6×10 – Neue Jünger | Ricochet Rabbit



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 16 bis 27 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #430253
    phreeksta
    Mitglied
    underseriousattack;490562 wrote:
    phreeksta;490560 wrote:
    Was mir noch einfällt. Ich fand die Szene so episch wo Louis Dexter sein Spiel zeigt und erzählt:
    You can play the Bay Harbor Butcher.
    Dex denkt „I AM the Bay Harbor Butcher“!
    :-)

    Hehe, ja Szene war schon gut. Bei der Auflistung der Killer habe ich allerdings den ITK vermisst. Er hat ja auch die Prothese…und dann frag ich mich auch, warum Louis so sehr an Dexter interessiert ist. Denn wie er gesagt hat, man kann den BHB spielen. Und da gehen ja alle bis auf Dex davon aus, dass es Doakes war. Und der hat eindeutig mehr Leute auf dem Gewissen als der ITK. Warum quetscht er das Revier nicht nach ihm aus? Schließlich haben alle jahrelang mit ihm zusammengearbeitet.:-? Entweder haben die Autoren das verdrängt/ignoriert oder der olle Nerd glaubt nicht an Doakes´Schuld und weiß gar wer der ITK ist.#hm#

    Ich habe eigentlich gar net so viel in der Szene gesehen … also außer das es einfach verdammt cool / lustig war. Hätte er den BHB nicht explizit erwähnt, hätte Dex ja net so nen „gedanklichen“ Spruch abziehen können :-)
    Die Möglichkeit das Louis tatsächlich mehr von Dex weiß als er Preis gibt ist auf jeden Fall ne nette Überlegung.


    @Noone
    – Ja LaGuerta ist wirklich extrem nervig!

    Gibt es eigentlich schon Infos ob eine weitere Season kommen wird?!

    #430257
    Noone
    Mitglied
    phreeksta;490574 wrote:
    Gibt es eigentlich schon Infos ob eine weitere Season kommen wird?!

    Jap, sogar gleich zwei weitere Seasons sind bestellt worden. Für mich (und die meisten hier) etwas zu viel. Ich finde, am Ende von Staffel 6 müssten sie Debra hinter Dex‘ Geheimnis kommen lassen und dann in einer abschließenden siebten Staffel das thematisieren und der Serie einen runden Abschluss geben. So riecht das jetzt doch eher wieder nach Totlaufen bzw. die Kuh bis zum letzten Tropfen melken.

    #430260
    phreeksta
    Mitglied

    I see. Nunja das manch eine erfolgreiche Serie teilweise länger läuft als sie sollte, ist ja nix neues. Ich denke so lange Dex erfolgreich ist, wird es laufen. Ich denke die einzige Möglichkeit einen „perfekten“ Abschluss zu kriegen, wäre nur dann gegeben falls z.B. Michael Hall seinen Ausstieg bekannt geben würde. Ohne ihn würds kein großen Sinn machen, die Serie weiter laufen zu lassen.

    #430262
    Noone
    Mitglied
    phreeksta;490583 wrote:
    I see. Nunja das manch eine erfolgreiche Serie teilweise länger läuft als sie sollte, ist ja nix neues. Ich denke so lange Dex erfolgreich ist, wird es laufen. Ich denke die einzige Möglichkeit einen „perfekten“ Abschluss zu kriegen, wäre nur dann gegeben falls z.B. Michael Hall seinen Ausstieg bekannt geben würde. Ohne ihn würds kein großen Sinn machen, die Serie weiter laufen zu lassen.

    Genau darum gings zuletzt ja auch bei den Verhandlungen. Nach Staffel 6 lief Halls Vertrag aus und es war erst nich klar, ob nicht sogar Schluss ist. Jetzt hat er aber seinen Vertrag um 2 weitere Staffeln verlängert.

    #430263
    floppy
    Mitglied

    Also ich fand die Folge richtig Klasse #hallo#
    Bin aber anscheinend der einzigste :D

    Travis glaubte also echt daran, dass gellar noch Real ist. Find ich ganz gut. Dexter scheißt auf Brother Sam und die Religion und glaubt nur noch an sich selber #mh# Schnell kommt er aus dem keller heraus. Schade, hätte eigentlich erwartet das er dort drin festgesteckt hätte bis Debra & Co kämen das wäre aufjedenfall Interessant geworden. Dexter verteilt aber noch schnell Fingerabdrücke mit Gellars Hand und nimmt sie mit, kann ja noch nützlich werden #devil2#. Dexter kommt schnell auf diese Holly, die Travis damals laufen gelassen hat. War natürlich der richtige Riecher und auch Travis ist hinter ihr her, schnappt sie dann auch als erstes auf der Yacht.
    Mit dabei übrigens Doomsday Adam und seine Frau :D Krank, wie begeistert die waren als der Mörder Travis in ihr Haus kam #hm# Holly ermordet und Giftgas anschlag aufs Revier von Dexter vorbereitet #devil2#. Dexter findet auch die Yacht aber zuspät. Doomsday Adam erwischt er aber dennoch #bye#. Holly hängt am Haken und Dexter weiß nicht was er nun tun soll. Harry rät ihm die Polizei anzurufen. Fand ich gut das Dexter das auch gemacht hat und nicht alleine losgezogen ist.. #hallo#
    Angel, der von Quinn mal wieder im Stich gelassen wurde (was ist mit dem iegentlich los? Der wird die Staffel bestimmt nicht überleben oder zumindest wird er gefeuert werden #vertrag#) macht sich auf dem Weg zu Doomsday Adam und seiner Frau, nach dem Tipp von Louis. Batista wird niedergeschlagen und ist nun in den Händen von Travis #devil2#.

    Debra kriegt Panikatteken am tatort #hm# Und sie findet heraus, dass Matthews was mit der toten Nutte zu tun hat :-?

    Lustig fand ich noch Louis Spiel wo man bekannte Serienmörder spielen kann auch den Bay Harbour Butcher und bestimmt auch den Ice Truck Killer :D
    Dexter hat das aber nicht so gut gefallen :-w

    #430292
    Roland Deschain
    Mitglied
    floppy;490587 wrote:
    Also ich fand die Folge richtig Klasse #hallo#
    Bin aber anscheinend der einzigste :D

    Klasse vielleicht nicht, aber gut fand ich es ’noch‘. Nur ist das mit Abstand die schwächste Dexter-Staffel, weil ich da Anderes gewohnt war. Sehe das wie Noone: Eigentlich hält nur die Thematik an sich den Standard etwas höher und die Hoffnung, dass es noch ’nen Knall geben wird.

    #430726
    Stampede
    Mitglied
    underseriousattack;490546 wrote:
    Ja, die Wandlung ging mir persönlich auch etwas zu schnell…liegt bestimmt daran, dass Travis die Leiche von Gellar gesehen hat und das hat ihn wohl aus der Bahn geworfen.#hm#

    Glaube ich irgendwie nicht, weil er ja sich ja kurz darauf wieder mit Gellar unterhält und gewiss schon wieder verdrängt hat, dass er Gellars Leiche gesehen hat :-?

    underseriousattack;490546 wrote:
    ABER selten dämlich, dass er da ohne seine Stimme zu verstellen angerufen hat. Die Gespräche werden doch aufgezeichnet und gerade in so einem wichtigen Fall will man doch gerne wissen, wer den Tippgeber ist, der so viel Insiderwissen hat. Aber wahrscheinlich waren gerade die Bänder voll, so dass keine Aufnahme mehr möglich war./:)

    Ja, so einen ähnlichen Gedanken hatte ich auch bei der Szene =)

    underseriousattack;490546 wrote:
    Oder es kommt noch was, was mich persönlich freuen und überraschen würde und dann hoffe ich auch, dass man Dexter als Tippgeber identifiziert.:-)

    Fände ich gut, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht daran…

    underseriousattack;490546 wrote:
    Denn der Nerd war wirklich seltsam drauf, als Dex ihn abgewiesen hat. Da kommt bestimmt noch was. Gerade wenn man bedenkt, dass er gut mit Computern ist und Dex so ziemlich alles vom Polizeirevier aus „googelt“./:)

    Stimmt, da könnte evtl doch noch was kommen in der Richtung. Aber das wäre mehr als plump, also hoffe ich doch sehr, dass die Handlung ad acta gelegt wird…

    underseriousattack;490546 wrote:
    Und auch der Tod von Holly geht auf Dexters Kappe. Hätte er die Polizei informiert, hätten sie die Yacht orten können und sie vielleicht noch retten können. Irgendwie macht sich Dex diesbezüglich nur wenige Gedanken.

    Hat er doch aber noch nie gemacht, oder? :-? War doch schon seit jeher so, dass er immer selbst den Täter krallen will

    phreeksta;490555 wrote:
    Bin schon gespannt was noch am Ende alles passieren wird und wer den Löffel abgeben muss (Batista?)

    Vermutlich werden mal wieder nur die Bösen sterben und die Guten machen wieder am Ende eine Flasche Sekt auf….

    underseriousattack;490557 wrote:
    Achja, was ich noch vergessen hab…ich hoffe ja wirklich, dass Dexters Spruch, dass Deb vielleicht schwanger ist, nur ein ganz ganz ganz blöder Witz war (so sicher bin ich mir da nämlich nicht). Debs Schwangerschaft dazu Quinn als Vater wäre das Letzte was diese Staffel noch braucht.

    ARGH, wie kannst du mir nur so eine Angst einjagen #argh#

    underseriousattack;490557 wrote:
    Witzig fand ich auch, wie schnell Deb herausgefunden hat, dass Matthews der Lover von der Prostituierten war. Ein Anruf und schwupps haben wir einen Verdächtigen.:p

    Polizeiarbeit ist halt das einfachste von der Welt :D

    phreeksta;490560 wrote:
    Was mir noch einfällt. Ich fand die Szene so episch wo Louis Dexter sein Spiel zeigt und erzählt:
    You can play the Bay Harbor Butcher.
    Dex denkt „I AM the Bay Harbor Butcher“!
    :-)

    Jupp, der geil =)

    underseriousattack;490562 wrote:
    Bei der Auflistung der Killer habe ich allerdings den ITK vermisst. Er hat ja auch die Prothese…und dann frag ich mich auch, warum Louis so sehr an Dexter interessiert ist. Denn wie er gesagt hat, man kann den BHB spielen. Und da gehen ja alle bis auf Dex davon aus, dass es Doakes war. Und der hat eindeutig mehr Leute auf dem Gewissen als der ITK. Warum quetscht er das Revier nicht nach ihm aus? Schließlich haben alle jahrelang mit ihm zusammengearbeitet.:-? Entweder haben die Autoren das verdrängt/ignoriert oder der olle Nerd glaubt nicht an Doakes´Schuld und weiß gar wer der ITK ist.#hm#

    Riecht mir streng verdächtig nur nach einer weiteren Drehbuchschwäche

    Noone;490565 wrote:
    phreeksta;490555 wrote:
    was noch am Ende alles passieren wird und wer den Löffel abgeben muss (Batista?)

    Hoffentlich nicht Batista #sad#
    Die sollen lieber die nervige LaGuerta loswerden :p

    Das wäre natürlich die Optimallösung :D

    Noone;490565 wrote:
    Pluspunkt aber die Debra/Dex-Story – aber nur wenn sie auch irgendwo hinführt…nämlich dazu, dass sie endlich hinter Dex‘ Geheimnis kommt. Wenn die Handlung nur als Füllmaterial fungierte, wäre das schwach.

    Beschrei’s nicht….

    Noone;490579 wrote:
    Jap, sogar gleich zwei weitere Seasons sind bestellt worden. Für mich (und die meisten hier) etwas zu viel. Ich finde, am Ende von Staffel 6 müssten sie Debra hinter Dex‘ Geheimnis kommen lassen und dann in einer abschließenden siebten Staffel das thematisieren und der Serie einen runden Abschluss geben. So riecht das jetzt doch eher wieder nach Totlaufen bzw. die Kuh bis zum letzten Tropfen melken.

    So sieht es leider aus. Aber nach Staffel 8 soll ja dann endgültig Schluss sein und ich vertraue einfach mal darauf, dass man jetzt den Masterplan soweit ausgedacht hat, um den in den beisten letzten Staffel erzählen und die Serie somit gut abschließen zu können #hallo#

    phreeksta;490583 wrote:
    Ich denke die einzige Möglichkeit einen „perfekten“ Abschluss zu kriegen, wäre nur dann gegeben falls z.B. Michael Hall seinen Ausstieg bekannt geben würde. Ohne ihn würds kein großen Sinn machen, die Serie weiter laufen zu lassen.

    Dann würde die Serie auch nicht mehr so heißen, wie sie jetzt heißt :p

    floppy;490587 wrote:
    Schnell kommt er aus dem keller heraus. Schade, hätte eigentlich erwartet das er dort drin festgesteckt hätte bis Debra & Co kämen das wäre aufjedenfall Interessant geworden.

    Jupp, hätte ich auch gut gefunden :D Hatte mich schon auf seine Ausrede gefreut :D

    floppy;490587 wrote:
    Angel, der von Quinn mal wieder im Stich gelassen wurde (was ist mit dem iegentlich los? Der wird die Staffel bestimmt nicht überleben oder zumindest wird er gefeuert werden #vertrag#)

    Quinn ist halt Quinn, was soll mit dem schon los sein, außer dass er säuft und Scheiße labert/baut :p

    Roland Deschain;490627 wrote:
    Nur ist das mit Abstand die schwächste Dexter-Staffel, weil ich da Anderes gewohnt war. Sehe das wie Noone: Eigentlich hält nur die Thematik an sich den Standard etwas höher und die Hoffnung, dass es noch ’nen Knall geben wird.

    So siehts aus #vertrag#

    #430727
    floppy
    Mitglied
    Stampede;491556 wrote:
    floppy;490587 wrote:
    Angel, der von Quinn mal wieder im Stich gelassen wurde (was ist mit dem iegentlich los? Der wird die Staffel bestimmt nicht überleben oder zumindest wird er gefeuert werden #vertrag#)

    Quinn ist halt Quinn, was soll mit dem schon los sein, außer dass er säuft und Scheiße labert/baut :p

    Aber so Krass wie in dieser Staffel, hat er sich noch nie aufgeführt #hm#

    #430729
    Stampede
    Mitglied
    floppy;491558 wrote:
    Stampede;491556 wrote:
    floppy;490587 wrote:
    Angel, der von Quinn mal wieder im Stich gelassen wurde (was ist mit dem iegentlich los? Der wird die Staffel bestimmt nicht überleben oder zumindest wird er gefeuert werden #vertrag#)

    Quinn ist halt Quinn, was soll mit dem schon los sein, außer dass er säuft und Scheiße labert/baut :p

    Aber so Krass wie in dieser Staffel, hat er sich noch nie aufgeführt #hm#
    Er kommt halt nicht über die Trennung von Debra, auch wenn er das so natürlich nie zugeben würde.

    #430731
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;491556 wrote:
    phreeksta;490555 wrote:
    Bin schon gespannt was noch am Ende alles passieren wird und wer den Löffel abgeben muss (Batista?)

    Vermutlich werden mal wieder nur die Bösen sterben und die Guten machen wieder am Ende eine Flasche Sekt auf….

    Stell ich mir gerade bildlich als Abschlussbild der Staffel vor. =)

    Stampede;491556 wrote:
    Roland Deschain;490627 wrote:
    Nur ist das mit Abstand die schwächste Dexter-Staffel, weil ich da Anderes gewohnt war. Sehe das wie Noone: Eigentlich hält nur die Thematik an sich den Standard etwas höher und die Hoffnung, dass es noch ’nen Knall geben wird.

    So siehts aus #vertrag#

    Aber wie gesagt, ‚gut‘ finde ich Staffel immer noch. :-)

    #468780
    paleiko
    Mitglied

    Ja fand ich eigentlich ganz gut die Folge.

    Travis glaubt also sogar noch nachdem er Dexter im Keller eingesperrt hat dadran das Gellar lebt.
    Schade fand ich das Dexter einfach so durch die Hintertür hinnraus gehen konnte.
    Hatte mir doch da gewünscht das er dort ein wenig festsitzt, hatte durchaus bisschen Spannung gegeben.

    Travis rekutiert in der Zeit dieses Pärchen, war schon irgendwie krank wie begeistert die beiden waren.
    Dexter ist hinter den Nutte her die Travis gehen lassen hat aber leider ist er zu spät und sie töten sie und er erwischt nicht Travis sondern nur den anderen Typen.
    Interessant fand ich das Gespräch zwischen ihm und Harry hatte ja nicht gedacht das Dexter tatsächlich die Polizei anruft, aber das kann noch interessant werden.

    Debra flippt bei dem Tatort ja fast komplett aus.
    Sie findet auch noch herraus das Matthews was mit der Geschichte der toten Nutte zu tun hat.

    Batista ist Travis ebenfalls auf den Spuren und so besucht er das Paar.
    Doof gelaufen denn am Ende wird er von Travis niedergeschlagen.

    #477544
    Anonym
    Gast

    Dexter in der Klemme – gut für den Zuseher.

    „Travis is the only Doomsday Killer and I’ve made a terrible mistake.“ :D So wie es die Zuseher (fast zu 100%) eindeutig wussten, konnte Dexter es nicht sehen. Weil es eben auch nicht wirklich logisch ist. Ich glaub aus dem Verlies kommt Dexter nicht mehr raus. Und Travis ist eindeutig schwergradig schizophren, redet immer noch mit Gellar. Jetzt auf einmal ging alles auf einmal von Travis aus, der Gellar vor 3 Jahren erstach. Weird shit. Naja, Travis hat ohnehin keine Chance, seinen Plan kann er mit den Cops auf seinen Fersen gar nicht durchziehen. Aber er zog dennoch los, Dexter sah das alles praktischerweise. Nun muss er Travis doch umbringen. Ne Ausgangstür gab es auch, manchmal ist es so einfach. /:) „After everything Travis put me through, he’s mine.“ Die Cops sind auf dem Weg. War witzig witzig und ekelig wie Dexter mit Gellar’s Hand rumhan’d’tierte. :p Travis sucht jetzt also eine Jünger, was ihm aber nicht schwer fallen wird, denn es gibt viele Leute die Gellar’s Handlungen unterstützen. Furchtbar, aber wen wundert das in dieser verschissen-kranken Welt, wo sich Leute ne Serien über einen Serienkiller anschauen noch^^. Et voila, Superpsycho wurde schnell gefunden. „I can’t wait for him to respond to the blog. I have to figure out his next kill.“ Wormwood, ein Stern, welcher die Menschheit vergiftet. „If I find Holly, hopefully I find Travis.“ Der traf derweil Steve und Beth, Fans der Apokalypse. Besonders in Amerika gibt es die übelsten Spinner. „We’re ready, Mr. Marshall. We’ll do whatever you say.“ Wohl auch einen Mord.

    Japp, Holly’s on a boat und in Lebensgefahr. Dexter immerhin auf der richtigen Spur. Immerhin haben wir erfahren, dass sie scheinbar doch ne Hure ist. Trotzdem furchtbar, dass dieses Paar einfach eine fremde unschuldige Person töten wollen, nur für ihren Zweck. Den Schnitt machte dann Travis bzw. Steve. Wie superschnell und leicht Menschen beeinflussbar sind von einer charismatisch geisteskranken Führungsperson sieht man daran. Das mit dem Boot war die richtige Idee, aber leider zu spät. Bootstandort gefunden. „This is wormwood.“ #hm# Keine Ahnung. Boot gefunden, Travis gesichtet, stech das Schwein ab. Oh ja, das tat er. Allerdings war es gar nicht Travis, sondern Steve. #ugly# Shit happened – allerdings hat es keinen Unschludigen getroffen, also letztendlich keine Tragik. „It’s too late. Wormwood can’t be stopped.“ Harry riet schon ab aufzugeben, doch Dexter hat keine wirkliche Wahl. Holly fand er und dann auch, dass Wormwood ein tödliches Gasgemisch sein wird. Ach du scheiße. Dadurch kann man ja theoretisch den Cast für S7 ein bisschen anpassen. ;) „Dexter, you have to call the police.“ Ganz schön krass, weil es ja immerhin um das Leben von unendlich vielen Menschen geht. Deshalb auch der anonyme Anruf, wobei Dex schon seine Stimme hätte verstellen können finde ich. Er rief also am Ende bei der Polizei und an gab die Giftgas Warnung raus. Verspricht eine spannende 11. Folge zu geben…

    Debra wird einen teilweisen Fahndungserfolg kriegen, wobei man Travis braucht. Dass Gellar schon länger tot ist wird man sofort wissen. Das Team kam also in der bekannten Kirche an. Wenn der Ort mit den grausigen Bildern und den schrecklichen Erinnerungen sogar Debra schockt, muss es wirklich Furcht einflößend sein. Ist auch sehr gruselig. Was sie dran zweifeln lies, ob sie Lieutenant bleiben soll oder nicht. Wäre dies keine Serie… ist es aber. Von daher bin ich mir zu 90% sicher, dass Debra’s Abenteuer Lieutenant in Kürze vorbei ist. Vielleicht wird es dann Batista. Zurück zum Fall: LaGuerta mischte sich ein, keine Ahnung von gar nichts haben, aber sicher stellt sie sich am Ende hin und markiert die Heldin. Sie hatte nicht mal nen leisen Plan was abgeht. Dexter hatte es also geschafft das Team glauben zu lassen, Gellar und Travis würden beide noch leben und kooperieren. Es kam raus, dass Travis ein Psychopath ist, der in Behandlung war und seine Eltern wohl selber getötet hat. Der Dialog zwischen den Geschwistern kam ähm sehr, sehr clever: „“It’s so weird, his sister seemed so convinced he was a good guy“ – „Maybe she didn’t know“ – „Anything’s possible.“ ;) Jedenfalls fand man das Video von Doomsday_Adam aka Steve, der sein Leben damit offiziell kaputtmacht. Live im Internet (deshalb ist sein Tod von keiner wirklichen Bedeutung, hat er auch verdient). Und schon stand Angel bei Beth im Haus. Beth versuchte Angel weiszumachen, dass ihr Mann einen kranken Sinn für Humor hat. Hat Angel nichts geahnt wie nervös sie war? Nun gut, Angel wurde von Travis niedergeschlagen, das war schon gut, noch besser, dass jenes mysteriöse Wormwood im Miami Metro Homicide Gebäude freigelassen werden soll. Ui.

    Debra bekam nen Anruf von Captain Matthews, Einladung zum Dinner. LaGuerta kann sich mal ficken. X-( Danach zur Therapeutin. LaGuerta hatte sie locker genommen, die Kirche brachte sie ins Wanken, wohl weil es für die Verluste steht, die sie in den letzten Jahren erlitten hat mit Mutter, Vater und Frank Lundy. Und wer hatte sie gerettet? Dexter. „He’s your safe place.“ :-) Und dann fand sie dies raus: „It was Thomas Matthews.“ Hihi. Dann hat sie ja ein wunderschönes Dinnergesprächsthema. Auf Dexter war sie nicht sauer, akzeptiert endlich, dass er sein eigenes, mysteriöses Privatleben hat und für sie da ist. Gut so. :-) Das Dinner nächste Folge wird interessant, allerdings muss Debra vorher mit Dexter sprechen, unvorbereitet in das Meeting gehen darf sie nicht.

    Louis datet weiterhin Jamie und schaffte es endlich Dexter sein Spiel zu zeigen. „In my game, you can be the serial killer.“ :D :D „I am the Bay Harbour Butcher.“ =) Dexter’s reale Reaktion: „I think this is offensive! Who would choose to be a serial killer?“ #ugly# Aber so lustig das natürlich ist, so Recht hat Dexter letztendlich absolut: Zum Spaß in einem Computerspiel einen Serienkiller zu mimen ist überhaupt nicht komisch, sondern richtig krank. Da kann jemand instabiles auf kranken Gedanken kommen. Irgendwo sollte es Limits geben. „It’s a bad idea. Do something else.“ Vor allem würde das so sein, als würde man Dexter ohne den Dexter Faktor haben, also nicht dieses Hintergrundwissen haben, sondern nur krankes, kaltes Töten. Der sympathische Louis ist ein merkwürdiger Typ, der irgendwie mehr als einen Schaden hat, warum hat er sonst die ITK Hand? Immerhin war der wunderschöne Nebeneffekt, dass Dexter doch seine Babysitterin hatte, weil Louis überschnell abdampfte. ;)

    Quinn säuft immer noch, verkatert und schlafend auf der Wache. Zeit für seinen Charakter das Zeitliche zu segnen. Er hat doch ohnehin nix mehr zu tun und jetzt doch ein Happy End mit Debra fände ich blöd. Wird aber wahrscheinlich so kommen: Sie wird abgewählt oder sagt trotzig „fuck that shit“ in LaGuerta’s Fresse und fliegt Quinn in die Arme…

    Fazit: So wie für S6 gewohnt unterhaltsam, es tut sich was, es fließt, aber für gut oder gar mehr ist das zu wenig. Überraschungen gibt es halt keine, immerhin spitzt sich die Situation jetzt durch Wormwood endlich zu. 3,75/5.

Ansicht von 12 Beiträgen - 16 bis 27 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.