666 PA Season 1 Casting News



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #334834
    Anonym
    Gast

    Jetzt wirds interessant :-?

    One of Lost‘s most popular stars, Terry O’Quinn, is back on the supernatural drama beat and back at ABC with a lead role in the network’s drama pilot 666 Park Avenue.

    Deadline

    #436128
    floppy
    Mitglied

    Hui #8o#

    Dann muss ich mir das doch anschauen, auch wenn es fürchterlich nach einer abgespeckten Version von AHS klingt :-?

    #436140
    Anonym
    Gast

    Hehe, wer hat da noch im Falling Skies Thread gewünscht Terry solle mal wieder groß werden? :D Freut mich für ihn, Grund genug da mal reinzuschauen, wenn’s nix is, auch egal. ;) Somit nach Ben auch die Locke Back 2 Business. #hallo#

    #436143
    Anonym
    Gast

    @Comfortably Numb 503287 wrote:

    Hehe, wer hat da noch im Falling Skies Thread gewünscht Terry solle mal wieder groß werden? :D

    Wenn die Serie gut ist, freut’s mich. Wenn nicht, soll er sich gefälligst was anderes suchen :>

    #436821
    Anonym
    Gast

    So, jetzt hat mich die Serie endgültig überzeugt, freut mich für Dave:

    Quote:
    Dave Annable landet Hauptrolle in Serienpilot

    Wiedersehen mit Dave Annable, der Brothers & Sisters-Darsteller wurde für den Serienpiloten 666 Park Avenue verpflichtet und leistet Terry O’Quinn Gesellschaft. Annable betreut ein unheimliches Haus, in dem einige Bewohner einen Pakt mit dem Teufel haben.

    http://www.serienjunkies.de

    #436822
    Noone
    Mitglied

    @Comfortably Numb 504584 wrote:

    So, jetzt hat mich die Serie endgültig überzeugt

    Dich überzeugt also eine Serie echt ausschließlich aufgrund der teilnehmenden Schauspieler? Zum Glück stellst du da die Minderheit dar, sonst müssten sich die Drehbuchautoren ja gar keine Mühe mehr geben #ugly#

    #436823
    Anonym
    Gast

    Geh, das wäre Irrsinn. Werd die Serie wie gewohnt beurteilen, ohne O’Quinn/Annable hätte ich aber gar keine Lust einzuschalten. ;) Und wie kommst du auf ausschließlich? Lauf ich hier rum und sach ständig sowas? Casting is gut, ansprechender Inhalt ist das Must Have. ;)

    #436824
    Noone
    Mitglied

    @Comfortably Numb 504590 wrote:

    Geh, das wäre Irrsinn. Werd die Serie wie gewohnt beurteilen, ohne O’Quinn/Annable hätte ich aber gar keine Lust einzuschalten. ;) Und wie kommst du auf ausschließlich? Lauf ich hier rum und sach ständig sowas? Casting is gut, ansprechender Inhalt ist das Must Have. ;)

    Ich ärgere dich doch nur, mensch :p
    Immerhin steht da bei dir „Jetzt hat mich die Serie endgültig überzeugt“ :p

    #436826
    Anonym
    Gast

    Mensch, ärger mich nicht. Aber nur weil du so Burtstag hast, sonst fände ich es mean. Versteh keine Ironie und kann mich nicht gut ausdrücken. Das kam dann davon. :p

    #437245
    floppy
    Mitglied
    #437887
    Anonym
    Gast
    Quote:
    Masohn und Buckley in ABC-Gruselpilot

    Mercedes Masohn zieht in die 666 Park Avenue, aber nicht alleine: One Tree Hill-Star Robert Buckley kommt ebenfalls an Bord des Projekts. Beide spielen ein Ehepaar in dem ABC-Serienpiloten.

    http://www.serienjunkies.de

    Um es mal zusammenzufassen: Terry O ist über jeden Zweifel erhaben, Top Mann. Rachel Taylor war soooo mies (hab ja den CA Piloten gesehen), wenn das so bleibt… Dave Annable war zwar sympathisch, aber der große Darsteller ist er absolut nicht – das Gleiche finde ich bei Buckley der Fall, auch grundsolide in OTH, aber nix Besonders. Also mach ich mir da ein bisschen Sorgen. #hm# Hoffe es ist nicht so.

    #438083
    floppy
    Mitglied
    #438091
    Anonym
    Gast

    Ich würde fast jetzt schon sagen diese Serie geht ganz sicher in Serie. Alle DH, LOST, B&S und OTH Fans gucken rein, dann gibt’s sicher drölf Millionen Zuseher nächste Season. ;)

    #438990
    Noone
    Mitglied

    @Comfortably Numb 507199 wrote:

    Ich würde fast jetzt schon sagen diese Serie geht ganz sicher in Serie. Alle DH, LOST, B&S und OTH Fans gucken rein, dann gibt’s sicher drölf Millionen Zuseher nächste Season. ;)

    Es soll Leute geben, die gucken nicht nur wegen eines Schauspielers/einer Schauspielerin eine Serie :p

    #438991
    Anonym
    Gast

    @Noone 508890 wrote:

    @Comfortably Numb 507199 wrote:

    Ich würde fast jetzt schon sagen diese Serie geht ganz sicher in Serie. Alle DH, LOST, B&S und OTH Fans gucken rein, dann gibt’s sicher drölf Millionen Zuseher nächste Season. ;)

    Es soll Leute geben, die gucken nicht nur wegen eines Schauspielers/einer Schauspielerin eine Serie :p

    Und es bleibt auch nicht jeder nach dem Piloten noch dran :p

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.