6×06 – Bei Sonnenuntergang | Sundown



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 70)
  • Autor
    Beiträge
  • #356418
    ClaireB
    Mitglied

    Vielleicht geht’s ja nur mit dem Gift, was weiss ich denn.

    Ich war uebrigens mal so nett und hab die Endmusik gerippt. ;)
    TinyUpload.com – best file hosting solution, with no limits, totaly free

    #347859
    Stampede
    Mitglied
    Schelm;371801 wrote:
    Fcuk ich habe keinen Plan wie es weitergehen soll … Jetzt sind doch fast alle tot … Sehr merkwürdig.

    =) Naja, ein paar wenige leben schon noch :p

    Schelm;371801 wrote:
    Aber zumindest wurde aufgeklärt, warum Claire Aaron aufziehen sollte, oder nicht. Vielleicht wär sie sonst nicht so leicht umzukehren gewesen …

    Von wem? #hm#

    Schelm;371801 wrote:
    PS: Diese Folge hat natürlich nochmal Feuer in die „Die ALT ist das Ende der Serie“ Wunde gegossen.

    Ist das jetzt positiv oder negativ gemeint? :-?

    Roland Deschain;371805 wrote:
    Zur alternativen Realität/Zeitlinie verliere ich mal keine Worte; die Funktion verstehe ich immer noch nicht ganz und wirklich interessant sind die Szenen auch nicht (gewesen).

    Vielleicht ist das ja auch pure Absicht so :-?
    Mit Jacob, dem Absturz usw usw war immer Action angesagt bei den Losties und ohne das halt (relativ) Langeweile. Die langweilige graue Realität halt

    Roland Deschain;371805 wrote:
    ClaireB;371781 wrote:
    Kate schaufelt sich ihr eigenes Grab, indem sie sagt, sie hat Aaron genommen. :p Und dann muss sie auch noch ins Loch. :D

    Ich war schon der Hoffnung, dass Claire sie runterzieht und erwürgt. #vertrag#

    Ja, wäre ganz witzig gewesen #devil2#

    Roland Deschain;371805 wrote:
    Stampede;371784 wrote:
    Jin eingesperrt… okay #hm#

    Das habe ich auch nicht verstanden. Vielleicht/Hoffentlich fügt sich das noch zusammen.:-?

    Na bestimmt ;)

    Noone;371810 wrote:
    Stampede;371784 wrote:
    ALT:
    Naja, Schwamm drüber, konnte man fast alles vergessen und war auch furchtbar langweilig. Überraschend war zwar, dass Nadja mit einem anderen verheiratet ist (war das der Typ, der sich damals vor dem geplanten Attentat erschossen hat? :-? ),

    Das war Sayids Bruder…deswegen nennen die Kinder ihn auch immer „Onkel Sayid“.

    Ach so :-? Okay, ergibt Sinn :-? Ist der vorher schonmal aufgetaucht? #hm#

    Noone;371810 wrote:
    Stampede;371784 wrote:
    Saugeiler Fight zwischen Sayid und Dogen, und da ich Dogen so gar nicht mag war ich natürlich auf Sayids Seite :p

    Ich fand die Kampfszene irgendwie nicht so prall…irgendwie passte das nicht so richtig zu LOST dieses ganze Kung-Fu-Fighting-Ding und sie war mir zu lang.

    Naja, mit Sayid gabs ja in der Serie schon einige Fights…

    Noone;371810 wrote:
    Und Sayid hat doch nicht echt geglaubt, er könnte nen Asiaten im Nahkampf besiegen :p

    Vielleicht hat er sich ja da schon auf die dunkle Seite der Macht verlassen :D

    Noone;371810 wrote:
    Blöd fand ich dann aber, dass Locke das Messer einfach problemlos und unblutig wieder herauszieht. #hm#

    War da echt kein Blut? :-?

    Noone;371810 wrote:
    Stampede;371784 wrote:
    ClaireB;371781 wrote:
    Flocke ist doch der neue Manipulator. Claire sieht angeblich ihr Kind wieder und Sayid seine Nadia. Cool #roll#

    Hey, das ist doch hochinteressant #vertrag# Vielleicht ist ja der MIB für die ALT irgendwie verantwortlich. Da haben die ja wieder alles, was sie wollten

    Naja, so richtig wieder hat Sayid seine Nadja nicht. SIe ist ja mit seinem Bruder verheiratet. Aber das ist ein interessanter Punkt, den du da ansprichst. Wenn der MiB so eine Art hat wie der Teufel, dann könnte er natürlich tricksen und die Leute, die ihm „die Seele verkaufen“, übern Tisch ziehen

    Er sagt ja auch sowas wie „I could make that happen“ oder so ähnlich

    Noone;371810 wrote:
    Stampede;371784 wrote:
    ClaireB;371781 wrote:
    Kate schaufelt sich ihr eigenes Grab, indem sie sagt, sie hat Aaron genommen. :p

    Hab ich auch gedacht, Claire hat da schon ziemlich mordlüstern geschaut #devil2# Aber ich denke mal, das Kate gesagt hat, dass sie Aaron wieder zurückgeben wird, wird sie das wohl auch verstanden haben

    Findest du Recruit-Claire sieht so aus, als könnte man mit ihr verhandeln? =)

    Öhm, nicht wirklich :p

    Schelm;371817 wrote:
    Claire sah aus wie eine Schlange dort unten im Loch. Diese gruselige Bitch!

    =)=)

    ClaireB;371842 wrote:
    Stampede;371784 wrote:
    Apocalypse Now #devil2#

    Aflockalypse

    Kalauer /:)
    =)

    ClaireB;371842 wrote:
    Noone;371810 wrote:
    Stampede;371784 wrote:
    ClaireB;371781 wrote:
    Er schafft es auch, nur zu spaet, da Flocke schon gesprochen hat.

    Ach weil er zuvor gesprochen hat konnte er ihn nicht mehr töten? :-? Interessant….

    Das habe ich auch irgendwie nicht mitbekommen :-?

    Hat Dogen doch gesagt, passt ihr nicht auf? :p
    Es war extrem früh am morgen #vertrag#/:)

    ClaireB;371855 wrote:
    Noone;371849 wrote:
    ClaireB;371848 wrote:
    Noone;371845 wrote:
    ClaireB;371842 wrote:
    Wer sagt denn, dass das eine Falle war? #hm#

    Na es wurde doch gesagt, dass er das nur gemacht hat, weil er gehofft hat, Flocke würde Sayid dann töten, wenn er ihn angreift?

    Aber hat Dogen das wirklich so gesagt? Was ich mitgekriegt habe, hat Flocke das doch nur angenommen, oder nicht?

    Aber das ist doch schon plausibel, oder? Ich mein, Dogen sagt die ganze Zeit, wie gefährlich Sayid ist, versucht ihn mehrfach zu töten. Warum sollte er dann plötzlich um 180 Grad drehen und ihn zu einem Verbündeten machen? :-?

    Na aber er kann doch trotzdem versuchen, ihn zu benutzen, um den grossen Gegner auszuschalten.
    Ist ja meine Rede:
    Entweder Sayid wird gekillt oder Flocke. Win-Win-Situation für Dogen #vertrag# (eigentlich :p)

    #347191
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;371887 wrote:
    Ach so :-? Okay, ergibt Sinn :-? Ist der vorher schonmal aufgetaucht? #hm#

    5×10 ;)
    5x10-omer-sayid-brother.jpg

    Stampede;371887 wrote:
    Noone;371810 wrote:
    Blöd fand ich dann aber, dass Locke das Messer einfach problemlos und unblutig wieder herauszieht. #hm#

    War da echt kein Blut? :-?

    Aber in 6×01, als die ganzen Kugeln an ihm abgeprallt sind, fandet ihr das noch geil. /:)

    Stampede;371887 wrote:
    Entweder Sayid wird gekillt oder Flocke. Win-Win-Situation für Dogen #vertrag# (eigentlich :p)

    Naja, aber Flocke wird wohl kaum seinen Recruit toeten. :p

    #385980
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;371894 wrote:
    Stampede;371887 wrote:
    Ach so :-? Okay, ergibt Sinn :-? Ist der vorher schonmal aufgetaucht? #hm#

    5×10 ;)
    5x10-omer-sayid-brother.jpg

    Na toll =)
    Das feige Huhn :D

    ClaireB;371894 wrote:
    Stampede;371887 wrote:
    Noone;371810 wrote:
    Blöd fand ich dann aber, dass Locke das Messer einfach problemlos und unblutig wieder herauszieht. #hm#

    War da echt kein Blut? :-?

    Aber in 6×01, als die ganzen Kugeln an ihm abgeprallt sind, fandet ihr das noch geil. /:)

    Noone ist doch der Motzer :p Ich fands ja gut :p

    ClaireB;371894 wrote:
    Stampede;371887 wrote:
    Entweder Sayid wird gekillt oder Flocke. Win-Win-Situation für Dogen #vertrag# (eigentlich :p)

    Naja, aber Flocke wird wohl kaum seinen Recruit toeten. :p
    Meine Rede. So weit hat Dogen nicht gedacht (der Depp) :D

    #385981
    Noone
    Mitglied
    Stampede;371887 wrote:
    Noone;371810 wrote:
    Blöd fand ich dann aber, dass Locke das Messer einfach problemlos und unblutig wieder herauszieht. #hm#

    War da echt kein Blut? :-?

    Nope.

    Stampede;371887 wrote:
    ClaireB;371855 wrote:
    Noone;371849 wrote:
    ClaireB;371848 wrote:
    Noone;371845 wrote:
    ClaireB;371842 wrote:
    Wer sagt denn, dass das eine Falle war? #hm#

    Na es wurde doch gesagt, dass er das nur gemacht hat, weil er gehofft hat, Flocke würde Sayid dann töten, wenn er ihn angreift?

    Aber hat Dogen das wirklich so gesagt? Was ich mitgekriegt habe, hat Flocke das doch nur angenommen, oder nicht?

    Aber das ist doch schon plausibel, oder? Ich mein, Dogen sagt die ganze Zeit, wie gefährlich Sayid ist, versucht ihn mehrfach zu töten. Warum sollte er dann plötzlich um 180 Grad drehen und ihn zu einem Verbündeten machen? :-?

    Na aber er kann doch trotzdem versuchen, ihn zu benutzen, um den grossen Gegner auszuschalten.
    Ist ja meine Rede:
    Entweder Sayid wird gekillt oder Flocke. Win-Win-Situation für Dogen #vertrag# (eigentlich :p)

    Hat ja wunderber geklappt /:)
    Irgendwie seh ich das nicht so. Dogen ist ja kein Vollidiot. Der muss auch die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass er Sayid dann direkt in Flockes Arme schickt.

    #385982
    Stampede
    Mitglied
    Noone;371912 wrote:
    Dogen ist ja kein Vollidiot. Der muss auch die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass er Sayid dann direkt in Flockes Arme schickt.

    Naja, wenn man mal bedenkt, wie unvorsichtig er am Ende gestorben ist würde ich nicht unbedingt sagen, dass er kein Vollidiot ist :p

    #385986
    Roland Deschain
    Mitglied
    ClaireB;371868 wrote:
    Sayid ist halt immernoch ein Candidate, den kann man nicht so einfach umbringen.

    Vielleicht aber nicht mehr und Flocke hat gedanklich schon einen Strich durch den Namen gemacht. Schließlich war Littleton doch auch schon durchgestrichen, oder?#hm#

    #385987
    ClaireB
    Mitglied
    Roland Deschain;371927 wrote:
    Schließlich war Littleton doch auch schon durchgestrichen, oder?#hm#

    Und? Mindestens 340 der 360 Namen waren durchgestrichen. #hm#

    #385988
    Roland Deschain
    Mitglied
    ClaireB;371928 wrote:
    Roland Deschain;371927 wrote:
    Schließlich war Littleton doch auch schon durchgestrichen, oder?#hm#

    Und? Mindestens 340 der 360 Namen waren durchgestrichen. #hm#

    Aber Claire ist ja wie Sayid – also bei ihr ist ja auch das Böse von innen her aufgewachsen. Da wird doch Sayid sicherlich auch durchgestrichen worden sein (beziehungsweise wird es noch), denn für Jacob wäre er ja jetzt nutzlos.:-?

    #385990
    ClaireB
    Mitglied
    Roland Deschain;371930 wrote:
    ClaireB;371928 wrote:
    Roland Deschain;371927 wrote:
    Schließlich war Littleton doch auch schon durchgestrichen, oder?#hm#

    Und? Mindestens 340 der 360 Namen waren durchgestrichen. #hm#

    Aber Claire ist ja wie Sayid – also bei ihr ist ja auch das Böse von innen her aufgewachsen. Da wird doch Sayid sicherlich auch durchgestrichen worden sein (beziehungsweise wird es noch), denn für Jacob wäre er ja jetzt nutzlos.:-?
    Ach so meinst du das, ja, ist was dran.

    #385991
    Roland Deschain
    Mitglied
    ClaireB;371932 wrote:
    Roland Deschain;371930 wrote:
    ClaireB;371928 wrote:
    Roland Deschain;371927 wrote:
    Schließlich war Littleton doch auch schon durchgestrichen, oder?#hm#

    Und? Mindestens 340 der 360 Namen waren durchgestrichen. #hm#

    Aber Claire ist ja wie Sayid – also bei ihr ist ja auch das Böse von innen her aufgewachsen. Da wird doch Sayid sicherlich auch durchgestrichen worden sein (beziehungsweise wird es noch), denn für Jacob wäre er ja jetzt nutzlos.:-?
    Ach so meinst du das, ja, ist was dran.

    Ich geh jedenfalls davon aus, dass Claire gemeint ist, denn Frauen sind ja dank Austen – unser allzeit beliebten Kate/:) – auch mit bei den 360 Kandidaten. Dafür müsste die Liste aber wirklich von Jacob sein – vielleicht hat uns Flocke in diesem Teil auch wieder angelogen oder so.:-?

    #385999
    Schelm
    Mitglied

    Um ehrlich zu sein, verwirrt mich die ganze Kandidaten-Sache ziemlich:

    Es gibt ständig Listen, auf manchen steht Jack drauf, auf anderen nicht.
    Jacob packt irgendwelche Menschen an – auch Kate – die steht auch auf Listen, hat aber keine „bekannte“ Nummer.
    Die Insel heilt wahllos Leute, andere wiederum werden grundlos krank (Jack).
    Die Krankheit befällt anscheinend „gestorbene“ Menschen, aber Shannon und co. sind verschont.
    Außerdem steht Frank auf keiner Liste, könnte aber ein Kandidat sein.
    Und zwischendrin sucht auch der MIB nach seinem persönlichen Superstar.
    So oder ähnlich …

    #386007
    Stampede
    Mitglied
    Schelm;371942 wrote:
    Um ehrlich zu sein, verwirrt mich die ganze Kandidaten-Sache ziemlich:

    Es gibt ständig Listen, auf manchen steht Jack drauf, auf anderen nicht.
    Jacob packt irgendwelche Menschen an – auch Kate – die steht auch auf Listen, hat aber keine „bekannte“ Nummer.
    Die Insel heilt wahllos Leute, andere wiederum werden grundlos krank (Jack).
    Die Krankheit befällt anscheinend „gestorbene“ Menschen, aber Shannon und co. sind verschont.
    Außerdem steht Frank auf keiner Liste, könnte aber ein Kandidat sein.
    Und zwischendrin sucht auch der MIB nach seinem persönlichen Superstar.
    So oder ähnlich …

    Gibt bestimmt bald ne Erklärung für alles :p

    #386020
    Schelm
    Mitglied

    Ich bin mir sicher, aber im Moment habe ich das Gefühl, dass es sich nicht glatt zusammenfügen lässt.

    #386024
    toxic
    Mitglied

    ich habe mal eine frage, die nicht direkt die folge betrifft:
    in den älteren folgen in denen leute jacobs hütte besuchen, wer konnte ihn sehen/hören?
    mir fällt gerade nur hugo ein.
    bei locke weiß ich es nicht mehr genau (gedächtnisschwund).
    worauf ich hinaus will ist eigentlich, dass jabobs vielleicht mindestens ein mal tot war, weshalb ihn nur hugo hören konnte.
    das würde jedenfalls die herkunft der asche, vor jacobs tod in staffel 5, erklären.
    kann auch sein, dass ich mich total vertue.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 70)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.