5×05 – Tödliche Fracht | Dead Freight



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 57)
  • Autor
    Beiträge
  • #450353
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 535951 wrote:

    Womit und weil gerade keiner damit rechnet, wäre es schon übermenschlich geil, wenn man Walt am Ende mit all dem durchkommen lässt, er sich am Ende auf seinen Thron setzt und die „Welt“ regiert. Alles Ethische über Bord geworfen und das absolut Böse im Menschen siegen lassen.

    … und dabei das verloren, was ihm zu Beginn der Serie immer das Wichtigste war: Seine Familie

    #450354
    Roland Deschain
    Mitglied

    … die vor ihrem Ehemann und Vater fliehend versucht, es durchs Leben zu bringen. Alles Verlierer, das gefällt mir.

    #450357
    Stampede
    Mitglied

    In der Tat gut möglich, dass es so ähnlich enden wird

    #450366
    Roland Deschain
    Mitglied

    Also dadurch, dass es möglich ist, ist es wohl eher nicht möglich.^^

    #450396
    White Owl
    Mitglied

    @Stampede 535924 wrote:

    Ich finde, gerade das macht unter anderem die Serie so einzigartig genial :-)

    Ja, das finde ich auch :-) man kann sich immer eine Seite aussuchen auf der man steht :D so wird es nie langweilig. Wie das Ganze enden wird kann ich mir noch nicht richtig vorstellen da irgendwie alles möglich ist. Aber das ist ja auch gut so.

    #450584
    floppy
    Mitglied

    Yeah, Bitch! Das war mal ein Brett.. für mich die beste Folge der Staffel so far.. #mh#

    Ein bisschen gespoilert war ich, weil auf vielen seiten bereits zu lesen gab das es einen Eisenbahnraub gab. Hab mich also schon ziemlich auf die Aktion gefreut und als es im Opener schon „Tuuuuut“ machte hab ich mich schon gefreut wie ein kleines Kind :D

    Aber erstmal zum Anfang: Walter besucht Hank und heult sich erstmal aus. Das dies nur ablenkung sein wird, damit habe ich mal überhaupt nicht gerechnet #8o# Walter platziert nämlich nachdem Hank kurz den Raum verlassen hat Wanzen in dessen Büro #8o# #devil2#
    Diese werden dann auch gleich benutzt um rauszufinden, ob Lydia wirklich den GPS-Tracker an dem Fass platziert hat oder es doch die DEA war. Die war es aber in jedem fall nicht und so sstand Lydia fast vor dem sicheren Tod. Walter und Jesse sollten dann noch schnell die restlichen Fässer holen, Doch dann meldet sich die Wanze wieder und sie finden raus das die örtliche Polizei den Tracker installiert hat. Und nicht nur den einen sondern an alle Fässer. Somit ist diese Methylamin Quelle futsch und Lydia steht immer noch kurz vor dem Tod, bis sie mit einer Idee rauskam: Den Zug ausrauben, der das Methylamin zu Madrigal Transportiert #mh#

    Todd, von Vamanos Pest ist auch mit an Board und lobt unsere beiden Lieblingsköche wieder mal und die kommen aus dem Grinsen nicht mehr raus #ugly# Der Geniale Plan (Wieder von Jesse!!!) lautet, 1000 Gallonen Methylamin abzufüllen und 920 Liter Wasser nachzufüllen, so das beim wiegen kein unterschied auffällt und so der Heist gar nicht bemerkt wird #devil2# Sehr Geil, 2 Tanks werden im boden versenkt und Pumpen rangeschafft, dann kanns Losgehen. Mike schickt einen Komplizen auf die Gleise, der dort einen Laster Platziert und so tut als hätte er eine Panne. Der Zug hält an und dann kann’s losgehen. Läuft dann auch alles, bis ein Typ mit einem Truck vorbeikommt und den Laster von den Gleisen schleppt. Argh, also ab da wurde es dann nochmal richtig Spannend #argh# Mike rät zum Abbruch doch Sturrkopf Walter will natürlich das alles klappt und so pumpen sie weiter und nur in letzter Sekunde schaffen sie es dann rechtzeitig noch fertig zu werden #argh#

    Alles hat geklappt. Alle sind Glücklich. Alles ist Super. Denkste. Denn, der Junge mit dem Crossbike aus dem Opener taucht auf und at alles beobachtet und dann erschießt Todd den Jungen #8o# Wer hätte denn damit noch gerechnet? #hm#

    #450588
    White Owl
    Mitglied

    @floppy 536461 wrote:

    Alles hat geklappt. Alle sind Glücklich. Alles ist Super. Denkste. Denn, der Junge mit dem Crossbike aus dem Opener taucht auf und at alles beobachtet und dann erschießt Todd den Jungen #8o# Wer hätte denn damit noch gerechnet? #hm#

    ja das war schon genial gemacht. Erst die Action, dann läuft alles glatt und man denkt Ende gut alles gut und dann ändert sich die Situation so dermaßen, dass man nur noch geschockt is was da grad passiert is. Da is man gleich wieder gespannt wie es weitergeht…

    #450629
    Stampede
    Mitglied

    @White Owl 536037 wrote:

    man kann sich immer eine Seite aussuchen auf der man steht :D so wird es nie langweilig.

    Ich bin mittlerweile Team Hank. Bis einschließlich Staffel 4 war ich immer Team Walt, aber nun dreht der ja völlig ab #hm#

    @floppy 536461 wrote:

    Ein bisschen gespoilert war ich, weil auf vielen seiten bereits zu lesen gab das es einen Eisenbahnraub gab. [/quote]
    Am Geilsten fand ich die Überschrift bei tv.com: „Loco Motives“ :D Passt perfekt :D

    @floppy 536461 wrote:

    Hab mich also schon ziemlich auf die Aktion gefreut und als es im Opener schon „Tuuuuut“ machte hab ich mich schon gefreut wie ein kleines Kind :D [/quote]
    #ugly#
    Kann ich aber absolut nachvollziehen, Eisenbahnraubüberfälle sind einfach geil ##um##

    @floppy 536461 wrote:

    Aber erstmal zum Anfang: Walter besucht Hank und heult sich erstmal aus. Das dies nur ablenkung sein wird, damit habe ich mal überhaupt nicht gerechnet #8o# [/quote]
    Welche Serie schaust du denn die ganze Zeit? #ugly# :p

    @floppy 536461 wrote:

    Den Zug ausrauben, der das Methylamin zu Madrigal Transportiert [/quote]
    Sicher, dass der Transport für Madrigal bestimmt war? :-?

    @floppy 536461 wrote:

    Denn, der Junge mit dem Crossbike aus dem Opener taucht auf und at alles beobachtet und dann erschießt Todd den Jungen #8o# Wer hätte denn damit noch gerechnet? #hm#

    Am Allerwenigsten wohl der Junge #devil2#

    #450630
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 536566 wrote:

    @White Owl 536037 wrote:

    man kann sich immer eine Seite aussuchen auf der man steht :D so wird es nie langweilig.

    Ich bin mittlerweile Team Hank.

    Du hast Team Mike falsch geschrieben. #hallo#
    :p

    Ich bin eigentlich dafür, dass sie alle verlieren; wobei Mike nur flüchten muss und weiter sein Leben lebt, ich das aber mal als Niederlage werte. Wobei ich nicht dran glaube, dass man Jesse irgendetwas Böses antun wird…

    #450632
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 536568 wrote:

    Ich bin eigentlich dafür, dass sie alle verlieren; wobei Mike nur flüchten muss und weiter sein Leben lebt, ich das aber mal als Niederlage werte. Wobei ich nicht dran glaube, dass man Jesse irgendetwas Böses antun wird…

    Und früher haben immer alle gesagt, dass Jesse auf keinen Fall überleben wird :D
    Aber ich denke auch, dass es so ähnlich enden wird. Also dass Walt alle mit sich in den Abgrund reißt und Mike irgendwie rauskommt :-)

    #450634
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 536570 wrote:

    Und früher haben immer alle gesagt, dass Jesse auf keinen Fall überleben wird :D

    Stimmt. =) Gerade in Staffel 4 haben wir das glaube ich jede Folge drölf Mal gesagt. :D

    #450639
    Anonym
    Gast

    In welcher Staffel? :-?

    #450647
    Roland Deschain
    Mitglied

    Hab’s editiert. :p

    #450648
    Anonym
    Gast

    Ja, da sah’s stellenweise aber auch mal ganz düster für Jesse aus #vertrag#

    #450655
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 536566 wrote:

    @White Owl 536037 wrote:

    man kann sich immer eine Seite aussuchen auf der man steht :D so wird es nie langweilig.

    Ich bin mittlerweile Team Hank. Bis einschließlich Staffel 4 war ich immer Team Walt, aber nun dreht der ja völlig ab #hm#

    Ich find das ja grade Geil, nicht unbedingt Sympathisch aber so Badass mäßig wie er grade drauf ist, dass hat auch schon was #devil2# Aber Hank drücke ich auch die daumen und ich denke/hoffe auch das er Walt schnappen wird :-)

    @Stampede 536566 wrote:

    @floppy 536461 wrote:

    Ein bisschen gespoilert war ich, weil auf vielen seiten bereits zu lesen gab das es einen Eisenbahnraub gab.

    Am Geilsten fand ich die Überschrift bei tv.com: „Loco Motives“ :D Passt perfekt :D

    Stimmt :D

    @Stampede 536566 wrote:

    @floppy 536461 wrote:

    Hab mich also schon ziemlich auf die Aktion gefreut und als es im Opener schon „Tuuuuut“ machte hab ich mich schon gefreut wie ein kleines Kind :D

    #ugly#
    Kann ich aber absolut nachvollziehen, Eisenbahnraubüberfälle sind einfach geil ##um##

    Ohh Jaa ##um## Falls du in der richtung was an Filmen empfehlen kannst, dann gerne #hallo#

    @Stampede 536566 wrote:

    @floppy 536461 wrote:

    Den Zug ausrauben, der das Methylamin zu Madrigal Transportiert

    Sicher, dass der Transport für Madrigal bestimmt war? :-?

    Schon. Sonst hätte Lydia ja nicht sagen können in welchem Waggon das Zeug genau war. Und wie wäre sie sonst an die Info gekommen?

    @Stampede 536566 wrote:

    @floppy 536461 wrote:

    Denn, der Junge mit dem Crossbike aus dem Opener taucht auf und at alles beobachtet und dann erschießt Todd den Jungen #8o# Wer hätte denn damit noch gerechnet? #hm#

    Am Allerwenigsten wohl der Junge #devil2#

    #devil2#

    .. Irgendwie „Schade“ das Walter den Jungen nicht erschossen hat, DAS hätte ich gerne bzw. wie Jesse dann reagiert hätte :-? Für Todd war’s das denke ich aber hätt es Walter getan..

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 57)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.