5×09 – Namaste | Namaste



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 109)
  • Autor
    Beiträge
  • #365087
    ClaireB
    Mitglied

    @Schelm 316521 wrote:

    PS: Warum ist es kein großer Spoiler?!?! Ich bin doch jetzt total gespoilert oder nicht? O_O

    Sag ich doch, Randy kapiert es halt nicht.

    #365211
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Schelm 316521 wrote:

    Was ist eigentlich mit Randy los?? Spoiler und Serien im OT gucken. OMG Randy ist tot und jemand hat sich unter seinem Namen eingeloggt.

    Ich will mein englisch verbessern, daher guck ich zwei Serien im OT mit deutschen UTs. ;) Ausserdem ist es schön mit den US Guckern direkt zu diskutieren. :D

    @Schelm 316521 wrote:

    PS: Warum ist es kein großer Spoiler?!?! Ich bin doch jetzt total gespoilert oder nicht? O_O

    Unter Spoiler versteh ich was anderes. Das sind nur vermutungen, nichts wirklich steht fest. Daher ist das (in meinen Augen) kein grosser Spoiler. Spoiler verrät etwas und das wird hier nur bedingt getan. Informationsgehalt ist vorhanden, aber nichts wirklich was einen die Spannung nimmt.

    #365526
    ClaireB
    Mitglied

    Question
    „Can you please tell me why when christian shepherd holds the picture up there looks to be an image of a person behind sun can you please tell me if this is the camera crew or is this an actor.

    Jorge
    I’m pretty sure it’s a crew member. We were on set trying to figure out who it might be the other day.“

    #378677
    Angel
    Mitglied

    Super Ende der Folge, wo der junge Ben zu Sayid geht.
    Lustig war Hurleys Kommentar wo er Sayid sah. „I guess we found Sayid“ =)
    Auch interessant zu sehen das jetzt Sawyer mehr der Anführer ist und sich Jack mal schön zurück halten kann, mal sehen wie lange das gut geht.
    Und Sun ist nicht im Jahr 1977. Oh man, das kann ja noch was geben.

    #378739
    Anonym
    Gast

    „We’ve lost power“ meint der Co-Pilot. Hell yeah. We Have LOST Power! :> Das wir nach dem seltsamen Absturz und dem Aufwachen auf der Insel nun sehen, was dazwischen geschah, macht LOST so gut wie es ist. Auch wenn Frank’s Landemanöver optisch recht lasch animiert aussah, hat’s Frank einfach drauf. Bleibt spannend, auch wenn ich viel lieber was anderes als den Absturz gesehen hätte. Frage natürlich, warum Sun jetzt noch im Plane war, da die O6 doch geflasht wurden?! Und Ben? „How would I know?“ Also das ist genial, ein Mann, ein Gesicht in Großaufnahme, eine Gesichtsausdruck, einfach genial! #vertrag# Vorallem: Warum ist Ben noch da?

    „Thirty Years Earlier“ ist Gott sei Dank kein Verleser, klar wo wir uns befinden… Das Wiedersehen war wunderschön, nur warum sind sie in getrennte Zeiten gekommen? War wohl kaum geplant? Jetzt beginnt wirklich diese Schnitzeljagd, wie kann man aus der Vergangenheit eine Verbindung in die Gegenwart herstellen? Flashs wird’s wohl nicht geben, ich denke durch ne gezielte Zeitreise oder die Dharma Leute verraten ihnen etwas, was alles auf den Kopf stellt. Okay, „It’s 1977“, Jack’s Reaktion war herrlich, er war so planlos wie ich in dieser Season bin. :p Bin froh, Juliet und Miles in dieser Zeit zu haben, wenn das ganze auf 2. Zeitebenen stattfindet (wahlweise gepaart mit der Festland-Parallel/Unparallel-Zeit), ist es doch ganz übersichtlich. Ach ja, Sayid, wo ist der gelandet? „What are we supposed to do now?“ fragt Kate zu Recht: Muss sehr frustrierend sein, da sagt ihnen Locke: Kommt auf die Insel, er stirbt, sie kommen zurück – nur um in den End-70s gefangen zu sein. Woah, spannend, Sawyer’s Plan: Die O3 als neue Rekruten des Uboots einzuschleusen. Oh Yeah, Jack looked so 70s und Kate erst, LaFleur Power. ;) Oh wie herrlich, sie kommen mit dem Hippie-Bus im Dharma-Zentrum an, “All You Need Is Love”. =) Okay, dann teilte ich aber absolut Hurley’s Bedenken: Was wenn sie Fragen, zB wer der US-Präsident ’77 ist? Yeah, Jack ist Jan Itor, was für ein beruflicher Abstieg! :p Oh und Kate versaut’s voll bzw. hat’s Sawyer voll versaut. Juliet tut mal etwas gegen ihren geringen Sympathiewert. #vertrag#

    Jin war toll! Also wie er da durch die geniale Jungle-Landschaft mit der Waffe läuft, was für ein Anblick. #regie# Yeah, Sayid! Aber warum sind Sun und Ben nun in der „Jetzt-Zeit“? Da hat Sayid dann blöd geschaut, ha ha! Und dann natürlich das Verhör, wer erinnert sich noch an jene Folge, in der Sayid Sawyer folterte? Nun wurden die Rollen getauscht. Die Rollen getauscht…Sawyer denkt, Jack handelt. Auch interessant, hätte ich gar nicht so gedacht. /:)

    In der Gegenwart war Ben wieder mal klasse, schleicht sich in den Jungle fort, aber wohin? Sun folgt ihm. Ich hoffe, dass kein Spannungsgefälle zwischen den beiden Inselzeiten gibt, sondern bei Geschichte Qualität besitzen. Tut sie durchaus, Sun hat mich überrascht, haut Ben aus dem Nichts um. #8o# Und Frank haut mit Sun ab. Darf Ben jetzt die Cäsaren führen? Einen Haufen Loser? Ha Ha. Boah, Sun und Frank in Dharmacity, einfach nur gespenstisch, richtig atemberaubend. Herrlich und Christian schreitet mal ganz lässig aus der Türe. #cool#

    Und wie krass war bitte „der Gefangene Sayid trifft den kleinen Ben?“ Also das hat einfach alles in den Boden gestampft! #devil2# Besser cliffhangen kann man eine Folge gar nicht. #vertrag# Dadurch könnte ich mal die Mutmaßung anstellen: Ben wurde nicht in die Past geflasht, weil er dort logischweise als Kind existiert. Das wäre dann ein Paradoxon oder so, und wäre nicht möglich. Wo ist eigentlich Daniel abgeblieben? :-? Nur macht Sun immer noch keinen Sinn, Frank vllt. schon, aber Sun absolut nicht.

    Fazit: Klasse Folge, richtig spannend, richtig abwechslungsreich, in meinen Augen aber nur der Beginn, nächste Folge wird mindestens genauso gut sein, ich erwarte aber ne Steigerung. Nach 9/17 ist klar: LOST hat mal wieder fast alles richtig gemacht, so eine Höchstleistung in Season 5, ich bin schwer beeindruckt! 4/5 #mh#

    #378740
    ClaireB
    Mitglied

    @Comfortably Numb 351265 wrote:

    nächste Folge wird mindestens genauso gut sein, ich erwarte aber ne Steigerung.[/quote]
    Abwarten. :p

    @Comfortably Numb 351265 wrote:

    Nach 9/17 ist klar:

    Wonach?

    #378744
    Noone
    Mitglied

    @ClaireB 351266 wrote:

    @Comfortably Numb 351265 wrote:

    Nach 9/17 ist klar:

    Wonach?

    9 von 17 Folgen aus Season 5.

    Bin übrigens froh, dass dir S05 gefällt, Comfortuby Numb…war hier schon fast allein auf weiter Flur, ClaireB und so fanden die glaube ich etwas schwächelnd.
    Verstehe ich gar nicht, S05 war so saugeil…viel besser als die imho schwächelnde Staffel 4 #vertrag#

    #378748
    ClaireB
    Mitglied

    @Noone 351272 wrote:

    9 von 17 Folgen aus Season 5.[/quote]
    Ah, macht Sinn. :p #hallo#

    @Noone 351272 wrote:

    Bin übrigens froh, dass dir S05 gefällt, Comfortuby Numb…war hier schon fast allein auf weiter Flur, ClaireB und so fanden die glaube ich etwas schwächelnd.

    So ist es.

    #378751
    Anonym
    Gast

    @Noone 351272 wrote:

    @ClaireB 351266 wrote:

    @Comfortably Numb 351265 wrote:

    Nach 9/17 ist klar:

    Wonach?

    9 von 17 Folgen aus Season 5.

    Bin übrigens froh, dass dir S05 gefällt, Comfortuby Numb…war hier schon fast allein auf weiter Flur, ClaireB und so fanden die glaube ich etwas schwächelnd.
    Verstehe ich gar nicht, S05 war so saugeil…viel besser als die imho schwächelnde Staffel 4 #vertrag#

    Danke, wenn du mich auch noch richtig schreiben kannst (Ich bin nicht comfortuby [-( ) wäre ich noch glücklicher. :p Ich denke, manche Leute erwarten einfach zu viel, oder was anderes, also ich find’s klasse, was die Macher auf die Beine gestellt haben, so eine Idee zu haben ist schon gut, aber sie so brilliant umzusetzten, zwar Infos zu geben, aber gleichzeitig neue Infos zu erschaffen und diese nur in kleinen Mengen zu präsentieren, dass ist eine Kunst und das wird bei LOST zelebriert. Ich liebe LOST. #dance#

    @ClaireB 351276 wrote:

    @Noone 351272 wrote:

    9 von 17 Folgen aus Season 5.[/quote]
    Ah, macht Sinn. :p #hallo#[/quote]
    Mein Gott, was hast du dir schon wieder gedacht? :p

    Quote:
    @Noone 351272 wrote:

    Bin übrigens froh, dass dir S05 gefällt, Comfortuby Numb…war hier schon fast allein auf weiter Flur, ClaireB und so fanden die glaube ich etwas schwächelnd.

    So ist es.

    Immer diese Negativlinge, pfui. [-( Die müssen LOST bis zum kleinsten Detail zerpflücken und kaputtstückeln, da darf man seinerselbst froh sein, nur so halbwegs mitzukommen, ich bin wahrlich niemand der einfach sagt: Super, toll. Wobei LOST ja meine All-Time #1 ist, da gibt’s wenig bis gar nix zu meckern. #vertrag# Aber bisher bin ich sehr zufrieden, für eine Staffel 5 besonders hervorragend. Die Darsteller liefern ja schon ein Grundniveau und in S5 gibt’s einfach massig Abwechslung, Flashs, dann die Zeitzonen, die Losties bei den DI, ich meine, wer hätte sowas geahnt? Kann ganz groß werden, sofern man sich nicht zu lange mit Nebensächlichkeiten aufhält, denn das Finale ist noch ein paar Folgen hin und die müssen halt sinnvoll gefüllt werden. Ich bleibe aber optimistisch. #hallo#

    #378755
    Noone
    Mitglied

    @Comfortably Numb 351279 wrote:

    Danke, wenn du mich auch noch richtig schreiben kannst (Ich bin nicht comfortuby [-( ) wäre ich noch glücklicher. :p

    Ups, sorry =)
    Aber es ist ja auch schon spät und ich bin mit meinem Kopf schon in der Uni wo ich morgen ’nen Vortrag halten muss #pfeifen#

    #378764
    ClaireB
    Mitglied

    @Comfortably Numb 351279 wrote:

    Ich denke, manche Leute erwarten einfach zu viel, oder was anderes, also ich find’s klasse, was die Macher auf die Beine gestellt haben, so eine Idee zu haben ist schon gut, aber sie so brilliant umzusetzten, zwar Infos zu geben, aber gleichzeitig neue Infos zu erschaffen und diese nur in kleinen Mengen zu präsentieren, dass ist eine Kunst und das wird bei LOST zelebriert.[/quote]
    Naja, wenn dir Serien wie OTH und so gefallen, ist mir klar, dass dir die Dharma-Story auch gefaellt. :p

    @Comfortably Numb 351279 wrote:

    Mein Gott, was hast du dir schon wieder gedacht? :p[/quote]
    Sag ich nicht. :p

    @Comfortably Numb 351279 wrote:

    Immer diese Negativlinge, pfui. [-( Die müssen LOST bis zum kleinsten Detail zerpflücken und kaputtstückeln[/quote]
    Klaaaar, genauso einer bin ich. #roll#

    @Comfortably Numb 351279 wrote:

    Aber bisher bin ich sehr zufrieden, für eine Staffel 5 besonders hervorragend. Die Darsteller liefern ja schon ein Grundniveau und in S5 gibt’s einfach massig Abwechslung, Flashs, dann die Zeitzonen, die Losties bei den DI, ich meine, wer hätte sowas geahnt? Kann ganz groß werden, sofern man sich nicht zu lange mit Nebensächlichkeiten aufhält, denn das Finale ist noch ein paar Folgen hin und die müssen halt sinnvoll gefüllt werden. Ich bleibe aber optimistisch. #hallo#

    Na warten wir ab. :>

    #378773
    Anonym
    Gast

    @ClaireB 351306 wrote:

    @Comfortably Numb 351279 wrote:

    Ich denke, manche Leute erwarten einfach zu viel, oder was anderes, also ich find’s klasse, was die Macher auf die Beine gestellt haben, so eine Idee zu haben ist schon gut, aber sie so brilliant umzusetzten, zwar Infos zu geben, aber gleichzeitig neue Infos zu erschaffen und diese nur in kleinen Mengen zu präsentieren, dass ist eine Kunst und das wird bei LOST zelebriert.[/quote]
    Naja, wenn dir Serien wie OTH und so gefallen, ist mir klar, dass dir die Dharma-Story auch gefaellt. :p [/quote]

    Ey, so geht das aber nicht, ihr immer mit eurem OTH-Bashing, da wurde ich schon mal angemacht, glaube bei Breaking Bad war das, so nicht. [-( Ich mag Drama und ich mag Dharma. ;)

    Quote:
    @Comfortably Numb 351279 wrote:

    Mein Gott, was hast du dir schon wieder gedacht? :p

    Sag ich nicht. :p[/quote]
    Feigling. boxinga.gif

    Quote:
    @Comfortably Numb 351279 wrote:

    Immer diese Negativlinge, pfui. [-( Die müssen LOST bis zum kleinsten Detail zerpflücken und kaputtstückeln

    Klaaaar, genauso einer bin ich. #roll#[/quote]
    Absolut, willst mir auch noch OTH schlecht machen, aber das kannst du nicht. #vertrag# :p

    Quote:
    @Comfortably Numb 351279 wrote:

    Aber bisher bin ich sehr zufrieden, für eine Staffel 5 besonders hervorragend. Die Darsteller liefern ja schon ein Grundniveau und in S5 gibt’s einfach massig Abwechslung, Flashs, dann die Zeitzonen, die Losties bei den DI, ich meine, wer hätte sowas geahnt? Kann ganz groß werden, sofern man sich nicht zu lange mit Nebensächlichkeiten aufhält, denn das Finale ist noch ein paar Folgen hin und die müssen halt sinnvoll gefüllt werden. Ich bleibe aber optimistisch. #hallo#

    Na warten wir ab. :>

    Bis am Sonntag wissen wir es ja. Ich bin wahrlich nicht der Optimist, ich hatte schon teils Zweifel, ob das Konzept aufgeht, auch bei anderen Serien mach ich mir bei 2-3 schwächeren Folgen sorgen…

    #378779
    Stampede
    Mitglied

    @Comfortably Numb 351265 wrote:

    hat’s Frank einfach drauf. [/quote]
    Meine Worte :D

    @Comfortably Numb 351265 wrote:

    Bleibt spannend, auch wenn ich viel lieber was anderes als den Absturz gesehen hätte. [/quote]
    Was denn zum Beispiel? #hm#

    @Comfortably Numb 351265 wrote:

    Vorallem: Warum ist Ben noch da? [/quote]
    Ben ist ja kein Lostie ;)

    @Comfortably Numb 351265 wrote:

    Jack’s Reaktion war herrlich, er war so planlos wie ich in dieser Season bin. :p [/quote]
    Herrjeh, du vergleichst dich mit Jack /:)=)
    Pass auf, dass Randy dich nicht anhimmelt :D:D:D

    @Comfortably Numb 351265 wrote:

    Yeah, Jack ist Jan Itor, was für ein beruflicher Abstieg! :p [/quote]
    Wie hier schonmal erwähnt: Jeder bekommt das, was er verdient #vertrag##devil2#

    @Comfortably Numb 351265 wrote:

    Juliet tut mal etwas gegen ihren geringen Sympathiewert. #vertrag# [/quote]
    #roll#

    @Comfortably Numb 351265 wrote:

    Darf Ben jetzt die Cäsaren führen? [/quote]
    LOL =)

    @Noone 351272 wrote:

    Bin übrigens froh, dass dir S05 gefällt, Comfortuby Numb…war hier schon fast allein auf weiter Flur, ClaireB und so fanden die glaube ich etwas schwächelnd.
    Verstehe ich gar nicht, S05 war so saugeil…viel besser als die imho schwächelnde Staffel 4 #vertrag#

    Claire und so /:)
    Also bis auf paar kleinere Hänger ab und an könnte ich bei der gesamten Serie nicht sagen, dass sie jemals geschwächelt hat #vertrag#

    #378783
    Anonym
    Gast

    @Stampede 351334 wrote:

    @Comfortably Numb 351265 wrote:

    Bleibt spannend, auch wenn ich viel lieber was anderes als den Absturz gesehen hätte. [/quote]
    Was denn zum Beispiel? #hm#[/quote]
    Weiß nicht, war nur so, dass in meinen Augen der Absturz etwas auf die Bremse gedrückt hat, nur ganz leicht, aber war natürlich interessant, das nachträglich zu sehen. Man hätte ein neues Mysterie-Fenster auftun können oder irgendeine Festland Handlung zumindest andeuten können, war aber egal, gefiel mir ja.

    Quote:
    @Comfortably Numb 351265 wrote:

    Vorallem: Warum ist Ben noch da?

    Ben ist ja kein Lostie ;)[/quote]
    Sun schon! :p Ich kann auch nicht verstehen, wie das irgendwie „logisch“ erklärt werden kann, vllt. saß sie auch schlicht und einfach auf der einen Seite im Flugzeug, sodass sie nicht gebeamt wurde. Oder die Insel hat es verhindert, weil sie einen anderen Plan hat. Bei Ben war mir klar, dass er nicht mit seinem Kind-Ich zusammen treffen kann…

    Dazu ne Frage: Als Henry Gale uns erstmals besuchte, kannte er Sayid? Müsste er ja, wobei es dann a) seltsam ist, wenn er Jack, Kate und Hurley kennen lernt, aber auch einfach erklären könnte, woher er soviel über sie weiß…/:)

    Quote:
    @Comfortably Numb 351265 wrote:

    Jack’s Reaktion war herrlich, er war so planlos wie ich in dieser Season bin. :p

    Herrjeh, du vergleichst dich mit Jack /:)=)
    Pass auf, dass Randy dich nicht anhimmelt :D:D:D[/quote]
    Ey, ich merk schon du gehörst zur „Anti-Jack – Juliet Fanboy“ Fraktion, was die nachfolgenden Worte auch bestätigen:

    Quote:
    @Comfortably Numb 351265 wrote:

    Yeah, Jack ist Jan Itor, was für ein beruflicher Abstieg! :p

    Wie hier schonmal erwähnt: Jeder bekommt das, was er verdient #vertrag##devil2#[/quote]

    Quote:
    @Comfortably Numb 351265 wrote:

    Juliet tut mal etwas gegen ihren geringen Sympathiewert. #vertrag#

    #roll#[/quote]
    #roll##roll#

    Quote:
    @Noone 351272 wrote:

    Bin übrigens froh, dass dir S05 gefällt, Comfortuby Numb…war hier schon fast allein auf weiter Flur, ClaireB und so fanden die glaube ich etwas schwächelnd.
    Verstehe ich gar nicht, S05 war so saugeil…viel besser als die imho schwächelnde Staffel 4 #vertrag#

    Claire und so /:)
    Also bis auf paar kleinere Hänger ab und an könnte ich bei der gesamten Serie nicht sagen, dass sie jemals geschwächelt hat #vertrag#

    Na da hast du gerade noch mal die Kurve gekratzt. :> #hallo#

    #378789
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 351334 wrote:

    @Noone 351272 wrote:

    Bin übrigens froh, dass dir S05 gefällt, Comfortuby Numb…war hier schon fast allein auf weiter Flur, ClaireB und so fanden die glaube ich etwas schwächelnd.
    Verstehe ich gar nicht, S05 war so saugeil…viel besser als die imho schwächelnde Staffel 4 #vertrag#

    Claire und so /:)
    Also bis auf paar kleinere Hänger ab und an könnte ich bei der gesamten Serie nicht sagen, dass sie jemals geschwächelt hat #vertrag#

    Hmpf…dir kann mans aber auch nicht recht machen :p

    Jetzt schreibe ich diesmal extra „und so“, weil du bei den Jin/Sun-FBs im Rerun nicht mit einverstanden warst, dass ich dich auch erwähnt habe und nu ists wieder falsch =)

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 109)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.