6×02 – Los Angeles – Teil 2 | LA X (2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 90)
  • Autor
    Beiträge
  • #180151
    ClaireB
    Mitglied

    2004: Nach der unversehrten Landung von Oceanic Flug 815 in L.A. erfährt Jack zu seinem Schrecken, dass der Sarg mit der Leiche seines Vaters spurlos verschwunden ist. Gleichzeitig gelingt es Kate, den Air Marshal zu überwältigen. Eine wilde Flucht quer durch den Flughafen beginnt. 2007: Jack, Hurley und Jin schlagen sich mit dem schwer verwundeten Sayid zu dem Tempel durch, in den sich die verbliebenen Anderen zurückgezogen haben. Hurley hofft, dass Sayid im Tempel geheilt werden kann, wie Jacob es versprochen hat. Doch der Empfang durch die Anderen ist alles andere als freundlich…

    Quelle: Sky

    #383683
    Noone
    Mitglied

    Der Tempel! #8o# Oh mein Gott, wir bekommen tatsächlich den Tempel zu sehen! Finally! Wie geil! #mh#
    Aber was sind das für Typen dort? Finde das ja eigentlich nicht so gut, dass schon wieder irgendwelche neuen Charaktere eingeführt werden jetzt in der letzten Staffel. Aber wenn man sie mir plausibel erklären kann, dann passt das schon =)

    In LA muss Oceanic Airlines Jack beichten, dass der Sarg mit seinem Vater weg ist und sie nicht wissen, wo er ist. Vielleicht die erste konkrete Verbindung zwischen den zwei Realitäten, die wir derzeit gezeigt bekommen? :-?
    Außerdem kann Rambo-Kate ihren Bewacher überwältigen und abhauen =)
    Sie „entführt“ ein Taxi, in dem auch Claire sitzt!! Juhuu…Claire!!! #mh# #hallo#
    Vorher trifft sie noch auf Frogurt – der mal wieder nur am Nörgeln ist =)

    Sawyer und Miles begraben derweil Juliet und Sawyer bringt Miles dazu, seine Ghosthunter-Fähigkeit einzusetzen :p
    Juliet wollte Sawyer sagen, dass es funktioniert hat – und wir wissen wohl, was damit gemeint ist! #devil2#

    Im Tempel treffen Hurley und Co scheinbar auf den Anführer der Leute dort. Einen Asiaten. Das ist schon irgendwie ein ganz schöner Kulturenmischmasch auf der Insel. =) Die ägyptische Statue und überhaupt die ganzen Hiroglyphen, der Tempel sieht irgendwie aztekisch aus, dazu jetzt der Asiate. Außerdem gehört die Stewardess von 815 zu den Leuten im Tempel.
    Unsere Losties sollen gerade erschossen werden, als Hurley sagt, dass Jacob sie gesandt hat, um Sayid zu retten. Als Beweis zeigt er den Gitarrenkoffer….und daran befindet sich ein ägyptisches Ankh. Der Asiate macht es kaputt und findet einen Zettel darin, auf dem scheinbar die ganzen Namen von Hurley und Co stehen.
    Woher kenn ich eigentlich seinen „Dolmetscher“? Hat der schonmal mitgespielt oder kenn ich den Schauspieler von woanders her?#hm#
    Und warum ertränken sie Sayid, obwohl sie ihn retten sollten? =)
    Also wenn das so weitergeht, dann endet die Serie einfach damit, dass alle Losties tot sind :p
    Aber am Ende wacht Sayid ja plötzlich doch wieder auf – aber selbst der Dolmetscher scheint erstaunt zu sein. :-?

    Nachdem Hurley dem Asiaten dann gesagt hat, dass Jacob tot ist, geht eine totale Unruhe los. Überall werden diese Asche-Schutzkreise gestreut und irgendeine Rakete gezündet, um Richard und Co zu warnen.
    Der Dolmetscher sagt Hurley, dass sie das tun, um IHN draußen zu halten…und dann Schnitt auf „John Locke“ – total geil. #hallo#
    Ben erkennt, dass er benutzt wurde und will wissen, was der Enemy will. Und dann sau geil: „Thats the irony…I want that, what John Locke didnt. I want to go home!“ #8o#
    Fake-John verlässt den Fuß, sagt, wie enttäuscht er von den Leuten dort ist, schlägt Richard K.O. Und trägt ihn davon #hm#

    Ganz ehrlich, ich geb die Hoffnung bald auf, dass wirklich was geklärt wird =)
    Ich mein, dass ist die letzte Staffel…und anstatt irgendwelcher neuer Erkenntnisse, sind jetzt eigentlich nur noch viel mehr Fragen aufgeworfen worden =) =) =)
    LOST halt…einfach nur genial!!#vertrag#

    #383684
    ClaireB
    Mitglied

    Also die Serie wird echt immer verrueckter. #hm# Und ob mir das jetzt alles so gefaellt?

    Die Losties werden also zum Tempel geschleppt. Schon interessant, dass die anderen da anscheinend die ganze Zeit gelebt haben. :-? Cindy ist auch da. #8o# Und die Kinder muessen Essen servieren. #8o#
    Dieser Dogen ist ja vielleicht ein Arsch, sein Ubersetzer ist aber ganz cool.
    Genial fand ich auch Hurley in der Folge. #devil2# Er wusste ja mehr als alle anderen.
    Und am Ende bekommen wir noch die Bestaetigung, dass sie wirklich in 2007 sind.

    Von Flocke und Ben war leider nicht viel zu sehen. #sad#
    „nice to see you without the chains“ :D #devil2#
    Und die Asche war also wohl um Jacob in der Huette zu beschuetzen.

    Tja und die ALT… ich weiss nicht. Die Flashes hoeren sich schon total komisch an.
    Die ganze Sache mit Kate fand ich irgendwie lahm, aber schoen Claire zu sehen. Und den Puppenspieler aus Heroes. #devil2#
    Und Jack bittet Locke seine Hilfe an, ja klar. /:)

    Und zu der Sache mit Sayid… /:)


    Beitrag hinzugefügt um 05:21


    Letzter Beitrag war um 05:10


    Noone;366955 wrote:
    Aber was sind das für Typen dort? Finde das ja eigentlich nicht so gut, dass schon wieder irgendwelche neuen Charaktere eingeführt werden jetzt in der letzten Staffel. Aber wenn man sie mir plausibel erklären kann, dann passt das schon =)

    Na die waren halt die ganze Zeit im Tempel, so einfach ist das. :p
    Allerdings frag ich mich, wo diese ganze Location noch sein sollte auf der Insel. :p

    #383688
    Noone
    Mitglied
    ClaireB;366957 wrote:
    Allerdings frag ich mich, wo diese ganze Location noch sein sollte auf der Insel. :p

    Naja, hinter der Mauer, die man eine zeitlang selbst für den Tempel hielt #hm#

    #383689
    ClaireB
    Mitglied
    Noone;366964 wrote:
    ClaireB;366957 wrote:
    Allerdings frag ich mich, wo diese ganze Location noch sein sollte auf der Insel. :p

    Naja, hinter der Mauer, die man eine zeitlang selbst für den Tempel hielt #hm#
    Na aber hinter der Mauer selbst ist ja nochmal ein riesiges Territorium, und im Prinzip kennen wir ja fast die ganze Insel schon.
    Aber naja, genau wie damals mit der Tempest-Station. /:)

    #383690
    Noone
    Mitglied
    ClaireB;366965 wrote:
    Noone;366964 wrote:
    ClaireB;366957 wrote:
    Allerdings frag ich mich, wo diese ganze Location noch sein sollte auf der Insel. :p

    Naja, hinter der Mauer, die man eine zeitlang selbst für den Tempel hielt #hm#
    Na aber hinter der Mauer selbst ist ja nochmal ein riesiges Territorium, und im Prinzip kennen wir ja fast die ganze Insel schon.
    Aber naja, genau wie damals mit der Tempest-Station. /:)

    Ist halt eine mystische Insel :p

    #383691
    Stampede
    Mitglied

    Boah, also wie Sawyer da abgeht war schon sehr krass, drückt da erstmal Miles aufs Grab, damit der sagt, was Juliet ihm sagen wollte #8o#
    Sawyer total außer sich, ich fands super, aber irgendwie auch sehr traurig #sad#
    Immerhin hat Sawyer nun wieder etwas, dass er hassen kann, der ist jetzt zweifellos wieder der Alte #vertrag#

    Also den Tempel fand ich schon sehr cool #mh#
    Aber die Gesellschaft da drin eher weniger #hm#
    Also der Asiate mit seinem Übersetzer ist mir echt zu abgedreht, das ist so eine Figur, die überhaupt nicht zu LOST passt, keine Ahnung #hm#
    Das Kreuz in Hurleys Koffer ist schon ein Schock (wenn man es nicht weiß :p ) und dann macht der Asiate das Teil kaputt #8o#
    Namensliste drin, also kann sich Hurley seine Jacob-Erklärungsversuche erstmal sparen :D

    Sayid, die Riesensanduhr und der Quell des Lebens…. war mir auch zu abgedreht.
    Sayid wird ertränkt und stirbt…. natürlich steht er wieder auf…. naja, das war zu erwarten /:)
    Da ist auch Hurleys „If you wanna talk, I’ll be around“ total verpufft.
    Also es war zu erwarten, dass Sayid wieder aufsteht, ich fands aber nicht gut :-w

    Aber witzig, wie sie alle austicken, als sie von Jacobs Tod erfahren :D
    Aschelinie gestreut, die haben ja echt ne Schweineangst vorm Enemy #devil2#

    Jack soll leiden, Sawyer will ihn nicht mehr killen. Schade #sad#

    Also wie „Locke“ von Locke redet von wegen, er ist so erbärmlich und sein letzter Gedanke war „I don’t understand“ und er sich dann so darüber amüsiert, war schon sehr krass, da hat sich echt Hass bei mir aufgebaut.
    Super gespielt von Terry O’Quinn, vom absoluten Sympathieträger zum absoluten Arschloch X-(
    Und dann haut er Richard erstmal K.O., WTF?! #8o#
    Und er ist von allen enttäuscht, wieso das denn? #8o#
    Und wieso war Richard in Ketten?
    Und wieso will Locke „heim“? #hm#
    Also es wird echt immer schräger……

    Die alternative Zeit fand ich auch wieder gut.
    Charlie wird erstmal verhaftet und wirft Jack böse Blicke zu :D
    Und Kate haut wieder mal Marsh in die Pfanne, der lernts aber auch nie #roll#
    Sawyer verhilft ihr zur Flucht und Froghurt ätzt rum wegen der Schlange am Taxistand X-(=)
    Claire im Taxi ;)
    Also ich find das alles klasse #hallo#

    Aber am besten fand ich die Endszene, als die beiden Erzfeinde Jack und Locke sich begegnen. Das war ein absolut emotionaler Moment, wie die beiden zivilisiert außerhalb der Insel miteinader umgegangen sind, hat mir sehr gut gefallen #hallo#

    Christian verloren, Messer verloren. Das hat bestimmt auch noch irgendwie eine Bedeutung :-?

    „It worked“
    Sagt Juliet…..
    Okay #hm#

    Also ich fand den Auftakt klasse, auch wenn mir die Tempelszenen nicht gefallen haben, aber die alternative Zeitlinie und Badass Locke sind klasse.
    Mal schauen, wo sich die Staffel hinentwickeln wird.
    Kann mir schon vorstellen, dass viele motzen werden, es ist halt alles wieder mal komplett anders und schräger als zuvor


    Beitrag hinzugefügt um 06:11


    Letzter Beitrag war um 05:34


    Noone;366955 wrote:
    Der Tempel! #8o# Oh mein Gott, wir bekommen tatsächlich den Tempel zu sehen! Finally! Wie geil!

    Also das wir den so früh zu sehen bekommen hätte ich auch nicht gedacht #hallo#
    Aber war schon sehr geil, voll mystisch, hab ich mir auch irgendwie so vorgestellt #hallo#

    Noone;366955 wrote:
    Aber was sind das für Typen dort? Finde das ja eigentlich nicht so gut, dass schon wieder irgendwelche neuen Charaktere eingeführt werden jetzt in der letzten Staffel. Aber wenn man sie mir plausibel erklären kann, dann passt das schon =)

    Na das sind halt die Others, die dort hausen, eine andere Erklärung gibts nicht und brauchts auch nicht.
    Ich fand das aber auch nicht gut, der Asiate scheint ja ein richtig großes Tier dort zu sein, da frag ich mich ja, wie groß eigentlich der „Rang“ von Richard und Ben jemals war #hm#

    Noone;366955 wrote:
    In LA muss Oceanic Airlines Jack beichten, dass der Sarg mit seinem Vater weg ist und sie nicht wissen, wo er ist. Vielleicht die erste konkrete Verbindung zwischen den zwei Realitäten, die wir derzeit gezeigt bekommen? :-?

    Gut möglich :-?#devil2#

    Noone;366955 wrote:
    Juliet wollte Sawyer sagen, dass es funktioniert hat – und wir wissen wohl, was damit gemeint ist! #devil2#

    Also das fand ich am verwirrendsten der ganzen Folge.
    Hat es jetzt funktioniert oder nicht?! #hm##hm#

    Noone;366955 wrote:
    Außerdem gehört die Stewardess von 815 zu den Leuten im Tempel.

    Ja, aber das war ja klar. Die Kinder sieht man ja auch wieder. Das sind halt jetzt Others :p

    Noone;366955 wrote:
    und daran befindet sich ein ägyptisches Ankh.

    Okay, danke für das richtige Wort #hallo#

    Noone;366955 wrote:
    Woher kenn ich eigentlich seinen „Dolmetscher“? Hat der schonmal mitgespielt oder kenn ich den Schauspieler von woanders her?#hm#

    Ich kenn den aus Deadwood :-?

    Noone;366955 wrote:
    Und warum ertränken sie Sayid, obwohl sie ihn retten sollten? =)

    Reinkarnation oder so was Ähnliches tipp ich mal :-?

    Noone;366955 wrote:
    Aber am Ende wacht Sayid ja plötzlich doch wieder auf – aber selbst der Dolmetscher scheint erstaunt zu sein. :-?

    Echt? :-? Na der hat ja eh die ganze Zeit immer so einen fragenden Blick drauf….

    Noone;366955 wrote:
    Der Dolmetscher sagt Hurley, dass sie das tun, um IHN draußen zu halten…und dann Schnitt auf „John Locke“ – total geil. #hallo#

    Ja, die Szene war total heftig irgendwie, Locke als das totale Übermonster der Insel #devil2#

    Noone;366955 wrote:
    Ben erkennt, dass er benutzt wurde und will wissen, was der Enemy will. Und dann sau geil: „Thats the irony…I want that, what John Locke didnt. I want to go home!“ #8o#

    I don’t get it #hm##hm#

    Noone;366955 wrote:
    Ganz ehrlich, ich geb die Hoffnung bald auf, dass wirklich was geklärt wird =)
    Ich mein, dass ist die letzte Staffel…und anstatt irgendwelcher neuer Erkenntnisse, sind jetzt eigentlich nur noch viel mehr Fragen aufgeworfen worden =) =) =)

    Da wird ganz sicher was geklärt #vertrag#
    Aber ich bin auch überrascht, wie krass das alles war und wieviele Fragezeichen schon wieder über meinem Kopf schweben #hm#

    ClaireB;366957 wrote:
    Schon interessant, dass die anderen da anscheinend die ganze Zeit gelebt haben. :-?

    War das aber nicht klar, dass die da leben? :-?

    ClaireB;366957 wrote:
    Und die Kinder muessen Essen servieren. #8o#

    Ja, stimmt =)#devil2#

    ClaireB;366957 wrote:
    Und den Puppenspieler aus Heroes. #devil2#

    Das war der Taxifahrer, oder? Kam mir auch so bekannt vor

    ClaireB;366957 wrote:
    Und Jack bittet Locke seine Hilfe an, ja klar. /:)

    Na klar ist das klar #vertrag#
    Das war doch genial, wieso sollte er das auch nicht tun, die beiden kennen sich doch gar nicht, und Locke ist ein alter gebrechlicher Mann im Rollstuhl, den man nicht anderes als Mitleid entgegenbringen kann und Jack ist der geniale Chirurg, der seinen Zustand auch versteht.
    Also ich fand die Szene super. Zu Feinden sind sie ja erst auf und durch die Insel geworden #vertrag#

    ClaireB;366965 wrote:
    Noone;366964 wrote:
    ClaireB;366957 wrote:
    Allerdings frag ich mich, wo diese ganze Location noch sein sollte auf der Insel. :p

    Naja, hinter der Mauer, die man eine zeitlang selbst für den Tempel hielt #hm#

    Na aber hinter der Mauer selbst ist ja nochmal ein riesiges Territorium, und im Prinzip kennen wir ja fast die ganze Insel schon.
    Aber naja, genau wie damals mit der Tempest-Station. /:)
    Also das mit der Tempest Station war ja was anderes und auch Schwachsinn.
    Aber die Mauer war ja da und was dahinter war weiß kein Mensch, das konnten sie ja auch nicht erforschen

    #383698
    Noone
    Mitglied
    Stampede;366968 wrote:
    Also wie „Locke“ von Locke redet von wegen, er ist so erbärmlich und sein letzter Gedanke war „I don’t understand“ und er sich dann so darüber amüsiert, war schon sehr krass, da hat sich echt Hass bei mir aufgebaut.
    Super gespielt von Terry O’Quinn, vom absoluten Sympathieträger zum absoluten Arschloch X-(

    Ja und irgendwie noch tragischer dann durch die alternative Zeitlinie, wo wir Locke eben als gebrochenen alten Mann sehen, der er vor dem Absturz war.

    Stampede;366968 wrote:
    Aber am besten fand ich die Endszene, als die beiden Erzfeinde Jack und Locke sich begegnen. Das war ein absolut emotionaler Moment, wie die beiden zivilisiert außerhalb der Insel miteinader umgegangen sind, hat mir sehr gut gefallen #hallo#

    Ja, das fand ich auch ziemlich genial. Jack: „Nothing is irreversible“ – quasi ja auch wieder eine Anspielung auf die geänderte Realität?

    Stampede;366968 wrote:
    Noone;366955 wrote:
    Juliet wollte Sawyer sagen, dass es funktioniert hat – und wir wissen wohl, was damit gemeint ist! #devil2#

    Also das fand ich am verwirrendsten der ganzen Folge.
    Hat es jetzt funktioniert oder nicht?! #hm##hm#

    Naja, laut Juliet schon #hallo#
    Ich frage mich eher: Woher weiß sie das? #hm#

    Stampede;366968 wrote:
    Noone;366955 wrote:
    Aber am Ende wacht Sayid ja plötzlich doch wieder auf – aber selbst der Dolmetscher scheint erstaunt zu sein. :-?

    Echt? :-? Na der hat ja eh die ganze Zeit immer so einen fragenden Blick drauf….

    Er sagt aber auch irgendwas, dass sein Erstaunen zum Ausdruck bringt..“What the..“ oder sowas in der Art“. Also die haben nicht mehr damit gerechnet, dass er nochmal aufsteht.

    Mich würde aber bei der Szene interessieren, warum er eigentlich zu Jack gekommen ist. Er wollte ja irgendwas mit ihm unter Vier Augen besprechen. #hm#

    Stampede;366968 wrote:
    Noone;366955 wrote:
    Ben erkennt, dass er benutzt wurde und will wissen, was der Enemy will. Und dann sau geil: „Thats the irony…I want that, what John Locke didnt. I want to go home!“ #8o#

    I don’t get it #hm##hm#

    Vielleicht war der Tempel ursprüngl. nicht Jacobs Gebiet, sondern seins und er wurde vertrieben und will endlich nach hause? #hm#

    #383699
    Stampede
    Mitglied
    Noone;366998 wrote:
    Stampede;366968 wrote:
    Also wie „Locke“ von Locke redet von wegen, er ist so erbärmlich und sein letzter Gedanke war „I don’t understand“ und er sich dann so darüber amüsiert, war schon sehr krass, da hat sich echt Hass bei mir aufgebaut.
    Super gespielt von Terry O’Quinn, vom absoluten Sympathieträger zum absoluten Arschloch X-(

    Ja und irgendwie noch tragischer dann durch die alternative Zeitlinie, wo wir Locke eben als gebrochenen alten Mann sehen, der er vor dem Absturz war.

    Wo bei ihm die Welt zwar nicht in Ordnung war, aber er wenigsten von einem vermeintlichen Schicksal nicht fehlgeleitet wurde #sad#
    Ja, Locke ist mit Ben die tragischste Figur der Serie #sad#
    Und hat Locke jetzt eigentlich den Walkabout in der AR (Alternative Realität) gemacht? :-? Wieso sollte er darüber lügen? Und der war ja auch richtig happy deswegen.
    Macht alles nur noch tragischer #sad#

    Noone;366998 wrote:
    Jack: „Nothing is irreversible“ – quasi ja auch wieder eine Anspielung auf die geänderte Realität?

    Logo #hallo#

    Noone;366998 wrote:
    Stampede;366968 wrote:
    Noone;366955 wrote:
    Juliet wollte Sawyer sagen, dass es funktioniert hat – und wir wissen wohl, was damit gemeint ist! #devil2#

    Also das fand ich am verwirrendsten der ganzen Folge.
    Hat es jetzt funktioniert oder nicht?! #hm##hm#

    Naja, laut Juliet schon #hallo#
    Ich frage mich eher: Woher weiß sie das? #hm#

    Stimmt, woher weiß die das? #hm#

    „It only ends once. It’s just progress.“
    Also irgendwie hab ich so ne Ahnung, dass eine der beiden Realitäten die richtige sein wird und die andere nur der Progress, dessen endgültiges Ende dann die richtige Realität wird.
    Also es muss etwas in der einen Realität getan werden, um als Endziel die andere Realität zu erreichen und das wird wohl das Ende der Serie sein.
    Also entweder, die landen in der AR doch irgendwie auf der Insel und alles läuft wieder normal. Oder die machen jetzt auf der Insel etwas, was die AR real werden lässt und sterben dann alle auf der Insel, damit die AR auch greift.
    Also so in etwa könnte ich mir vorstellen, dass die Serie darauf hinauslaufen wird. Tippe auf Letzteres ;)
    Aber wie oft hab ich mich bei LOST schon geirrt :D

    Noone;366998 wrote:
    Mich würde aber bei der Szene interessieren, warum er eigentlich zu Jack gekommen ist. Er wollte ja irgendwas mit ihm unter Vier Augen besprechen. #hm#

    Ja, frag ich mich auch. Müssen wir wohl noch ne Folge warten…

    Noone;366998 wrote:
    Vielleicht war der Tempel ursprüngl. nicht Jacobs Gebiet, sondern seins und er wurde vertrieben und will endlich nach hause? #hm#

    Hab ich mir auch gedacht. Klingt auch plausibel :-?

    Noch ne Theorie zu Richard in Ketten:
    Der war ein Sklave auf der Black Rock. Wo sonst gab es, gemessen an Richards Alter, Ketten? :-?

    #383700
    Noone
    Mitglied
    Stampede;367000 wrote:
    Und hat Locke jetzt eigentlich den Walkabout in der AR (Alternative Realität) gemacht? :-? Wieso sollte er darüber lügen? Und der war ja auch richtig happy deswegen.
    Macht alles nur noch tragischer #sad#

    Nee, ich glaub nicht. Er will einfach nicht jedem aufbinden, dass er im Rollstuhl sitzt. Ich denke schon, dass er Boone einfach angelogen hat.

    Stampede;367000 wrote:
    Noch ne Theorie zu Richard in Ketten:
    Der war ein Sklave auf der Black Rock. Wo sonst gab es, gemessen an Richards Alter, Ketten? :-?

    Stimmt, klingt nicht so verkehrt :-?

    #383701
    Stampede
    Mitglied
    Noone;367001 wrote:
    Stampede;367000 wrote:
    Und hat Locke jetzt eigentlich den Walkabout in der AR (Alternative Realität) gemacht? :-? Wieso sollte er darüber lügen? Und der war ja auch richtig happy deswegen.
    Macht alles nur noch tragischer #sad#

    Nee, ich glaub nicht. Er will einfach nicht jedem aufbinden, dass er im Rollstuhl sitzt. Ich denke schon, dass er Boone einfach angelogen hat.
    Stimmt, das könnte sein :-?
    Er hat sich ja schon immer dafür geschämt.
    Auf der anderen Seite war Locke aber auch nie ein Angeber, der mit seinen Taten prahlt, die dann auch noch erfunden sind :-?

    #383720
    Malk
    Mitglied

    Fand die Folgen Klasse, vorallem die 2te hier.

    Was mir allerdings Gänsehaut gemacht hat:

    In der alternativen Zeitlinie scheint alles „Spiegelverkehrt“ zu sein..

    – Hurley der Typ mit dem meisten Glück der Welt
    – Sawyer total nett und freundlich
    – Sun kann kein englisch
    – John der man of scince (its inrepareible), Jack der man of faith (NOTHING is inrepaireble)
    – Charlie versucht sich umzubringen und wird vom Schicksal daran gehindert

    alles sehr komisch.

    Könnte mir vorstellen das die Leute die auf der Insel überlebten in der alternativen Zeitlinie sterben werden und das dann beide Linien zusammenfinden.. aber das ist wahrscheinlich abgedreht ;)

    #383721
    Schelm
    Mitglied

    Oh mann. Wie krass.

    Man fragt sich jetzt ein halbes Jahr lang was cooler ist ALT oder die normale Realtität und was macht LOST? Beides …

    Die ALT war ja mal richtig strange. Erst mal ziemlich verändert, dann die versunkene Insel, der verschwundene Desmond und dann diese ganzen Anspielungen auf die „Realtiät“. Super. Komisch auch, dass Locke immer noch im Rollstuhl sitzt, Hurley aber glücklich ist.

    Und in der Realität erst traurig mit Sawyer/Jack/Juliet, dann bitterböse mit Flocke und dann spooky/abgespaced mit dem Rest.

    WTF??? Es war ein super Einstieg. Allerdings finde ich den „Chef“ ziemlich merkwürdig und die Auferstehung von Sayid vorhersehbar.
    Gruselig auch, dass Flocke wieder „heim“ will. Sprich: aufs Festland? Die Welt unterwerfen?

    Ich hoffe die Macher wissen was sie tun. #cry##cry#

    #383722
    Stampede
    Mitglied
    Malk;367036 wrote:
    In der alternativen Zeitlinie scheint alles „Spiegelverkehrt“ zu sein..

    – Hurley der Typ mit dem meisten Glück der Welt
    – Sawyer total nett und freundlich
    – Sun kann kein englisch
    – John der man of scince (its inrepareible), Jack der man of faith (NOTING is inrepaireble)
    – Charlie versucht sich umzubringen und wird vom Schicksal daran gehindert

    alles sehr komisch.

    Stimmt, das ist schon sehr geil.
    Ja auch am Anfang, als Jack derjenige ist, der vorm Absturz Angst hat und nicht Rose

    Sun kann kein Englisch? :-? Sicher? Woran machst du das fest? :-?

    Das mit Locke/Jack als Man of Science / Man of Faith nur umgekehrt ist ja sehr geil, war mir gar nicht so bewusst #hallo#

    Also in der AR geht noch viel, da freu ich mich drauf #mh#


    Beitrag hinzugefügt um 16:01


    Letzter Beitrag war um 15:59


    Malk;367036 wrote:
    Könnte mir vorstellen das die Leute die auf der Insel überlebten in der alternativen Zeitlinie sterben werden und das dann beide Linien zusammenfinden.. aber das ist wahrscheinlich abgedreht ;)

    Bei der Serie ist alles möglich =)

    Schelm;367037 wrote:
    Man fragt sich jetzt ein halbes Jahr lang was cooler ist ALT oder die normale Realtität und was macht LOST? Beides …

    Gewusst wie #devil2#

    Schelm;367037 wrote:
    Komisch auch, dass Locke immer noch im Rollstuhl sitzt

    Stimmt :-? Da ist doch schon wieder was faul :-?

    Schelm;367037 wrote:
    Gruselig auch, dass Flocke wieder „heim“ will. Sprich: aufs Festland? Die Welt unterwerfen?

    Würde das wie Noone sehen. Der will in den Tempel :-?

    Schelm;367037 wrote:
    Ich hoffe die Macher wissen was sie tun. #cry##cry#

    Noch hab ich da keine Sorge #hallo#

    #383724
    Malk
    Mitglied
    Stampede;367038 wrote:
    Sun kann kein Englisch? :-? Sicher? Woran machst du das fest? :-?

    Sie sagt es zu der Sicherheitsfrau „No…english“.. ob das nun gelogen war oder nicht weiss ich nicht..

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 90)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.