6×10 – Die Fracht | The Package



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 52)
  • Autor
    Beiträge
  • #388095
    Stampede
    Mitglied
    Dr. Spence Kovak;378563 wrote:
    Richtig dumm fand ich Suns Sprachprobleme. Wozu das denn? Und außerdem doch krass unlogisch, oder?

    Ja, fand ich auch total dämlich, keine Ahnung, was das soll.
    Wenn sie wenigstens dann auch noch kein Englisch verstehen könnte und das somit die gegenteilige Situation zu Beginn der Serie wäre, wo sie ja Englisch kann und Jin nicht, wäre ein gewisser Reiz da….
    Naja, auch nicht wirklich.
    Aber vielleicht hats ja noch eine wichtige Bedeutung

    Dr. Spence Kovak;378563 wrote:
    Keamy hasse ich, und ich kann dem auch nichts sympathisches in seiner Diabolik abgewinnen.

    Ich ja auch nicht wirklich, den Typ kann man nicht anders als einfach nur hassen. Wobei ich ihn aber in Season 4 um einiges einiges schlimmer fand

    Dr. Spence Kovak;378563 wrote:
    Aber Flocke ist der wahnsinn, ich liebe Terry O´Quinn. Allein schon, wie der am Strand ankommt, um ihm herum fliegen die Kugeln und er grinst nur beseelt und sagt sowas wie „I come in peace“… so cool muss man erstmal sein.

    Word #vertrag# Also das fand ich auch genial, wie easy er da entlangschlendert. Der spielt echt wahnsinnig gut und überzeugend und man merkt auch überdeutlich den Unterschied von Locke zu Flocke. O’Quinn ist der Wahnsinn, bin auch jedesmal begeistert, wenn er wieder das Parkett betritt

    Dr. Spence Kovak;378563 wrote:
    Aber was hatte Sayid in der ALT zu tun? Wieso tauchte der da auf und „half“ Jin dabei befreit zu werden?

    In 6×06 (Saiyds Sideflash) wurde er von Keamy einkassiert und legt ihn dann um.
    Oder meinst du jetzt das große „Wieso“?

    Roland Deschain;378581 wrote:
    und dass Sun bereits schwanger war, aber auch angeschossen wurde. #8o#

    Schwanger von Jin? :-? Das ist die Frage. Ich denke das nämlich irgendwie nicht :-? In Season 4 geht es ja auch darum, ob Jin der Vater des Kindes ist oder nicht, und ich könnte mir schon gut vorstellen, dass er es gerade in der ALT nicht ist

    Roland Deschain;378581 wrote:
    ClaireB;378556 wrote:
    Und Mikhail war back. #mh# Und wurde gleich mal ins Auge geschossen. :D
    Sun aber leider auch getroffen, und sie ist sogar schon schwanger. :-?

    Das war Mikhail die ganze Zeit? #hm# Das habe ich gar nicht kapiert. =)

    Klar war er das #hallo# Halbwegs rasiert, sauber und zweiäugig halt, aber er war es. Außerdem wurde sein Name ja erwähnt. Der Mann, der tausend Sprachen spricht. Auf der Insel war er ja auch der Kommunikation-Other #hallo#

    Roland Deschain;378581 wrote:
    Richard stand gegen Ende nur dumm vor ihr und sagte nichts (Ich hätte es genial gefunden, wenn er sich umgedreht und laut gelacht hätte. =))

    Und ich hätte es nicht verwunderlich gefunden, wenn er auf einmal koreanisch gekonnt hätte :D

    Sam Crow;378591 wrote:
    FLocke auf Kandidatenjagd. Könnte er aber auch einfacher haben als Sun in der menschlichen Manifestation hinterherzurennen.

    Wie meinst du das? :-?
    Dass er sie als Rauch einfach wegzerrt? :-?
    Sein Plan an sich, sein Versprechen von damals, sie wieder mit Jin zusammenzubringen, war ja eigentlich „perfekt“

    Sam Crow;378591 wrote:
    Schönes Bild als er in sein Lager zurückkehrt und sie alle vor ihm liegen mit den Hufen gen Himmel gestreckt.

    Ja, sein entsetzter Blick war schon ne Freude #devil2# Das sind diese Momente, die ich meinte: Flocke ja immer die Lässigkeit und Erhabenheit in Person, die Allmacht quasi, aber manchmal wird auch er geschockt :D

    Sam Crow;378591 wrote:
    ALT:
    Wer war der Rezeptionist noch gleich? :-?

    Keiner, den wir kennen (behaupte ich mal). Also mir kam der nicht bekannt vor :-?

    Sam Crow;378591 wrote:
    Sun hat sich auch eine gefangen, Pech. Wo gehobelt wird fallen Späne. #devil#

    Na, das Jin nicht der perfekte Schütze ist haben wir ja schon am Ende von Season 3 gesehen :>

    #388096
    Roland Deschain
    Mitglied
    Sam Crow;378591 wrote:
    Sun und Jin sind ja immer so eine Sache. Auch dieses Mal find ich an nebenbei Solitair zu spielen. Die Beiden sind so schrecklich langweilig, egal ob ALT oder FBs. #hm#

    Du kannst nebenbei irgendetwas spielen? So langweilig fand ich es nun auch nicht. :-?

    Sam Crow;378591 wrote:
    Desmond ist das Package. Wunder mit anhand der nächsten Episode aber nicht wirklich. ;)

    Nur die Frage, was Widmore mit ihm will. Hat er ihn mitgenommen, weil er special ist und Flocke irgendwie „besiegen“ kann? Oder weil Desmond noch eine Aufgabe hat? Oder einfach nur, weil er Desmond weg von Penny haben will? #hm#

    Sam Crow;378591 wrote:
    Für einen Filler ausgezeichnet, trotz der schlechten Voraussetzungen. Ich glaube S6 wird meine neue Lieblingsstaffel.

    Ich bin großer Hoffnung, dass Season 6 eine richtig gute Staffel wird und sich oben einreihen wird. Trotz guten (also bei eher mittelmäßigen) Folgen, die eigentlich jede Staffel hatte, erwarte ich spätestens vom Finale wieder soetwas wie von Ab Aeterno. #vertrag#

    #388100
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;378607 wrote:
    Hat er ihn mitgenommen, weil er special ist und Flocke irgendwie „besiegen“ kann? Oder weil Desmond noch eine Aufgabe hat? Oder einfach nur, weil er Desmond weg von Penny haben will? #hm#

    Also Letzteres wäre schon sehr drastisch, selbst für Widmore =)
    Also das Desmond noch eine Aufgabe hat bzw die Insel noch nicht mit ihm fettig ist hat ja schon Eloise Hawkings gesagt.
    Und ich könnte mir schon gut vorstellen, dass er der ist, mit dem man Flocke besiegen kann, nur hab ich echt keinen Schimmer, wie und wieso? #hm#

    Roland Deschain;378607 wrote:
    Trotz guten (also bei eher mittelmäßigen) Folgen, die eigentlich jede Staffel hatte, erwarte ich spätestens vom Finale wieder soetwas wie von Ab Aeterno. #vertrag#

    Und ich erwarte weitaus besseres als das #vertrag#
    Aber LOST hat es ja bisher immer geschafft, atemberaubende Staffelfinals zu zaubern, da habe ich nun überhaupt keine Sorgen diesbezüglich

    #388102
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;378615 wrote:
    Also Letzteres wäre schon sehr drastisch, selbst für Widmore =)
    Also das Desmond noch eine Aufgabe hat bzw die Insel noch nicht mit ihm fettig ist hat ja schon Eloise Hawkings gesagt.
    Und ich könnte mir schon gut vorstellen, dass er der ist, mit dem man Flocke besiegen kann, nur hab ich echt keinen Schimmer, wie und wieso? #hm#

    Gute Frage. Außer, dass sein Verstand durch die Zeit reisen kann und er in irgendeinem Sinne special ist (und dass er der einzige Schotte ist), kann er nicht viel. #hm#
    Allgemein: was hat Widmore mit dem ganzen Konflikt zwischen Jacob und MiB zu tun? Meiner Meinung nach steht er auf keiner Seite und will einfach nur die Insel und Flocke töten. Und was hat er dann davon? #hm# Fragen, Fragen, Fragen… man, man, man.

    #388104
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;378619 wrote:
    Allgemein: was hat Widmore mit dem ganzen Konflikt zwischen Jacob und MiB zu tun? Meiner Meinung nach steht er auf keiner Seite und will einfach nur die Insel und Flocke töten. Und was hat er dann davon? #hm# Fragen, Fragen, Fragen… man, man, man.

    Na der will halt einfach nur die Insel (wieder)haben, wollte er ja schon immer. Und da der MIB jetzt da herrscht muss er den ausschalten.
    Denke ich mal.

    #388116
    Sam Crow
    Mitglied
    Stampede;378606 wrote:
    Wie meinst du das? :-?
    Dass er sie als Rauch einfach wegzerrt? :-?
    Sein Plan an sich, sein Versprechen von damals, sie wieder mit Jin zusammenzubringen, war ja eigentlich „perfekt“

    Zum Beispiel. Es wirkte ein wenig unbeholfen wie Flocke ihr in seiner menschlichen Gestalt hinterherjagt. Jetzt mal sinnbildlich gesprochen. #vertrag#

    Stampede;378606 wrote:
    Ja, sein entsetzter Blick war schon ne Freude #devil2# Das sind diese Momente, die ich meinte: Flocke ja immer die Lässigkeit und Erhabenheit in Person, die Allmacht quasi, aber manchmal wird auch er geschockt :D

    Genau wegen der Aussage meinte ich das auch mit Sun. Er ist so allmächtig und stolpert ihr durch den Dschungel hinterher.
    Aber seine Reaktion im Lager war echt Gold wert. Damit hatte er wirklich nicht gerechnet. =)

    Stampede;378606 wrote:
    Keiner, den wir kennen (behaupte ich mal). Also mir kam der nicht bekannt vor :-?

    Achso, hmm. Vielleicht kenne ich auch nur den Darsteller. Muss ich gleich mal IMDB befragen.

    Roland Deschain;378607 wrote:
    Du kannst nebenbei irgendetwas spielen? So langweilig fand ich es nun auch nicht. :-?

    Ich interessiere mich für die Beiden nicht sonderlich, das ging mir schon seit Staffel 1 so. Ich mag zwar beide für sich, aber die FBs, ALT Szenen oder was auch immer mit beiden zusammen waren immer sehr dröge. Dieses Mal ja Gott sei Dank nicht. ;)

    Roland Deschain;378607 wrote:
    Nur die Frage, was Widmore mit ihm will. Hat er ihn mitgenommen, weil er special ist und Flocke irgendwie „besiegen“ kann? Oder weil Desmond noch eine Aufgabe hat? Oder einfach nur, weil er Desmond weg von Penny haben will? #hm#

    Da bin ich natürlich auch nicht schlauer, aber ich bin mir sicher, daß Desmonds Rolle hier noch wichtiger ist als nur von Penny wegzukommen.
    Das hätte Widmore einfacher haben können. :-?

    #388118
    Stampede;378606 wrote:
    In 6×06 (Saiyds Sideflash) wurde er von Keamy einkassiert und legt ihn dann um.
    Oder meinst du jetzt das große „Wieso“?

    Ah ja, ich erinnere mich. 6×06 hab ich damals im Suff gesehen, da ist leider nicht mehr soviel hängen geblieben :>

    Das große „Wieso“ meinte ich sicher nicht, soweit denke ich gar nicht.

    #388122
    Noone
    Mitglied

    Sehr gute Folge.
    Flashsideways zwar (noch) nicht immens wichtig, aber trotzdem sehr interessant.
    Inselstory sehr gut. Richard will das Flugzeug zerstören. Widmore entführt Jin. Flocke ziemlich erbärmlich. Desmond zurück auf der Insel (was ab Widmores „not a what, a who“ ziemlich eindeutig war). Amüsante Szenen mit Suns Sprachverlust. Ben wird natürlich erstmal verdächtigt. Unlogisch fand ichs auch nicht, gibt tatsächlich diese temporären Störungen nach nem Schädeltrauma.
    Flash-Sideways scheinen tatsächlich auf den ersten Blick immer besser auszusehen, als sie eigentlich sind (Nadja zwar da, aber verheiratet mit Sayids Bruder, jetzt die Sache mit Sun und Jin…)
    Ingesamt eine sehr gute Folge. So Fillermäßig fand ich sie nicht.

    #388130
    Schelm
    Mitglied

    Gute Folge, hat mir sogar ein bisschen besser gefallen, als die letzte.
    Ich bin mir zwar jetzt noch viel sicherer, dass die ALT das HappyEnd ist (sprich: Suns Kind auch überlebt …) aber dennoch.

    Desmond zurück. Hoffentlich wird seine Fähigkeit auch endlich mal erklärt. #8o#

    Die Widmänner wollen also zum Elektromagnetismus-Dingen. :-?
    Zeitreise? ALT? Zukunftsvisionen? Insel/MIB zerstören?

    ClaireB;378556 wrote:
    [/COLOR]Achja, geile Titten!

    Von Sun? Ohh ja!

    #388134
    ClaireB
    Mitglied

    Glaube kaum, dass Widmore die Insel zerstoert. Die bedeutet ihm viel zu viel.

    #388136
    Sam Crow
    Mitglied

    Sonst müsste gerade er sich auch nicht die Mühe machen und immer wieder versuchen da aufzuräumen. Da hätte er andere Möglichkeiten.

    #388139
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich habe mir die Folge nun nochmal angesehen und komme nicht über Suns Englisch-Verlust hinweg. :-? Wir sehen sie ja irgendwann einen Baum laufen und das ist das Bild schwarz (Werbung). Flocke müsste ja noch hinter ihr gewesen sein, sodass es doch sein könnte, dass er sie vielleicht schon „geclaimed“ hat und es zum Sprachverlust kam, oder? :-? Gegenüber Richard war sie auch sehr aggressiv, und evtl sehen wir sie bald Amoklaufen. :p

    #388140
    Sam Crow
    Mitglied

    Glaube ich persönlich nicht, wäre aber glaubhafter als der plötzliche Verlust EINER Fremdsprache, die sie zudem noch verstehen und schreiben kann.

    #388164
    Malk
    Mitglied
    Schelm;378669 wrote:
    ClaireB;378556 wrote:
    [/COLOR]Achja, geile Titten!

    Von Sun? Ohh ja!

    21820258.jpg

    #vertrag#

    #388165
    Sam Crow
    Mitglied

    Naja

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 52)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.