5×07 – ??? | Toad’s Wild Ride



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #456440
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 549416 wrote:

    Clay will/wollte also Jax stürzen mit den Home Invasions, seinen Platz als Anführer anzuzweifeln. Tja, hätte er sich mal fähigere Leute suchen sollen :D [/quote]
    Die Frage ist halt nur wen? ;)

    @floppy 549416 wrote:

    Aber war natürlich Klar das Clay gar nicht vorhatte Unser umzulegen, das hatte ich schon von Anfang an durchschaut (:p). [/quote]
    Klar :D

    @floppy 549416 wrote:

    Es brodelt und brodelt weiter in Charming #hallo# [/quote]
    War das jemals anders? :p

    @floppy 549416 wrote:

    Ich tippe mal auf Niner die auf eigene Faust handeln, Pope würde das nicht machen denke ich :-? Aber das könnte nun auch wieder Clay helfen, denn der kann nun überall rum erzählen das Jax’s Geschäftsfreund Pope, hinter dem Angriff steckt und auch die Home Invasions beauftragt hat. Besonders wenn er Frankie vor den anderen findet, wovon ich ausgehe…[/quote]
    Jupp, denke ich auch alles #hallo#

    @floppy 549416 wrote:

    Und warum hat Gemma überhaupt den Unfall gebaut, sie sah schon sehr komisch aus am Steuer? #hm# [/quote]
    Die ist halt total fertig mit der Welt

    @floppy 549416 wrote:

    @Stampede 548530 wrote:

    Starke Folge, krasses Ende.

    Kopier den Satz schonmal für die nächsten Folgen :D [/quote]
    Hoffentlich muss ich das :-)

    @floppy 549416 wrote:

    @Stampede 548530 wrote:

    Aber es gibt ja noch schlauere Köpfe als ihn bei den Sons.

    Happy und Tig? :D [/quote]
    Klar #ugly#

    @floppy 549416 wrote:

    @Stampede 548530 wrote:

    Also da kommt noch einiges auf uns zu und Clay ist mal wieder der Bösewicht, der er in der letzten Staffel schon war #devil2#

    Nur diesmal wird er die Staffel nicht überleben #devil2# [/quote]
    Ich wette dagegen :>

    #456473
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 549762 wrote:

    @floppy 549416 wrote:

    Clay will/wollte also Jax stürzen mit den Home Invasions, seinen Platz als Anführer anzuzweifeln. Tja, hätte er sich mal fähigere Leute suchen sollen :D

    Die Frage ist halt nur wen? ;)

    Für Geld gibt’s da bestimmt ein paar in Nord-Kalifornien :-)

    @Stampede 549762 wrote:

    @floppy 549416 wrote:

    Aber war natürlich Klar das Clay gar nicht vorhatte Unser umzulegen, das hatte ich schon von Anfang an durchschaut (:p).

    Klar :D

    ;)

    @Stampede 549762 wrote:

    @floppy 549416 wrote:

    Es brodelt und brodelt weiter in Charming #hallo#

    War das jemals anders? :p

    Ne, zum Glück :D

    @Stampede 549762 wrote:

    @floppy 549416 wrote:

    Und warum hat Gemma überhaupt den Unfall gebaut, sie sah schon sehr komisch aus am Steuer? #hm#

    Die ist halt total fertig mit der Welt

    Das sowieso. Aber das sie die Kids von Tara bekommen hat sollte sie doch eigentlich aufmuntern und Gemma ist eh die Übermutter überhaupt, da ist das schon sehr Merkwürdig das sie so fahrlässig handelt mit den Kindern an Board :-? Vielleicht waren ja doch Drogen im Spiel oder ähnliches, muss sie ja nicht Freiwillig genommen haben :-?

    @Stampede 549762 wrote:

    @floppy 549416 wrote:

    @Stampede 548530 wrote:

    Also da kommt noch einiges auf uns zu und Clay ist mal wieder der Bösewicht, der er in der letzten Staffel schon war #devil2#

    Nur diesmal wird er die Staffel nicht überleben #devil2#

    Ich wette dagegen :>

    Dann bin ich mal auf 5×13 gespannt :>

    #456494
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 549860 wrote:

    @Stampede 549762 wrote:

    @floppy 549416 wrote:

    Und warum hat Gemma überhaupt den Unfall gebaut, sie sah schon sehr komisch aus am Steuer? #hm#

    Die ist halt total fertig mit der Welt

    Das sowieso. Aber das sie die Kids von Tara bekommen hat sollte sie doch eigentlich aufmuntern und Gemma ist eh die Übermutter überhaupt, da ist das schon sehr Merkwürdig das sie so fahrlässig handelt mit den Kindern an Board :-? Vielleicht waren ja doch Drogen im Spiel oder ähnliches, muss sie ja nicht Freiwillig genommen haben :-?

    Sie hat kurz vorher mit Unser einen Joint durchgezogen

    #456741
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 549923 wrote:

    @floppy 549860 wrote:

    @Stampede 549762 wrote:

    @floppy 549416 wrote:

    Und warum hat Gemma überhaupt den Unfall gebaut, sie sah schon sehr komisch aus am Steuer? #hm#

    Die ist halt total fertig mit der Welt

    Das sowieso. Aber das sie die Kids von Tara bekommen hat sollte sie doch eigentlich aufmuntern und Gemma ist eh die Übermutter überhaupt, da ist das schon sehr Merkwürdig das sie so fahrlässig handelt mit den Kindern an Board :-? Vielleicht waren ja doch Drogen im Spiel oder ähnliches, muss sie ja nicht Freiwillig genommen haben :-?

    Sie hat kurz vorher mit Unser einen Joint durchgezogen

    Ah, das könnte sie tatsächlich beeinflusst haben #hallo# Danke..

    #456981
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 548570 wrote:

    @Burning 548568 wrote:

    @Stampede 548567 wrote:

    @Burning 548541 wrote:

    Ich habe ja echt kurz gedacht, Clay lässt jetzt Unser töten #argh#

    Wer nicht? #argh#

    Noone oder Roland oder floppy haben das bestimmt sofort durchschaut :D :p

    Sagen sie jetzt bestimmt, nachdem sie das gelesen haben :D

    War doch klar, dass Unser nicht stirbt :p

    #457254
    Sam Crow
    Mitglied

    Kein Wunder, daß die Rechte für nen Song für kein Geld über den Tisch gingen. Beste Montage zu Iggy seit immer.

    #478473
    John Newman
    Mitglied

    Sehr heftige Folge mit einem enorm spannenden Finale.

    Die Situation mit den Home Invasions hat sich zugespitzt und endlich wurde auch bewiesen, dass es sich bei den Angreifern um die Nomads handelt. Clay ist der Drahtzieher und lässt sich auch bei zunehmender Problematik die Sache nicht aus der Hand nehmen. Er lockt seine Nomad Freunde in die Falle und lässt zwei von ihnen schon von Unser umbrignen, beziehungsweise mischt auch selber mit, als der „überraschende“ Angriff auf dem Wohnwagen stattfindet. Interessant auch, dass Juice langsam merkt, dass da im Club irgendwas schief läuft und das er eigentlich nur ein vertrauensvoller Typ ist, der jetzt auch nicht in irgendetwas mit reingezogen werden will, bei dem man sich noch auf Seiten stellen muss.

    Jax und Tara wollen mal ein paar Tage abspannen und zur Hütte fahren. Aber auch das scheint ja wieder vereitelt. Jax baut nicht zuletzt auf Rat von Nero wieder mehr Vertrauen zu Gemma auf, aber nach dem Autounfall wird das ja sicherlich auch noch einmal einen ganz anderen Ansatz bekommen.

    Otto und Tara haben sich derweil noch kein zweites Mal getroffen, aber die Sache steht offensichtlich noch aus.

    Das Gemma überfallen wird und der Typ später ausfindig gemacht wird (Community yeah! :D) war ganz nett, diente aber nur als Randstory. Immerhin konnte man mal wieder eine super gut gefilmte und spannende Verfolgungsjagd zeigen und hat zudem so ein bisschen Clublife mit hereingebracht, was vielleicht auch mal sein muss und bei den vielen anderen Stories auch mal etwas kurz kommen kann.

    Bin ja jetzt gespannt wie ein Flitzebogen, wie es nun weiter geht. Jax und Chibs haben gerade einen unerwarteten Angriff überstanden, Tara sitzt wartend in der Hütte und Gemma mit Thomas und Abel liegt mit kaputtem Auto und momentan bewusstlos im Graben.

    #478481
    Stampede
    Mitglied

    @John Newman 599377 wrote:

    Immerhin konnte man mal wieder eine super gut gefilmte und spannende Verfolgungsjagd zeigen [/quote]
    Japp, die Verfolgungsjagden sind in der Tat immer ganz gut gemacht :-)

    #492092
    paleiko
    Mitglied

    Gutes Folge, krasses Ende.

    Clay zieht mal wieder den Kopf aus der Schlinge, ich verstehe einach nicht warum man ihm auch noch ansatzweise glaubt.
    Dadurch das Jax jetzt von schwarzen angegriffen würde glaubt er ihm warscheinlich auch noch und warscheinlich hat er sie sogar geschickt.

    Krass natürlich auch der Unfall von Gemma mit den beiden Jungs im Wagen.
    Mal schauen ob Abel den Unfall wirklich überstanden hat, sah ja nicht so wirklich gut aus.

Ansicht von 9 Beiträgen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.