6×02 – Kämpfer | JSS



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #499451
    Fraggl
    Mitglied

    @Roland Deschain 642875 wrote:

    @Fraggl 642872 wrote:

    Könnte mir bitte jemand kurz erklären wie ich richtig zitiere in diesem Forum. Hab jetzt 30 min meines Lebens damit vertrödelt und jetzt läuft 100

    Einfach auf den „Mit Zitat antworten“ Button rechts unter jedem Post klicken? :-?

    Jetzt bin ich gespannt! Hatte immer ein Problem mit den ganz Quoten. Wollte keinen Wettskandal verursachen.

    #499453
    Fraggl
    Mitglied

    Ja danke sehr! Jetzt muss ich nächstes mal nur noch zu sehen, dass ich einen Teil lösche! #rot#

    #499511
    bull1979
    Mitglied

    Ich fand die Folge auch sehr gelungen bin gespannt wie es mit der Horde weiter geht. Morgan muss natürlich mehr in Attack Modus gehen Carol Fand ich Weltklasse. Der Scheisser von der Friseuse nervt mich einfach nur hoffe der wird bald gerissen. :-) Der Penner auf dem Wachturm bekommt hoffentlich auch bald mal die Kurve allgemein finde ich es wirklich gelungen schon in der 2ten Folge zähle ich die Stunden bis zur nächsten Folge schlimm genug das man dann wieder auf Staffel 7 warten muss. :-)

    #500193
    baba_n
    Mitglied

    Die Folge war voll crass. Die Wölfe sind irgendwie alle Gehirngewaschen. Mit denen kann man nicht mehr reden. Wie im Blutrausch zerstückeln alles was sich bewegt. Die hatten kein Plan.
    Carol war die Beste. 15 Minuten genau. Hat die Uhr eingestellt. Kampf und Kuchen, beide fertig. ;) hihihi
    Hab bereits erwähnt dass ich Morgan nicht mag? So ein Idiot. Der lässt die 4 Wölfe laufen und einer nimmt sich noch eine Waffe. (warum hat er dann Morgan nicht erschossen? das wäre klasse gewesen. Bang und fertig mit KungFu Panda). Ich bin fast sicher dass er den Wolf im Haus wieder nicht gekillt hat, denn hatte er auch mal entkommen lassen. Wenn er mit seine 1,50 und X-Beine den Stock schwingen lässt, kriege immer einen Lachkrampf. Total unnötig in der Serie und lächerlich.
    Rätzel. Wie konnte Morgan so schnell da sein? Er war doch mit Rick zusammen oder täusche ich mich Hmm

    Finde lustig dass nach so viele Serientoten und Gemetzel man findet hier im Forum das Essen einer Schildkröte eklig. Lach mich schlapp. Ist reiner Eiweiß und schmeckt sicherlich besser als Eichhörnchen.

    #500194
    Jamiro1977
    Mitglied

    @baba_n 644398 wrote:

    Die Folge war voll crass. Die Wölfe sind irgendwie alle Gehirngewaschen. Mit denen kann man nicht mehr reden. Wie im Blutrausch zerstückeln alles was sich bewegt. Die hatten kein Plan.
    Carol war die Beste. 15 Minuten genau. Hat die Uhr eingestellt. Kampf und Kuchen, beide fertig. ;) hihihi
    Hab bereits erwähnt dass ich Morgan nicht mag? So ein Idiot. Der lässt die 4 Wölfe laufen und einer nimmt sich noch eine Waffe. (warum hat er dann Morgan nicht erschossen? das wäre klasse gewesen. Bang und fertig mit KungFu Panda). Ich bin fast sicher dass er den Wolf im Haus wieder nicht gekillt hat, denn hatte er auch mal entkommen lassen. Wenn er mit seine 1,50 und X-Beine den Stock schwingen lässt, kriege immer einen Lachkrampf. Total unnötig in der Serie und lächerlich.

    Da sind wir uns einig. Morgan geht mir auch auf den Sack

    @baba_n 644398 wrote:

    Finde lustig dass nach so viele Serientoten und Gemetzel man findet hier im Forum das Essen einer Schildkröte eklig. Lach mich schlapp. Ist reiner Eiweiß und schmeckt sicherlich besser als Eichhörnchen.

    Alter…. die war Roh…… #8o#

    #500195
    baba_n
    Mitglied

    Sushi ist auch roh, Rindsteak blutig ist auch fast roh, unser geliebtes Mettwurstbrötchen och.
    Carpacio, Affengehirn, Austern, Kakerlaken, Würmer und vor allem Gemüse sind ober roh… hhihi und manche Menschen finden Sie sogar als Delikatesse. Schildkrötensuppe soll mega lecker sein….

    #508109
    floppy
    Mitglied

    Wieder so einiges los bei TWD, wenn man das mal mit den eher ruhigen Folgen in der 5. Staffel vergleicht =)
    Aber hat mir auch wieder gefallen, bis auf 1-2 Sachen #hallo#

    Während wir im Staffel Opener nur Rick & seine Gruppe begleitet haben (ausser in den Flashbacks) sahen wir in dieser Folge also die Sicht von den in Alexandria gebliebenen. Am Anfang gab es noch viele (für mich) relativ belanglose Szenen. Drama zwischen Ron/seiner Mutter oder der eifersüchtige Carl. Würde wahrscheinlich ganz interessant sein, wenn man denn die Charaktere mögen würde :p
    Aber nach all den seichten Szenen gab es dann doch wieder ordentlich Action, man hatte zwar schon nach dem Alarmsignal ende der letzten Folge damit gerechnet, dass in Alexandria etwas passiert sein muss aber ich war doch etwas überrascht :D
    „The Wolves“ greifen an. Weiß ja noch nicht so recht was ich von denen halten soll #hm#
    Aber hier war der Angriff wieder Spitzenmäßig inszeniert. Carl beschützt seine Flamme, Ron’s Mutter beschützt ihren Sohn und Morgan und Carol räumen ordentlich auf. Wie war Carol denn bitte drauf? =) Hart überzeichnet aber da es ja immer noch eine Comic-Verfilmung ist ging das schon klar. Und Cool war es allemal :D
    Die Sirene kam also von den Wolves, die sind nun erstmal ausgeschaltet aber die Walker-Armee ist ja immer noch auf dem Weg nach Alexandria. Die Action wird in den kommenden Folgen also garantiert nicht weniger werden. Ich hol mir dann mal ein Bier und freu mich auf das nächste Schlachtfest #devil2# :D

    #508112
    sheldon
    Mitglied

    @floppy 661391 wrote:

    Wieder so einiges los bei TWD, wenn man das mal mit den eher ruhigen Folgen in der 5. Staffel vergleicht =)
    Aber hat mir auch wieder gefallen, bis auf 1-2 Sachen #hallo#

    Während wir im Staffel Opener nur Rick & seine Gruppe begleitet haben (ausser in den Flashbacks) sahen wir in dieser Folge also die Sicht von den in Alexandria gebliebenen. Am Anfang gab es noch viele (für mich) relativ belanglose Szenen. Drama zwischen Ron/seiner Mutter oder der eifersüchtige Carl. Würde wahrscheinlich ganz interessant sein, wenn man denn die Charaktere mögen würde :p
    Aber nach all den seichten Szenen gab es dann doch wieder ordentlich Action, man hatte zwar schon nach dem Alarmsignal ende der letzten Folge damit gerechnet, dass in Alexandria etwas passiert sein muss aber ich war doch etwas überrascht :D
    „The Wolves“ greifen an. Weiß ja noch nicht so recht was ich von denen halten soll #hm#
    Aber hier war der Angriff wieder Spitzenmäßig inszeniert. Carl beschützt seine Flamme, Ron’s Mutter beschützt ihren Sohn und Morgan und Carol räumen ordentlich auf. Wie war Carol denn bitte drauf? =) Hart überzeichnet aber da es ja immer noch eine Comic-Verfilmung ist ging das schon klar. Und Cool war es allemal :D
    Die Sirene kam also von den Wolves, die sind nun erstmal ausgeschaltet aber die Walker-Armee ist ja immer noch auf dem Weg nach Alexandria. Die Action wird in den kommenden Folgen also garantiert nicht weniger werden. Ich hol mir dann mal ein Bier und freu mich auf das nächste Schlachtfest #devil2# :D

    du wirst die staffel lieben!!und sau guter zeitpunkt!viel spaß…

    #508185
    floppy
    Mitglied

    @sheldon 661394 wrote:

    du wirst die staffel lieben!!und sau guter zeitpunkt!viel spaß…
    Danke :-)
    Ja mal schauen, ich bleib noch ein wenig skeptisch. Season 2 & 3 fingen auch gut an :p Aber sieht bisher wirklich gut aus #hallo#

Ansicht von 9 Beiträgen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.