6×10 – Die Fracht | The Package



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 46 bis 52 (von insgesamt 52)
  • Autor
    Beiträge
  • #344545
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;379697 wrote:
    Vorallem musst du erklären: Wenn sie kein Englisch kann, warum kann sie es dann verstehen? Und schreiben?

    Eben.
    Also schelms Theorie ist hochinteressant und ich denke, da steckt auch irgendwie was Wahres drin, aber Confys Einwand ist mir auch gleich beim Lesen von Schelms These ins Hirn geschossen

    Comfortably Numb;379902 wrote:
    Hm, fraglich natürlich, ob Jin Kwon der Kwon ist, weil Sun den Namen erst übernommen hat. Frage ich nur, weil dies in einer Szene breitgetreten wird, schlicht um zu zeigen, dass sie nicht verheiratet sind…

    Sehr guter Gedanke #8o#
    Könnte in der Tat ein Hinweis sein, dass Jin derjenige welche ist. Zumal ja auch Jin die Freighter-Explosion damals überlebt hat, mit den Losties in den 70ern gelandet ist (im Gegensatz zu Sun) usw. Also ich wette drauf, dass Jin der Kwon ist #vertrag#:p

    Comfortably Numb;379902 wrote:
    Jin’s Paket beinhaltet eine Uhr. Gut, dann vögelt er Jin

    Paradoxon :D

    Comfortably Numb;379902 wrote:
    die Frau mit Brille ist mir so was von massiv unsympathisch, ich könnte ihr permanent eine reinhauen.

    Dito #vertrag#=)
    Aber Frauen schlägt man(n) nicht #vertrag#:>

    Comfortably Numb;379902 wrote:
    „That’s not true, Claire, I need you“. Berechtigte Frage von ihr, wofür er sie denn noch braucht.

    Vielleicht, um Kate auszuschalten #devil2#
    Wenn Flocke nur die Kandidaten braucht, um von der Insel zu kommen, braucht er ja alle anderen nicht wirklich und Claire und Kate erst recht nicht :D

    Comfortably Numb;379902 wrote:
    Schon interessant, Sun wusste bis ihr Jack erzählte nicht, dass sie eine Kandidatin ist.

    Woher auch?

    Comfortably Numb;379902 wrote:
    Ironischweise lügt er ja schon, denn Jin ist nicht mehr auf der Insel, somit hätte das so und so nicht geklappt.

    Flocke wusste da aber noch nicht, dass Jin entführt worden war

    #344377
    Anonym
    Gast
    Stampede;380068 wrote:
    Comfortably Numb;379697 wrote:
    Vorallem musst du erklären: Wenn sie kein Englisch kann, warum kann sie es dann verstehen? Und schreiben?

    Eben.
    Also schelms Theorie ist hochinteressant und ich denke, da steckt auch irgendwie was Wahres drin, aber Confys Einwand ist mir auch gleich beim Lesen von Schelms These ins Hirn geschossen

    Erzähl mal, ich hab keine Ahnung von Theorien, ich schreibe das was ich denke, aber ich blick eh nicht durch – sind leider immer Glückstreffer. #sad#

    Stampede;380068 wrote:
    Comfortably Numb;379902 wrote:
    Hm, fraglich natürlich, ob Jin Kwon der Kwon ist, weil Sun den Namen erst übernommen hat. Frage ich nur, weil dies in einer Szene breitgetreten wird, schlicht um zu zeigen, dass sie nicht verheiratet sind…

    Sehr guter Gedanke #8o#
    Könnte in der Tat ein Hinweis sein, dass Jin derjenige welche ist. Zumal ja auch Jin die Freighter-Explosion damals überlebt hat, mit den Losties in den 70ern gelandet ist (im Gegensatz zu Sun) usw. Also ich wette drauf, dass Jin der Kwon ist #vertrag#:p

    Yeah, nur echte Männer sind die Auserwählten, Frauen an den Herd. #vertrag# =)

    Stampede;380068 wrote:
    Comfortably Numb;379902 wrote:
    Jin’s Paket beinhaltet eine Uhr. Gut, dann vögelt er Jin

    Paradoxon :D

    Danke! #hallo# Das wäre tatsächlich ein Paradoxon. =) :D

    Stampede;380068 wrote:
    Comfortably Numb;379902 wrote:
    die Frau mit Brille ist mir so was von massiv unsympathisch, ich könnte ihr permanent eine reinhauen.

    Dito #vertrag#=)
    Aber Frauen schlägt man(n) nicht #vertrag#:>

    Ich könnte ihr permanent eine reinhauen…wenn ich Frauen schlagen würde. #pfeifen# #hallo#

    Stampede;380068 wrote:
    Comfortably Numb;379902 wrote:
    Schon interessant, Sun wusste bis ihr Jack erzählte nicht, dass sie eine Kandidatin ist.

    Woher auch?

    Ne, klar! Nur vergisst man halt, wer was weiß und wer eben nicht. ;) War gerade bei SFU auch etwas überraschend, was da wer weiß und was nicht.

    Stampede;380068 wrote:
    Comfortably Numb;379902 wrote:
    Ironischweise lügt er ja schon, denn Jin ist nicht mehr auf der Insel, somit hätte das so und so nicht geklappt.

    Flocke wusste da aber noch nicht, dass Jin entführt worden war
    Klar wusste er es nicht, aber er hätte dann gelogen, obwohl er vorgab, nicht zu lügen, wäre schon nett gewesen, hätte er Sun zu Jin geführt und der wäre nicht da…:p

    #388556
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;380086 wrote:
    Stampede;380068 wrote:
    Comfortably Numb;379902 wrote:
    Ironischweise lügt er ja schon, denn Jin ist nicht mehr auf der Insel, somit hätte das so und so nicht geklappt.

    Flocke wusste da aber noch nicht, dass Jin entführt worden war

    Klar wusste er es nicht, aber er hätte dann gelogen, obwohl er vorgab, nicht zu lügen, wäre schon nett gewesen, hätte er Sun zu Jin geführt und der wäre nicht da…:p

    Ach so meinst du das….
    Na das ist ja wieder mal eine sehr verdrehte Sichtweise….. /:):p#hallo#

    #388558
    Anonym
    Gast

    Danke Stamp, dass du es zumindest mit mir versuchts. Ist schwer, ich weiß, aber mir hilft es, sonst glaube ich nachher noch die falschen Sachen die ich schreibe. ;) #hallo#

    Mir wurde gerade Elsewhere mitgeteilt, ob bzw. dass Sun wirklich nicht Englisch kann (also in der ALT), wenn dem so wäre, dann wäre aber auch die Handlung VOR dem Absturz anders verlaufen (denn Sun wollte Jin verlassen), was sie ja eigentlich auch sein muss, wie kann man das alles erklären? Wobei Jack ja auch einen Sohn hat und Sawyer Cop ist, somit muss es in jedem Fall vor dem Absturz irgendwo die Weggabelung gegenben haben und die Chars haben sich praktisch fern von Dharma Initiative anders entwickelt, aber doch den Flug genommen, der dann harmlos war, oder wie? /:) #hm#

    #388572
    Noone
    Mitglied
    Comfortably Numb;380125 wrote:
    Mir wurde gerade Elsewhere mitgeteilt, ob bzw. dass Sun wirklich nicht Englisch kann (also in der ALT), wenn dem so wäre, dann wäre aber auch die Handlung VOR dem Absturz anders verlaufen (denn Sun wollte Jin verlassen), was sie ja eigentlich auch sein muss, wie kann man das alles erklären? Wobei Jack ja auch einen Sohn hat und Sawyer Cop ist, somit muss es in jedem Fall vor dem Absturz irgendwo die Weggabelung gegenben haben und die Chars haben sich praktisch fern von Dharma Initiative anders entwickelt, aber doch den Flug genommen, der dann harmlos war, oder wie? /:) #hm#

    Naja, vielleicht, weil (durch die Versenkung der Insel 1977 oder durch einen anderen Umstand, je nachdem, was nu wozu führt) Jacob sie nicht mehr beeinflusst hat. Es ist ja nicht nur der Absturz, der verhindert wird/wurde, sondern die ganze Beeinflussung ihres Lebens durch Jacob scheint in der ALT nicht stattgefunden zu haben. Und da sieht man dann auch mal, wie krass Jacob in den Geschicken der Losties seine Finger im Spiel hatte.
    Aber mal schauen, was letztlich wirklich raus kommt.

    #388577
    Anonym
    Gast

    Danke Noone! #hallo#

    Ja, hab ich auch schon überlegt, warum würde Sun wegen ihrem Englisch lügen? Wenn sie mit Jin zusammen ist!!! Und warum hat Jack ein Kind? Warum sind Miles und Sawyer Cops? ;) Somit wurde nicht nur der Absturz verhindert, sondern wie du schreibst auch die „Insel“ zerstört, so dass weder Jacob noch DI irgendwie Einfluss auf die Leben der Losties genommen hat. Wobei es so gesehen dann schon etwas /:) ist, wirklich schlüssig ist es nicht, hoffe es läuft auf ein gutes Ergebnis hinaus, bisher ist die 6. Staffel (ganz) gut, aber für die Finale Staffel haut sie mich nicht sonderlich um. :-w

    #418172
    John Newman
    Mitglied
    Noone;380155 wrote:
    Comfortably Numb;380125 wrote:
    Mir wurde gerade Elsewhere mitgeteilt, ob bzw. dass Sun wirklich nicht Englisch kann (also in der ALT), wenn dem so wäre, dann wäre aber auch die Handlung VOR dem Absturz anders verlaufen (denn Sun wollte Jin verlassen), was sie ja eigentlich auch sein muss, wie kann man das alles erklären? Wobei Jack ja auch einen Sohn hat und Sawyer Cop ist, somit muss es in jedem Fall vor dem Absturz irgendwo die Weggabelung gegenben haben und die Chars haben sich praktisch fern von Dharma Initiative anders entwickelt, aber doch den Flug genommen, der dann harmlos war, oder wie? /:) #hm#

    Naja, vielleicht, weil (durch die Versenkung der Insel 1977 oder durch einen anderen Umstand, je nachdem, was nu wozu führt) Jacob sie nicht mehr beeinflusst hat. Es ist ja nicht nur der Absturz, der verhindert wird/wurde, sondern die ganze Beeinflussung ihres Lebens durch Jacob scheint in der ALT nicht stattgefunden zu haben. Und da sieht man dann auch mal, wie krass Jacob in den Geschicken der Losties seine Finger im Spiel hatte.
    Aber mal schauen, was letztlich wirklich raus kommt.

    Also das sehe ich auch so. Gibt ja generelle Unterschiede, so wie es zum Beispiel auch war, dass Sawyer an dem bestimmten Punkt in seinem Leben, sich für die gute Seite entschieden hat. Mit Jacobs Hilfe, war er auf die schiefe Bahn geraten.

    Die Folge mochte ich jetzt irgendwie nicht so. Das Treffen von Flocke und Widmore fand ich irgendwie total merkwürdig.

    Die alternative Zeitlinie war mit Sun und Jin auch nicht gerade toll. Wenigstens weiß man jetzt, wie Jin da in die Kühlkammer reingekommen ist.

Ansicht von 7 Beiträgen - 46 bis 52 (von insgesamt 52)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.