6×03 – Taxi in die Freiheit | What Kate Does



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 112)
  • Autor
    Beiträge
  • #384581
    Noone
    Mitglied
    ClaireB;368604 wrote:
    Naja, ist ja jetzt auch egal, da LOST sowieso nicht mehr wissenschaftlich erklaerbar ist.

    Jop, habe ja auch nicht gesagt, dass das doof wäre oder so. Denn im Grunde ist LOST ja auch eine Mystery-Serie, auch wenn sie sehr in den SciFi-Bereich vorgedrungen ist.

    #384593
    Schelm
    Mitglied
    Stampede;368578 wrote:
    Schelm;368507 wrote:
    Hmm… ich glaube ihr macht euch zuviele Gedanken über die Timelines. Ich vermute stark, dass es dort Fehler geben wird … Aber solange das alles irgendwie nachvollziehbar ist …

    Nee nee, gerade da wirds bestimmt keine Fehler geben.
    Das wird ein richtiger AHA-Effekt werden inkl vorherigen Mindfuck

    Was die 6. Staffel mit der ALT betrifft ja, aber wenn man die anderen Staffeln betrachtet, sehe ich da große Lücken auf uns zukommen.

    #384599
    Anonym
    Gast

    Die Folge war Schrott! Der Japaner? Nervt! Sein Kompagnon mit der ewigen sinnlosen übersetzerei? Ebenfalls! Jack? Sowieso! Kate und Claire? Boah, langweilig hoch zehn. Wie oft haben wir schon gesehen, was bei Kate und dem Marshall abging? Sawyer ist traurig… Oh, der arme… Man man man, ich hatte echt überlegt, in Mitte der Folge wieder weg zu klicken… Junge junge, wo bewegt sich LOST sich nur hin…#sad#

    PS: Und wieder keine Antworten, sondern nur neue Fragen… Man man!

    #384605
    Noone
    Mitglied
    Landjunge;368666 wrote:
    ich hatte echt überlegt, in Mitte der Folge wieder weg zu klicken […] Und wieder keine Antworten, sondern nur neue Fragen… Man man!

    Scheinbar hast du doch in der Mitte ausgemacht, sonst hättest du ja noch mitbekommen, wie wir eine Antwort bekamen. Denn wir wissen jetzt ungefähr, was mit Claire passiert ist.

    #384630
    Stampede
    Mitglied

    Dr. Goodspeed ……
    Jetzt beim Re-Watch grad hab ich erst gecheckt, was damit gemeint ist =)#rot#
    Hab mich schon gewundert, wieso es in der AR jetzt auch Mixups mit Namen gibt #hm#
    Aber Ethan ist ja der Sohn von Amy und Horrace #rot#

    Okay, alles klar, jetzt hab ich voll den Durchblick #mh#

    Naja, die Folge empfand ich beim zweiten Sehen jetzt schon etwas besser als am Dienstag, aber war trotzdem schon sehr fillermäßig.

    #384635
    Anonym
    Gast

    „He’s alive“. Zugegeben wäre mir Sayid jetzt 16 Folgen vor Schluss nicht unbedingt abgegangen, aber natürlich freu ich mich. Wer jetzt sehr witzig gewesen, hätte ihn Hurley zu Tode gedrückt.

    Sawyer ist ohne Sub zugegeben etwas schwerer zu verstehen, so ein Südstaaten-Nuscheler. #motz# Hm, ist es Zufall oder nicht, Sayid will mit Kate flüchten, die sich in der von mir nicht ALT sondern What-If-Reality getauften Zeit ebenfalls auf der Flucht vor dem Marshall befindet. Nein, ist natürlich ihr Centric, auf den ich irgendwie trotz interessanter Ausgangslage überhaupt nicht scharf bin. War aber alles auch lustig, wie Claire natürlich total panisch wird und sie fast Arzt über den Haufen fahren. Ich glaube sie wird Kate jetzt niemals nie vergessen, „what Kate did“ ist auch schwer zu vergessen. Schöner Moment, wo sie die Babysachen von Claire findet – ich denke sie wird bei ihr vorbeikommen. Also ab zur Adoptionsmutter, die von ihrem Mann verlassen wurde und das Baby nicht mehr will, irgendwie hätte ich ja jemanden WTF erwartet, aber so was eher nicht. Das Baby kommt dann.

    Ich mag den Guru und Sol Star, sind ein sogenanntes dynamisches Duo. Was sagt Jack da zu ihnen: „Something tells me that you’re not gonna be happen to tell us anything.” Auch sehr cool Sawyer mit Waffe. “Please, you have to stay.” Somit geht’s wirklich um das ganze Team. Nur ist das immer recht witzig, fast schon ironisch (wenn man da die Rolle der Serie auf den Zuseher sieht), dass sie zwar tun sollen, aber kein Antworten kriegen. Deshalb sind so einige Zuseher abgehauen – like Sawyer now. Ob Kate Sawyer zurück holt? Ich finde die Typen echt lustig, keine Antworten, aber man soll ihnen vertrauen. Zumindest Dr. Ethan Goodspeed. Komisch. Der dürfte ja eigentlich, wenn wir hier schlichtweg Folge S1 wie es ohne Absturz weitergegangen wäre haben, nicht da sein.

    Krass war natürlich die Test-Aktion an Sayid, die wollten wohl sicher gehen, ob Sayid wirklich Sayid ist. Sol Star: „You passed.“ Und zum Guru: „I just lied, didn’t I.” Bestätigt der, hm, und was jetzt? Okay, Sayid ist infiziert und braucht eine Pille. Witzig war, wie Jack sich mal ganz cool die Pille reinschiebt, und Dogem oder wie Guru heißt das verhindert. „What’s in it?“ Poison.“ Sayid wollte sie umbringen, denn er ist „claimed.“ *nachgug* Beansprucht. „The darkness is growing in him.“ Und mit Claire ist das auch passiert. #hallo#

    Kate u. Jin also mit 2 Typen, von denen der Farbige Justin heißt, unterwegs, um Sawyer zu finden, und Justin labert zu viel, die Truppe weiß mehr als wir denken, sie kennen Al-Jira und Russeau. Huch, also ich hätte nicht gedacht, dass Katie die 2 Typen mal eben umhaut. „What are you doing? Escaping!“ „Some of us are meant to be alone.“

    Na wenigstens macht der Cliffhanger Laune, mit Claire ist was passiert, sie hätte früher nie 2 Typen abgeknallt.

    Fazit: Staffel 6, nicht 2, 3, 4 oder 5, sondern die Finale Staffel! Wäre früher als besser zu werten gewesen. Allerdings ist heute extrem wenig weitergegangen, Kate und Claire war auch ganz schön, aber wenig ergiebig und auf der Insel drehte sich noch immer alles um Sayid, während uns der Guru keine Antworten geben wollte. Im Prinzip war’s gut, aber wenn ich meine zwar nicht hohen aber immerhin doch Erwartungen ansehe, dann war’s halt bisher schon die schwächste S6-Folge, weil einfach wenig weiterging. War im Prinzip auch so zu erwarten, denn Kate war nie mein Liebling, allerdings fürchte ich das die übrigen Überlebenden auch nicht viel besser sein könnten. 3,5/5. War aber auch sonst ne sehr nette Folge und nicht wirklich mehr. Zuwenig Tempo. Und Antworten gab’s ja wohl auch keine, nur wurde beim Spiel Sayid ein bisschen mehr nicht verraten. War für 42 Minuten sehr wenig. Zu wenig. /:)

    #384637
    ClaireB
    Mitglied
    Comfortably Numb;368744 wrote:
    Sayid will mit Kate flüchten

    Will er? #hm#

    Comfortably Numb;368744 wrote:
    Zumindest Dr. Ethan Goodspeed. Komisch. Der dürfte ja eigentlich, wenn wir hier schlichtweg Folge S1 wie es ohne Absturz weitergegangen wäre haben, nicht da sein.

    Wieso nicht?

    Comfortably Numb;368744 wrote:
    Dogem oder wie Guru heißt

    Dogen.

    Comfortably Numb;368744 wrote:
    Al-Jira und Russeau.

    Ajira und Rousseau.

    #384641
    Anonym
    Gast
    ClaireB;368746 wrote:
    Comfortably Numb;368744 wrote:
    Sayid will mit Kate flüchten

    Will er? #hm#

    Sorry, Sawyer. :p

    Quote:
    Comfortably Numb;368744 wrote:
    Zumindest Dr. Ethan Goodspeed. Komisch. Der dürfte ja eigentlich, wenn wir hier schlichtweg Folge S1 wie es ohne Absturz weitergegangen wäre haben, nicht da sein.

    Wieso nicht?

    Weil der nach dem Absturz auf der Insel war oder ist der nachträglich gekommen? Frag mich nicht, ich frag dich, weil ich das nicht weißt…

    Quote:
    Comfortably Numb;368744 wrote:
    Dogem oder wie Guru heißt

    Dogen.

    Japp, wurde gesagt, aber ich nenn ihn Guru – außer ich merk mir den Namen. :p

    Quote:
    Comfortably Numb;368744 wrote:
    Al-Jira und Russeau.

    Ajira und Rousseau.
    Damn, dabei hatte ich doch mal Französisch. #sad#

    #384642
    ClaireB
    Mitglied
    Comfortably Numb;368750 wrote:
    ClaireB;368746 wrote:
    Comfortably Numb;368744 wrote:
    Sayid will mit Kate flüchten

    Will er? #hm#

    Sorry, Sawyer. :p

    Auch Sawyer wollte nicht mit Kate abhauen. Im Gegenteil, er wollte doch nicht verfolgt werden.

    Comfortably Numb;368750 wrote:
    Weil der nach dem Absturz auf der Insel war oder ist der nachträglich gekommen? Frag mich nicht, ich frag dich, weil ich das nicht weißt…

    Der wurde auf der Insel geboren.

    Comfortably Numb;368750 wrote:
    Quote:
    Comfortably Numb;368744 wrote:
    Dogem oder wie Guru heißt

    Dogen.

    Japp, wurde gesagt, aber ich nenn ihn Guru – außer ich merk mir den Namen. :p

    Naja, du hast aber Dogem geschrieben. :p

    Comfortably Numb;368750 wrote:
    Quote:
    Comfortably Numb;368744 wrote:
    Al-Jira und Russeau.

    Ajira und Rousseau.
    Damn, dabei hatte ich doch mal Französisch. #sad#
    Das war dein Fehler, ich naemlich nicht. :p

    #384643
    Noone
    Mitglied
    Comfortably Numb;368750 wrote:
    Weil der nach dem Absturz auf der Insel war oder ist der nachträglich gekommen? Frag mich nicht, ich frag dich, weil ich das nicht weißt…

    Ich glaube da hast du gerade einen Mega-Denkfehler :-?
    In der alternativen Realität ist die Insel ja untergegangen! Deswegen stürzt das Flugzeug nicht ab. Ich verstehe gerade nicht, was du mit „nachträglich gekommen“ meinst?

    #384694
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;368744 wrote:
    „He’s alive“. Zugegeben wäre mir Sayid jetzt 16 Folgen vor Schluss nicht unbedingt abgegangen, aber natürlich freu ich mich. Wer jetzt sehr witzig gewesen, hätte ihn Hurley zu Tode gedrückt.

    :D
    Jack hat ja sowas auch befürchtet: „Hurley, let him breathe“ :D

    Comfortably Numb;368744 wrote:
    War aber alles auch lustig, wie Claire natürlich total panisch wird und sie fast Arzt über den Haufen fahren.

    Also Artz finde ich ja in der ALT, AR, What-If, Whatever total nervig X-(
    Der war doch in der normalen Realität nicht so, oder?

    Comfortably Numb;368744 wrote:
    Zumindest Dr. Ethan Goodspeed. Komisch. Der dürfte ja eigentlich, wenn wir hier schlichtweg Folge S1 wie es ohne Absturz weitergegangen wäre haben, nicht da sein.

    Warum nicht?
    Wer sagt, dass die H-Bomb die alternative Realität ausgelöst hat?

    Comfortably Numb;368744 wrote:
    Kate u. Jin also mit 2 Typen, von denen der Farbige Justin heißt, unterwegs, um Sawyer zu finden, und Justin labert zu viel, die Truppe weiß mehr als wir denken, sie kennen Al-Jira und Russeau.

    Naja, also Rousseau MÜSSEN sie ja kennen, die hauste ja 16 Jahre auf der Insel und hat bestimmt einige Others mit ihren Fallen auf dem Gewissen #devil2#

    ClaireB;368746 wrote:
    Comfortably Numb;368744 wrote:
    Dogem oder wie Guru heißt

    Dogen.

    ClaireB;368746 wrote:
    Comfortably Numb;368744 wrote:
    Al-Jira und Russeau.

    Ajira und Rousseau.

    LOL, Claire, der Rechtschreibverbesserer =)

    ClaireB;368751 wrote:
    Comfortably Numb;368750 wrote:
    ClaireB;368746 wrote:
    Comfortably Numb;368744 wrote:
    Sayid will mit Kate flüchten

    Will er? #hm#

    Sorry, Sawyer. :p

    Auch Sawyer wollte nicht mit Kate abhauen. Im Gegenteil, er wollte doch nicht verfolgt werden.

    Eben. Eher umgekehrt, Kate will mit Sawyer flüchten. Wundert mich eigentlich, dass Jack sie dann doch so einfach gehen ließ :-?

    #384695
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;368814 wrote:
    Also Artz finde ich ja in der ALT, AR, What-If, Whatever total nervig X-(
    Der war doch in der normalen Realität nicht so, oder?

    Naja, doch schon. :p

    Stampede;368814 wrote:
    LOL, Claire, der Rechtschreibverbesserer =)

    Noe, das waren ja keine Rechtschreibfehler, sondern mehr inhaltliche. :p

    #384697
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;368816 wrote:
    Stampede;368814 wrote:
    Also Artz finde ich ja in der ALT, AR, What-If, Whatever total nervig X-(
    Der war doch in der normalen Realität nicht so, oder?

    Naja, doch schon. :p
    Also ich fand den eigentlich immer recht cool :-?
    Okay, er hat diese penetrante Besserwisser-Art schon sehr draufgehabt, aber so krass nervig wie in der ALT war er bei Weitem nicht

    #384766
    Schelm
    Mitglied
    Stampede;368818 wrote:
    ClaireB;368816 wrote:
    Stampede;368814 wrote:
    Also Artz finde ich ja in der ALT, AR, What-If, Whatever total nervig X-(
    Der war doch in der normalen Realität nicht so, oder?

    Naja, doch schon. :p
    Also ich fand den eigentlich immer recht cool :-?
    Okay, er hat diese penetrante Besserwisser-Art schon sehr draufgehabt, aber so krass nervig wie in der ALT war er bei Weitem nicht

    Ich sag mal so: Ich habe es genossen, dass Artz explodiert ist und würde es auch jetzt wieder sehr genießen, sollte er in der ALT nochmal explodieren. #pfeifen#

    #344022
    Anonym
    Gast
    Stampede;368260 wrote:
    Naja, die Folge war okay. Für mich wirkte das Ganze leider wie eine 100%ige Filler Episode, aber waren gegen Ende hin einige gute Sachen dabei.

    Ja! Ich sag’s mal so: Wenn die Folge zukünftige Geschichten einleitet, ist sie vllt. besser als sie jetzt scheint, aber bot im Prinzip kaum Neues. 100 % Filler! #vertrag# #sad#

    Quote:
    Sayid muss Folter über sich ergehen lassen und weint noch erbärmlicher als damals bei Danielle /:) Okay, der hat viel durchgemacht, aber wenn ein Folterer gefoltert wird, dann muss und darf er nicht weinen, das ist kläglich #vertrag# Jeder, wie er’s verdient, das Schicksal schlägt halt immer zurück #vertrag#

    =) Yeah, that’s the spirit! :>

    Quote:
    Aber war schon krass, Asche über Sayids Haupt, dann Elektroschocks und das glühende Eisen. Test bestanden, aber alles Lüge, cool #devil2#
    Blöd halt, dass es jedem klar war, dass das ne Lüge ist :p

    Na gut, nach 5 Staffeln LOST glaubt halt keiner mehr, dass es SO einfach ist, da wird jedes Wort umgedreht. #hallo#

    Quote:
    Jack soll Sayid die Pille geben, um ihn von der Infektion zu heilen und Sayid hat volles Vertrauen.
    War schon clever gemacht vom Japaner, wie er Jacks Schuldgefühle geweckt hat #devil2#
    Und zu geil die Szene, als Jack die Pille selber nimmt =)#8o#
    Ich fands genial, wäre ja urkomisch gewesen, wenn Jack draufgegangen wäre #devil2#

    Öy! #8o# X-( Welch Frevel – du gehörst dafür auch vom Japanesen höchstpersönlich gegrillt! :p Scheiß Schuldgefühle, Mensch Jack, der macht schon 16 Folgen vor Schluss schlapp. :-w

    Quote:
    Gift also. Schon heftig.
    In Sayid wächst die Dunkelheit heran, genauso wie in Claire #8o#
    HUI, sehr geil #vertrag# Und viel viel viel viel viel besser, als wenn Jacob Sayid gewesen wäre #vertrag#
    Scheint so, als ob sich der Enemy so ne Art Untoten-Armee (also trivial gesagt) aufbaut #devil2# Bin gespannt

    Klingt auf jeden Fall cool, hoffe da „geistig“ mitkommen zu können, aber wird schon verständlich sein, oder? /:)

    Quote:
    Sawyer haut ab und Kate hinterher.
    Jack will auch hinterher =) Wie beschränkt kann man nur sein? /:)
    Aldo ist ja echt ein Arsch X-( Und Justin ist blöd X-(
    Der eine ätzt rum, der andere sympathisiert.
    Kate aktiviert die Falle, sehr gut.

    Kenn Aldo und Justin nicht, nur Sol Star und Guru. #rot#

    Quote:
    Sawyer tut mir echt leid #cry#
    Also er die Box der Erinnerungen aus dem Haus holt fings an, und als er dann sich selbst die Schuld gibt an Juliets Tod, weil er sie 1974 nicht gehen ließ, weil er nicht allein sein wollte, schossen mir ein paar Tränen in die Augen, das war sehr emotional gemacht #cry#

    :D Bei mir nicht, weiß net, für mich ist das Kapitel Juliet abgeschlossen, rumheulen macht sie auch nicht wieder ganz. Ne, aber ich versteh Sawyer schon, auch seine Wut auf Jack, er muss was machen, nix zu tun wäre nicht Sawyer, vllt. hat er jetzt das Thema abegeschlossen – wenn nicht droht die Staffel noch voll verheult zu werden. @-) @-)

    Quote:
    Und witzig war, als der Taxifahrer die Flucht ergreift :D
    Dass der eine Mechaniker ihr hilft fand ich irgendwie blöd, dass sie Claire hilft aber gut, auch wenns absehbar war.
    Dass das mit den Adoptiveltern nicht klappt war auch absehbar, fand ich aber auch gut. War ne ganz einfache Erklärung, vom Mann verlassen, also muss Claire Aaron (und NICHT Jacob!!!! Boah, ClaireB, wie kannst du mich nur so schocken im Chat!!! #8o#X-(=) ) selbst behalten. Und Kateist an ihrer Seite.
    Naja, wie gesagt, irgendwie sinnlos das Ganze, Filler halt.

    Wie geschrieben hätte ich auf nen Gänsehautmoment gewartet, schlicht weg „Mann weg – brauch dein Baby nicht“ ist etwas schwach, wir haben hier LOST und nicht ne Drama-Serie. #hm# Hoffe die übrigen Airportler kriegen bessere Geschichten, ich erwarte da schon deutlich mehr als das hier…

    Quote:
    Dafür war Gewehr-Claire bei Jin am Ende schon irgendwie cool #devil2#

    Beware of Gewehr-Claire. =) #vertrag# *Fo-shizzle*


    Beitrag hinzugefügt um 02:39


    Letzter Beitrag war um 02:35


    ClaireB;368261 wrote:
    Sehe ich aehnlich, die Folge war wahrscheinlich nur da, um kommende Storylines aufzubauen.

    Ich hoffe es, find ich aber schon fragwürdig, das Tempo und das Mystery so rauszunehmen, da müsste jetzt aber schon ein Hammer als Entschädigung kommen. :-w

    Quote:
    Den Sinn der Flashes hab ich auch nicht ganz verstanden. Am Ende ist alles gut und Claire kriegt ihr Baby, was sollte denn das? Und es sieht ja fast so aus, als ob Kates Story nochmal weitererzaehlt wird. /:) Wenn mich nicht alles taeuscht stand auf dem Sonogramm aber 10/22/2004??? :-?
    Claire tat mir aber schon ein bisschen leid, als die Frau ihr Baby dann nicht mehr wollte. #sad#
    Aber ansich war die ganze Situation total bescheuert. Kate ist Claire eigentlich voellig fremd. Und sie steigt hochschwanger(!) bei einer Moerderin auf der Flucht ins Auto. Und die Kroenung war ja noch, dass sie ihr ihre Kreditkarte gibt. /:)
    Cool aber Dr. Goodspeed mal wieder zu sehen. :D

    Wird wohl der Abschluss sein, ist schon Recht enttäuschend für Claire, sie tat mir auch Leid, ist keine leichte Entscheidung, dass Baby herzugeben, aber sie wollte es tun, hat sich entschieden und wird dann Recht kurz und schmerzlos abgewiesen. Claire war wohl froh, einfach jemanden zu haben und ihr war egal, ob Kate wen getötet hat oder nicht, sonst hätte sie mehr Fragen gestellt, hatte wohl Angst.


    Beitrag hinzugefügt um 02:42


    Letzter Beitrag war um 02:39


    Stampede;368318 wrote:
    ClaireB;368264 wrote:
    Stampede;368263 wrote:
    ClaireB;368261 wrote:
    Und es sieht ja fast so aus, als ob Kates Story nochmal weitererzaehlt wird. /:)

    Glaub ich eher nicht :-? Wie kommst du darauf? :-?

    Kate laeuft ja jetzt immernoch frei rum, und ich glaube nicht, dass Edward sie so laufen laesst.
    Ja, aber ich denke mal nicht, dass das jetzt so ausgewaltzt wird, die Geschichten der anderen müssen ja auch noch erzählt werden

    Irgendwie find ich das nicht so toll, 2 Personen hängen also in der Airport-Reality in der Luft, nicht das Wahre…

    Quote:
    Noone;368277 wrote:
    Jack und Kate heißen dann „Jate“, oder wie? Fände „Kack“ ja auch nicht schlecht :p

    #devil2# Würde auch besser passen :D

    =) =) =) =) Ihr seid sooooooooooooooo blöd! #vertrag# :D😀


    Beitrag hinzugefügt um 02:48


    Letzter Beitrag war um 02:42


    Sam Crow;368408 wrote:
    Ich bin mehr als zwiegespalten was die Folge betrifft. Im Grunde genommen war das sogar eine der schlechtesten Folgen ever. #sad#

    Mit Zero-Tolleranz hätte die Folge 2 Punkte gekriegt, aber das kann man ja nicht einfach so bringen. #hm#

    Quote:
    Die ganze Kate/Claire Geschichte wirkte so verdammt konstruiert und war im Endeffekt einfach nur bescheuert.
    Ich meine was sollte denn das? Kate findet ein paar Babyklammotten und düst sogleich mit dem heissen(!) Taxi wieder Richtung Flughafen(!), nur um den Koffer wieder abzuliefern?
    Also früher wurde Kate als wesentlich cleverer gezeigt. Das passte überhaupt nicht zu ihr.
    Dann noch die Sache mit der Ziehmutter für Aaron und *plopp* will das Kind auch schon ganz plötzlich auf die Welt kommen.
    Krankenhaus, die Cops sind da, Claire hält dicht, Freundschaft. Hurra.
    Nene Kinners, so nicht. Das war plakativ und auf einem ganz schmierigen Niveau.
    Das einzig Gute an der ganzen Sache war „Dr. Goodspeed“ mit Claire im Behandlungszimmer. #vertrag#

    Im Prinzip passt es nicht, wenn man bedenkt, dass wir S1-Kate haben, die noch nicht „erwachsen“ geworden ist, dann wäre sie schlichtweg panisch würde sich nicht auf einen gefährlichen Zwischenstop einlassen, um ein ihr völlig fremdes Mädchen zu unterstützen. Und wenn die Geschichte so endet, dann ist es für Claire ja ein total offenenes Ende, ohne nichts, mit einem Baby, na toll. Und wie das mit Kate ausgehen soll ist ja auch lustig? Mehr als nicht geschnappt oder geschnappt werden kann sie ja auch nicht, ein Trial ginge sich zeitlich nie aus. #hm#

    Quote:
    Insel. Naja, soviel Gutes gab es da auch nicht ausser dem Ende.
    Sawyer weint und gesteht seine Heiratspläne. Sayid soll wieder unter die Erde gebracht werden, aber Jack will ihn natürlich retten(^^).
    Cool war als der drunken Master versuchte Jack die Pille wieder aus dem Hals zu prügeln. :>

    Yeah, der Master ist voll ausgeflippt, war wirklich klasse! #mh#

    Quote:
    Alles in Allen aber eine sehr, sehr schwache Folge. Sowas sollte man sich in der finalen Staffel eigentlich verkneifen.

    Meine Worte, Füller sind bei vielen Serien verkraftbar, aber nicht bei LOST und ganz sicher nicht in der finalen Staffel, wo wir eh schon Platzprobleme en masse haben…[-(


    Beitrag hinzugefügt um 02:52


    Letzter Beitrag war um 02:48


    ClaireB;368751 wrote:
    Comfortably Numb;368750 wrote:
    ClaireB;368746 wrote:
    Comfortably Numb;368744 wrote:
    Sayid will mit Kate flüchten

    Will er? #hm#

    Sorry, Sawyer. :p

    Auch Sawyer wollte nicht mit Kate abhauen. Im Gegenteil, er wollte doch nicht verfolgt werden.

    Hm, zwinkerer, hm, dachte er wollte sie so quasi zum Verfolgen bringen. #hm#

    Quote:
    Comfortably Numb;368750 wrote:
    Quote:
    Comfortably Numb;368744 wrote:
    Dogem oder wie Guru heißt

    Dogen.

    Japp, wurde gesagt, aber ich nenn ihn Guru – außer ich merk mir den Namen. :p

    Naja, du hast aber Dogem geschrieben. :p

    Drogen ohne Roggen = Dogen, okay, somit hab ich es jetzt. #hallo#

    Quote:
    Comfortably Numb;368750 wrote:
    Quote:
    Comfortably Numb;368744 wrote:
    Al-Jira und Russeau.

    Ajira und Rousseau.
    Damn, dabei hatte ich doch mal Französisch. #sad#
    Das war dein Fehler, ich naemlich nicht. :p
    Russo so wie Reno. #devil2#


    Beitrag hinzugefügt um 02:53


    Letzter Beitrag war um 02:52


    Noone;368752 wrote:
    Comfortably Numb;368750 wrote:
    Weil der nach dem Absturz auf der Insel war oder ist der nachträglich gekommen? Frag mich nicht, ich frag dich, weil ich das nicht weißt…

    Ich glaube da hast du gerade einen Mega-Denkfehler :-?
    In der alternativen Realität ist die Insel ja untergegangen! Deswegen stürzt das Flugzeug nicht ab. Ich verstehe gerade nicht, was du mit „nachträglich gekommen“ meinst?
    Ich hab IMMER einen Mega-Denkfehler! #sad# Ich auch nicht, lassen wir das. :-?


    Beitrag hinzugefügt um 02:56


    Letzter Beitrag war um 02:53


    Stampede;368814 wrote:
    Comfortably Numb;368744 wrote:
    „He’s alive“. Zugegeben wäre mir Sayid jetzt 16 Folgen vor Schluss nicht unbedingt abgegangen, aber natürlich freu ich mich. Wer jetzt sehr witzig gewesen, hätte ihn Hurley zu Tode gedrückt.

    :D
    Jack hat ja sowas auch befürchtet: „Hurley, let him breathe“ :D

    =) =)

    Quote:
    Comfortably Numb;368744 wrote:
    War aber alles auch lustig, wie Claire natürlich total panisch wird und sie fast Arzt über den Haufen fahren.

    Also Artz finde ich ja in der ALT, AR, What-If, Whatever total nervig X-(
    Der war doch in der normalen Realität nicht so, oder?

    Er ist explodiert, das ist mir dann mal wieder eingefallen und dass ich irgendwie nicht gechequet habe, dass der ARZT heißt, keine Ahnung warum, ich schau ja O-Ton, damals war’s halt seltsam, whosowhatever. :p

    Quote:
    Comfortably Numb;368744 wrote:
    Zumindest Dr. Ethan Goodspeed. Komisch. Der dürfte ja eigentlich, wenn wir hier schlichtweg Folge S1 wie es ohne Absturz weitergegangen wäre haben, nicht da sein.

    Warum nicht?
    Wer sagt, dass die H-Bomb die alternative Realität ausgelöst hat?

    Ich sag gar nix, besser so… #sad#

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 112)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.