6×06 – Bei Sonnenuntergang | Sundown



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 61 bis 70 (von insgesamt 70)
  • Autor
    Beiträge
  • #386153
    Stampede
    Mitglied
    Schelm;372314 wrote:
    Und wir wissen das mit den Zahlen, den Kandidaten und und und
    ClaireB;372315 wrote:
    Ich bin da auch auf Schelms Seite, bin bisher sehr zufrieden mit dem, was die Autoren uns so geben.

    Okay, okay, ihr habt Recht, wurde doch schon einiges aufgeklärt #hallo#

    Noone;372319 wrote:
    Schelm;372314 wrote:
    , dass wir jetzt wissen, warum Claire Aaron aufziehen sollte.

    Echt? :-?

    Ja, das hab ich auch schonmal gefragt #hm# Wie kommst du darauf, schelmi, erklär uns mal deinen Gedankengang, mir leuchtet das nämlich auch nicht ein #hm#

    #386167
    Schelm
    Mitglied
    Stampede;372327 wrote:
    Noone;372319 wrote:
    Schelm;372314 wrote:
    , dass wir jetzt wissen, warum Claire Aaron aufziehen sollte.

    Echt? :-?

    Ja, das hab ich auch schonmal gefragt #hm# Wie kommst du darauf, schelmi, erklär uns mal deinen Gedankengang, mir leuchtet das nämlich auch nicht ein #hm#

    Naja, also ich kann mir schon vorstellen, dass zu Aaron nochmal was kommt. Aber meiner Meinung nach wurde zumindest erklärt wieso ihn nur Claire aufziehen sollte. Jetzt hat sie sich vom MIB bequatschen lassen (aus Wut und Verzweiflung) und ist „Flaire“ geworden… #hm#

    #386168
    ClaireB
    Mitglied

    Du meinst also, wenn sie Aaron gehabt haette, waere sie niemals zu Flaire geworden?
    Aber es war doch schon der MIB, der sie ueberhaupt von ihrer Tochter trennte in der 4. Staffel.

    #386172
    Stampede
    Mitglied

    Christian nimmt Claire das Kind weg, so dass sie so wird, wie sie wird.
    Wenn sie es aufgezogen hätte, dann wäre sie bestimmt nicht so geworden, wie sie jetzt ist, ich verstehe schon, was schelm meint :-?
    Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Malkins „Prophezeiung“ das gemeint hat #hm#

    #386218
    Schelm
    Mitglied
    Stampede;372369 wrote:
    Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Malkins „Prophezeiung“ das gemeint hat #hm#

    Ich kann mir auch vorstellen, dass da nochwas kommt. Aber zumindest würde ich nicht mehr weinen, wenn das nicht aufgegriffen wird. #hm#
    Im Gegensatz zu -> WALT <-

    #342715
    Stampede
    Mitglied

    Rewatch:

    – Wieso hat Miles eigentlich die ganze Zeit verschwiegen, dass Sayid schon längst tot war? #hm# Hätte er was gesagt, wäre das alles vielleicht gar nicht so weit gekommen…..

    – Kate kommt zurück, stellt den Rucksack hin. Miles: „So Sawyer sent you back packing?“ =)

    – „If you let him speak, it’s too late“.
    Okay, das erklärt, wieso Locke das Messer überlebt hat und ich werde nie mehr an Claires Worten zweifeln :p
    Im Prinzip ist das alles eine große Manipulation von Flocke, so wie er es halt genial beherrscht.
    Dogen soll raus, macht der natürlich nicht, Hosen voll. Offensichtlich ne Falle. Wen also schicken, um den Job zu erledigen: Den Natural Born Killer. Das Gute aus ihm herauskitzeln. Auch ne kleine Manipulation von Dogen. Die Anweisungen waren klar, Sayid handelt eh nur nach Anweisung, sticht also gleich zu, nur leider etwas lahmarschig. Flocke manipuliert Sayid, indem er ihm einredet, dass alles wäre nur eine Falle von Dogen gewesen, also rächt sich Sayid, indem er Dogen Gleiches mit Gleichem zurückzahlt.
    Kurzum: Eine astreine Manipulation vom MIB und eine leichte Fehleineinschätzung Dogens von Sayids ehemaligen Killerfähigkeiten. Blöd gelaufen für Dogen #devil2#

    – Sayid muss die Nachricht überliefern, ist glaubhafter, weil er ein Kandidat ist.

    – Keamy und das Endlos-Gerede über die Eggs. Kann das zufällig sein, dass der zum ersten Mal zufällig in Eggtown aufgetaucht ist? :p (Glaube aber eher nicht, oder? Wenn doch, wäre es ein netter Gag ;) )

    – Dogen hinüber, der Schützer des Tempels quasi, also kann der MIB herein. Sagt Lennon so und erklärt das Eindringen von Smokey. Allerdings frage ich mich, was das mit dem Streuen der Asche überhaupt dann soll? #hm#

    – Ben sagt zu Sayid, dass er ihm folgen soll. Endgeile Szene =) Da waren sie wieder zusammen, der Meister und sein Schüler :D

    #342708
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;373063 wrote:
    – Wieso hat Miles eigentlich die ganze Zeit verschwiegen, dass Sayid schon längst tot war? #hm# Hätte er was gesagt, wäre das alles vielleicht gar nicht so weit gekommen…..

    Sayid hat ja nicht gefragt.

    Stampede;373063 wrote:
    und ich werde nie mehr an Claires Worten zweifeln :p

    Ich erinner dich dran. :p

    Stampede;373063 wrote:
    Kann das zufällig sein, dass der zum ersten Mal zufällig in Eggtown aufgetaucht ist?

    Noe.

    #386434
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;373067 wrote:
    Stampede;373063 wrote:
    – Wieso hat Miles eigentlich die ganze Zeit verschwiegen, dass Sayid schon längst tot war? #hm# Hätte er was gesagt, wäre das alles vielleicht gar nicht so weit gekommen…..

    Sayid hat ja nicht gefragt.

    Aber er hätte es doch den anderen einfach auch so sagen können. Gerade in dem Moment, wo sie ihn wiederbeleben wollten, obwohl er ja eigentlich schon tot war…..
    Naja, aber das hätte auch irgendwie nicht zu Miles gepasst….

    ClaireB;373067 wrote:
    Stampede;373063 wrote:
    und ich werde nie mehr an Claires Worten zweifeln :p

    Ich erinner dich dran. :p

    Oh Mist, ich glaub, da hab ich jetzt was angerichtet #argh# :p

    ClaireB;373067 wrote:
    Stampede;373063 wrote:
    Kann das zufällig sein, dass der zum ersten Mal zufällig in Eggtown aufgetaucht ist?

    Noe.
    Schade :D


    Beitrag hinzugefügt um 04:51


    Letzter Beitrag war um 02:39


    Mir sind noch 2 Sachen eingefallen:

    – Der skeptische und leicht angewiderte Blick von Flocke, als er Kate am Ende sieht, war ja sehr geil :D

    – Da sind doch einige Others vom Fuß zum Tempel gepilgert. Wieso haben die nicht erzählt, was da am und im Fuß abging? #hm# Die schienen ja alle überrascht zu sein, als Sayid die Nachricht von Jacobs Tod verbreitet hat #hm#

    #386453
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;373137 wrote:
    – Da sind doch einige Others vom Fuß zum Tempel gepilgert. Wieso haben die nicht erzählt, was da am und im Fuß abging? #hm# Die schienen ja alle überrascht zu sein, als Sayid die Nachricht von Jacobs Tod verbreitet hat #hm#

    Die hat Flocke bestimmt unterwegs schon weggeschnappt. :D

    #417848
    John Newman
    Mitglied

    Gute Folge. Diesmal war Sayid im Vordergrund.

    Bei der alternativen Zeitlinie, hat es Sayid ja nun nicht gerade gut getroffen. Er ist nicht mit Nadya zusammen, sondern sein Bruder. Dem muss er dann auch noch mit kriminellen Mitteln aus der Bedrouille helfen.
    Klasse, war dass Jack und Jin hier auch aufgetaucht sind.

    Auf der Insel sucht Sayid Dogen aus, um ihn zu fragen, was das nun alles soll. Daraufhin schickt Dogen ihn wie Kanonenfutter zu dem Fake Locke.
    Der Angriff auf dem Tempel war sehr dramatisch. Hat mir gut gefallen. Claire scheint ja wirklich ziemlich irre zu sein.
    Mal sehen, wie es jetzt weiter geht, nachdem wohl auch Dogen & Co. tot sind. War schon stark, wie der Fake Locke da mit den Leuten losgezogen ist.

Ansicht von 10 Beiträgen - 61 bis 70 (von insgesamt 70)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.