5×09 – Namaste | Namaste



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 109)
  • Autor
    Beiträge
  • #365036
    Schelm
    Mitglied

    Joa, die Folge war ganz cool, aber natürlich nicht die Beste bisher, dafür war das Niveau einfach zu hoch davor.
    Was mich aber ein wenig schockiert hat war Sawyers Reaktion auf Jack. Egal wie wenig ich Jack mochte, so wollte er doch wirklich nur das Beste für seine Kumpanen. Das er so ausgerastet ist… Wie frech. D:
    Aber eine Fillerepisode zeigt mir immer an, dass es in der nächsten Folge richtig rundgehen wird. O_O

    #365037
    ClaireB
    Mitglied

    @Randy Taylor 316407 wrote:

    #8o##8o# Echt? Krass, die müssen dann aber mega Fernseher gehabt haben, wenn man sowas in echt Zeit sieht. Oder die sagen es nur, das sie es in echt zeit sahen, das kann man ja fast gar nicht glauben, da es a) so dunkel war und b) es eben sau dunkel war.

    Aha, das sind natuerlich zwei schlagkraeftige Argumente. =)
    Naja, wenn du einen drei Meter breiten Fernseher hast und live in HD schaust, kann man das schon erkennen, denk ich. :-?

    #365041
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 316409 wrote:

    @Randy Taylor 316407 wrote:

    #8o##8o# Echt? Krass, die müssen dann aber mega Fernseher gehabt haben, wenn man sowas in echt Zeit sieht. Oder die sagen es nur, das sie es in echt zeit sahen, das kann man ja fast gar nicht glauben, da es a) so dunkel war und b) es eben sau dunkel war.

    Aha, das sind natuerlich zwei schlagkraeftige Argumente. =)
    Naja, wenn du einen drei Meter breiten Fernseher hast und live in HD schaust, kann man das schon erkennen, denk ich. :-?

    Stimmt, an HD hab ich nicht gedacht #rot##rot# Da sieht man ja echt ne menge mehr als in normaler SD Qualität. Aber der fernseher muss schon gross gewesen sein, aber trotzdem die müssen ja adler augen haben. #vertrag#

    #365042
    ClaireB
    Mitglied

    Was weiss ich, jedenfalls haben das einige behauptet. :p
    Ich mit meinem kleinen Stream kann da eh nicht mitreden. :D

    #365044
    Stampede
    Mitglied

    @Randy Taylor 316392 wrote:

    Aber bei Frank konnte ich nichts von Muffensausen merken. #hm# Eigentlich wusste er doch, das das Flugzeug abstürzen würde, spätestens nachdem er alle Losties vereint sah hatte er sicher solche gedanken gänge #vertrag#[/quote]
    Klar wusste er das schon, aber der hatte trotzdem die Hosen voll, weil er ja nicht gewusst hat, WAS passiert :D

    @Randy Taylor 316392 wrote:

    und später Jack anfleht wieder die Führung zuübernehmen. [/quote]
    Das kannste aber sowas von vergessen, dass das JEMALS eintreten wird :-w

    Und zu Daniel:
    Da der ja am Anfang von Season 5 in der Orchid rumhing kann es schon gut möglich sein, dass der irgendwohin in der Zeit gewandert ist
    Allerdings kann es auch durchaus sein, dass der beim Versuch draufging (was ich nicht hoffe #8o# )
    Aber ich denke eher, der ist weg von der DI, oder noch wahrscheinlicher, er wurde verbannt

    @Schelm 316408 wrote:

    Was mich aber ein wenig schockiert hat war Sawyers Reaktion auf Jack. Egal wie wenig ich Jack mochte, so wollte er doch wirklich nur das Beste für seine Kumpanen. Das er so ausgerastet ist… Wie frech. D:

    Wieso frech?! :-w
    Jack ist dran Schuld, dass eine Menge Leute draufgegangen sind #vertrag#

    #365045
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 316417 wrote:

    Was weiss ich, jedenfalls haben das einige behauptet. :p
    Ich mit meinem kleinen Stream kann da eh nicht mitreden. :D

    Sollte die Staffel 4 bei uns in HD erscheinen kann ich das ja irgendwann auf meiner 280 cm breiten Leinwand überprüfen ob man das auch in echtzeit sieht :D

    #365046
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Stampede 316428 wrote:

    @Randy Taylor 316392 wrote:

    Aber bei Frank konnte ich nichts von Muffensausen merken. #hm# Eigentlich wusste er doch, das das Flugzeug abstürzen würde, spätestens nachdem er alle Losties vereint sah hatte er sicher solche gedanken gänge #vertrag#[/quote]
    Klar wusste er das schon, aber der hatte trotzdem die Hosen voll, weil er ja nicht gewusst hat, WAS passiert :D

    Kam mir nicht so rüber, das der coole Frank die Hosen voll hätte :D

    @Stampede 316428 wrote:

    @Randy Taylor 316392 wrote:

    und später Jack anfleht wieder die Führung zuübernehmen. [/quote]
    Das kannste aber sowas von vergessen, dass das JEMALS eintreten wird :-w

    Nö, King Jack MUSS die Losties wieder führen. Nur er ist der geborene Anführer :p

    @Stampede 316428 wrote:

    Und zu Daniel:
    Da der ja am Anfang von Season 5 in der Orchid rumhing kann es schon gut möglich sein, dass der irgendwohin in der Zeit gewandert ist
    Allerdings kann es auch durchaus sein, dass der beim Versuch draufging (was ich nicht hoffe #8o# )
    Aber ich denke eher, der ist weg von der DI, oder noch wahrscheinlicher, er wurde verbannt

    Daniel kann nicht Tod sein, sonst würde es ja keinen Sinn ergeben das jemand im Staffelfinale umkommt und da Daniel dort in der Aufzählung genannt wurde, kann er ja kaum schon jetzt Tod sein.

    @Stampede 316428 wrote:

    @Schelm 316408 wrote:

    Was mich aber ein wenig schockiert hat war Sawyers Reaktion auf Jack. Egal wie wenig ich Jack mochte, so wollte er doch wirklich nur das Beste für seine Kumpanen. Das er so ausgerastet ist… Wie frech. D:

    Wieso frech?! :-w
    Jack ist dran Schuld, dass eine Menge Leute draufgegangen sind #vertrag#

    Ach hör doch auf, unter jeder anderer Führung wären sie auch drauf gegangen. Jack ist das beste was ihnen passieren konnte, ohne Jack wären sie schon längst alle drauf gegangen. Bete Jack endlich an :p

    #365047
    Stampede
    Mitglied

    @Randy Taylor 316434 wrote:

    Bete Jack endlich an :p

    Niemals [-(

    #365048
    ClaireB
    Mitglied

    Mach mich nicht neidisch, Randy! :-w

    #365049
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Stampede 316435 wrote:

    @Randy Taylor 316434 wrote:

    Bete Jack endlich an :p

    Niemals [-(

    Schade, dabei kann man Jack eigentlich nur lieben. :D

    @ClaireB 316436 wrote:

    Mach mich nicht neidisch, Randy! :-w

    =) Musste zweimal überlegen worauf du anspielst. Aber nun hab ich es. =) Wollte dich nicht neidisch machen. #rot#

    #365051
    ClaireB
    Mitglied

    @Randy Taylor 316434 wrote:

    Daniel kann nicht Tod sein, sonst würde es ja keinen Sinn ergeben das jemand im Staffelfinale umkommt und da Daniel dort in der Aufzählung genannt wurde, kann er ja kaum schon jetzt Tod sein. [/quote]
    Wer sagt, dass es im Staffelfinale passiert? :p

    @Randy Taylor 316438 wrote:

    @ClaireB 316436 wrote:

    Mach mich nicht neidisch, Randy! :-w

    =) Musste zweimal überlegen worauf du anspielst. Aber nun hab ich es. =) Wollte dich nicht neidisch machen. #rot#

    Ja, ihr habt schon wieder so schnell dazwischen gepostet. :p

    #365052
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 316440 wrote:

    @Randy Taylor 316434 wrote:

    Daniel kann nicht Tod sein, sonst würde es ja keinen Sinn ergeben das jemand im Staffelfinale umkommt und da Daniel dort in der Aufzählung genannt wurde, kann er ja kaum schon jetzt Tod sein. [/quote]
    Wer sagt, dass es im Staffelfinale passiert? :p


    Das vermute ich und würde passen. Wenn ein wichtiger Charakter von uns geht, dann kann das eigentlich nur im Staffelfinale passieren, so meine interpretation.

    @Stamp, du kannst die Spoiler ruhig lesen, ist für dich nichts was du nicht weisst. Ist eigentlich nichts wildes, aber man weiss ja nie ob so mini spoiler nicht schon reichen für die Spoiler Hardcore Gegner, daher hab ich das in Spoilern gesetzt. ;)

    #365054
    ClaireB
    Mitglied

    Was heisst hier Mini-Spoiler? Das ist im Prinzip doch schon ein Riesen-Spoiler, auch wenn nichts feststeht.

    #365055
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 316446 wrote:

    Was heisst hier Mini-Spoiler? Das ist im Prinzip doch schon ein Riesen-Spoiler, auch wenn nichts feststeht.

    Daher finde ich den nicht so schlimm, daher für mich unter Mini-Spoiler. Aber ist halt ansichtssache. :D

    #365085
    Schelm
    Mitglied

    Was ist eigentlich mit Randy los?? Spoiler und Serien im OT gucken. OMG Randy ist tot und jemand hat sich unter seinem Namen eingeloggt.

    PS: Warum ist es kein großer Spoiler?!?! Ich bin doch jetzt total gespoilert oder nicht? O_O

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 109)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.