5×13 – ??? | To’hajiilee



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 31 bis 40 (von insgesamt 40)
  • Autor
    Beiträge
  • #476279
    Koenich
    Mitglied

    Dieser Cliffhanger ist ein verdammtes Verbrechen für sich. Zum einen, weil die Folge eben mitten in der Schießerei endet, zum anderen, weil die wiederum offensichtlich von einem Ex-Drehbuchautor des A-Teams erdacht wurde oder alle Beteiligten bei den Imperialen Sturmtruppen schießen gelernt haben. Trotzdem geh ich mal davon aus, dass mindestens Hank und Gomez dabei draufgehen.

    #476285
    White Owl
    Mitglied

    @floppy 595447 wrote:

    so stell ich mich wohl auch mal lieber auf ein ableben von Jesse ein #sad#

    ich bin mir sicher, dass Jesse am Ende beteiligt sein wird, also auch in der letzten Folge dabeisein wird.

    Hank und Gomez gehen drauf, das glaube ich auch, wie irgendwie jeder :D

    #476302
    Stampede
    Mitglied

    @wisthler 595439 wrote:

    Cliffhanger in dem Ausmaße brauchen nur schlechte Serien aber ganz sicher nicht BB. [/quote]
    Nur mit dem Unterschied, dass man bei schlechten Serien weiß, wer überleben wird und bei BB eben nicht (Walt mal ausgenommen) :p

    @wisthler 595439 wrote:

    Eigentlich müsste Hank drauf gehen, aber vom Gefühl her könnte es auch sein er wird angeschossen, Gomez stirbt und Walter schafft es noch irgendwie die Killernazis von der endgültigen Eliminierung von Hank ab zu halten.

    Dann hätte Walt Hank wieder in der Hand :-? Nette Konstellation so kurz vorm Finale :D

    @floppy 595447 wrote:

    Die Familie ist jedenfalls schwer angetan, Lydia nicht so. Die Blaue Farbe fehlt, mal sehen ob da Lebensmittelfarbe helfen wird :D [/quote]
    Aquamarin #vertrag# :D

    @floppy 595447 wrote:

    Walt’s ausgeklügelter Plan Jesse durch Andrea aus seinem Versteck zu locken hätte wohl auch geklappt, wenn nicht Hank gerade auf ihn aufpasst. [/quote]
    Mmh, da wäre ich mir nicht so sicher, nachdem Jesse ja vorletzte Folge in der Wüste endlich mal durchschaut hat, dass Walt der Manipulationsgrandmaster ist :-?

    @floppy 595447 wrote:

    War schon ziemlich Lustig wie er sich angestellt hat nachdem er das Fake Foto von Jesses Ermordung gesehen hat :D Den Klops muss man einfach gern haben :D [/quote]
    Japp, sehr cooler Charakter :D

    @floppy 595447 wrote:

    Das Fake Foto von Walt’s Geldfässern was er nur einige Sekunden lang sehen konnte [/quote]
    Mmh? Das wurde ihm doch per SMS geschickt, also wieso sollte er es sich nur eine Sekunde lang anschauen können? #hm#

    @floppy 595447 wrote:

    Die Atemberaubende fahrt (Auf der er per Handy ALLE Morde gesteht #8o#) [/quote]
    Bin mal gespannt, ob das noch ne Auswirkung haben wird :-?

    @floppy 595447 wrote:

    Würde ich den Flash Forward nicht kennen, hätte ich wohl fest damit gerechnet das Walt sich hinter dem Stein umbringt[/quote]
    3 Folgen vor Schluss? Wohl eher unwahrscheinlich :p

    @floppy 595447 wrote:

    Gomez wird wohl auch draufgehen [/quote]
    #cry#

    @White Owl 595459 wrote:

    @floppy 595447 wrote:

    so stell ich mich wohl auch mal lieber auf ein ableben von Jesse ein #sad#

    ich bin mir sicher, dass Jesse am Ende beteiligt sein wird, also auch in der letzten Folge dabeisein wird.

    Glaube ich auch

    #476347
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 595501 wrote:

    @floppy 595447 wrote:

    Die Familie ist jedenfalls schwer angetan, Lydia nicht so. Die Blaue Farbe fehlt, mal sehen ob da Lebensmittelfarbe helfen wird :D

    Aquamarin #vertrag# :D

    Genau =)

    @Stampede 595501 wrote:

    @floppy 595447 wrote:

    Walt’s ausgeklügelter Plan Jesse durch Andrea aus seinem Versteck zu locken hätte wohl auch geklappt, wenn nicht Hank gerade auf ihn aufpasst.

    Mmh, da wäre ich mir nicht so sicher, nachdem Jesse ja vorletzte Folge in der Wüste endlich mal durchschaut hat, dass Walt der Manipulationsgrandmaster ist :-?

    Aber wenns um Andrea geht wäre er sicher gekommen :-? Kurzschlussreaktionen sind ja eh Jesses ding..

    @Stampede 595501 wrote:

    @floppy 595447 wrote:

    Das Fake Foto von Walt’s Geldfässern was er nur einige Sekunden lang sehen konnte

    Mmh? Das wurde ihm doch per SMS geschickt, also wieso sollte er es sich nur eine Sekunde lang anschauen können? #hm#

    Er musste doch die ganze Zeit am Telefon bleiben :-?

    @Stampede 595501 wrote:

    @floppy 595447 wrote:

    Die Atemberaubende fahrt (Auf der er per Handy ALLE Morde gesteht #8o#)

    Bin mal gespannt, ob das noch ne Auswirkung haben wird :-?

    Bin ich auch. Wenn die das überhaupt aufgenommen haben, bin ich mir gar nicht sicher ob die das vor Gericht verwenden dürfen :-?

    @Stampede 595501 wrote:

    @floppy 595447 wrote:

    Würde ich den Flash Forward nicht kennen, hätte ich wohl fest damit gerechnet das Walt sich hinter dem Stein umbringt

    3 Folgen vor Schluss? Wohl eher unwahrscheinlich :p

    Na gut, bei dem Punkt hast du recht :D hatte ich in der Aufregung ganz vergessen :p

    #476421
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 595567 wrote:

    @Stampede 595501 wrote:

    @floppy 595447 wrote:

    Das Fake Foto von Walt’s Geldfässern was er nur einige Sekunden lang sehen konnte

    Mmh? Das wurde ihm doch per SMS geschickt, also wieso sollte er es sich nur eine Sekunde lang anschauen können? #hm#

    Er musste doch die ganze Zeit am Telefon bleiben :-? [/quote]
    Ach ja. Sorry, stand ich grad auf dem Schlauch, was du mit deiner Aussagen gemeint hast #hallo#

    @floppy 595567 wrote:

    @Stampede 595501 wrote:

    @floppy 595447 wrote:

    Die Atemberaubende fahrt (Auf der er per Handy ALLE Morde gesteht #8o#)

    Bin mal gespannt, ob das noch ne Auswirkung haben wird :-?

    Bin ich auch. Wenn die das überhaupt aufgenommen haben, bin ich mir gar nicht sicher ob die das vor Gericht verwenden dürfen :-?

    Denke mal nicht. So gut wie alle Aktionen, die Hank in der Folge gerissen hat, waren nicht ganz koscher. Ein gefundenes Fressen quasi für Saul :D

    #476482
    Schelm
    Mitglied

    Ich denke mal Hank/Gomez sterben und Marie killt einen der White Famile, wie sie es ihrem Psychiater geschildert hat. Jesse überlebt und kämpft entweder mit ihm gegen die Nazis oder flieht doch.

    #482008
    John Newman
    Mitglied

    WAS habe ich mir da eingebrockt? =) Ich habe das so aufgeteilt (weil ich eben nicht alleine gucke), dass ich die Folge eben noch gesehen habe und die drei finalen Folgen morgen Abend in, sagen wir mal guter Verfassung. :D Aber der Cliffhanger jetzt! dieser Cliffhanger!

    #482013
    Stampede
    Mitglied

    @John Newman 606903 wrote:

    WAS habe ich mir da eingebrockt? =) Ich habe das so aufgeteilt (weil ich eben nicht alleine gucke), dass ich die Folge eben noch gesehen habe und die drei finalen Folgen morgen Abend in, sagen wir mal guter Verfassung. :D Aber der Cliffhanger jetzt! dieser Cliffhanger!

    Blöd gelaufen :D Aber du musst ja nur einen Tag warten, wir mussten damals eine ganze Woche ausharren :D

    #482018
    John Newman
    Mitglied

    Ja mir reichen schon, die 27 Stunden, die da jetzt zwischen liegen. :D

    #482133
    paleiko
    Mitglied

    Wieder einmal eine richtig geniale Folge.

    Dieses Katz und Maus Spiel zwischen Jesse/Hank und Walter war einfach grandios gemacht.
    Die Szene als Walter im Auto mit dem Telefon in der Hand in die Wüste jagt mit Jesse an der Leitung war einfach nur sowas von genial.
    Man wusste überhaupt nicht was kommt und das was kam war einfach richtig gut gemacht.

    Der Cliffhänger ist vielleicht ein bisschen zu gewollt trozdem irgendwie passend.
    Irgendwie habe ich hier auch das Gefühl das dies noch nicht das Ende von Hank ist aber ich bin extrem gespannt wie das ganz aufgelöst wird.

Ansicht von 10 Beiträgen - 31 bis 40 (von insgesamt 40)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.