5×13 – ??? | To’hajiilee



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 40)
  • Autor
    Beiträge
  • #476179
    Anonym
    Gast

    @Stampede 595258 wrote:

    @Burning 595231 wrote:

    Huells Gefühlsausbruch @-)

    Jeder zeigt halt irgendwann mal Nerven :D[/quote]
    Bei Huell hätte ich da aber im Leben nicht mit gerechnet :D

    @Stampede 595258 wrote:

    @Burning 595231 wrote:

    Todd schafft mittlerweile 76%

    Hat er aber vorher auch schon geschafft, wenn ich mich nicht irre :-?[/quote]
    Ne, nur 68%. Sein Onkel meinte doch auch, dass er es endlich mal über die 70er Marke geschafft hat ;)

    @Stampede 595258 wrote:

    @Burning 595231 wrote:

    Kurz darauf bekommt er auch den Anruf von Heisenberg aus letzter Folge

    Finde ich klasse, wie sich einige bekannte Szenen mit neuen überschneiden, das hat man letzte Folge ja auch schon gemacht[/quote]
    Finde ich auch klasse, hätten sie vorher eigentlich auch schon mal machen können :-?

    @Stampede 595258 wrote:

    @Burning 595231 wrote:

    Jetzt muss Jesse nur noch rausgelockt werden, also wird noch mal bei Andrea & Brock angeklopft.

    Ich frag mich ja jedesmal, ob Brock weiß, was Walt ihm angetan hat :-?[/quote]
    Das habe ich mich auch schon gefragt, vor allem weil er ihm danach nie wirklich geantwortet hat, wenn Heisenberg mit ihm gesprochen hat :-?

    @Stampede 595258 wrote:

    @Burning 595231 wrote:

    Heisenberg rast raus in die Wüste, an den Ort wo sie das erste Mal kochten.

    In der Folge, als Jesse dem Penner das Geld gegeben hat, war es an dem Ort, als sie zum ersten mal ihren Verdienst abgerechnet haben :D[/quote]
    Echt? Cool :D

    @Stampede 595258 wrote:

    @Burning 595231 wrote:

    alle stehen sich mit gezogener Waffe gegenüber

    Wieder wie im Western :D[/quote]
    Die Umgebung passt sogar :D

    @Stampede 595258 wrote:

    @Burning 595231 wrote:

    Heisenberg mittendrin im Kugelhagel, Jesse etwas abseits, und dann ist die Folge ZU ENDE #argh# #argh# #motz# Was für ein mieser Cliffhanger, und ich dachte der, als Jesse das Benzin bei den Whites verschüttet wäre schon übel.

    Einer der fiesesten Cliffhanger aller Zeiten … und einer der besten :D[/quote]
    #vertrag#

    @Stampede 595258 wrote:

    @Burning 595231 wrote:

    @Stampede 595224 wrote:

    Etwas lang war der Opener, als Todd mit dem Kochen fertig war und immerhin ein 76%-Produkt rausgebracht hat, dass aber nicht blau war.

    Aber, hey, das Lab war noch in einem Stück ;)

    Aber das Meth war trotzdem nicht blau [-(:p[/quote]
    Man kann halt nicht alles haben :p

    @Stampede 595258 wrote:

    @Burning 595231 wrote:

    @Stampede 595224 wrote:

    Huell erst mit Pokerface und dann erzählt er alles =)

    Wie er auf ein mal voll die Panik bekam und ein bisschen anfing rum zu keifen @-) #ugly# Sehr geiler Charakter, auch wenn man ihn nicht so oft sieht #vertrag#

    Kultcharakter :D [/quote]
    Auf jeden Fall #vertrag#
    Ich sehe schon viele Nachahmer in allen möglichen Serien und Filmen kommen :D

    @Stampede 595258 wrote:

    @Burning 595231 wrote:

    @Stampede 595224 wrote:

    Mit Jesse am Handy rast Walt wie ein Verrückter (und mit einem „NO!“ wie einst Gus :D)

    Mhm? :-?

    Mir war so, dass er bei Jesse’s Ansage, das Geld zu verbrennen, ein „No!“ genauso gesagt hat wie damals Gus, als er erkannt hat, wo die Bombe ist[/quote]
    Mhm, naja, sie haben halt beide No geschrien, ob es da jetzt so viele verschieden Arten gibt #hm#

    @Stampede 595258 wrote:

    @Burning 595231 wrote:

    @Stampede 595224 wrote:

    Als dann Jesse, Hank und Gomez ankommen und Walt die Kinnlade vor Entsetzen runterfällt, war dann schon etwas Genugtuung angesagt :>

    Ich muss ja schon sagen, dass ich es ein wenig genossen habe, wie er da in der Klemme saß und litt und sich dann schließlich gestellt hat.

    Das war überragend gespielt von Cranston, als er erkannt hat, dass es jetzt endgültig aus ist #vertrag#[/quote]
    Auf jeden Fall, jedees mal wenn man denkt der ist klasse, setzt er dem Ganzen noch mal eins drauf, grandioser Schauspieler :-)

    #476180
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 595290 wrote:

    @Stampede 595258 wrote:

    @Burning 595231 wrote:

    Huells Gefühlsausbruch @-)

    Jeder zeigt halt irgendwann mal Nerven :D

    Bei Huell hätte ich da aber im Leben nicht mit gerechnet :D

    Ich auch nicht, der war vorher immer so cool unterwegs :D

    @Burning 595290 wrote:

    @Stampede 595258 wrote:

    @Burning 595231 wrote:

    Todd schafft mittlerweile 76%

    Hat er aber vorher auch schon geschafft, wenn ich mich nicht irre :-?

    Ne, nur 68%. Sein Onkel meinte doch auch, dass er es endlich mal über die 70er Marke geschafft hat ;)

    Die 68% haben doch aber die Köche von Colonel Young erreicht, oder? Deswegen ja der Ärger mit den Tschechen. Todd kocht doch erst seit dem Massaker an Colonel Youngs Bande.

    @Burning 595290 wrote:

    @Stampede 595258 wrote:

    @Burning 595231 wrote:

    Jetzt muss Jesse nur noch rausgelockt werden, also wird noch mal bei Andrea & Brock angeklopft.

    Ich frag mich ja jedesmal, ob Brock weiß, was Walt ihm angetan hat :-?

    Das habe ich mich auch schon gefragt, vor allem weil er ihm danach nie wirklich geantwortet hat, wenn Heisenberg mit ihm gesprochen hat :-?

    Naja, der hat eh nur seine Videospiele im Kopf…

    @Burning 595290 wrote:

    @Stampede 595258 wrote:

    @Burning 595231 wrote:

    alle stehen sich mit gezogener Waffe gegenüber

    Wieder wie im Western :D

    Die Umgebung passt sogar :D

    Hüte haben noch gefehlt :D

    @Burning 595290 wrote:

    @Stampede 595258 wrote:

    @Burning 595231 wrote:

    @Stampede 595224 wrote:

    Mit Jesse am Handy rast Walt wie ein Verrückter (und mit einem „NO!“ wie einst Gus :D)

    Mhm? :-?

    Mir war so, dass er bei Jesse’s Ansage, das Geld zu verbrennen, ein „No!“ genauso gesagt hat wie damals Gus, als er erkannt hat, wo die Bombe ist

    Mhm, naja, sie haben halt beide No geschrien, ob es da jetzt so viele verschieden Arten gibt #hm# [/quote]
    Tausend Arten gibt es mindestens :p

    #476184
    Anonym
    Gast

    @Stampede 595291 wrote:

    @Burning 595290 wrote:

    @Stampede 595258 wrote:

    @Burning 595231 wrote:

    Huells Gefühlsausbruch @-)

    Jeder zeigt halt irgendwann mal Nerven :D

    Bei Huell hätte ich da aber im Leben nicht mit gerechnet :D

    Ich auch nicht, der war vorher immer so cool unterwegs :D[/quote]
    Ich hoffe den sieht man noch mal. Auch wenn ichs irgendwie bezweifel :-?

    @Stampede 595291 wrote:

    @Burning 595290 wrote:

    @Stampede 595258 wrote:

    @Burning 595231 wrote:

    Todd schafft mittlerweile 76%

    Hat er aber vorher auch schon geschafft, wenn ich mich nicht irre :-?

    Ne, nur 68%. Sein Onkel meinte doch auch, dass er es endlich mal über die 70er Marke geschafft hat ;)

    Die 68% haben doch aber die Köche von Colonel Young erreicht, oder? Deswegen ja der Ärger mit den Tschechen. Todd kocht doch erst seit dem Massaker an Colonel Youngs Bande.[/quote]
    Nenene. Wie viel Prozent die Köche von Colonel Young erreicht haben wurde glaube ich gar nicht gesagt. Colonel Young (der hier übrigens Declan heißt/hieß) hat nur gesagt, dass, als Todd noch für sie kochte (;)) er immer um 68% erreicht hätte und einmal fast das Labor abgefackelt hat, woraufhin er seinen eigenen Koch eingestellt hat und Todd gehen durfte. Danach wurden alle umgenietet und jetzt kocht Todd wieder für Lydia, da Colonel Young ja tot ist. Und jetzt hat er halt endlich mal mehr als 70% geschafft ;)

    @Stampede 595291 wrote:

    @Burning 595290 wrote:

    @Stampede 595258 wrote:

    @Burning 595231 wrote:

    Jetzt muss Jesse nur noch rausgelockt werden, also wird noch mal bei Andrea & Brock angeklopft.

    Ich frag mich ja jedesmal, ob Brock weiß, was Walt ihm angetan hat :-?

    Das habe ich mich auch schon gefragt, vor allem weil er ihm danach nie wirklich geantwortet hat, wenn Heisenberg mit ihm gesprochen hat :-?

    Naja, der hat eh nur seine Videospiele im Kopf…[/quote]
    Und Froot Loops :D

    @Stampede 595291 wrote:

    @Burning 595290 wrote:

    @Stampede 595258 wrote:

    @Burning 595231 wrote:

    alle stehen sich mit gezogener Waffe gegenüber

    Wieder wie im Western :D

    Die Umgebung passt sogar :D

    Hüte haben noch gefehlt :D[/quote]
    Einer von den Nazis hatte eine Basecap auf :D

    #476186
    Noone
    Mitglied

    Mit Hüten kennt sich Stampi aus :p

    #476192
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 595295 wrote:

    Ich hoffe den sieht man noch mal. Auch wenn ichs irgendwie bezweifel :-? [/quote]
    Vielleicht ja im Saul-Goodman-Spinoff

    @Burning 595295 wrote:

    Nenene. Wie viel Prozent die Köche von Colonel Young erreicht haben wurde glaube ich gar nicht gesagt. Colonel Young (der hier übrigens Declan heißt/hieß) hat nur gesagt, dass, als Todd noch für sie kochte (;)) er immer um 68% erreicht hätte und einmal fast das Labor abgefackelt hat, woraufhin er seinen eigenen Koch eingestellt hat und Todd gehen durfte. Danach wurden alle umgenietet und jetzt kocht Todd wieder für Lydia, da Colonel Young ja tot ist. Und jetzt hat er halt endlich mal mehr als 70% geschafft ;) [/quote]
    Danke. Da hab ich wohl bereits in 5×09 was falsch verstanden, was das angeht.

    @Noone 595297 wrote:

    Mit Hüten kennt sich Stampi aus :p

    :D

    Was ich mich übrigens noch frage ist, warum Hank und Gomez ihre Marken nicht gezeigt haben :-? Okay, die Nazis hätten wohl so oder so geschossen, aber dennoch.

    #476195
    Anonym
    Gast

    @Stampede 595303 wrote:

    @Burning 595295 wrote:

    Ich hoffe den sieht man noch mal. Auch wenn ichs irgendwie bezweifel :-?

    Vielleicht ja im Saul-Goodman-Spinoff[/quote]
    Welches hoffentlich nie kommen wird :-w

    @Stampede 595303 wrote:

    Was ich mich übrigens noch frage ist, warum Hank und Gomez ihre Marken nicht gezeigt haben :-? Okay, die Nazis hätten wohl so oder so geschossen, aber dennoch.

    Die dachten wohl, dass die Nazis direkt losballern, wenn sie ihre Waffen senken um die Ausweise rauszuholen #hm#

    #476196
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 595306 wrote:

    @Stampede 595303 wrote:

    Was ich mich übrigens noch frage ist, warum Hank und Gomez ihre Marken nicht gezeigt haben :-? Okay, die Nazis hätten wohl so oder so geschossen, aber dennoch.

    Die dachten wohl, dass die Nazis direkt losballern, wenn sie ihre Waffen senken um die Ausweise rauszuholen #hm#

    Ach so, könnte sein, ja :-?

    #476224
    White Owl
    Mitglied

    Ich glaube Hank und Gomez waren auch ziemlich geschockt als sie gesehen haben was da auf sie zukommt. Da war ziemlich schnell klar, dass das auf Leben und Tod rausläuft.

    #476225
    Django
    Mitglied

    Hab ich das eigentlich richtig verstanden, dass der ganze Schauplatz, an dem gleichen Ort ist wo in Folge 1 von Staffel 1, das erste mal in dem Wohnmobil von Walt und Jesse gekocht wurde?
    Sehr theatralisch von Walt ausgesucht das Versteck, muss ich schon sagen.

    #476226
    Anonym
    Gast

    Hast du richtig verstanden :-)

    #476237
    White Owl
    Mitglied

    @Django 595340 wrote:

    Hab ich das eigentlich richtig verstanden, dass der ganze Schauplatz, an dem gleichen Ort ist wo in Folge 1 von Staffel 1, das erste mal in dem Wohnmobil von Walt und Jesse gekocht wurde?
    Sehr theatralisch von Walt ausgesucht das Versteck, muss ich schon sagen.

    Ja, die guten alten Zeiten :D

    #476240
    Stampede
    Mitglied

    @Django 595340 wrote:

    Hab ich das eigentlich richtig verstanden, dass der ganze Schauplatz, an dem gleichen Ort ist wo in Folge 1 von Staffel 1, das erste mal in dem Wohnmobil von Walt und Jesse gekocht wurde?
    Sehr theatralisch von Walt ausgesucht das Versteck, muss ich schon sagen.

    Ein paar Hinweise auf die Anfänge der Serie darf man in der Finalstaffel ruhig einbauen :p

    #476251
    ClaireB
    Mitglied

    @Noone 595252 wrote:

    Wow, Wahnsinnsfolge. Endlich mal wieder eine richtig starke BB-Episode. Vielleicht die beste Folge seit Gus‘ Explosion. 45 Minuten Spannung pur, keine Sekunde zäh. Krasses Ende.

    Sehe ich ähnlich, bis auf das Ende. Ich hasse solche dämlichen Schießereien, bei dem Hunderte Kugel daneben gehen…

    #476271
    wisthler
    Mitglied

    Ich fand die Folge zwar wie eigentlich immer gut, aber die Schießerei am Ende war mir zu unrealistisch und Cliffhanger in dem Ausmaße brauchen nur schlechte Serien aber ganz sicher nicht BB. Eigentlich müsste Hank drauf gehen, aber vom Gefühl her könnte es auch sein er wird angeschossen, Gomez stirbt und Walter schafft es noch irgendwie die Killernazis von der endgültigen Eliminierung von Hank ab zu halten.

    #476276
    floppy
    Mitglied

    Ähm.. joar.

    Schwer Geniale Folge! #vertrag# Sitz hier immer noch mit offenem Mund und bin echt gerade ein bisschen Sprachlos… Zum Glück kann ich noch schreiben :D

    Auch wenn die endlos genialen letzten 25 Minuten mir nicht aus den Kopf gehen fang ich mal von vorne an.
    Todd ist im Opener am Kochen und schlägt sich als Heisenbergs Nachfolger besser als die Rednecks von vor ein paar Folgen. Die Familie ist jedenfalls schwer angetan, Lydia nicht so. Die Blaue Farbe fehlt, mal sehen ob da Lebensmittelfarbe helfen wird :D Allerdings ergibt sich dann noch eine andere Möglichkeit, denn Heisenberg persönlich ruft an und braucht Hilfe.

    Er will tatsächlich Jesse umlegen, auch wenn man gesehen hat das er sich schwer tut mit der Entscheidung, kann er das einfach nicht bringen #sad# Er soll als Bezahlung Todd ein bisschen Lehren und wieder einmalig Kochen. Walt schlägt ein und besiegelt somit anscheinend Jesses Schicksal.
    Walt’s ausgeklügelter Plan Jesse durch Andrea aus seinem Versteck zu locken hätte wohl auch geklappt, wenn nicht Hank gerade auf ihn aufpasst. Der durchschaut das natürlich sofort und tüftelt gerade an seinen eigenen Plänen.
    Durch Jesse kommt er auf Huell der dann auch gleichmal dingfest gemacht wird und unter falschen vorwänden in einem Safe House der DEA festgehalten wird. War schon ziemlich Lustig wie er sich angestellt hat nachdem er das Fake Foto von Jesses Ermordung gesehen hat :D Den Klops muss man einfach gern haben :D
    Er verrät aber daraufhin das er einen Mietwagen für Walt besorgt hat, in dem eine Schaufel lag. So dichtet sich Hank folgerichtig zusammen das Walt das einzigste Beweismittel vergraben hat. Das Geld!
    Allerdings verfügt der Van nicht über GPS doch genau das machen sich die Zwei DEA Agenten und Jesse zu nutze, in dem sie Walt vorgaukeln der Van hätte doch GPS gehabt. Das Fake Foto von Walt’s Geldfässern was er nur einige Sekunden lang sehen konnte tat dann sein übriges und Walt fuhr wie besessen zum Ort des Geldes. Übrigens der Platz, wo Walt und Jesse in Folge 1 das erste mal gekocht haben. So schließt sich der Kreis :-)
    Die Atemberaubende fahrt (Auf der er per Handy ALLE Morde gesteht #8o#) und alles was danach kam war dann an Spannung nicht zu überbieten. Ich hing hier echt Fassungslos vorm Bildschirm und konnte kaum hinsehen #hm#
    Walt bemerkt die Falle als ein Auto anrückt, rechnet aber zu dem Zeitpunkt nicht damit das Jesse mit Hank zusammen arbeiten könnte und bestellt schonmal das Killer Kommando, welches er dann aber kurzfristig absagt als er seinen Schwager sah. Würde ich den Flash Forward nicht kennen, hätte ich wohl fest damit gerechnet das Walt sich hinter dem Stein umbringt, jedoch stellt er sich dann schließlich doch. Wahnsinns Szene, man wusste wirklich nicht was als nächstes kommen sollte. Nach intensiver Begrüßung der ehemaligen Partner kam dann aber doch alles anders. Hank verkündet schonmal freudenstrahlend seinen Fang an Marie allerdings kam dann der eigentlich abbestellte Killer Trupp und dann ging die Post ab #8o# Cliffhanger! SO Fies X-(
    Also ich denke man kann sich schonmal von Hank verabschieden, alleine die Szene mit dem Telefongespräch zuvor klang schon wie eine verabredung und ist ein eindeutiges Indiz. Gomez wird wohl auch draufgehen, Jesse wohl überleben. So mein Tipp. Allerdings kann 3 Folgen vor Sense ja wirklich alles passieren, so stell ich mich wohl auch mal lieber auf ein ableben von Jesse ein #sad#

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 40)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.