5×11 – ??? | To Thine Own Self



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #459168
    Sam Crow
    Mitglied

    Don’t your dare that Nero thinks you fuck with him. =)=)

    Badass Motherfucker. Alter Vater…..

    #459501
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 554827 wrote:

    @Burning 554509 wrote:

    @floppy 554525 wrote:

    Juice findet derweil die Unterlagen bei Clay im Dexter Versteck und ruft dann auf Befehl von Jax hin alle zu Clay

    Ich hätte ja zu gerne Clay’s Gesicht sehen wollen, wenn sie ihm die Unterlagen in seinem eigenen Haus vor die Nase halten :D

    Ohh ja :D

    @Stampede 554827 wrote:

    @floppy 554525 wrote:

    Jax kann laufen aber die möglichkeit Clay festzunageln ist weg denn dieser kann die Dokumente schließlich verschwinden lassen X-( Da war ich schon leicht am verzweifeln aber ich denke trotzdem noch diese Staffel war’s das für Clay.

    Und ich wette dagegen :>

    Du hast das Finale zwar schon gesehen aber ich bleib bei meinem Tipp :-)

    @Stampede 554827 wrote:

    @floppy 554525 wrote:

    Bobby kam am Ende zu ihm nach dem er erfahren hat was Clay noch alles verbockt hat. Beschützen will er ihn, na ich denke der will ihn aus der Stadt Jagen bevor Clay noch was unüberlegtes tut

    Oder Jax :-?

    Den meinte ich auch #rot#

    @Stampede 554827 wrote:

    @floppy 554525 wrote:

    Lustig waren auch noch die Szenen, bei der Schießerei mit Nero’s Crew. Aber ansonsten ist diese Story bisher recht undurchschaubar. Nero tötet die halbe Crew weil er dachte die haben Jax entführt was ihm am Ende ja ganz schön mitgenommen hat als er erfahren hat das die Unschuldig waren.

    Wieso ist das undurchschaubar? :-?

    Ähm, ist jetzt schon ein wenig her bei mir aber ich glaube ich hab das geschrieben weil, man Nero so schlecht durchschauen kann. Ich finde den immer noch total unberechenbar.. allein schon wegen der Aktion in dieser Folge.

    @Stampede 554827 wrote:

    @floppy 554525 wrote:

    Ja, Chemo-Unser war diese Folge Klasse :D Hoffentlich hält der noch ein paar Staffeln durch, der gute #hallo#

    Den Rest der Staffel geb ich ihm noch, in der nächsten wird wohl dann Schluss sein #sad#

    Wäre wirklich schade #sad#

    @Stampede 554827 wrote:

    @floppy 554525 wrote:

    Ich hab irgendwie so ein Gefühl, das Nero evtl. Clay umlegen wird :-?

    Wohl eher umgekehrt #devil2#

    #8o#

    #459553
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 556657 wrote:

    @Stampede 554827 wrote:

    @floppy 554525 wrote:

    Ja, Chemo-Unser war diese Folge Klasse :D Hoffentlich hält der noch ein paar Staffeln durch, der gute #hallo#

    Den Rest der Staffel geb ich ihm noch, in der nächsten wird wohl dann Schluss sein #sad#

    Wäre wirklich schade #sad#

    Absolut. Das Letzte Stück Anstand…

    #492151
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge aber einige langen waren durchaus drin.

    Jax hat das ganze natürlich gut eingefedelt so das der Club aus der Sache mit den Drogen ersteinmal draußen ist.
    Gibt es ja auch genug Sachen die dem Club sonst noch bewegen.

    Klasse natürlich das Ende als Jax endlich sagt was Clay sonst noch so alles gemacht hat.
    Ich habe aber einfach nicht verstanden wieso Bobby nun Clay retten will, sollen sie ihn doch nun endlich einmal abknallen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.