6×07 – Dr. Linus | Dr. Linus



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 61 bis 67 (von insgesamt 67)
  • Autor
    Beiträge
  • #387152
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;375447 wrote:
    Schelm;375326 wrote:
    Was mich aber eigentlich am meisten verwirrt, ist immer noch: Warum hatte Jack damals plötzlich diese Blinddarm Probleme, warum wollte die Insel/Jacob/MIB Jack loswerden?

    Weil er kurz davor war, die bösen Freighters auf die Insel zu lassen?
    Hae? Da waren sie doch schon laengst auf der Insel.

    #387153
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;375451 wrote:
    Stampede;375447 wrote:
    Schelm;375326 wrote:
    Was mich aber eigentlich am meisten verwirrt, ist immer noch: Warum hatte Jack damals plötzlich diese Blinddarm Probleme, warum wollte die Insel/Jacob/MIB Jack loswerden?

    Weil er kurz davor war, die bösen Freighters auf die Insel zu lassen?

    Hae? Da waren sie doch schon laengst auf der Insel.
    Mmh, stimmt :-?#rot#
    Ich glaube, wir sollten mal wieder nen Rerun machen #hallo#:p

    #387154
    Sam Crow
    Mitglied
    Stampede;375455 wrote:
    Ich glaube, wir sollten mal wieder nen Rerun machen #hallo#:p

    Rechtzeitig zur nächsten Staf….achne, da war ja was. :p

    #387155
    Anonym
    Gast
    Stampede;375447 wrote:
    Comfortably Numb;375266 wrote:
    Miles: “Linus killed him.” Herrlich Ben’s entrüstete “what? That’s not true!!!” :D

    Hier hat man auch überdeutlich gesehen, dass Ben alles, was er früher war, nicht mehr ist. Diese Lüge und das gespielte Entsetzen kam so unecht rüber, das konnte selbst der Leichtgläubigste nicht mehr glauben. Früher hätte er das absolut ruhig und auch glaubhaft rübergebracht. Ben ist nur noch ein Schatten seiner selbst

    Weiß ich doch! ;) Nur wirkte es halt so total aufgesetzt, „waaaaaas? ICH?“. #hallo#

    Stampede;375447 wrote:
    Comfortably Numb;375266 wrote:
    sarkatisches “oh oh” beweist das. 🙄

    Miles ist ein Arsch in dieser Folge #vertrag#

    Muss hier btw. glaube sogar dir den Lob geben, da ich im Replay war, hatte ich die Posts schon überflogen – und das halt gelesen. War mir beim ersten Mal sehen gar nicht aufgefallen, aber dann hab ich drauf geachtet und gesehen: Miles stand völlig neben sich, hatte keinen Box, kein Interesse, die Szene wo er den Diamanten in der Hand hält hat das auch gezeigt. Vllt. ist er einfach beleidigt, dass er kein Kandidat ist. :>

    Stampede;375447 wrote:
    Comfortably Numb;375266 wrote:
    Frank: „You make friends easy, don’t you.“

    :D
    Schade, dass Frank auch nur noch ne ganz kleine Randfigur ist #sad#

    Das würde ich so nicht sagen: S1-5 war oft so: Bitte zeigt Jack od. Sawyer usw. bzw. „wann kommt wieder Ben / Locke?“. S6 ist da total anderes, da ist mir relativ egal, wer kommt, der Inhalt sollte passen, wir sehen ja ständig andere Gesichter, mir fällt schon fast nicht mehr auf, wenn kein Sawyer, keine Kate, kein Jack vorkommt. Ist halt so, Miles u. Frank sind ja völlig unwichtig, schade, aber leider so. #hm#

    Stampede;375447 wrote:
    Comfortably Numb;375266 wrote:
    Unerwartet war Ben’s Geständnis, dass er alles für Jacob geopfert hat. „And he didn’t even care.“

    Macht das Jacob nun zum Guten oder zum Bösen? (;))

    Du willst ausgerechnet von mir eine Antwort kriegen? X-( Eher zum Guten, ha? #hm#

    Stampede;375447 wrote:
    Comfortably Numb;375266 wrote:
    The Gift ist gift :p

    Kalauer /:)
    :p

    :p

    Stampede;375447 wrote:
    Comfortably Numb;375266 wrote:
    Alex: „Just a test? It’s only my entire life.“ #vertrag# Faszinierender Satz.

    Den Satz hab ich gar nicht so registriert #8o# Ja, sehr geiler Satz #hallo#

    Ja, ich war diesmal echt fleißig mit den Quotes, zu Folgenanfang gab’s da auch ordentlich was. Bitte gerne geholfen zu haben – dafür haste ja Interesse an meinem Beitrag, merci! #hallo#

    #387158
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;375463 wrote:
    Stampede;375447 wrote:
    Comfortably Numb;375266 wrote:
    Miles: “Linus killed him.” Herrlich Ben’s entrüstete “what? That’s not true!!!” :D

    Hier hat man auch überdeutlich gesehen, dass Ben alles, was er früher war, nicht mehr ist. Diese Lüge und das gespielte Entsetzen kam so unecht rüber, das konnte selbst der Leichtgläubigste nicht mehr glauben. Früher hätte er das absolut ruhig und auch glaubhaft rübergebracht. Ben ist nur noch ein Schatten seiner selbst

    Weiß ich doch! ;) Nur wirkte es halt so total aufgesetzt, „waaaaaas? ICH?“. #hallo#

    War es ja auch. Wollte nur nochmal verdeutlichen, wie krass Ben sich doch gewandelt hat, zwangsweise ;)

    Comfortably Numb;375463 wrote:
    Vllt. ist er einfach beleidigt, dass er kein Kandidat ist. :>

    Also DAS glaube ich nun wirklich nicht =)
    Der hat doch die Diamanten, also ist er glücklich

    Comfortably Numb;375463 wrote:
    Stampede;375447 wrote:
    Comfortably Numb;375266 wrote:
    Unerwartet war Ben’s Geständnis, dass er alles für Jacob geopfert hat. „And he didn’t even care.“

    Macht das Jacob nun zum Guten oder zum Bösen? (;))

    Du willst ausgerechnet von mir eine Antwort kriegen? X-( Eher zum Guten, ha? #hm#

    Das war ne Frage in den Raum geworfen :p
    Ich würde eher sagen zum Bösen :D

    Comfortably Numb;375463 wrote:
    dafür haste ja Interesse an meinem Beitrag, merci! #hallo#

    Ich habe Interesse an ALLEN Beiträgen #vertrag#

    #417984
    John Newman
    Mitglied

    Richtig gute Folge. Meiner Meinung nach die Beste bisher in dieser Staffel.

    Jack und Hurley treffen auf Richard. Interessante Geschichte mit ihm und extrem spannend war auch das Spiel mit dem Dynamit. Jack setzt mittlerweile auch alles auf eine Karte. Er ist nicht mehr so überlegt wie er es zuvor war. Kein Wunder, nach allem was er erlebt hat.

    Die Szenen mit Linus, Miles und Ilana waren auch ziemlich cool. Ben kann einem mittlerweile ja schon Leid tun. Er weiß gar nicht mehr, was geschieht und ist unheimlich enttäuscht von allem. Kurz vorm Durchdrehen. Bemerkenswert auch, dass er am Ende der Folge in Richtung Ilana zu gehen scheint und nicht in Richtung Flocke.

    Die Pläne von Flocke klingen ja eigentlich erst einmal nicht so dramatisch. Er will die Insel nur verlassen. Wenn man aber überlegt, dass er das merkwürdig rasselnde Monster ist, dann ist das wohl aber keine gute Idee.

    Besonders cool fand ich diesmal auch die alternative Zeitlinie. Ben als etwas eingeschüchterter Geschichtslehrer. War ja letztendlich klasse, wie er sich für Alex eingesetzt hat.
    Das er diesen Reynolds da vom „Thron“ kicken wollte, kann man ihm ja auch nicht verübeln, schließlich hatte er gute Pläne mit der Schule und dieser Reynolds hat sich selber ja auch alles andere als korrekt verhalten.

    Insgesamt fällt mir auf, dass die Serie nach den Staffeln mit der Zeitreise und den ständig neuen Wirrungen, auf manch einer Ebene wieder zu den „alten“ Staffeln zurückgekehrt ist. Man ist wieder am Strand, rennt nachts mit Fackeln rum…

    #473498
    Doktor Seuss
    Mitglied

    Bleibt nur die Frage, warum Ben in der anderen Realität so viel Gefühl für Alex hatte. Das sah in der Folge jetzt nicht so aus, dass er sie anbaggern wollte.

Ansicht von 7 Beiträgen - 61 bis 67 (von insgesamt 67)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.