5×13 – Für immer | Always



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #479613
    Anonym
    Gast

    Eric hat ein bisschen Probleme zwischen dem Spieler und dem Menschen bzw. seinem Trainerjob und Vater zu unterscheiden. Dass er den hochanständigen Matt da so anfährt war ohnehin ne Sauerei.

    Quote:
    Eigentlich ein perfektes Ende, man lässt zwar noch ein wenig Spielraum aber das passt schon alles sehr gut.

    Dafür gäbe es ja den Film, wobei der dann wohl nicht direkt anknüpfen wird und ob er noch jemals kommt glaube ich langsam nicht mehr, da kam seit geraumer Zeit nichts mehr.

    #479631
    paleiko
    Mitglied

    @John Newman 601889 wrote:

    Wow! Coole Sache, dass du die Serie jetzt durch hast. #hallo# Die Reaktion von Coach Taylor zum Antrag, den Matt Julie macht fand ich damals, als ich die Folge gesehen habe, auch total doof. Habe das auch eigentlich nicht wirklich verstanden, da Matt doch eigentlich kein Problem darstellt.

    Ja endlich, die letzte Staffel hat dann doch ein wenig lange gedauert. Aber eher aus Zeitgründen.
    Ich finde auch man hätte das grade weil es die finale Folge war anders lösen können. Auf der anderen Seite passt es natürlich total zum Charakter von Eric.

    @Comfortably Numb 601896 wrote:

    Dafür gäbe es ja den Film, wobei der dann wohl nicht direkt anknüpfen wird und ob er noch jemals kommt glaube ich langsam nicht mehr, da kam seit geraumer Zeit nichts mehr.

    Stimmt dadran habe ich garnicht mehr gedacht, da war ja ein Film geplant:-?

    #479638
    John Newman
    Mitglied

    Ja, nur hatte das dann leider mehr von „ich möchte nicht, dass meine Tochter heiratet“, als davon, dass seiner Ansicht nach Matt der falsche Mann für seine Julie ist. ;) #hallo#

Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.