5×15 – ??? | Granite State



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 31 bis 37 (von insgesamt 37)
  • Autor
    Beiträge
  • #476973
    ClaireB
    Mitglied

    @jero1 596714 wrote:

    @ClaireB 596712 wrote:

    @jero1 596708 wrote:

    @Burning 596679 wrote:

    @jero1 596665 wrote:

    Ich dachte die letzten beiden Episoden dauern jeweils 75 min.?

    Mit Werbung hat die Folge bestimmt 75 Minuten gedauert ;) So waren es immerhin 53 Minuten, statt der üblichen 45 ;)

    22 min. Werbung kann ich mir nicht vorstellen.

    Dann hast du wohl noch nie US-TV live geschaut. Überleg doch mal, wie lang eine normale Folge ist? Ca. 40 Minuten, sind also schonmal 20 Minuten Werbung bei einer normalen Folge, die 60 Minuten dauert.

    Hab ich auch noch nicht.

    Über 40 min. dauert eine Breaking Bad Folge aber allemal. Meist so 45 min.

    Wie sieht das denn dann aus? Alle 7 min. 4 min. Werbung?

    Würd mir keinen Spaß machen das zu schauen.

    Wenn du die TV Rips hast, siehst du doch, wie oft Werbung kommt. :p
    Ist bisschen anders als in Deutschland, schaust du z.B. eine Comedy-Serie, die nur eine halbe Stunde geht, hast du hier eine Unterbrechung in der Mitte. In den USA haste locker 3 oder 4.

    #476976
    jero1
    Mitglied

    @ClaireB 596715 wrote:

    @jero1 596714 wrote:

    @ClaireB 596712 wrote:

    @jero1 596708 wrote:

    @Burning 596679 wrote:

    @jero1 596665 wrote:

    Ich dachte die letzten beiden Episoden dauern jeweils 75 min.?

    Mit Werbung hat die Folge bestimmt 75 Minuten gedauert ;) So waren es immerhin 53 Minuten, statt der üblichen 45 ;)

    22 min. Werbung kann ich mir nicht vorstellen.

    Dann hast du wohl noch nie US-TV live geschaut. Überleg doch mal, wie lang eine normale Folge ist? Ca. 40 Minuten, sind also schonmal 20 Minuten Werbung bei einer normalen Folge, die 60 Minuten dauert.

    Hab ich auch noch nicht.

    Über 40 min. dauert eine Breaking Bad Folge aber allemal. Meist so 45 min.

    Wie sieht das denn dann aus? Alle 7 min. 4 min. Werbung?

    Würd mir keinen Spaß machen das zu schauen.

    Wenn du die TV Rips hast, siehst du doch, wie oft Werbung kommt. :p
    Ist bisschen anders als in Deutschland, schaust du z.B. eine Comedy-Serie, die nur eine halbe Stunde geht, hast du hier eine Unterbrechung in der Mitte. In den USA haste locker 3 oder 4.

    Das kenne ich eben nicht.

    Wenn in einer halben Stunde viermal Werbung kommt, dann würd ich überhaupt nicht mehr schauen, das mein ich ernst.

    Das ist ja eher Werbung mit Serieneinblendung, als Serie mit Werbeeinblendung.

    #477012
    Stampede
    Mitglied

    @Vic Vega 596654 wrote:

    Zu der Ricin Zigarette:

    Das Ricin ist soweit ich mich erinnern kann nicht mehr in der Zigarette, sondern nur in diesem kleinen Gläschen, welches Walt dann hinter der Steckdose versteckt.

    Außerdem, selbst als es in der Zigarette war hätte man das nicht rauchen können. Die Zigarette diente nur zur Aufbewahrung. Man hätte das Gift in dem Gläschen nicht inhalieren können. Die Zigarette wäre meiner Meinung gar nicht angegangen, da man „durch“ das Gläschen ja nicht ziehen kann. [/quote]
    Stimmt schon, aber man könnte es ja in den Tabak packen bzw mit dem Tabak vermischen #hallo#

    @Vic Vega 596654 wrote:

    Ich denke Walt wirds auf Onkel Jack & Co abgesehen haben und was dann mit Jessie passiert wenn die beiden sich über den Weg laufen ist vollkommen offen.
    Tendez irgendwie das Walt Jessie laufen lassen würde, umgekehrt aber nicht wegen der Sache mit Jane, aber kA kann alles passieren.

    Sehr bitter wärs ja, wenn Walt dort einfach nur Jesse’s Leiche in dem Kerker vorfinden würde #bye#

    @jero1 596665 wrote:

    Er hat den Kontakt zu den Nazis hergestellt. [/quote]
    Der Kontakt zu den Nazis kam doch aber von Todd, oder? :-?

    @jero1 596665 wrote:

    Wenn Jesse vor den Augen Todds Lydia abknallt, das wäre eine tolle Scene. [/quote]
    Ich hoffe es so sehr #devil2#

    #477031
    White Owl
    Mitglied

    @Stampede 596797 wrote:

    @jero1 596665 wrote:

    Er hat den Kontakt zu den Nazis hergestellt.

    Der Kontakt zu den Nazis kam doch aber von Todd, oder? :-?

    Ja, is ja sein Onkel :D woher kam eigentlich Todd, über Saul? Wer hatte noch die Idee mit der Firma für Schädlingsbekämpfung :-?

    #477042
    jero1
    Mitglied

    @Stampede 596797 wrote:

    @Vic Vega 596654 wrote:

    .

    #hallo#

    @Vic Vega 596654 wrote:

    .

    @jero1 596665 wrote:

    Er hat den Kontakt zu den Nazis hergestellt.

    Der Kontakt zu den Nazis kam doch aber von Todd, oder? :-?

    @jero1 596665 wrote:

    Wenn Jesse vor den Augen Todds Lydia abknallt, das wäre eine tolle Scene.

    Ich hoffe es so sehr #devil2#

    Ja stimmt.
    Aber Todd kam wiederum von Saul.
    Es wäre auch in Sauls Macht gelegen Walt einfach nicht an den Staubsaugervertreter zu übergeben.

    Ich kann die Angst Sauls nicht verstehen die er gegenüber Walt hat/hatte.
    Versteht mich nicht falsch. Ich sehe das keinesfalls als Fehler an der Serie.
    Ich kann es menschlich nicht verstehen, finde es aber jetzt nicht weit hergeholt oder so.

    Ich hoffe das wir alle die Genugtuung bekommen im Finale und vor allem die Nazis ihr Fett abbekommen.
    Die Nazis sind ja irgendwie fast die einzigen in der Serie bei denen es eigentlich keinen Zwiespalt gibt und sich
    jeder einig ist das sie erledigt gehören. Die „bösen“ also sozusagen der Serie, wo ansonsten die Grenzen zwischen Gut und Böse in der Serie ja oft verschwommen sind.

    #477194
    Stampede
    Mitglied

    @White Owl 596832 wrote:

    woher kam eigentlich Todd, über Saul? Wer hatte noch die Idee mit der Firma für Schädlingsbekämpfung :-?

    Die Idee hatte Walt, aber die Pest-Bande kam von Saul und Todd war bei denen dabei

    @jero1 596855 wrote:

    Es wäre auch in Sauls Macht gelegen Walt einfach nicht an den Staubsaugervertreter zu übergeben. [/quote]
    Ja, aber wenn sie Walt schnappen wäre auch Saul vermutlich dran, deswegen musste er ja quasi Walt helfen

    @jero1 596855 wrote:

    Ich hoffe das wir alle die Genugtuung bekommen im Finale und vor allem die Nazis ihr Fett abbekommen.
    Die Nazis sind ja irgendwie fast die einzigen in der Serie bei denen es eigentlich keinen Zwiespalt gibt und sich
    jeder einig ist das sie erledigt gehören. Die „bösen“ also sozusagen der Serie, wo ansonsten die Grenzen zwischen Gut und Böse in der Serie ja oft verschwommen sind.

    Wäre ja zu krass, wenn ausgerechnet die Nazis die ganze Sache überleben und fröhlich weiterkochen und ihre 70 Millionen ausgeben, während alle anderen draufgehen. Zuzutrauen wäre es der Serie….

    #483044
    paleiko
    Mitglied

    Gute Vorfinalsfolge.

    Jesse tut mir so unendlich leid was der in dieser Serie schon alles durchmachen musste unglaublich.
    Sein Fluchtversuch geht leider auch schon und dann erschießt Tod mitten auf der Straße vor Jesse auch noch Andrea.
    Ich bin echt gespannt wie das alles mit Jesse endet.

    Eigentlich mag ich Heisenberg ja nicht mehr aber für mich haben sie es jedenfalls teilweise geschaft mit diesen Nazis eine neue Hassfigur zu schaffen.
    Walter tat mir teilweise schon irgendwie leid wie er da alleine in dieser Hutte sitzt volllem einsam den Typen für ein bisschen Gesprach sogar noch bezahlt.
    Schließlich dann der Anruf bei Junior der ihn wohl absolut hasst und dann auch noch dieses Interview mit seinem früheren Geschäftspartner der ihn absolut leugnet.

    So jetzt bin ich wirklich aufs Finale gespannt.

Ansicht von 7 Beiträgen - 31 bis 37 (von insgesamt 37)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.