5×15 – Der Anführer | Follow the Leader



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 128)
  • Autor
    Beiträge
  • #326246
    ClaireB
    Mitglied

    1977: Nach dem tragischen Tod von Daniel Faraday werden Jack und Kate von Charles Widmore gefangen genommen. Unerwartete Unterstützung bekommen die beiden von Eloise Hawking: Sie unterstützt Jacks Plan, die Schwan-Station mit der Wasserstoffbombe zu sprengen, um eine noch größere Katastrophe zu verhindern. Die Bombe ist in einer Höhle versteckt, über der mittlerweile die DHARMA-Baracken errichtet wurden. Im Jahr 2007 nutzt John Locke seinen Status als neuer Anführer der Anderen, um einen lange gehegten Plan in die Tat umzusetzen: Er will den mysteriösen Jacob endlich persönlich treffen…

    Quelle: Sky

    Written by Paul Zbyszewski & Elizabeth Sarnoff
    Directed by Stephen Williams

    Cast:
    Naveen Andrews as Sayid, Henry Ian Cusick as Desmond, Jeremy Davies as Daniel Faraday, Michael Emerson as Ben, Matthew Fox as Jack, Jorge Garcia as Hurley, Josh Holloway as Sawyer, Yunjin Kim as Sun, Ken Leung as Miles, Evangeline Lilly as Kate, Elizabeth Mitchell as Juliet, Terry O’Quinn as Locke

    Guest Cast:
    Nestor Carbonell as Richard Alpert, Francois Chau as Dr. Pierre Chang, Doug Hutchison as Horace Goodspeed, Patrick Fischler as Phil, Eric Lange as Radzinsky, David S. Lee as younger Charles Widmore, Alice Evans as younger Eloise Hawking, Leslie Ishii as Lara, Sebastian Siegel as Erik, Kevin Chapman as Mitch, Elisabeth Blake as Vanessa, William Makozak as Captain Bird, Victoria Goring as mother, Maya Henssens as young girl

    Quelle: DarkUFO

    #368036
    Noone
    Mitglied

    Promo!

    Was für eine geile Promo! Wie geil ist das denn? Habe ich das richtig gesehen?
    Sayid, Jack und eine dritte Person im Tempel??

    Genial!

    #368040
    ClaireB
    Mitglied

    Ja, hat mir heute Nacht schon besser gefallen als die Folge. :p

    Promo-Pics

    #368046
    Stampede
    Mitglied

    Jetzt hat Jack ja wieder was zum fixen /:)
    Boah, der ist ja schon total besessen, alles zu ändern.
    Und Kate erklärt ihn für verrückt, geil
    Das wird so ne richtig geile „wir hassen Jack“-Folge #devil2#

    #368077
    leo3000
    Mitglied

    Ich komm grad nicht mit: Locke, Ben und Sun sind bei den Anderen? Die haben die aber noch nicht getroffen, oder?

    Ansonsten fand ich die Promo jetzt nicht so toll, außer vielleicht das, was Noone angesprochen hat. Wehe, wenn es nur darum geht, wie Kate Jack zusammenscheißt. X-(
    Achja: Sawyer wird erstmal ordentlich „behandelt“ #devil2#, dann sagen er und Juliet sich „I love you“, hört sich so an, als ob sie auseinander gebracht werden, und dann sind sie auf dem Steg. Ob sie jetzt von der Insel runterkommen? :-?

    #368083
    ClaireB
    Mitglied

    @leo3000 324023 wrote:

    Ich komm grad nicht mit: Locke, Ben und Sun sind bei den Anderen? Die haben die aber noch nicht getroffen, oder?[/quote]
    Bisher noch nicht. ;)

    @leo3000 324023 wrote:

    Achja: Sawyer wird erstmal ordentlich „behandelt“ #devil2#, dann sagen er und Juliet sich „I love you“, hört sich so an, als ob sie auseinander gebracht werden, und dann sind sie auf dem Steg. Ob sie jetzt von der Insel runterkommen? :-?

    Willst du’s wirklich wissen? :p

    #368087
    leo3000
    Mitglied

    @ClaireB 324035 wrote:

    @leo3000 324023 wrote:

    Ich komm grad nicht mit: Locke, Ben und Sun sind bei den Anderen? Die haben die aber noch nicht getroffen, oder?[/quote]
    Bisher noch nicht. ;)

    @leo3000 324023 wrote:

    Achja: Sawyer wird erstmal ordentlich „behandelt“ #devil2#, dann sagen er und Juliet sich „I love you“, hört sich so an, als ob sie auseinander gebracht werden, und dann sind sie auf dem Steg. Ob sie jetzt von der Insel runterkommen? :-?

    Willst du’s wirklich wissen? :p

    Du machst mich schon wieder ganz wild auf die Folge, aber ich werde standhaft bleiben. #hallo#=)

    #368488
    ClaireB
    Mitglied

    5 Sneak Peeks, noch einer

    Geil Geil Geil

    #368490
    leo3000
    Mitglied

    @leo3000 324039 wrote:

    Du machst mich schon wieder ganz wild auf die Folge, aber ich werde standhaft bleiben. #hallo#=)

    :p

    #368574
    ClaireB
    Mitglied

    Full Synopsis

    Und diesmal stimmt sie. ;)

    Noch 9,5 Stunden, I can’t hardly wait!!!

    Besonders das Ende ist der Hammer, das wird ein Cliff Hanger. #8o#

    #368576
    Noone
    Mitglied

    @ClaireB 325272 wrote:

    Full Synopsis

    Und diesmal stimmt sie. ;)

    Noch 9,5 Stunden, I can’t hardly wait!!!

    Besonders das Ende ist der Hammer, das wird ein Cliff Hanger. #8o#

    a) woher weißt du, dass sie diesmal stimmt?

    b) wieso liest du bloß soviel spoiler, ich werds nie verstehen. =)

    c) Du brauchst die Folge doch gar nicht mehr sehen, wenn du die Full Synopsis gelesen hast =)

    #368577
    ClaireB
    Mitglied

    a) Weil’s diesmal sogar mehrere Versionen gibt und die Folge gestern schon an einer Uni gezeigt wurde.

    b) Weil ich cool bin.

    c) #8o#

    #368585
    Schelm
    Mitglied

    @ClaireB 325272 wrote:

    Full Synopsis

    Und diesmal stimmt sie. ;)

    Noch 9,5 Stunden, I can’t hardly wait!!!

    Besonders das Ende ist der Hammer, das wird ein Cliff Hanger. #8o#

    Mist. Scheiß News-Feed, jetzt kenn ich schon das Ende der Folge … #cry# Aber fürs Finale lass ich mich nicht spoilern! Niiiihiiiicht! #regie#

    Aber das Ende ist krank. Nothing will be the same. Mich wunderts nicht, wenn Jughead am Ende der Staffel explodiert. #8o#

    #368587
    ClaireB
    Mitglied

    @Schelm 325303 wrote:

    Nothing will be the same. Mich wunderts nicht, wenn Jughead am Ende der Staffel explodiert. #8o#

    Rechne ich fest mit. Und das beste:
    Jughead liegt unter Dharmaville!!!! #8o#

    #352002
    leo3000
    Mitglied

    @ClaireB 325276 wrote:

    b) Weil ich cool bin.

    =)=)=) Mady my day. =)=)=)

    Ne, mal ehrlich. Die Folge brauchste doch jetzt wirklich nicht mehr anzugucken. #hm#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 128)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.