5×07 – ??? | Crossed



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #490887
    b00mb00m
    Mitglied

    das mag zwar sein malika, aber stimmt auch dass es so verdächtig lange im Bild war… vielleicht kommt da ja wirklich was auf uns zu. Weil wenns ums Angurten geht, kann mans im deutsch ja mit „schnallt euch an“ im sinne von „jetzt gehts ab“ gleichsetzen, sprich dass da was heftiges auf uns zukommt.
    schaun mer mal :) oh gott was wird der tag morgen superschnell vorbei sein müssen… ich komm nach hause, werds kaum aushalten können das midseason-finale zu gucken :) dann sind wir alle schlauer punkto stirbt wirklich wer? kommen die verschiedenen gruppen wieder zusammen (an der kirche zbsp)? gibts zuwachs (arzt, noah) auf dauer für die gruppe? kommt morgan? kommt der priester als walker wieder oder bringt er gar noch schlimmeres zurück?

    #490898
    ToWa
    Mitglied

    Na toll da war ich ja ganz schön blöd mit dem Schild aber woher sollte ich das auch wissen:-?

    Dann wars wohl ein Hinweis auf das „Bombige“ Midseasonfinale …hoffentlich….in 35 Minuten gehts los………:-)

    Hoffe natürlich nicht das Glenn stirbt aber das hat mir Jemand erzählt der sich in anderen Foren rumtreibt…..#8o#

    #491225
    paleiko
    Mitglied

    Naja war ganz in Ordnung die Folge.

    Geht also nun ab nach Atlanta, kein schlechter Plan die Polizisten als Geisel zu nehmen und so an die Tussi ranzukommen.

    Carol also Im Krankenhaus, schön das jedenfalls Beth ihr hilft und wehe die lassen Carol in der Serie sterben. Da sollen die lieber so ein langweiligen Charakter abkratzen lassen.

    #491313
    DasRelikt
    Mitglied

    Hallo,

    ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen (will mir auch die Spannung nicht komplett nehmen lassen), aber meiner Frau und mir ist da was aufgefallen in E07.

    Geht es mir und meiner Frau als einzige so oder hat außer uns noch wer keinen Schimmer, was da im Krankenhaus in Atlanta abgegangen ist? Im „Was bisher geschah“ vor einer Episode sah man Szenen mit Beth. Da da nur Szenen gezeigt werden, die man schon vorher in anderen Episoden gesehen hat, fragen wir uns jetzt, ob wir irgendeine Episode vielleicht versehentlich verpasst haben. Beth verschwand in Staffel 4 in der Episode „Alkohol“. Bei uns tauchte sie erstmals wieder auf in der Episode, nachdem Carol angefahren wurde. Die Menschen im KH reden da aber irgendwie normal, nichts wird erklärt und wir wissen gar nicht, was das für Leute sind.
    Kann wer helfen oder gehts allen anderen wie uns?

    #491315
    Stampede
    Mitglied

    @DasRelikt 626522 wrote:

    Geht es mir und meiner Frau als einzige so oder hat außer uns noch wer keinen Schimmer, was da im Krankenhaus in Atlanta abgegangen ist? Im „Was bisher geschah“ vor einer Episode sah man Szenen mit Beth. Da da nur Szenen gezeigt werden, die man schon vorher in anderen Episoden gesehen hat, fragen wir uns jetzt, ob wir irgendeine Episode vielleicht versehentlich verpasst haben. Beth verschwand in Staffel 4 in der Episode „Alkohol“. Bei uns tauchte sie erstmals wieder auf in der Episode, nachdem Carol angefahren wurde. Die Menschen im KH reden da aber irgendwie normal, nichts wird erklärt und wir wissen gar nicht, was das für Leute sind.
    Kann wer helfen oder gehts allen anderen wie uns?

    Dann habt ihr die 4.Folge dieser Staffel nicht gesehen bzw verpasst, denn die dreht sich ausschließlich um Beth im Krankenhaus.

    #491986
    ToWa
    Mitglied

    @Stampede 626525 wrote:

    @DasRelikt 626522 wrote:

    Geht es mir und meiner Frau als einzige so oder hat außer uns noch wer keinen Schimmer, was da im Krankenhaus in Atlanta abgegangen ist? Im „Was bisher geschah“ vor einer Episode sah man Szenen mit Beth. Da da nur Szenen gezeigt werden, die man schon vorher in anderen Episoden gesehen hat, fragen wir uns jetzt, ob wir irgendeine Episode vielleicht versehentlich verpasst haben. Beth verschwand in Staffel 4 in der Episode „Alkohol“. Bei uns tauchte sie erstmals wieder auf in der Episode, nachdem Carol angefahren wurde. Die Menschen im KH reden da aber irgendwie normal, nichts wird erklärt und wir wissen gar nicht, was das für Leute sind.
    Kann wer helfen oder gehts allen anderen wie uns?

    Dann habt ihr die 4.Folge dieser Staffel nicht gesehen bzw verpasst, denn die dreht sich ausschließlich um Beth im Krankenhaus.

    #regie##vertrag##8o#:-)#hm##rot##sad#=)X-(##um##:-?/:)[-(

Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.