5×10 – ??? | Buried



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 34)
  • Autor
    Beiträge
  • #475432
    jero1
    Mitglied

    @ClaireB 593691 wrote:

    Gute Folge zum Einschlafen, genau wie die letzte, exakt was man braucht nach der Arbeit.

    Du bist wohl im falschen Forum gelandet.

    Über Dexter wird hier an anderer Stelle diskutiert.

    #475442
    Sam Crow
    Mitglied

    Enorm wichtige Folge, extrem starke Leistungen aller Beteiligten. Sky und Heisenberg (ja, ich nenne ihn nur noch so) auf dem Badezimmerboden….grandios!
    Allerdings(!), und jetzt mal ernsthaft, tontechnisch war das ne Katastrophe. Man hörte mehr Körpergeräusche als Sprache. Wir haben zu Zweit -und mein Kollege spricht und hört die Sprache perfekter als jeder Ami- den Dialog 3 Mal hören müssen, um überhaupt etwas mitzubekommen.

    #475452
    White Owl
    Mitglied

    Und ich dachte es liegt an meinem schlechten Englisch, dass ich nur die Hälfte verstanden hab! Ja, war echt ärgerlich. Aber trotzdem starke Szene!

    #475460
    Super Hans
    Mitglied

    @Sam Crow 593780 wrote:

    Enorm wichtige Folge, extrem starke Leistungen aller Beteiligten. Sky und Heisenberg (ja, ich nenne ihn nur noch so) auf dem Badezimmerboden….grandios!
    Allerdings(!), und jetzt mal ernsthaft, tontechnisch war das ne Katastrophe. Man hörte mehr Körpergeräusche als Sprache. Wir haben zu Zweit -und mein Kollege spricht und hört die Sprache perfekter als jeder Ami- den Dialog 3 Mal hören müssen, um überhaupt etwas mitzubekommen.

    Englische Subs runterladen und dann geht das. Mach ich immer weil ich jedes Wort verstehen will und mir das rein akkustisch zu oft einfach nicht gelingt.

    #475461
    Sam Crow
    Mitglied

    Das kann aber nicht Sinn der Sache sein. Sie strahlen es ohne Subs aus, also muss man es auch ohne Subs verstehen können. Das Geflüster und Geschmatze war einfach eine Zumutung.

    #475472
    White Owl
    Mitglied

    @Sam Crow 593835 wrote:

    Das kann aber nicht Sinn der Sache sein. Sie strahlen es ohne Subs aus, also muss man es auch ohne Subs verstehen können. Das Geflüster und Geschmatze war einfach eine Zumutung.

    Ich finde es gar nicht so schlimm, hat zur Szene gepasst und im wahren Leben versteht man auch nicht immer alles perfekt weil Leute nuscheln.. Man konnte sich ja denken was sie sagen.

    #475478
    Tomi Handrix
    Mitglied

    Tolle Folge. Was wird Hank mit Jesse machen?

    Ihn zusammenschlagen? Ihm drohen? Oder muss er das gar nicht, weil Jesse ihm gleich einiges erzählt?

    Hoffe er wird gewaltätig. Würd wiedermal schön zeigen, dass hank auch nicht so sauber unterwegs ist. Der will ja anscheinend auch nur mehr seine Karriere retten.

    Die Szene mit Skylar u Marie fand ich toll. Sehr ähnlich wie Hank u Walt zuvor :D Nur auf Frauen-Art . :D

    @Sam Crow 593835 wrote:

    Das kann aber nicht Sinn der Sache sein. Sie strahlen es ohne Subs aus, also muss man es auch ohne Subs verstehen können. Das Geflüster und Geschmatze war einfach eine Zumutung.

    Weiß gar nicht was du hast. Ich hab alles ganz gut verstanden.

    lg

    #475497
    White Owl
    Mitglied

    @Tomi Handrix 593876 wrote:

    Hoffe er wird gewaltätig. Würd wiedermal schön zeigen, dass hank auch nicht so sauber unterwegs ist. Der will ja anscheinend auch nur mehr seine Karriere retten.

    Für einen von der DEA is er finde ich recht anständig bei dem was man bisher gesehen hat. Die Sache mit Jesse konnte man auch verstehen, es war ein einmaliger Ausraster wofür er die Konsequenzen getragen hat.

    Und seine Karriere ist ihm anscheinend nicht das wichtigste, denn er und Marie sind sich doch schon im Klaren, dass wenn er seinen Kollegen die Wahrheit sagt er seinen Job verlieren wird.

    #475509
    Stampede
    Mitglied

    @Tomi Handrix 593876 wrote:

    Was wird Hank mit Jesse machen?

    Ihn zusammenschlagen?
    [….]
    Hoffe er wird gewaltätig.[/quote]
    Nie und nimmer #vertrag# Dann kann er ja gleich einpacken und Walter hat gewonnen. Soviel rationales Denken ist Hank schon noch zuzutrauen :p

    #475536
    White Owl
    Mitglied

    Ja, er geht ja nun wirklich sehr besonnen vor. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass er weiß, dass Walt als Heisenberg sehr gefährlich sein kann.

    #476229
    floppy
    Mitglied

    Starke Folge, Breaking Bad halt :-)

    Und die Story nimmt so langsam aber sicher ordentlich an Fahrt auf.. aber hallo @-)
    Das „Duell“ am Anfang zwischen Walt und Hank war Klasse! Da wurde die Spannung deutlich gemacht, welche man über die gesamte Folge gespürt hat. Walt versuchte dann Skyler zu erreichen, Hank war aber schneller und so kam es nur Minuten Später zu einem Meet & Greet der beiden in einem Diner. Fast hätte ich ja damit gerechnet das Walt da rein platzt aber kam nicht so. War das übrigens der Diner aus dem FF aus 5×01? :D
    Jedenfalls sagt Skyler erstmal nichts, bzw. kann auch nichts sagen weil Hank, aufgeregt wie er war sabbelt wie ein Wasserfall.
    Sie und die Kinder sollen zu ihm ziehen und sie soll auspacken. Dafür würde er sie vor Walt beschützen. Sein Blick als Skyler daraufhin nach einen Anwalt fragte war Göttlich :D Skyler war natürlich völlig mit den Nerven runter und total überfordert mit der Situation und so endete die Szene auch mit einer total aufgelösten Skyler, die vor Hank flüchtet. Marie’s versuch mit Skyler zu reden läuft dann auch aus dem Ruder. Sie erfährt das Skyler das alles schon sehr lange weiß und selbst als Hank angeschossen wurde davon wusste. Die Ohrfeige war natürlich heftig und auch die versuchte Entführung von Holly. Da sind jetzt die Nerven gespannt wie Drahtseile in der Familie. Ich denke mal die Familienposse wird auch in den nächsten Folgen weiter gehen :D
    Das Skyler Walt unterstützt fand ich wenig überraschend, sie steckt nun auch einfach zu tief drin und ausserdem kann sie sich sicher sein das Hank nicht mehr als Indizien hat. Fragt sich aber nur wie lange noch.. denn Hank ist wieder zurück in der DEA Zentrale und zieht von dort aus nun die Fäden, auch wenn er noch nicht ganz auspacken kann, damit es ihm nicht seinen Job kostet bevor Walt geschnappt wurde. Ich bin jedenfalls extrem gespannt und der Cliffhanger am Ende war schon sehr fies (Was bin ich froh das ich gleich weiter schauen kann :D). Jesse wurde verhaftet wegen seines Karitativen Engagements und wird von den Zwei Blödel Cops aus S4 verhört, Hank erfährt davon und wird ihn nun verhören in der nächsten Folge. Auf geht’s #devil2#

    Walter macht sich etwas besser als Skyler, mit Saul versucht er einen Notfall Plan zu erstellen. Erstmal soll das Geld weg, woraufhin Huell und Komplize erstmal einen auf Dagobert Duck machen (Und sicher den ein oder anderen Schein abgezwackt haben :p). Das Geld vergräbt Walt dann alleine in der Wüste und spielt mit den Koordinaten Lotto. Das Geld ist also erstmal weggeschafft. Mal sehen wie Hank nun an Walt rankommen will, über Jesse vielleicht? Der ist ja zurzeit nicht gerade Stabil :-?

    Lydia ist derweil immer noch unzufrieden mit dem Produkt. In einem Sehr Coolen Untergrund Labor wird das vom Heisenberg Nachfolger hergestellt allerdings ziemlich Schlampig und so lässt die liebe Lydia kurzerhand die Bande von Meth Damon und seinem Onkel umbringen. Zu Lustig wie sie danach mit verbunden Augen und in High Heels zwischen den Leichen zum Auto ging :D

    #476244
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 595346 wrote:

    und so kam es nur Minuten Später zu einem Meet & Greet der beiden in einem Diner. Fast hätte ich ja damit gerechnet das Walt da rein platzt aber kam nicht so. War das übrigens der Diner aus dem FF aus 5×01? :D [/quote]
    Meet & Greet #ugly#
    Nee, war glaube ich ein anderes Diner :-? Ich dachte erst, es wäre das gewesen, in dem Walt und Lydia den Osteuropa-Deal besprochen haben.

    @floppy 595346 wrote:

    Jedenfalls sagt Skyler erstmal nichts, bzw. kann auch nichts sagen weil Hank, aufgeregt wie er war sabbelt wie ein Wasserfall. [/quote]
    Glaube aber kaum, dass sie was gesagt hätte, wenn er professioneller rübergekommen wäre :-?

    @floppy 595346 wrote:

    Ich bin jedenfalls extrem gespannt und der Cliffhanger am Ende war schon sehr fies (Was bin ich froh das ich gleich weiter schauen kann :D). [/quote]
    Gib zu, dass du dir die Folgen extra aufgespart hast, weil du zu schwach bist, die Spannung auszuhalten :D

    @floppy 595346 wrote:

    Jesse wurde verhaftet wegen seines Karitativen Engagements [/quote]
    #ugly#

    @floppy 595346 wrote:

    Erstmal soll das Geld weg, woraufhin Huell und Komplize erstmal einen auf Dagobert Duck machen (Und sicher den ein oder anderen Schein abgezwackt haben :p). [/quote]
    Also da würde ich nicht drauf wetten :-? Die haben bestimmt ne Mordsangst vor Heisenberg, um das zu wagen

    #476249
    Anonym
    Gast

    @Stampede 595380 wrote:

    @floppy 595346 wrote:

    Erstmal soll das Geld weg, woraufhin Huell und Komplize erstmal einen auf Dagobert Duck machen (Und sicher den ein oder anderen Schein abgezwackt haben :p).

    Also da würde ich nicht drauf wetten :-? Die haben bestimmt ne Mordsangst vor Heisenberg, um das zu wagen

    So wie die sich hinterher angeguckt haben, als Heisenberg das Geld überprüfte und meinte alles wäre da, haben die sich garantiert was eingesteckt :p

    #476272
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 595380 wrote:

    @floppy 595346 wrote:

    Jedenfalls sagt Skyler erstmal nichts, bzw. kann auch nichts sagen weil Hank, aufgeregt wie er war sabbelt wie ein Wasserfall.

    Glaube aber kaum, dass sie was gesagt hätte, wenn er professioneller rübergekommen wäre :-?

    Ne, die stand auch zu sehr unter schock :-?

    @Stampede 595380 wrote:

    @floppy 595346 wrote:

    Ich bin jedenfalls extrem gespannt und der Cliffhanger am Ende war schon sehr fies (Was bin ich froh das ich gleich weiter schauen kann :D).

    Gib zu, dass du dir die Folgen extra aufgespart hast, weil du zu schwach bist, die Spannung auszuhalten :D

    Erwischt! :D
    Ne, war wirklich nicht beabsichtigt auch wenn es nun was gutes hatte. Aber die letzten Folgen bin ich dann wieder „Live“ dabei und werde natürlich auch wieder eure Beiträge zitieren. War mir bei Durchschnittlich 5 Seiten pro Folgenthread vorhin aber ein wenig zu viel „arbeit“ =)

    @Stampede 595380 wrote:

    @floppy 595346 wrote:

    Jesse wurde verhaftet wegen seines Karitativen Engagements

    #ugly#

    Wieso gibt’s in meiner Stadt keinen Verrückten Meth Kocher, der seine Millionen in meiner Straße verteilt #sad#

    @Burning 595391 wrote:

    @Stampede 595380 wrote:

    @floppy 595346 wrote:

    Erstmal soll das Geld weg, woraufhin Huell und Komplize erstmal einen auf Dagobert Duck machen (Und sicher den ein oder anderen Schein abgezwackt haben :p).

    Also da würde ich nicht drauf wetten :-? Die haben bestimmt ne Mordsangst vor Heisenberg, um das zu wagen

    So wie die sich hinterher angeguckt haben, als Heisenberg das Geld überprüfte und meinte alles wäre da, haben die sich garantiert was eingesteckt :p

    Genau das hatte ich auch beobachtet :D

    #476299
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 595440 wrote:

    und werde natürlich auch wieder eure Beiträge zitieren. War mir bei Durchschnittlich 5 Seiten pro Folgenthread vorhin aber ein wenig zu viel „arbeit“ =) [/quote]
    Schwach [-( :p

    @floppy 595440 wrote:

    Wieso gibt’s in meiner Stadt keinen Verrückten Meth Kocher, der seine Millionen in meiner Straße verteilt #sad# [/quote]
    Vielleicht musst du in ein heruntergekommenes Viertel ziehen :D

    @floppy 595440 wrote:

    @Burning 595391 wrote:

    @Stampede 595380 wrote:

    @floppy 595346 wrote:

    Erstmal soll das Geld weg, woraufhin Huell und Komplize erstmal einen auf Dagobert Duck machen (Und sicher den ein oder anderen Schein abgezwackt haben :p).

    Also da würde ich nicht drauf wetten :-? Die haben bestimmt ne Mordsangst vor Heisenberg, um das zu wagen

    So wie die sich hinterher angeguckt haben, als Heisenberg das Geld überprüfte und meinte alles wäre da, haben die sich garantiert was eingesteckt :p

    Genau das hatte ich auch beobachtet :D

    Okay, Huell vielleicht, aber Kuby nicht, der hatte doch schon die Hosen voll, als er sich auf den Geldhaufen legen sollte :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 34)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.