666 PA Season 1 Casting News



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 16 bis 27 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #439053
    Anonym
    Gast

    @Burning 508891 wrote:

    @Noone 508890 wrote:

    @Comfortably Numb 507199 wrote:

    Ich würde fast jetzt schon sagen diese Serie geht ganz sicher in Serie. Alle DH, LOST, B&S und OTH Fans gucken rein, dann gibt’s sicher drölf Millionen Zuseher nächste Season. ;)

    Es soll Leute geben, die gucken nicht nur wegen eines Schauspielers/einer Schauspielerin eine Serie :p

    Und es bleibt auch nicht jeder nach dem Piloten noch dran :p

    Wirklich? Wirklich? WIRKLICH? #8o# :p Na ich kann bei einer Serie wo ich den Plot nur vom Papier kenne (man kann bei vielen Serien gar nicht sagen ob ein Konzept eine gute Serier wird oder nicht) nur sagen: Ja, Inhalt könnte was sein und es spielt XY mit, den mag ich aus Serie YX, deshalb gebe ich der Serie eine Chance. Wie Burning richtig sagt heißt das noch lange nicht, dass ich alle Serien bis zum Ende gucke, nur ist es für mich von Vorteil, wenn ich einen Darsteller der mir sympathisch ist bei einer neuen Serie dabei habe. Jeder wie er mag. ;)

    #439067
    Anonym
    Gast

    @Comfortably Numb 508996 wrote:

    @Burning 508891 wrote:

    @Noone 508890 wrote:

    @Comfortably Numb 507199 wrote:

    Ich würde fast jetzt schon sagen diese Serie geht ganz sicher in Serie. Alle DH, LOST, B&S und OTH Fans gucken rein, dann gibt’s sicher drölf Millionen Zuseher nächste Season. ;)

    Es soll Leute geben, die gucken nicht nur wegen eines Schauspielers/einer Schauspielerin eine Serie :p

    Und es bleibt auch nicht jeder nach dem Piloten noch dran :p

    Wirklich? Wirklich? WIRKLICH? #8o# :p Na ich kann bei einer Serie wo ich den Plot nur vom Papier kenne (man kann bei vielen Serien gar nicht sagen ob ein Konzept eine gute Serier wird oder nicht) nur sagen: Ja, Inhalt könnte was sein und es spielt XY mit, den mag ich aus Serie YX, deshalb gebe ich der Serie eine Chance. Wie Burning richtig sagt heißt das noch lange nicht, dass ich alle Serien bis zum Ende gucke, nur ist es für mich von Vorteil, wenn ich einen Darsteller der mir sympathisch ist bei einer neuen Serie dabei habe. Jeder wie er mag. ;)

    Ich versteh dich ja Numbchen, ich gucke mir eine Serie auch schonmal eher wenn da jemand bestimmtes mitspielt, aber seien wir doch mal ehrlich. Der 08/15 Zuschauer weiß doch garnicht wer wer ist und guckt wegen ganz anderen Kriterien rein.

    #439077
    Anonym
    Gast

    Ich merk schon: Burning versteht mich. ##um## :p Hm, haste wohl Recht, so blöd es klingt, dass es Leute geben muss die einfach mal so reingucken ohne zu wissen um was es geht. So „boah, 666, voll teuflisch, das guck isch“. :D Wird hier in der SA sind aber auch nicht 08/15, wir sind besonders. :-)

    #439078
    Anonym
    Gast

    @Comfortably Numb 509028 wrote:

    Ich merk schon: Burning versteht mich. ##um## :p [/quote]
    ##um## ##um##

    @Comfortably Numb 509028 wrote:

    Hm, haste wohl Recht, so blöd es klingt, dass es Leute geben muss die einfach mal so reingucken ohne zu wissen um was es geht. So „boah, 666, voll teuflisch, das guck isch“. :D [/quote]
    So in etwa habe ich mir das vorgestellt, ja :D

    @Comfortably Numb 509028 wrote:

    Wird hier in der SA sind aber auch nicht 08/15, wir sind besonders. :-)

    Natürlich, sonst wären wir ja nicht alle hier :-)

    #439126
    Stampede
    Mitglied

    @Comfortably Numb 509028 wrote:

    So „boah, 666, voll teuflisch, das guck isch“. :D

    =)

    #447036
    Anonym
    Gast

    ER alum Erik Palladino is set as a regular on ABC’s upcoming supernatural drama series 666 Park Ave.

    Deadline

    #451721
    Anonym
    Gast

    ABC’s 666 Park Avenue (premiering Sept. 30 at 10/9c) is getting some new residents. Aubrey Dollar (Women’s Murder Club, Guiding Light) and Mike Doyle (A Gifted Man, Law & Order: SVU) have landed recurring roles on the supernatural drama, reports TV Guide Magazine.

    TVLine

    #450722
    Anonym
    Gast
    #451389
    Anonym
    Gast

    Tessa Thompson is set to recur on another new ABC drama, 666 Park Avenue, about a young couple (Dave Annable, Rachael Taylor) who sign up as managers of a mysterious Manhattan building.

    Deadline

    #452318
    Stampede
    Mitglied
    #455401
    Roland Deschain
    Mitglied

    O’Quinn per Twitter:

    #1: Looking forward to working with Whoopi Goldberg on 666 today! I’ll try to get a pic.

    #2: At the Drake with the delightful Whoopi Goldberg !!
    A5cx9yHCMAAR7WP.jpg

    #455458
    Stampede
    Mitglied

    Cool :D

Ansicht von 12 Beiträgen - 16 bis 27 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.