5×15 – ??? | Granite State



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 37)
  • Autor
    Beiträge
  • #476844
    Anonym
    Gast

    @ClaireB 596499 wrote:

    @Burning 596497 wrote:

    @ClaireB 596476 wrote:

    Weißt jemand, ob es das Stück vom Ende der Folge (diese verlängerte? Version des Intros) irgendwo gibt?

    Breaking Bad – Title Intro [Extended version] HD Audio – YouTube

    Danke, das hatte ich auch schon, dachte aber das klang etwas anders. :-?

    Die letzten ~30 Sekunden sind auf jeden Fall gleich, davor mein ich aber auch :-?

    @Stampede 596478 wrote:

    @Burning 596497 wrote:

    @Stampede 596478 wrote:

    @Burning 596471 wrote:

    @Stampede 596455 wrote:

    Saul selbst ist sein nächster Kunde, Nebraska ist sein Ziel. Saul war ja alles andere als begeistert :p

    Würdest du dich über Nebraska freuen? :p

    Da es mir in ABQ bestimmt zu heiß wäre…. :p

    Also New Hampshire? :-?

    Aber nicht in dieser Internet-losen Hütte :D

    In der acht Meilen entfernten „Stadt“ gibts bestimmt ein Internet-Cafe ;)

    #476847
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 596503 wrote:

    In der acht Meilen entfernten „Stadt“ gibts bestimmt ein Internet-Cafe ;)

    Ich lauf doch nicht jeden Tag dorthin #hauen# :p

    #476848
    Anonym
    Gast

    @Stampede 596506 wrote:

    @Burning 596503 wrote:

    In der acht Meilen entfernten „Stadt“ gibts bestimmt ein Internet-Cafe ;)

    Ich lauf doch nicht jeden Tag dorthin #hauen# :p

    Mit den Schneeschuhen die da an der Wand hingen geht das bestimmt ganz einach. Wenn nicht gibts in der Garage bestimmt auch ein Snowmobil :D

    #476876
    Wiswodi
    Mitglied

    So, hab mich jetzt extra mal angemeldet um eine Frage zustellen. #hallo# Lese aber schon länger hier mit das mir ja nichts bei BB entgeht ;)

    Hier wurde ja erwähnt das 1 Monat übersprungen wurde bei Walt in der Hütte. Aber als Robert Forster Walt die Infusion anhängt spricht er ja des es besser klappt als letztes Mal (hat ja youtube Videos darüber gesehen :D), daher gehe ich von mind. 2 Monaten aus. Besucht ihn ja nur jedes Monat, richtig? Oder hab ich irgendwas übersehen oder nicht mitbekommen?

    War wieder einmal eine geniale Folge und ich kann das Finale kaum mehr abwarten!

    #476877
    ricottosalotto
    Mitglied

    Ich hab mich jetzt zum Serienfinale auch noch mal angemeldet, lese aber schon länger mit.

    Wie die meisten User hier im Forum, denke auch ich, dass der Fernsehauftritt der Schwartz nur als Denkanstoß diente,
    der Heisenberg zu einem letzten großen Feldzug animierte.
    Pflichtbestandteil des Rachefeldzugs müssen mMn einmal unbedingt Lydia und die Aryans sein.

    Bleibt noch die Frage was mit Jesse und der Rizin Zigarette passiert :-?
    Wobei ich mir vorstellen könnte, dass Walt diese nach getaner Arbeit selbst raucht.

    #476879
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 596493 wrote:

    @floppy 596488 wrote:

    Der Anfang war für mich offen gestanden ein wenig Verwirrend :D Nicht Walt steigt aus dem Wagen sondern Saul, der auch die biege machen will :D

    Haste wohl geglaubt, Walt hätte sich einer Gesichts-OP unterzogen :D

    Ich dachte Walt hätte den Jesse gemacht :D

    @Stampede 596493 wrote:

    @floppy 596488 wrote:

    Hat sich dann aber schnell geklärt, es gab einen kleinen Zeitsprung und Walt sitzt schon seit Tagen beim Staubsaugervertreter im Keller fest

    Witzig, wie Walt wütend gegen die Lampe schlägt :D

    Irgendwie schon =)

    @Stampede 596493 wrote:

    @floppy 596488 wrote:

    Sein Versuch Saul irgendwie weiter an sich zu binden war wieder 100% Heisenberg, kam allerdings diesmal ziemlich erbärmlich rüber. Selbst Saul, Heisenbergs letzter Verbündeter scheißt auf ihn

    Aber auch erst nach dem Hustenanfall. Vorher war er schon wieder ängstlich an die Wand gekauert

    Hat aber dennoch mehr Kontra gegeben als sonst, auch vorher schon. Aber stimmt eine gewisse Angst oder Respekt konnte man noch spüren bei ihm #hallo#

    @Stampede 596493 wrote:

    @floppy 596488 wrote:

    Flynn (Hat mich ja gewundert das er immer noch White heißt)

    Ja, mich auch :-?

    Skyler hatte sich ja umbenannt in der Zeit.. Ich denke mal das hat Walt auch heftig weh getan :-?

    @Stampede 596493 wrote:

    @floppy 596488 wrote:

    Bei einem letzten Drink in Freiheit sieht er dann ein Interview mit den Schwartz, die sagen das Walt schon lange Tot ist und nur noch Heisenberg lebt. Wie wahr #hallo# Walt hat das dann wohl schließlich auch eingesehen und will wohl noch einen letzten Verzweifelten Versuch starten.

    Ich deute das eher so, dass er sich wieder in Erinnerung bringen anstatt seinen Namen „reinwaschen“ will. Als er nach den Nachrichten aufgestanden ist war er definitiv wieder Heisenberg. Davor nicht.

    Gut möglich. Er ist Todkrank, kurz davor geschnappt zu werden. Also alles anzeichen für eine letzte Große Aktion die er am Ende nicht überleben wird.
    Mal sehen was er genau vorhat…

    @Stampede 596493 wrote:

    @floppy 596488 wrote:

    Am Ende als die Polizei eintrifft ( Mit einem verdammt geilen Score!)

    Das Intro halt :p

    Aber verändert :p

    @Stampede 596493 wrote:

    @floppy 596488 wrote:

    Nur bin ich mal gespannt was er vorhat. Wird er die Nazis angreifen wie schon die ganze Zeit geplant? Das Geld, so musste er ja schmerzhaft feststellen will seine Familie ja gar nicht also wäre das nicht zwingend für ihn. Vielleicht will er sich aber auch persönlich an Jesse rächen, obwohl er da ja auch nicht weiß ob der überhaupt noch lebt.

    Ich glaube, es geht darum, dass sie sein Produkt als ihres verkaufen. Damit hatte er ja schon von Beginn der Serie an Schwierigkeiten. Es ist seine Formel und es kann nicht angehen, dass andere sie haben.

    Guter grund #hallo# Könnt ich nachvollziehen und mit Leben :-)
    Sehr gespannt bin ich ja auf das aufeinandertreffen von Jesse und Walt, welches wohl unausweichlich ist im Finale. Kann mir absolut nicht vorstellen wie das ausgehen wird. Ist denke ich alles drin…

    @Stampede 596493 wrote:

    @floppy 596488 wrote:

    Das Heisenberg nun Gray Matter aufsuchen wird halte ich für unrealistisch (Auch wenn er die gerne beseitigen kann, nur halt nicht als Endszene :D) denn das gezeigte Interview diente denke ich nur dazu, dass Heisenberg endlich erkennt was aus ihm geworden ist und wer er mittlerweile wirklich ist. Ein Denkanstoß quasi.

    Wie gesagt, ich sehe das anders. Er will nicht als geschlagener Walter White in Erinnerung bleiben sondern als mächtiger Heisenberg.

    Da wird er aber woanders hingehen und Rabatz machen. Das er zu Gray Matter geht halte ich immer noch für unwahrscheinlich. Ich denke sein ziel wird erstmal Uncle Jack & Friends heißen. Hanks Mörder, Jesse und die Meth Fälscher aufsuchen…

    @Stampede 596493 wrote:

    @floppy 596488 wrote:

    Lydia scheint wohl nicht zu fliehen, 92%iges und später 96%iges Meth sind halt zu verlockend. Ja ja, die Gier wieder ;)

    Hoffentlich wird die noch erledigt #vertrag#X-(

    Ich glaub ja, dass es sich noch rächt wenn sie nicht abhaut und bleibt :>

    @Stampede 596493 wrote:

    @floppy 596488 wrote:

    Skyler schlägt sich mit Taxifahrten durch. Das schmerzt auch zu hören #sad#

    Sie nimmt die Anrufe in der Taxizentrale entgegen #hallo#

    Alles klar #hallo#

    @Stampede 596493 wrote:

    @floppy 596488 wrote:

    Hoffentlich wird noch geklärt ob Huell immer noch im Safe House sitzt =) #ugly#

    Und wo sei Kumpel steckt :D

    Der hat bestimmt 10.000 Dollar aus Heisenbergs Fass geklaut und ist nun durchgebrannt :D

    @Stampede 596493 wrote:

    @floppy 596488 wrote:

    Ich lechze nach dem Finale.

    Ich habe Angst davor….

    Ganz ehrlich.. ich auch #argh#
    Aber muss man ja durch, wa? :D

    @Wiswodi 596559 wrote:

    So, hab mich jetzt extra mal angemeldet um eine Frage zustellen. #hallo# Lese aber schon länger hier mit das mir ja nichts bei BB entgeht ;)

    Hier wurde ja erwähnt das 1 Monat übersprungen wurde bei Walt in der Hütte. Aber als Robert Forster Walt die Infusion anhängt spricht er ja des es besser klappt als letztes Mal (hat ja youtube Videos darüber gesehen :D), daher gehe ich von mind. 2 Monaten aus. Besucht ihn ja nur jedes Monat, richtig? Oder hab ich irgendwas übersehen oder nicht mitbekommen?

    Nee stimmt schon. #hallo#
    Ich denke auch das es mehr als 2 Monate waren, hingen ja auch schon ganz schön viele Artikel an der Wand als der Staubsaugervertreter – für uns – zum ersten mal kam :-)

    @ricottosalotto 596560 wrote:

    Bleibt noch die Frage was mit Jesse und der Rizin Zigarette passiert :-?
    Wobei ich mir vorstellen könnte, dass Walt diese nach getaner Arbeit selbst raucht.

    stimmt den FF hatte ich schon ganz vergessen =)
    Ja Ja, dass liebe Ricin. Mal sehen ob es nochmal zum Einsatz kommt, dass er es selber nimmt halte ich auch für Wahrscheinlich. Oder er nimmt es für einen wichtigen Mord (z.b Uncle Jack wegen den Mord an Hank) weil irgendwie hat das Zeug ja auch eine bedeutung für ihn und für uns..

    #476882
    Roland Deschain
    Mitglied

    Als Todd Andrea for Jesses Augen erschießt. :OOOOOOOOOO sfjhkdfgfjhdyjhfgsjkyfgjhskfghjsyjkgfjshkfgskyjgfyjykfgskyj

    #476900
    Stampede
    Mitglied

    @Wiswodi 596559 wrote:

    Hier wurde ja erwähnt das 1 Monat übersprungen wurde bei Walt in der Hütte. Aber als Robert Forster Walt die Infusion anhängt spricht er ja des es besser klappt als letztes Mal (hat ja youtube Videos darüber gesehen :D), daher gehe ich von mind. 2 Monaten aus. Besucht ihn ja nur jedes Monat, richtig? Oder hab ich irgendwas übersehen oder nicht mitbekommen?

    Einmal im Monat kommt er vorbei, hat er gesagt. Stimmt schon, was du sagst, waren auf jeden Fall mehr Monate, die vergangen sein müssen #hallo#

    @ricottosalotto 596560 wrote:

    Pflichtbestandteil des Rachefeldzugs müssen mMn einmal unbedingt Lydia und die Aryans sein. [/quote]
    Definitiv #vertrag# Am besten Lydia vor Todd (um am besten noch vor dessen Augen) erledigen, damit der mal merkt, was das so für ein Gefühl ist #devil2#

    @ricottosalotto 596560 wrote:

    Bleibt noch die Frage was mit Jesse und der Rizin Zigarette passiert :-?
    Wobei ich mir vorstellen könnte, dass Walt diese nach getaner Arbeit selbst raucht.

    Ja, denke ich auch. Passt auch als Abschluss. Nie geraucht, an Lungenkrebs erkrankt und am Ende durch die einzig gerauchte Zigarette gestorben. Ironie³

    @floppy 596562 wrote:

    @Stampede 596493 wrote:

    @floppy 596488 wrote:

    Der Anfang war für mich offen gestanden ein wenig Verwirrend :D Nicht Walt steigt aus dem Wagen sondern Saul, der auch die biege machen will :D

    Haste wohl geglaubt, Walt hätte sich einer Gesichts-OP unterzogen :D

    Ich dachte Walt hätte den Jesse gemacht :D [/quote]
    Da er Ende der letzten Folge ins Auto gestiegen und weggefahren ist wäre das schlecht möglich gewesen :p

    @floppy 596562 wrote:

    Skyler hatte sich ja umbenannt in der Zeit.. Ich denke mal das hat Walt auch heftig weh getan :-? [/quote]
    Wobei Skyler ja nun wieder so heißen müsste wie er jetzt. Mr und Mrs Lambert :D

    @floppy 596562 wrote:

    Sehr gespannt bin ich ja auf das aufeinandertreffen von Jesse und Walt, welches wohl unausweichlich ist im Finale. Kann mir absolut nicht vorstellen wie das ausgehen wird. Ist denke ich alles drin… [/quote]
    Jupp, wird interessant werden :-? Ich tippe mal, dass Walt Jesse laufen lässt :-?

    @floppy 596562 wrote:

    Das er zu Gray Matter geht halte ich immer noch für unwahrscheinlich. Ich denke sein ziel wird erstmal Uncle Jack & Friends heißen. Hanks Mörder, Jesse und die Meth Fälscher aufsuchen… [/quote]
    Hoffentlich #devil2#

    @floppy 596562 wrote:

    @Stampede 596493 wrote:

    @floppy 596488 wrote:

    Hoffentlich wird noch geklärt ob Huell immer noch im Safe House sitzt =) #ugly#

    Und wo sei Kumpel steckt :D

    Der hat bestimmt 10.000 Dollar aus Heisenbergs Fass geklaut und ist nun durchgebrannt :D [/quote]
    Ein Wort: Mexiko =)

    @floppy 596562 wrote:

    Ja Ja, dass liebe Ricin. Mal sehen ob es nochmal zum Einsatz kommt, dass er es selber nimmt halte ich auch für Wahrscheinlich. Oder er nimmt es für einen wichtigen Mord (z.b Uncle Jack wegen den Mord an Hank) weil irgendwie hat das Zeug ja auch eine bedeutung für ihn und für uns..

    Oder er mischt es Jesse irgendwie unter #bye#

    #476927
    Vic Vega
    Mitglied

    Zu der Ricin Zigarette:

    Das Ricin ist soweit ich mich erinnern kann nicht mehr in der Zigarette, sondern nur in diesem kleinen Gläschen, welches Walt dann hinter der Steckdose versteckt.

    Außerdem, selbst als es in der Zigarette war hätte man das nicht rauchen können. Die Zigarette diente nur zur Aufbewahrung. Man hätte das Gift in dem Gläschen nicht inhalieren können. Die Zigarette wäre meiner Meinung gar nicht angegangen, da man „durch“ das Gläschen ja nicht ziehen kann.

    Zur Folge wurde ja schon fast alles gesagt. Sehr deprimierend irgendwie, trotzdem grandios und ich hab auch ein bisschen „Angst“ vor der letzten Folge.

    Ich denke Walt wirds auf Onkel Jack & Co abgesehen haben und was dann mit Jessie passiert wenn die beiden sich über den Weg laufen ist vollkommen offen.
    Tendez irgendwie das Walt Jessie laufen lassen würde, umgekehrt aber nicht wegen der Sache mit Jane, aber kA kann alles passieren.

    Grus vic vega

    #476935
    jero1
    Mitglied

    Ich dachte die letzten beiden Episoden dauern jeweils 75 min.?

    Was ich nicht ganz verstehe ist warum Saul überhaupt solche Angst vor Walt hat/gehabt hat.
    Was hat er denn gemacht das ausgerechnet Saul Angst haben muss vor ihm?
    Walt hätte ohne Saul niemals so groß werden können. Er hat den Kontakt zu Gus hergestellt.
    Er hat den Kontakt zu den Nazis hergestellt. Alles die Kontakte von Saul, derer sich Walt halt bedient hat.
    Normalerweise müsste Walt Angst haben aufgrund der sehr schreckenden Kontakte die da der Herr Saul so hat.

    Wenn Jesse vor den Augen Todds Lydia abknallt, das wäre eine tolle Scene.
    Beide hätten es verdient.
    Und die Reichen( die Ex von Walt und ihr Mann) haben es zumindest verdient das Walt ihnen einen mächtigen Schrecken einjagt.
    Ich kann die beiden, ganz besonders ihn, nicht leiden.

    #476948
    Anonym
    Gast

    @jero1 596665 wrote:

    Ich dachte die letzten beiden Episoden dauern jeweils 75 min.?

    Mit Werbung hat die Folge bestimmt 75 Minuten gedauert ;) So waren es immerhin 53 Minuten, statt der üblichen 45 ;)

    #476966
    Wiswodi
    Mitglied

    Ja, denke ich auch. Passt auch als Abschluss. Nie geraucht, an Lungenkrebs erkrankt und am Ende durch die einzig gerauchte Zigarette gestorben. Ironie³

    Hat Walt in S1 nichtmal Jesses Gras geraucht? =)

    EDIT: Einmal hat er noch geraucht ist mir gerade eingefallen. Vor dem Labor mit Jesse. (war S3 oder S4)

    #476969
    jero1
    Mitglied

    @Burning 596679 wrote:

    @jero1 596665 wrote:

    Ich dachte die letzten beiden Episoden dauern jeweils 75 min.?

    Mit Werbung hat die Folge bestimmt 75 Minuten gedauert ;) So waren es immerhin 53 Minuten, statt der üblichen 45 ;)

    22 min. Werbung kann ich mir nicht vorstellen.
    und Folgen die über 50 min. gehen hat es doch auch schon so öfters gegeben, außer ich täusch mich jetzt völlig.

    #476970
    ClaireB
    Mitglied

    @jero1 596708 wrote:

    @Burning 596679 wrote:

    @jero1 596665 wrote:

    Ich dachte die letzten beiden Episoden dauern jeweils 75 min.?

    Mit Werbung hat die Folge bestimmt 75 Minuten gedauert ;) So waren es immerhin 53 Minuten, statt der üblichen 45 ;)

    22 min. Werbung kann ich mir nicht vorstellen.

    Dann hast du wohl noch nie US-TV live geschaut. Überleg doch mal, wie lang eine normale Folge ist? Ca. 40 Minuten, sind also schonmal 20 Minuten Werbung bei einer normalen Folge, die 60 Minuten dauert.

    #476972
    jero1
    Mitglied

    @ClaireB 596712 wrote:

    @jero1 596708 wrote:

    @Burning 596679 wrote:

    @jero1 596665 wrote:

    Ich dachte die letzten beiden Episoden dauern jeweils 75 min.?

    Mit Werbung hat die Folge bestimmt 75 Minuten gedauert ;) So waren es immerhin 53 Minuten, statt der üblichen 45 ;)

    22 min. Werbung kann ich mir nicht vorstellen.

    Dann hast du wohl noch nie US-TV live geschaut. Überleg doch mal, wie lang eine normale Folge ist? Ca. 40 Minuten, sind also schonmal 20 Minuten Werbung bei einer normalen Folge, die 60 Minuten dauert.

    Hab ich auch noch nicht.

    Über 40 min. dauert eine Breaking Bad Folge aber allemal. Meist so 45 min.

    Wie sieht das denn dann aus? Alle 7 min. 4 min. Werbung?

    Würd mir keinen Spaß machen das zu schauen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 37)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.