Mitwisser und Walt wird es nicht freiwillig erzählen. Die anderen Dinge könnten noch ans Licht kommen, aber ist auch unwahrscheinlich. Aber in Zukunft wird Walt bestimmt noch andere Dinge tun die Jesse zweifeln lassen, er wird auch nicht stumm alles mitmachen, vor allem nachdem schon wieder ein Kind draufgegangen ist.
    Ich find den Unterschied von Staffel 4 zu 5 schon krass. In Staffel 4 habe ich mit Walt noch mitgefiebert, am Ende wo klar war, dass er das mit dem Gift war hat sich das dann geändert. Und jetzt kann ich ihn nicht mehr ausstehen, schon schade irgendwie wenn man sich an Staffel 1 erinnert wie sehr man mit ihm gelitten hat :/

    #450336
    Stampede
    Mitglied

    @White Owl 535906 wrote:

    Aber in Zukunft wird Walt bestimmt noch andere Dinge tun die Jesse zweifeln lassen, er wird auch nicht stumm alles mitmachen, vor allem nachdem schon wieder ein Kind draufgegangen ist. [/quote]
    Nach dem Tod des Kindes denke ich das auch. Vorher hätte Jesse sich aber weiter Walts Manipulationen hingegeben, weil er, so schien es mir, ziemlich zufrieden damit war, wie es momentan läuft.

    @White Owl 535906 wrote:

    Ich find den Unterschied von Staffel 4 zu 5 schon krass. In Staffel 4 habe ich mit Walt noch mitgefiebert, am Ende wo klar war, dass er das mit dem Gift war hat sich das dann geändert. Und jetzt kann ich ihn nicht mehr ausstehen, schon schade irgendwie wenn man sich an Staffel 1 erinnert wie sehr man mit ihm gelitten hat :/

    Ich finde, gerade das macht unter anderem die Serie so einzigartig genial :-)

    #450351
    Roland Deschain
    Mitglied

    Womit und weil gerade keiner damit rechnet, wäre es schon übermenschlich geil, wenn man Walt am Ende mit all dem durchkommen lässt, er sich am Ende auf seinen Thron setzt und die „Welt“ regiert. Alles Ethische über Bord geworfen und das absolut Böse im Menschen siegen lassen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 57)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.