6×02 – Los Angeles – Teil 2 | LA X (2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 90)
  • Autor
    Beiträge
  • #383951
    ClaireB
    Mitglied

    Hat ja damit nichts zu tun. Das Problem hier bei Sayid ist ja, dass er definitiv schon tot war. Das war bei Ben sicher nicht der Fall.

    #383975
    N1tro
    Mitglied

    mh ich kanns mir trotzdem nicht vorstellen…das wäre ja irgendwie total doof – sayid – jacob…hmmm…naja warten wirs mal ab. jedenfalls erinnerte mich die sache mit der asche stark an supernatural :D)

    #383977
    ClaireB
    Mitglied
    N1tro;367389 wrote:
    mh ich kanns mir trotzdem nicht vorstellen…das wäre ja irgendwie total doof – sayid – jacob…hmmm…naja warten wirs mal ab.

    Du siehst ja, dass die Idee hier auch nicht gerade beliebt ist.

    N1tro;367389 wrote:
    jedenfalls erinnerte mich die sache mit der asche stark an supernatural :D)

    Da bist du nicht der einzige. :p

    #383979
    Stampede
    Mitglied
    buffybot;367337 wrote:
    Aber… und jetzt beginnt bereits mein Problem… diese ganze Geschichte, der Absturz usw. war doch ein weitläufig geplantes Unterfangen einer „Macht“ wieder auf die Insel zurückzukommen… oder doch nicht? Aber Smokey war doch die ganze Zeit sowieso schon da, wir haben ihn alle gesehen. Und das Dorf hatte sogar eine Smokey-Abwehranlage rundrum. Oder wie jetzt?

    Wie Noone schon sagte, war Smokey schon die ganze Zeit auf der Insel, es ging ihm nur um das Loophole und die Ermordung Jacobs. Der Absturz und alles weitere gehörte einfach nur zu diesem Plan #hallo#
    Bzw der Absturz war ja ein Unfall und somit ein glücklicher Zustand für Smokey, weil so Locke auf der Insel gelandet ist

    N1tro;367389 wrote:
    mh ich kanns mir trotzdem nicht vorstellen…das wäre ja irgendwie total doof – sayid – jacob…hmmm…naja warten wirs mal ab.

    Ja, das ist auch irgendwie mein Hauptproblem…. das es eben Sayid (den ich nicht mehr sonderlich ausstehen kann) ist (wenns denn so kommen sollte, was ich natürlich nicht hoffe).
    Fayid gegen Flocke, was für ein schräger Kampf /:)

    #383981
    Noone
    Mitglied

    Naja, man muss ja auch bedenken, dass Locke ja nicht einfach vom MIB „besessen“ ist oder so. Die Leiche Lockes existiert, während auch Flocke existiert.
    Während Sayids Körper wieder erwacht ist, was dann auch gegen Jacob als Fake-Sayid sprechen würde.

    #383982
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;367393 wrote:
    buffybot;367337 wrote:
    Aber… und jetzt beginnt bereits mein Problem… diese ganze Geschichte, der Absturz usw. war doch ein weitläufig geplantes Unterfangen einer „Macht“ wieder auf die Insel zurückzukommen… oder doch nicht? Aber Smokey war doch die ganze Zeit sowieso schon da, wir haben ihn alle gesehen. Und das Dorf hatte sogar eine Smokey-Abwehranlage rundrum. Oder wie jetzt?

    Wie Noone schon sagte, war Smokey schon die ganze Zeit auf der Insel, es ging ihm nur um das Loophole und die Ermordung Jacobs. Der Absturz und alles weitere gehörte einfach nur zu diesem Plan #hallo#
    Bzw der Absturz war ja ein Unfall und somit ein glücklicher Zustand für Smokey, weil so Locke auf der Insel gelandet ist
    Aber anscheinend wusste ja Jacob von der ganzen Sache, sonst haette er die Losties ja nicht beruehrt, die Liste nicht geschrieben und sich sicher auch nicht freiwillig toeten lassen.

    #383985
    Noone
    Mitglied
    ClaireB;367396 wrote:
    Stampede;367393 wrote:
    buffybot;367337 wrote:
    Aber… und jetzt beginnt bereits mein Problem… diese ganze Geschichte, der Absturz usw. war doch ein weitläufig geplantes Unterfangen einer „Macht“ wieder auf die Insel zurückzukommen… oder doch nicht? Aber Smokey war doch die ganze Zeit sowieso schon da, wir haben ihn alle gesehen. Und das Dorf hatte sogar eine Smokey-Abwehranlage rundrum. Oder wie jetzt?

    Wie Noone schon sagte, war Smokey schon die ganze Zeit auf der Insel, es ging ihm nur um das Loophole und die Ermordung Jacobs. Der Absturz und alles weitere gehörte einfach nur zu diesem Plan #hallo#
    Bzw der Absturz war ja ein Unfall und somit ein glücklicher Zustand für Smokey, weil so Locke auf der Insel gelandet ist
    Aber anscheinend wusste ja Jacob von der ganzen Sache, sonst haette er die Losties ja nicht beruehrt, die Liste nicht geschrieben und sich sicher auch nicht freiwillig toeten lassen.

    Ja, darüber habe ich auch schon nachgedacht. Er hat ja quasi erst dafür gesorgt, dass alle wieder an Bord sind und dem Enemy so das Loophole ermöglicht. D.h. Jacob muss auch einen ganz bestimmten Plan verfolgen, bei dem es von Nöten sein könnte, dass er tot ist oder zumindest der MIB glaubt, dass es so ist.

    #383987
    Stampede
    Mitglied
    Noone;367395 wrote:
    Naja, man muss ja auch bedenken, dass Locke ja nicht einfach vom MIB „besessen“ ist oder so. Die Leiche Lockes existiert, während auch Flocke existiert.
    Während Sayids Körper wieder erwacht ist, was dann auch gegen Jacob als Fake-Sayid sprechen würde.

    Stimmt, das ist ein guter Punkt, der gegen einen Fayid spricht #hallo#

    Noone;367408 wrote:
    ClaireB;367396 wrote:
    Stampede;367393 wrote:
    buffybot;367337 wrote:
    Aber… und jetzt beginnt bereits mein Problem… diese ganze Geschichte, der Absturz usw. war doch ein weitläufig geplantes Unterfangen einer „Macht“ wieder auf die Insel zurückzukommen… oder doch nicht? Aber Smokey war doch die ganze Zeit sowieso schon da, wir haben ihn alle gesehen. Und das Dorf hatte sogar eine Smokey-Abwehranlage rundrum. Oder wie jetzt?

    Wie Noone schon sagte, war Smokey schon die ganze Zeit auf der Insel, es ging ihm nur um das Loophole und die Ermordung Jacobs. Der Absturz und alles weitere gehörte einfach nur zu diesem Plan #hallo#
    Bzw der Absturz war ja ein Unfall und somit ein glücklicher Zustand für Smokey, weil so Locke auf der Insel gelandet ist

    Aber anscheinend wusste ja Jacob von der ganzen Sache, sonst haette er die Losties ja nicht beruehrt, die Liste nicht geschrieben und sich sicher auch nicht freiwillig toeten lassen.

    Ja, darüber habe ich auch schon nachgedacht. Er hat ja quasi erst dafür gesorgt, dass alle wieder an Bord sind und dem Enemy so das Loophole ermöglicht. D.h. Jacob muss auch einen ganz bestimmten Plan verfolgen, bei dem es von Nöten sein könnte, dass er tot ist oder zumindest der MIB glaubt, dass es so ist.
    Oder aber er hat sie ganz schlicht und einfach mit Unsterblichkeit gesegnet, wie vielleicht im Kampf gegen den Enemy vonnöten sein wird :-?

    #383988
    ClaireB
    Mitglied

    Ich bezweifel, dass da irgendwer unsterblich ist auf der Insel.

    #383989
    Noone
    Mitglied
    Stampede;367412 wrote:
    Oder aber er hat sie ganz schlicht und einfach mit Unsterblichkeit gesegnet, wie vielleicht im Kampf gegen den Enemy vonnöten sein wird :-?

    Naja, besonders überrascht war er am Ende von S05 doch nicht, als Locke und Ben vor ihm standen, oder?
    Irgendwie sah es eher so aus, als hätte er damit gerechnet. #hm#

    #383990
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;367414 wrote:
    Ich bezweifel, dass da irgendwer unsterblich ist auf der Insel.

    Die Berührten vielleicht schon :-?
    Locke war nach dem Sturz aus dem Fenster ja auch tot….

    #383991
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;367416 wrote:
    ClaireB;367414 wrote:
    Ich bezweifel, dass da irgendwer unsterblich ist auf der Insel.

    Die Berührten vielleicht schon :-?
    Locke war nach dem Sturz aus dem Fenster ja auch tot….
    …und trotzdem ist er 2007 gestorben.

    #383992
    Stampede
    Mitglied
    Noone;367415 wrote:
    Naja, besonders überrascht war er am Ende von S05 doch nicht, als Locke und Ben vor ihm standen, oder?
    Irgendwie sah es eher so aus, als hätte er damit gerechnet. #hm#

    Dass Jacob ne Hidden Agenda hat ist für mich eh klar.
    Irgendwann wurde ja auch schonmal ne Theorie aufgestellt, dass das vielleicht alles nur ne Falle für den Enemy war :-?

    #383993
    Noone
    Mitglied
    Stampede;367416 wrote:
    ClaireB;367414 wrote:
    Ich bezweifel, dass da irgendwer unsterblich ist auf der Insel.

    Die Berührten vielleicht schon :-?
    Locke war nach dem Sturz aus dem Fenster ja auch tot….

    Die Frage ist, ob er wirklich schon tot war…eigentlich meine ich mich erinnern zu können, dass es selbst bei LOST heißt „Tot ist Tot“. Man kann geheilt werden, man kann den Alterungsprozess aufheben. Aber wer tot ist, der ist tot.

    #383994
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;367417 wrote:
    Stampede;367416 wrote:
    ClaireB;367414 wrote:
    Ich bezweifel, dass da irgendwer unsterblich ist auf der Insel.

    Die Berührten vielleicht schon :-?
    Locke war nach dem Sturz aus dem Fenster ja auch tot….

    …und trotzdem ist er 2007 gestorben.
    Okay, somit ist meine Theorie erfolgreich zerstört worden #sad#

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 90)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.