6×09 – Die Schalen des Zorns | Get Gellar



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 41)
  • Autor
    Beiträge
  • #429774
    Roland Deschain
    Mitglied

    Mir ist schon klar, was da passiert ist. Nur verstehe ich Stampede nicht, ob er das jetzt wirklich gut findet oder nicht. #hm#

    #429799
    Stampede
    Mitglied
    Noone;489504 wrote:
    Roland Deschain;489498 wrote:
    Stampede;489466 wrote:
    Roland Deschain;489437 wrote:
    Stampede;489432 wrote:
    Und er hat die ITK-Hand, WTF?! #8o# Naja, ich hab ein ungutes Gefühl, dass das gut werden wird… /:)

    Wie meinen? :-?

    Na dass diese Handlung gut werden wird meinte ich. Ich fand das ja damals mit Ryan schon ungut und nun steckt auch noch Louis mit drin in dieser Hand-Geschichte, was soll das? #hm#

    Ich check’s immer noch nicht. Ich bin so doof. #sad#

    Dass der Assistent die Hand von dem Ice-Truck-Killer-Fall in seiner Wohnung hatte, hast du mitbekommen? Die hatte die erste Assistentin ja ursprünglich gestohlen und im Onlineauktionshaus eingesetzt. Der neue Assi sollte ja für Masuka die Spuren im Internet verwischen und meinte dann, dass er aber die Hand nich mehr zurückbekommen konnte. Aber offensichtlich war das eine Lüge und er hat die jetzt bei sich zu hause. Und Stampede hat halt das Gefühl, dass ihm (Stampede) das nicht gefallen könnte, wohin dieser Handlungsbogen sich entwickeln könnte.

    Genauso meinte ich das #hallo#
    Ich fands überraschend aber nicht gut und befürchte, dass der Handlungsbogen daraus nicht gut werden wird

    #429832
    ClaireB
    Mitglied

    „Klasse Folge“? #hm# Sorry, aber das ist mir unverständlich. Das war fast noch die schwächste Folge bisher, und dann noch so ein Twist der gar keiner ist.

    Nee, können se behalten.

    #429871
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;489745 wrote:
    und dann noch so ein Twist der gar keiner ist.

    Naja, ich denke mal dass, egal was man da eingebaut hätte, als sprich, ob Gellar real oder nicht gewesen wäre, es kein wirklich gelungener Twist gewesen wäre …

    #429872
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;489868 wrote:
    ClaireB;489745 wrote:
    und dann noch so ein Twist der gar keiner ist.

    Naja, ich denke mal dass, egal was man da eingebaut hätte, als sprich, ob Gellar real oder nicht gewesen wäre, es kein wirklich gelungener Twist gewesen wäre …
    …was ja auch schon alles über die Staffel aussagt.

    #429883
    Noone
    Mitglied

    Weiß ja nicht, ob sie daraus überhaupt nen Twist machen wollten? Dann hätt mans ja nicht so offensichtlich gemacht.

    #429899
    Horrorfan
    Mitglied

    Total schlechte Episode. Also ist Gellar doch nicht real, das rede/schreibe ich ja schon seit Wochen, keine Überraschung. Und auch so hat sich das mit Gellar real/nicht real viel zulange hergeschoben, wie man in Foren liest hats keinen wirklich überrascht. Dann noch diese überhaus unlogische Szene im Aufzug, was denken sich die Drehbuchschreiber bei sowas, besoffen oder wat? Dex klettert innerhalb von höchstens 5 min auf dem Aufzug, länger kanns garnicht gedauert haben, in der Zeit, läuft Travis in die oberste Etage, überwältigt Casey, schafft ihn dann auch noch woanders hinzuschleppen und wieder zürück zum Fahrstuhl um Dexter zuhelfen, in 5 min ist klar, Travis ist Gott =). Ist Travis, dass überhaupt bewusst, dass er schizophren ist, dass er für die ganzen morde zuständig ist und Gellar garnicht mehr real ist? Er war letzte Folge ja schon sehr überrascht dass seine Sis Tot ist und diese Folge auch, als er die Blutschrift an der Wand entdeckt hat in Bad. Dex total schockiert, als er herrausfindet, dass Travis für verantwortlich ist.

    Dann Maria & Matthews. Auch mal wieder total langweilig. Ich hoffe die Drehbuchautoren werden es nicht hinauslaufen lassen, dass Deb gekündigt wird/degradiert wird. Matthew sagte ja um Morgan kümmer ich mich. Denn das könnte mal wieder was richtig gutes werden, Deb wird ja gekündigt, wenn sie Doomsday nicht schnappt, das wird so bitterböse wenn Dex Travis killt und Deb dann durch Dex ihren Job verliert. Wenn sie dann erstmal rausfindet das Dex nen Serienkiller ist und dazu noch durch ihn ihren Job verloren hat. Das wär dann mal wieder was richtig gutes. Darum hoff ich das die Autoren sich da kein schrott ausgedacht haben.

    Dann der Gehilfe, mann muss ja irgentwie in jeder Staffel gefühlt ein „guten“ einbauen, der Dexter auf die schlieche kommt. So wird es mit den Gehilfen sowieso ablaufen.

    Einzigst gute an der Folge war die Blutfalle und Quinn%Batista. :D

    Wünschen tuh ich mir jetzt, dass Folge 10 nen kompletter Rückblick ist. Würd gerne sehen wie Travis die ganzen Opfer überwältigt hat und gekillt hat, die Fallen aufgebaut hat, etc. Folge 11 wird dann bestimmt so ablaufen, dass Dex Travis killt und in Folge 12 hat Dex dann mit problemen zukämpfen, Dieser Gehilfe findet raus, wer Dex ist, hat Dex mit der Suchmaschine ausspioniert, Jamie oder wie die Olle nochmal hiess, nimmt ihn bestimmt nochhin mit zu Dex nachhause Babysitten und der findet dann bestimmt noch seine Waffen oder die „Trophäen“ oder sonst was. Deb hat momentan auch nen problem, weil sie DDK nicht schnappte und das die vorraussetzung war den Job zubehalten und die Endszene wird bestimmt wieder irgentwas mit Dex und Harrisson sein und Dex brabbelt irgentwas von, dass er jetzt ein besserer Vater für ihn sein will. Kann mir momentan alles vorstellen bei den Drehbuch autoren.

    Jaja und dann hat die schlechteste Dexter Staffel auch endlich ein ende gefunden. :-)

    #429906
    Roland Deschain
    Mitglied
    Noone;489898 wrote:
    Weiß ja nicht, ob sie daraus überhaupt nen Twist machen wollten? Dann hätt mans ja nicht so offensichtlich gemacht.

    Und was wollte man sonst damit bezwecken? :-?

    #429908
    Noone
    Mitglied
    Roland Deschain;489943 wrote:
    Noone;489898 wrote:
    Weiß ja nicht, ob sie daraus überhaupt nen Twist machen wollten? Dann hätt mans ja nicht so offensichtlich gemacht.

    Und was wollte man sonst damit bezwecken? :-?

    Na vielleicht, dass die Zuschauer sich nicht sicher sein sollten und nach Hinweisen pro oder contra Gellar=real Ausschau halten oder ähnliches.

    #429909
    Roland Deschain
    Mitglied

    Weiß net, klingt irgendwie doof. =) Kann natürlich sein.

    #429910
    Noone
    Mitglied
    Roland Deschain;489946 wrote:
    Weiß net, klingt irgendwie doof. =) Kann natürlich sein.

    Ich weiß ja nicht, warum immer alles ein Twist sein muss heutzutage #hm#

    Generation Saw erwartet das aber offenbar =) :p

    (habe ja ähnliches bei „Die zwölf Geschworenen“ geschrieben, wo ich dann am Ende auch noch irgendwie nen Twist erwartet hatte =) )

    #429917
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ja, aber was soll mir das denn gebracht haben, dass ich – im Gegensatz zu Dexter – wusste, dass Gellar nicht real ist? #hm#

    #429897
    Stampede
    Mitglied
    Horrorfan;489928 wrote:
    Dann Maria & Matthews. Auch mal wieder total langweilig. Ich hoffe die Drehbuchautoren werden es nicht hinauslaufen lassen, dass Deb gekündigt wird/degradiert wird.

    Würde ich sogar drauf wetten, dass das durch Marias Intrigen am Ende bei rauskommt…

    Horrorfan;489928 wrote:
    Matthew sagte ja um Morgan kümmer ich mich. Denn das könnte mal wieder was richtig gutes werden, Deb wird ja gekündigt, wenn sie Doomsday nicht schnappt, das wird so bitterböse wenn Dex Travis killt und Deb dann durch Dex ihren Job verliert.

    Klingt nach nem guten und plausiblen Szenario. Zeigt umso mehr, dass Dexter sich mittlerweile nicht mehr so richtig um Debra schert

    Roland Deschain;489956 wrote:
    Ja, aber was soll mir das denn gebracht haben, dass ich – im Gegensatz zu Dexter – wusste, dass Gellar nicht real ist? #hm#

    Ich würde sagen, es war einfach nur ein schlechtes Drehbuch ;) Suspense kann man wesentlich besser und spannender umsetzen…

    #429927
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;489966 wrote:
    Roland Deschain;489956 wrote:
    Ja, aber was soll mir das denn gebracht haben, dass ich – im Gegensatz zu Dexter – wusste, dass Gellar nicht real ist? #hm#

    Ich würde sagen, es war einfach nur ein schlechtes Drehbuch ;) Suspense kann man wesentlich besser und spannender umsetzen…

    Nichts Anderes sage ich. :p

    #429947
    Noone
    Mitglied
    Roland Deschain;489956 wrote:
    Ja, aber was soll mir das denn gebracht haben, dass ich – im Gegensatz zu Dexter – wusste, dass Gellar nicht real ist? #hm#

    Black Swan Spoiler


    Bei Black Swan wird auch kein Mysterium draus gemacht. Da gibts auch kein Twist. Da ists auch relativ schnell klar. Da soll auch der Weg zur Schizophrenie gezeigt werden.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 41)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.