5×15 – Der Anführer | Follow the Leader



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 128)
  • Autor
    Beiträge
  • #368594
    ClaireB
    Mitglied

    Ihr habt doch keine Ahnung. #roll#

    #368596
    leo3000
    Mitglied

    Ist auch gut so. :p

    #368597
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 325276 wrote:

    b) Weil ich cool bin.

    =)=) Cool? Naja, eher verrückt nach Lost. Das bin ich zwar auch, aber spoiler wahnsinnig nicht :p Jedem wie er mag, die Folge brauchste aber nicht zu gucken, wenn du eh alles vorher weißt. :p Zumal du auch noch mitten in der Nacht für etwas aufstehst, was du eh schon komplett kennst. Verrückt =)=)

    Das Promo sieht ganz viel versprechend aus. #8o# Der cool Jack hat wieder ne grössere (weil er sie verdient) Rolle, so meine einschätzung. Wäre cool King Jack wieder in Action zu erleben. Jack is back in Acion =)=) Cool oder? :-?

    #368598
    ClaireB
    Mitglied

    @Randy Taylor 325329 wrote:

    Das Promo sieht ganz viel versprechend aus. #8o# Der cool Jack hat wieder ne grössere (weil er sie verdient) Rolle, so meine einschätzung. Wäre cool King Jack wieder in Action zu erleben. Jack is back in Acion =)=) Cool oder? :-?

    Hoffentlich versenken sie ihn samt der Bombe im Meer.

    #368599
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 325330 wrote:

    @Randy Taylor 325329 wrote:

    Das Promo sieht ganz viel versprechend aus. #8o# Der cool Jack hat wieder ne grössere (weil er sie verdient) Rolle, so meine einschätzung. Wäre cool King Jack wieder in Action zu erleben. Jack is back in Acion =)=) Cool oder? :-?

    Hoffentlich versenken sie ihn samt der Bombe im Meer.

    #8o##8o# Jack ist doch sau cool, der darf nicht versenkt werden. Jack ist Lost und ohne Jack wäre Lost nichts :p Lost braucht Jack :p Jack ist der Hero der alles zusammenhält. :D

    #368601
    leo3000
    Mitglied

    Randy, du hast vergessen, noch zu erwähnen, dass Jack cool ist.

    #368602
    Randy Taylor
    Mitglied

    @leo3000 325334 wrote:

    Randy, du hast vergessen, noch zu erwähnen, dass Jack cool ist.

    Ups sorry. Jack ist die coolste Sau im Lost Universum :p

    #368603
    ClaireB
    Mitglied

    Soviel zu Jack…

    (Bilder anklicken)

    .

    #368605
    leo3000
    Mitglied

    =) Die sind ja geil. Am besten is das mit Robbie Williams Köper. =)

    #368616
    leo3000
    Mitglied

    Ich bin grad irgendwie verwirrt.
    Warum kennt Sun Richard nicht und warum kennt Richard Sun nicht?

    #368617
    Stampede
    Mitglied

    Können wir das nicht nach Ende der Folge diskutieren?

    #368618
    ClaireB
    Mitglied

    @leo3000 325403 wrote:

    Ich bin grad irgendwie verwirrt.
    Warum kennt Sun Richard nicht und warum kennt Richard Sun nicht?

    Ich wuesste nicht, woher Sun Richard kennen sollte. #hm#

    #368619
    leo3000
    Mitglied

    @ClaireB 325406 wrote:

    @leo3000 325403 wrote:

    Ich bin grad irgendwie verwirrt.
    Warum kennt Sun Richard nicht und warum kennt Richard Sun nicht?

    Ich wuesste nicht, woher Sun Richard kennen sollte. #hm#

    Ja, ok.
    Aber Richard kommt irgendwie sehr unwissend rüber. Wahrscheinlich wurde er einfach nur als Allwissender hingestellt. Hat man ja auch an der Szene mit Locke an der Beachcraft gesehen.

    Insgesamt eigentlich ganz coole Folge, aber es gab einfach zu viel Jack-und-Kate-Bullshit-Screentime. #hm#

    Sehr geil fand ich aber, wie Sawyer und Juliet ganz friedlich im U-Boot sitzen und dann Kate dazukommt. Juliet hat auch schon wieder auf ihre typische Weise angepisst geguckt. =)

    Tja, und Locke will Jacob killen. Da frag ich mich nur, wieso? Denkt er, dass Jacob nicht „gut“ ist für die Insel? Auf jeden Fall fand ich sehr geil, dass Locke jetzt der Allwissende ist und Ben und Richard überhaupt keine Ahnung von nichts haben. =)

    Ganz lustig war noch Hurley, wie er zugegeben hat, dass er aus der Zukunft ist:
    Chang: „When did you born?“
    Hurley: „1931.“
    Chang: „So, you 46 years old?“ =)
    Hurley: „Yes.“
    Chang: „And who’s the president?“
    Hurley: „…okay, I’m form the future.“ =)=)

    #368620
    ClaireB
    Mitglied

    @leo3000 325407 wrote:

    Aber Richard kommt irgendwie sehr unwissend rüber. Wahrscheinlich wurde er einfach nur als Allwissender hingestellt.[/quote]
    Na er ist ja auch nur der advisor. ;)

    @leo3000 325407 wrote:

    Hat man ja auch an der Szene mit Locke an der Beachcraft gesehen.

    Inwiefern?

    #368622
    Stampede
    Mitglied

    Absolut geile Folge!!
    Es gab zwar zu Beginn einige kleinere Sachen, die ich total scheiße fand, aber im Großen und Ganzen war die Folge schlichtweg genial

    Vergangenheit:
    Jack kriegt kräftig auf die Fresse von Widmore&Co….kann nicht sagen, dass ich das ungut fand :>
    Dahingegen kriegt Sawyer von Phil und Radzinsky auf die Fresse….DAS fand ich ungut. Also Radzinsky und Phil, boah :-L Ich hass die Typen, die sollen elendig krepieren :-L

    Jack will also alles auslöschen, wie dumm kann man nur sein, das überhaupt zu glauben? #hm#
    Kate fand ich sehr gut, die hat durchschaut, dass Jack besessen ist, alles zu fixen, der hat ja überhaupt keinen Durchblick mehr #hm#

    Sayid ballert erstmal einen weg, um Kate zu retten (für einen Sekundenbruchteil hab ich geglaubt, es hätte sie erwischt), und ab zum Tauchgang.
    Gute Szene, hatte was von diesem typischen LOST-Geheimnis-Feeling, ein Unterwasser-Tauchgang und dann waren sie in dieser Höhle, wo die Bombe lagert.
    Geiles Bild.

    Ja, und Jack /:)
    Gut fand ich den Spruch von Kate von wegen Destiny, dass Jack so wie Locke redet…jaja, so ändern sich die Zeiten.
    Aber im Gegensatz zu Locke ist Jack total überfordert und total unzurechnungsfähig, weil er nicht weiß, was er macht und einfach nur den Tunnelblick hat.
    Furchtbar, der Typ.
    Und jetzt steht er vor der Bombe und hat null Plan, was er machen soll =) So ein Idiot….

    Sub für Map, das war Sawyers Deal.
    Naja, er hat es für Juliet gemacht, aber hat der jetzt den Verrückten wirklich eine Karte gemalt, wie sie zu den Others kommen? :-?

    Die Szenen im Sub fand ich klasse, auf in die Freiheit, eine schöne Szene, aber noch geiler fand ich ja dann, als Kate reinkommt und die holde Zweisamkeit aber sowas von jäh zerstört :D
    Juliets Blick….unbezahlbar =)=)

    Bescheuert fand ich hingegen die Chang-Szenen.
    War zwar noch ganz witzig, wie er Hurley befragt. 1931 geboren, der Korea-Krieg existiert nicht =) Und Genickbruch war natürlich die Präsidentenfrage :D
    Aber dass er dann so einfach mir nichts dir nichts alles glaubt, was die Zukunft und Miles angeht, fand ich ehrlich gesagt saublöd X-(

    Zukunft:
    Durchgehend genial, wie immer, wenn Locke und Ben unterwegs sind.
    Locke bringt Richard ein Schwein vorbei (also damit meine ich nicht Ben ;) ) und Richard verkündet erstmal, dass er die anderen alle 1977 sterben sah #8o##8o#
    Krass, der volle Schocker gleich zu Beginn!

    Die Szene, in der lLcke Richard Anweisungen für locke gibt, fand ich auch ziemlich gut, war aber irgendwie zu lang.
    Aber somit wurde eine Frage beantwortet und ein Kreis geschlossen, also wars gut

    Ja, und dann kam ja der Hammer!
    Fand ich sehr geil, dass Locke sich voll aufspielt und alle zu Richard führen will, weil er meint, man solle nicht blind Befehle folgen :D
    Und Richard und Ben werden nervös, und Richard meint sogar, Locke wäre eine Bedrohung! #8o# Oha, das kam ja mal überraschend.
    Und Ben erzählt das natürlich gleich Locke, weil er wieder mal beide gegeneinander ausspielen will #devil2#

    Und Locke will gar nicht ein Zusammentreffen mit seinen alten Losties #8o#
    Er will Jacob töten!!!!! #8o##8o##8o#
    Boah, der Hammer, ich bin immer noch baff, was geht denn jetzt ab??!! #8o##8o#

    Hach, LOST ist wieder auf dem guten Pfad ##um##

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 128)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.