7×03 – Ausflüge | Field Trip



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 35)
  • Autor
    Beiträge
  • #485554
    Anonym
    Gast

    @Burning 613979 wrote:

    @Comfortably Numb 613959 wrote:

    @Burning 613922 wrote:

    Numb, du schreibst immer viel zu viel …

    Jetzt fängt der hier auch noch an, reicht mir schon, dass Newmi mir das sagt. :-L Tut mir so leid, dass du das alles von mir lesen musstest und jetzt ein Trauma hast. #keks# Weiß nicht ob man meine zwei Posts verbinden sollte, das war ein Faux Pas von mir… Irgendwie muss ich die Zeit rumkriegen, warum dann nicht viel schreiben… #pfeifen#[/quote]
    Da hat der Newmi halt recht :p Passt schon mit den zwei Posts ;)[/quote]
    So eine Frächhait! #8o# Conspiracy against me here!!!11elf

    @Burning 613979 wrote:

    @Comfortably Numb 613959 wrote:

    @Burning 613922 wrote:

    @Comfortably Numb 613879 wrote:

    „This is the way it ends.“ Nur richtig und konsequent. Megan schmiss ihn raus.

    Wurde auch endlich mal Zeit, so wie er sie immer behandelt hat :-w

    Absolut! Das war ja nun wirklich obermies und zum Glück gestand Don mal die Wahrheit statt noch weiter zu lügen. Aber sein Geständnis war natürlich viel zu wenig und wenn man sich schon reuig gibt, muss man auch etwas anbieten. Don hofft ja nur, dass Megan ihm einfach verzeiht und dann geht alles so weiter wie er es will.[/quote]
    Würde mich ja auch irgendwie nicht wundern, wenn sie nochmal zu ihm zurückkehrt :-? Naja, mal sehen, ich hoffe Don liegt am Ende Serie am Boden :>[/quote]
    Bist du aber gemein. :p Ich bin gespannt was Megan macht. Immerhin ist sie ja ganz alleine in L.A. und wenn es dort nicht so läuft wie sie will bzw. sie mit dem Druck nicht klarkommt, sie hat ja intelligenterweise muss man schon sagen Don noch nicht ganz abgeschossen…

    @Burning 613922 wrote:

    @Comfortably Numb 613880 wrote:

    @Burning [QUOTE=Burning;613922 wrote:

    @Comfortably Numb 613880 wrote:

    @Burning 613840 wrote:

    @Stampede 613751 wrote:

    Wird sehr interessant werden in den weiteren Folgen, ich freu mich drauf zu sehen, wie er sich integrieren und vor allem unterordnen wird.

    Steht Peggy jetzt eigentlich auch über ihm? :-?

    Das wäre ja der Hammer. :D Eigentlich muss sie das, ob ihrer frechen Aussage wäre es fatal wenn sie unter ihm arbeitet.

    Immer dieses inflationäre rumschmeißen von Superlativen. :p

    Einer muss für Peggy einspringen, die wird schon seit Serienbeginn niedergemacht. Das rechtfertigt auch Superlative. :p

    Was anderes hat sie auch nicht verdient :p

    In S7 kriegt sie keine Chance sympathsich zu sein, da kann ich nicht mal in die Bresche springen. #sad#


    @Burning 613922 wrote:

    @Stampede 613984 wrote:

    @Burning 613922 wrote:

    Numb, du schreibst immer viel zu viel …

    Sind doch nur 1539 Wörter…. im ersten Post :D[/quote]
    Dann gehts ja #ugly#

    Eben. Das geht noch wesentlich länger. :> Consider this a warning.


    @Stampede 613984 wrote:

    @Burning 613867 wrote:

    Aber Bert war diese Folge auch nicht zu verachten, dass er endlich mal wieder darauf bestanden hat, dass alle ihre Schuhe ausziehen :D

    Und keiner hat sie ausgezogen :D
    @Comfortably Numb 613879 wrote:

    Alan Silver. Dieser ist irgendein Hollywood Fritze, der Don sprechen will

    Das ist Megan’s Manager #hallo#[/quote]
    Okay, dann ist er das, war mir nicht sicher. ;)

    @Stampede 613984 wrote:

    @Comfortably Numb 613879 wrote:

    Sei’s drum, gleich mal ab auf die Couch, sollte man nicht zuerst die Einkäufe verstauen. /:)

    Bei Megan’s Wankelmütigkeit wäre das nur Zeitverschwendung gewesen :p[/quote]
    Ja, eh, sonst hätte er gar keinen Körperkontakt mehr bekommen. ;)

    @Stampede 613984 wrote:

    @Comfortably Numb 613879 wrote:

    peinlich wie diese Braut Don ansprach, er verwirrt reagierte und sie ihm dann sagte wo ihr Zimmer liegt – schon sehr eindeutig. :p

    Meinste? :D[/quote]
    Ja, schon. ;) Egal ob Don sie kannte oder nicht, die wollte was von ihm in ihrem Zimmer. Darauf verwette ich mein letztes Hemd.

    @Stampede 613984 wrote:

    @Comfortably Numb 613879 wrote:

    hätte gerne mal gesehen wie es Don in einer anderen Agentur ergeht wo er nicht der Star ist und machen kann wie er will.

    Die Situation hat er ja jetzt auch in seiner alten Firma.[/quote]
    Mit bekannten Figuren, was mir ohnehin lieber ist.

    @Stampede 613984 wrote:

    @Comfortably Numb 613879 wrote:

    Don gab sich dann bei Megan am Telefon einsichtig, voll sorry, voll wrong, voll nicht klar gedacht. Kann ich ihm nicht abkaufen, er wusste all das vorher, jetzt wo er nicht mehr weiterkommt versucht er es mit Manipulation seiner emotional angeschlagenen Frau. Das kann er als Werbefachmann.

    Also ich glaube nicht, dass das Manipulation war, man hat ihm schon deutlich angesehen, dass ihm die Sache leid tut :-?[/quote]
    Ich weiß das ja wie gesagt nicht, Emotionen lesen und so. Don kann ich das halt schwer abnehmen, dass er es mal ernst meint. Es war einfach so bilderbuchhaft erst alles versauen und dann sich weil er nicht mehr anders kann reumütig zeigen, aber keinerlei Annäherung von seiner Seite aus. Mag sein, dass er wirklich Panik hat, Megan zu verlieren, zweite Ehe kaputt und dann war’s das, aber schwer zu glauben ob der ganzen Lügen zuvor.

    @Stampede 613984 wrote:

    @Comfortably Numb 613879 wrote:

    Lou’s Reaktion: Unbeeindruckt und kühl.

    Geschockt und entsetzt würde ich sagen, das war doch deutlich zu erkennen :p Wenn Don wieder da ist muss er um seinen Job fürchten.[/quote]
    Genau. Wobei ich Lou eh nicht mag, der ist mir unsympathisch.

    @Stampede 613984 wrote:

    @Comfortably Numb 613879 wrote:

    Roger lies ihn wohl ganz bewusst hängen, entweder ist das ne Rache für Don’s Verhalten oder er will einfach klarmachen, dass er der Boss ist und Don etwas von ihm will.

    Glaube ich beides nicht. Roger kommt doch nie vor 13 Uhr ins Büro :p[/quote]
    Ach ja, er ist ja der King von seinem Castle.

    @Stampede 613984 wrote:

    @Comfortably Numb 613879 wrote:

    wenn man ihn feuert, muss man ihm ne deftige Abfindung zahlen, ob SCDP das überlebt? „It’ll be 1973 before we’re even.“

    Hätte mich ja schonmal interessiert, wie hoch die Abfindung gewesen wäre :-?[/quote]
    Muss ja gigantisch hoch sein, wenn sie die Firma für 4 Jahre (derzeit sind wir Anfang 1969) finanziell aufhält, da verstehe ich absolut warum man Don behält.

    @Stampede 613984 wrote:

    @Comfortably Numb 613879 wrote:

    „We’d like you to come back to work.“ Allerdings mit einem dicken Hacken: Regeln! Oh, da wird Don fuchsig. Nicht alleine mit Klienten, sich an das Script halten, welches die anderen Partner genehmigen. Und dann der hier: „There will be no drinking in the office.“ =) „You’ll be in Lane’s old office (haha, das Selbstmordbüro) and you will report to Lou.“ Uiii, das sind aber für Don extra harte Hürden. Der Schluss war sehr gelungen: Kamerazom auf Don und voll trocken: Okay. :D

    Ich bin seeeeehr gespannt, wie das laufen wird :D[/quote]
    Vielleicht tut’s Don gut, wenn er kaum was trinkt und durch die Zurückhaltung in der Arbeit lernt, wie man Menschen richtig behandelt.

    @Stampede 613984 wrote:

    @Comfortably Numb 613879 wrote:

    „I’m sorry ladies, but there’s no smoking in the barn.“ =) Wie kann man so blöd sein und sich da ne Zigarette anzünden? #autsch# :D

    Wie gesagt, damals wurde überall geraucht :D[/quote]
    Aber das ist doch offensichtlich? Selbst für Stadtmenschen. Ich komm nicht drüber hinweg, Epic Fail. :D

    @Stampede 613984 wrote:

    @Comfortably Numb 613879 wrote:

    Betty, du bist ein schlechter Mensch, geh sterben. :p

    Nix da, rein optisch gesehen muss sie in der Serie bleiben #vertrag#:p[/quote]
    Soll ich dann die Mute Taste drücken und nachlesen? Ich hoffe ja das Beste, hoffentlich ist der nächste Betty Einschub interessanter, wobei dieser ja um ihren Charakter bzw. ihr Muttersein zu zeigen an sich passte und kurz genug auch.

    @Stampede 613984 wrote:

    @Comfortably Numb 613879 wrote:

    Harry und Jim. Um was geht es? Stress. Ein wenig interessant wäre es schon wenn ich wüsste um was es geht, aber viel reißt es sich nicht.

    Habe ich keine Ahnung, um was es das ging. Irgendwas mit Computer :p[/quote]
    Computer bei Mad Men, Gott bewahre. Wenn die mal wüssten was 30 Jahre später so abgeht.

    @Stampede 613984 wrote:

    @Comfortably Numb 613879 wrote:

    Ob die Firma jemals einen Computer anschafft? Dieser Altherrenverein? Ich glaube nicht.

    Ich will es doch schwer hoffen, schon allein der Verwirrung wegen :D [/quote]
    So wie als Dick Solomon (John Lithgow) zum ersten Mal einen Computer anfasst und in die Maus seine Befehle spricht etwa. #ugly#

    @Stampede 613984 wrote:

    @Comfortably Numb 613879 wrote:

    Er kommt am Ende zurück, aber nicht als der alte Don, sondern quasi als Don 2.0, wobei dies keinesfalls der verbesserten Version entspricht, er wird sich beweisen müssen und die Liste der Einschränkungen und Veränderungen wird ihn herausfordern.

    Vielleicht wird er ja genau dadurch verbessert, who knows?[/quote]
    Hab ich weiter oben auch gedacht, wenn Don mal nicht der Mittelpunkt ist, sondern sich bemühen muss, könnte ihm das privat auch von Nützen sein, denn er hat ja in den Jahren kaum was gelernt. Er hat einfach nur sein Ding durchgezogen und keinerlei Fortschritt gemacht, sondern immer wieder ähnliche Fehler.

    @Stampede 613984 wrote:

    @Comfortably Numb 613880 wrote:

    Japp, Don’s Reaktion, Megan solle sich doch bitte benehmen war wieder so typisch unsensibel, Don kann einfach nicht einfühlsam sein, wenn er selbst seiner Frau die er angeblich liebt solche Befehle erteilt, dann hat er sie nicht verdient.

    Wie schon oft erwähnt: Don ist halt ein Relikt aus den 50ern, was sowohl die Arbeit als auch das Privatleben betrifft.[/quote]
    Der große Altersunterschied mit Megan macht das halt noch krasser. Wobei die Frage ist wie alt Megan sein soll (Jessica Pare ist 33) und Betty ist 37 (January Jones quasi auch), also an sich wäre der Unterschied nicht so groß. Aber gute Erklärung, Don hat es halt nie anders gelernt und so kann er nicht plötzlich Emotionen erfinden.

    @Stampede 613984 wrote:

    @Comfortably Numb 613880 wrote:

    Megan hat das alles ja nur durch den Umzug nach L.A. rausgefunden, wäre sie in New York geblieben und hätte sie gemacht was Big Don will, wären sie sicher noch zusammen.

    Stimmt, da wäre es für Don schwieriger gewesen, seine Beurlaubung zu verheimlichen.[/quote]
    Don musste ja Megan nach L.A. gehen lassen, sonst wäre sie sauer gewesen. Das war natürlich der erste Knacks in der Beziehung. Don konnte nicht mehr alles kontrollieren und musste handeln, also etwas an seinem für ihn immer gleich laufenden Leben ändern.

    @Stampede 613984 wrote:

    @Comfortably Numb 613880 wrote:

    Bin mal gespannt wie Don damit umgeht. Betty war Betty, Frau #1, okay, aber jetzt wäre das ja schon die zweite gescheiterte Ehe, da kann er sich nicht mehr rausreden, dass sein Weib biestig ist. ;)

    Kann er ja jetzt Neve Campbell eheligen :p[/quote]
    Stimmt, deren Auftritt war ja eh total merkwürdig. Glaube aber nicht, dass es mal eben ne dritte Frau gibt. Wenn er mit Megan scheitert.

    @Stampede 613984 wrote:

    @Comfortably Numb 613880 wrote:

    @Stampede 613751 wrote:

    Ansonsten gabs noch nen Bauernhof-Besuch mit Betty und Bobby, von dem ich keine Ahnung habe, was das überhaupt sollte #hm# Betty ist am Ende der Meinung, dass ihre Kinder sie nicht lieben. Na woran das wohl liegen mag……

    Ich hab geschrieben: Beschäftigungstherapie, damit man Betty zeigen kann, damit wir Zuseher nicht glauben, es gäbe sie nicht mehr.

    Sie sieht es wohl aus. Hauptsache Betty gezeigt, egal wie sinnlos diese Handlung auch war….[/quote]
    So sinnlos war es ja an sich nicht, ob Betty’s Frage ob sie eine gute Mutter ist. Sich vorzustellen wie Betty agiert und einen schönen Tag kaputt macht kann sich jeder Zuseher ausmalen. Mal sehen, Betty hat zumindest eine richtige Frage gestellt, weiß wohl, dass sie keine gute Mutter ist und kann an sich arbeiten…

    #485562
    Anonym
    Gast

    @Comfortably Numb 614003 wrote:

    @Burning 613979 wrote:

    @Comfortably Numb 613959 wrote:

    @Burning 613922 wrote:

    Numb, du schreibst immer viel zu viel …

    Jetzt fängt der hier auch noch an, reicht mir schon, dass Newmi mir das sagt. :-L Tut mir so leid, dass du das alles von mir lesen musstest und jetzt ein Trauma hast. #keks# Weiß nicht ob man meine zwei Posts verbinden sollte, das war ein Faux Pas von mir… Irgendwie muss ich die Zeit rumkriegen, warum dann nicht viel schreiben… #pfeifen#

    Da hat der Newmi halt recht :p Passt schon mit den zwei Posts ;)

    So eine Frächhait! #8o# Conspiracy against me here!!!11elf[/quote]
    :p

    @Comfortably Numb 614003 wrote:

    @Burning 613979 wrote:

    @Comfortably Numb 613959 wrote:

    @Burning 613922 wrote:

    @Comfortably Numb 613879 wrote:

    „This is the way it ends.“ Nur richtig und konsequent. Megan schmiss ihn raus.

    Wurde auch endlich mal Zeit, so wie er sie immer behandelt hat :-w

    Absolut! Das war ja nun wirklich obermies und zum Glück gestand Don mal die Wahrheit statt noch weiter zu lügen. Aber sein Geständnis war natürlich viel zu wenig und wenn man sich schon reuig gibt, muss man auch etwas anbieten. Don hofft ja nur, dass Megan ihm einfach verzeiht und dann geht alles so weiter wie er es will.

    Würde mich ja auch irgendwie nicht wundern, wenn sie nochmal zu ihm zurückkehrt :-? Naja, mal sehen, ich hoffe Don liegt am Ende Serie am Boden :>

    Bist du aber gemein. :p Ich bin gespannt was Megan macht. Immerhin ist sie ja ganz alleine in L.A. und wenn es dort nicht so läuft wie sie will bzw. sie mit dem Druck nicht klarkommt, sie hat ja intelligenterweise muss man schon sagen Don noch nicht ganz abgeschossen…[/quote]
    Sie könnte sich ja auch einfach einen anderen Typen angeln, in L.A. laufen bestimmt so ein paar rum, die ihrem Geschmack entsprechen. Aber die Rückkehr für Don halte ich irgendwie am wahrscheinlichsten :-?

    #485564
    Anonym
    Gast

    @Burning 614016 wrote:

    @Comfortably Numb 614003 wrote:

    @Burning 613979 wrote:

    @Comfortably Numb 613959 wrote:

    @Burning 613922 wrote:

    @Comfortably Numb 613879 wrote:

    „This is the way it ends.“ Nur richtig und konsequent. Megan schmiss ihn raus.

    Wurde auch endlich mal Zeit, so wie er sie immer behandelt hat :-w

    Absolut! Das war ja nun wirklich obermies und zum Glück gestand Don mal die Wahrheit statt noch weiter zu lügen. Aber sein Geständnis war natürlich viel zu wenig und wenn man sich schon reuig gibt, muss man auch etwas anbieten. Don hofft ja nur, dass Megan ihm einfach verzeiht und dann geht alles so weiter wie er es will.

    Würde mich ja auch irgendwie nicht wundern, wenn sie nochmal zu ihm zurückkehrt :-? Naja, mal sehen, ich hoffe Don liegt am Ende Serie am Boden :>

    Bist du aber gemein. :p Ich bin gespannt was Megan macht. Immerhin ist sie ja ganz alleine in L.A. und wenn es dort nicht so läuft wie sie will bzw. sie mit dem Druck nicht klarkommt, sie hat ja intelligenterweise muss man schon sagen Don noch nicht ganz abgeschossen…[/quote]
    Sie könnte sich ja auch einfach einen anderen Typen angeln, in L.A. laufen bestimmt so ein paar rum, die ihrem Geschmack entsprechen. Aber die Rückkehr für Don halte ich irgendwie am wahrscheinlichsten :-?

    Stimmt, das wäre auch leicht möglich. Kommt jetzt drauf an, wenn’s bei Megan nicht laufen sollte, aber sie hat ja diesen NBC Piloten oder so. Heißt natürlich gar nix. Dann würde sie nach NY zurückkehren, so dumm wie Penny und nen Serial Apist Film zu machen wird sie ja doch nicht sein, nur damit sie vielleicht irgendwann den Durchbruch hat.

    #485566
    Stampede
    Mitglied

    @Comfortably Numb 614003 wrote:

    @Burning 613922 wrote:

    @Stampede 613984 wrote:

    @Burning 613922 wrote:

    Numb, du schreibst immer viel zu viel …

    Sind doch nur 1539 Wörter…. im ersten Post :D

    Dann gehts ja #ugly#

    Eben. Das geht noch wesentlich länger. :> Consider this a warning. [/quote]
    #argh# #bye#

    @Comfortably Numb 614003 wrote:

    @Stampede 613984 wrote:

    @Comfortably Numb 613879 wrote:

    Sei’s drum, gleich mal ab auf die Couch, sollte man nicht zuerst die Einkäufe verstauen. /:)

    Bei Megan’s Wankelmütigkeit wäre das nur Zeitverschwendung gewesen :p

    Ja, eh, sonst hätte er gar keinen Körperkontakt mehr bekommen. ;) [/quote]
    Eben :D Also sollen die Einkäufe ruhig vergammeln, es gibt Wichtigeres :D

    @Comfortably Numb 614003 wrote:

    @Stampede 613984 wrote:

    @Comfortably Numb 613879 wrote:

    hätte gerne mal gesehen wie es Don in einer anderen Agentur ergeht wo er nicht der Star ist und machen kann wie er will.

    Die Situation hat er ja jetzt auch in seiner alten Firma.

    Mit bekannten Figuren, was mir ohnehin lieber ist. [/quote]
    Jupp, mir auch. Wäre schon ein extrem drastischer Schritt, in der finalen Staffel auch noch zig neue Charaktere einzuführen

    @Comfortably Numb 614003 wrote:

    Wobei ich Lou eh nicht mag, der ist mir unsympathisch. [/quote]
    #vertrag#

    @Comfortably Numb 614003 wrote:

    @Stampede 613984 wrote:

    @Comfortably Numb 613879 wrote:

    wenn man ihn feuert, muss man ihm ne deftige Abfindung zahlen, ob SCDP das überlebt? „It’ll be 1973 before we’re even.“

    Hätte mich ja schonmal interessiert, wie hoch die Abfindung gewesen wäre :-?

    Muss ja gigantisch hoch sein, wenn sie die Firma für 4 Jahre (derzeit sind wir Anfang 1969) finanziell aufhält, da verstehe ich absolut warum man Don behält. [/quote]
    Müsste man dann halt Rogers Gehalt etwas kürzen :D

    @Comfortably Numb 614003 wrote:

    @Stampede 613984 wrote:

    @Comfortably Numb 613879 wrote:

    „I’m sorry ladies, but there’s no smoking in the barn.“ =) Wie kann man so blöd sein und sich da ne Zigarette anzünden? #autsch# :D

    Wie gesagt, damals wurde überall geraucht :D

    Aber das ist doch offensichtlich? Selbst für Stadtmenschen. Ich komm nicht drüber hinweg, Epic Fail. :D [/quote]
    Für jemanden, der so arrogant und egoistisch wie Betty ist, gibts keine Offensichtlickeiten :p

    @Comfortably Numb 614003 wrote:

    Computer bei Mad Men, Gott bewahre. Wenn die mal wüssten was 30 Jahre später so abgeht. [/quote]
    Don mit einem iPad…. unvorstellbar =)

    @Comfortably Numb 614003 wrote:

    @Stampede 613984 wrote:

    @Comfortably Numb 613879 wrote:

    Er kommt am Ende zurück, aber nicht als der alte Don, sondern quasi als Don 2.0, wobei dies keinesfalls der verbesserten Version entspricht, er wird sich beweisen müssen und die Liste der Einschränkungen und Veränderungen wird ihn herausfordern.

    Vielleicht wird er ja genau dadurch verbessert, who knows?

    Hab ich weiter oben auch gedacht, wenn Don mal nicht der Mittelpunkt ist, sondern sich bemühen muss, könnte ihm das privat auch von Nützen sein, denn er hat ja in den Jahren kaum was gelernt. Er hat einfach nur sein Ding durchgezogen und keinerlei Fortschritt gemacht, sondern immer wieder ähnliche Fehler. [/quote]
    Ich zweifel ja dran, aber wir werden sehen. Finale Staffel und so :p

    @Comfortably Numb 614003 wrote:

    Wobei die Frage ist wie alt Megan sein soll (Jessica Pare ist 33) und Betty ist 37 (January Jones quasi auch), also an sich wäre der Unterschied nicht so groß. [/quote]
    Na die werden in der Serie genauso alt sein, oder? :-?

    @Comfortably Numb 614003 wrote:

    Glaube aber nicht, dass es mal eben ne dritte Frau gibt. Wenn er mit Megan scheitert. [/quote]
    Dafür ist auch die Zeit zu knapp, sind ja nur noch 13 Folgen, da wird man kaum noch sowas einbauen

    #485567
    Anonym
    Gast

    @Stampede 614022 wrote:

    @Comfortably Numb 614003 wrote:

    @Burning 613922 wrote:

    @Stampede 613984 wrote:

    @Burning 613922 wrote:

    Numb, du schreibst immer viel zu viel …

    Sind doch nur 1539 Wörter…. im ersten Post :D

    Dann gehts ja #ugly#

    Eben. Das geht noch wesentlich länger. :> Consider this a warning. [/quote]
    #argh# #bye#[/quote]
    So schade.

    @Stampede 614022 wrote:

    @Comfortably Numb 614003 wrote:

    @Stampede 613984 wrote:

    @Comfortably Numb 613879 wrote:

    hätte gerne mal gesehen wie es Don in einer anderen Agentur ergeht wo er nicht der Star ist und machen kann wie er will.

    Die Situation hat er ja jetzt auch in seiner alten Firma.

    Mit bekannten Figuren, was mir ohnehin lieber ist. [/quote]
    Jupp, mir auch. Wäre schon ein extrem drastischer Schritt, in der finalen Staffel auch noch zig neue Charaktere einzuführen[/quote]
    Vor allem bewies gerade diese Folge, dass man mit Don alleine schon 80 % der Folge füllen kann, nicht mal Pete kam vor und Peggy, Joan, Roger usw. nur am Rande. Mad Men darf nicht die Don Draper Show sein.

    @Stampede 614022 wrote:

    @Comfortably Numb 614003 wrote:

    Wobei ich Lou eh nicht mag, der ist mir unsympathisch. [/quote]
    #vertrag#[/quote]
    Ich glaub so einen Sergeant haben sie absichtlich reingebracht, damit ordentlich Gas gegeben wird.

    @Stampede 614022 wrote:

    @Comfortably Numb 614003 wrote:

    @Stampede 613984 wrote:

    @Comfortably Numb 613879 wrote:

    wenn man ihn feuert, muss man ihm ne deftige Abfindung zahlen, ob SCDP das überlebt? „It’ll be 1973 before we’re even.“

    Hätte mich ja schonmal interessiert, wie hoch die Abfindung gewesen wäre :-?

    Muss ja gigantisch hoch sein, wenn sie die Firma für 4 Jahre (derzeit sind wir Anfang 1969) finanziell aufhält, da verstehe ich absolut warum man Don behält. [/quote]
    Müsste man dann halt Rogers Gehalt etwas kürzen :D[/quote]
    Haha, das will ich sehen. Naja, um meine eigene Firma zu retten würde ich das natürlich machen, Roger hat eh nen Haufen Geld.

    @Stampede 614022 wrote:

    @Comfortably Numb 614003 wrote:

    @Stampede 613984 wrote:

    @Comfortably Numb 613879 wrote:

    „I’m sorry ladies, but there’s no smoking in the barn.“ =) Wie kann man so blöd sein und sich da ne Zigarette anzünden? #autsch# :D

    Wie gesagt, damals wurde überall geraucht :D

    Aber das ist doch offensichtlich? Selbst für Stadtmenschen. Ich komm nicht drüber hinweg, Epic Fail. :D [/quote]
    Für jemanden, der so arrogant und egoistisch wie Betty ist, gibts keine Offensichtlickeiten :p[/quote]
    Jupp, das liegt an ihrer großen Arroganz, so was macht blöd und unsympathisch.

    @Stampede 614022 wrote:

    @Comfortably Numb 614003 wrote:

    Computer bei Mad Men, Gott bewahre. Wenn die mal wüssten was 30 Jahre später so abgeht. [/quote]
    Don mit einem iPad…. unvorstellbar =)[/quote]
    Wart’s nur ab, das wird die finale Szene sein. :D

    @Stampede 614022 wrote:

    @Comfortably Numb 614003 wrote:

    @Stampede 613984 wrote:

    @Comfortably Numb 613879 wrote:

    Er kommt am Ende zurück, aber nicht als der alte Don, sondern quasi als Don 2.0, wobei dies keinesfalls der verbesserten Version entspricht, er wird sich beweisen müssen und die Liste der Einschränkungen und Veränderungen wird ihn herausfordern.

    Vielleicht wird er ja genau dadurch verbessert, who knows?

    Hab ich weiter oben auch gedacht, wenn Don mal nicht der Mittelpunkt ist, sondern sich bemühen muss, könnte ihm das privat auch von Nützen sein, denn er hat ja in den Jahren kaum was gelernt. Er hat einfach nur sein Ding durchgezogen und keinerlei Fortschritt gemacht, sondern immer wieder ähnliche Fehler. [/quote]
    Ich zweifel ja dran, aber wir werden sehen. Finale Staffel und so :p[/quote]
    Irgendwie muss sich doch ein halbwegses Happy End für Don ausgehen, natürlich im Verhältnis zu seinen Fehlern.

    @Stampede 614022 wrote:

    @Comfortably Numb 614003 wrote:

    Wobei die Frage ist wie alt Megan sein soll (Jessica Pare ist 33) und Betty ist 37 (January Jones quasi auch), also an sich wäre der Unterschied nicht so groß. [/quote]
    Na die werden in der Serie genauso alt sein, oder? :-?[/quote]
    Dann wäre aber Jon Hamm mit 43 auch „nur“ 10 Jahre älter als Jessica, was noch im Rahmen ist, ich glaube aber Megan ist eher 27 oder so, das wäre dann schon wesentlich jünger als Don und so hätte sie noch Karrierechancen, dass sie mit über 30 ihren Durchbruch versucht kann ich nicht glauben. Natürlich machen sich diese Jahre schon bemerkbar.

    @Stampede 614022 wrote:

    @Comfortably Numb 614003 wrote:

    Glaube aber nicht, dass es mal eben ne dritte Frau gibt. Wenn er mit Megan scheitert. [/quote]
    Dafür ist auch die Zeit zu knapp, sind ja nur noch 13 Folgen, da wird man kaum noch sowas einbauen

    Ja, eh, das würde komplettes Chaos auslösen und ist denke ich nicht im Sinne der Zuseher. Entweder Betty oder Megan.

    #485570
    Anonym
    Gast

    @Comfortably Numb 614020 wrote:

    @Burning 614016 wrote:

    @Comfortably Numb 614003 wrote:

    @Burning 613979 wrote:

    @Comfortably Numb 613959 wrote:

    @Burning 613922 wrote:

    @Comfortably Numb 613879 wrote:

    „This is the way it ends.“ Nur richtig und konsequent. Megan schmiss ihn raus.

    Wurde auch endlich mal Zeit, so wie er sie immer behandelt hat :-w

    Absolut! Das war ja nun wirklich obermies und zum Glück gestand Don mal die Wahrheit statt noch weiter zu lügen. Aber sein Geständnis war natürlich viel zu wenig und wenn man sich schon reuig gibt, muss man auch etwas anbieten. Don hofft ja nur, dass Megan ihm einfach verzeiht und dann geht alles so weiter wie er es will.

    Würde mich ja auch irgendwie nicht wundern, wenn sie nochmal zu ihm zurückkehrt :-? Naja, mal sehen, ich hoffe Don liegt am Ende Serie am Boden :>

    Bist du aber gemein. :p Ich bin gespannt was Megan macht. Immerhin ist sie ja ganz alleine in L.A. und wenn es dort nicht so läuft wie sie will bzw. sie mit dem Druck nicht klarkommt, sie hat ja intelligenterweise muss man schon sagen Don noch nicht ganz abgeschossen…

    Sie könnte sich ja auch einfach einen anderen Typen angeln, in L.A. laufen bestimmt so ein paar rum, die ihrem Geschmack entsprechen. Aber die Rückkehr für Don halte ich irgendwie am wahrscheinlichsten :-?

    Stimmt, das wäre auch leicht möglich. Kommt jetzt drauf an, wenn’s bei Megan nicht laufen sollte, aber sie hat ja diesen NBC Piloten oder so. Heißt natürlich gar nix. Dann würde sie nach NY zurückkehren, so dumm wie Penny und nen Serial Apist Film zu machen wird sie ja doch nicht sein, nur damit sie vielleicht irgendwann den Durchbruch hat.

    Was hat Penny gemacht? #ugly#
    Naja, mal sehen, früher war NBC ja noch ziemlich erfolgreich, da dürfte ihr Pilot vielleicht durchkommen :D

    @Stampede 614022 wrote:

    @Comfortably Numb 614003 wrote:

    @Burning 613922 wrote:

    @Stampede 613984 wrote:

    @Burning 613922 wrote:

    Numb, du schreibst immer viel zu viel …

    Sind doch nur 1539 Wörter…. im ersten Post :D

    Dann gehts ja #ugly#

    Eben. Das geht noch wesentlich länger. :> Consider this a warning.

    #argh# #bye#

    Oh Shit #argh#

    #485571
    Anonym
    Gast

    @Burning 614026 wrote:

    @Comfortably Numb 614020 wrote:

    @Burning 614016 wrote:

    @Comfortably Numb 614003 wrote:

    @Burning 613979 wrote:

    @Comfortably Numb 613959 wrote:

    @Burning 613922 wrote:

    @Comfortably Numb 613879 wrote:

    „This is the way it ends.“ Nur richtig und konsequent. Megan schmiss ihn raus.

    Wurde auch endlich mal Zeit, so wie er sie immer behandelt hat :-w

    Absolut! Das war ja nun wirklich obermies und zum Glück gestand Don mal die Wahrheit statt noch weiter zu lügen. Aber sein Geständnis war natürlich viel zu wenig und wenn man sich schon reuig gibt, muss man auch etwas anbieten. Don hofft ja nur, dass Megan ihm einfach verzeiht und dann geht alles so weiter wie er es will.

    Würde mich ja auch irgendwie nicht wundern, wenn sie nochmal zu ihm zurückkehrt :-? Naja, mal sehen, ich hoffe Don liegt am Ende Serie am Boden :>

    Bist du aber gemein. :p Ich bin gespannt was Megan macht. Immerhin ist sie ja ganz alleine in L.A. und wenn es dort nicht so läuft wie sie will bzw. sie mit dem Druck nicht klarkommt, sie hat ja intelligenterweise muss man schon sagen Don noch nicht ganz abgeschossen…

    Sie könnte sich ja auch einfach einen anderen Typen angeln, in L.A. laufen bestimmt so ein paar rum, die ihrem Geschmack entsprechen. Aber die Rückkehr für Don halte ich irgendwie am wahrscheinlichsten :-?

    Stimmt, das wäre auch leicht möglich. Kommt jetzt drauf an, wenn’s bei Megan nicht laufen sollte, aber sie hat ja diesen NBC Piloten oder so. Heißt natürlich gar nix. Dann würde sie nach NY zurückkehren, so dumm wie Penny und nen Serial Apist Film zu machen wird sie ja doch nicht sein, nur damit sie vielleicht irgendwann den Durchbruch hat.

    Was hat Penny gemacht? #ugly#
    Naja, mal sehen, früher war NBC ja noch ziemlich erfolgreich, da dürfte ihr Pilot vielleicht durchkommen :D[/quote]
    Steht doch da: Serial Apist.

    Penny's „Serial Apist“ – YouTube

    Bei NBC’s 70s finde ich gerade: „The 1970s started strongly for the network thanks to hits…“ Und seit 1963 gab’s dann auch Fernsehen in Farbe. Also so gesehen könnt es klappen. ;)

    @Burning 614026 wrote:

    @Stampede 614022 wrote:

    @Comfortably Numb 614003 wrote:

    @Burning 613922 wrote:

    @Stampede 613984 wrote:

    @Burning 613922 wrote:

    Numb, du schreibst immer viel zu viel …

    Sind doch nur 1539 Wörter…. im ersten Post :D

    Dann gehts ja #ugly#

    Eben. Das geht noch wesentlich länger. :> Consider this a warning.

    #argh# #bye#

    Oh Shit #argh#

    Da fliegt dir der Hut weg. #ugly#

    #485572
    Anonym
    Gast

    @Comfortably Numb 614027 wrote:

    @Burning 614026 wrote:

    @Comfortably Numb 614020 wrote:

    @Burning 614016 wrote:

    @Comfortably Numb 614003 wrote:

    @Burning 613979 wrote:

    @Comfortably Numb 613959 wrote:

    @Burning 613922 wrote:

    @Comfortably Numb 613879 wrote:

    „This is the way it ends.“ Nur richtig und konsequent. Megan schmiss ihn raus.

    Wurde auch endlich mal Zeit, so wie er sie immer behandelt hat :-w

    Absolut! Das war ja nun wirklich obermies und zum Glück gestand Don mal die Wahrheit statt noch weiter zu lügen. Aber sein Geständnis war natürlich viel zu wenig und wenn man sich schon reuig gibt, muss man auch etwas anbieten. Don hofft ja nur, dass Megan ihm einfach verzeiht und dann geht alles so weiter wie er es will.

    Würde mich ja auch irgendwie nicht wundern, wenn sie nochmal zu ihm zurückkehrt :-? Naja, mal sehen, ich hoffe Don liegt am Ende Serie am Boden :>

    Bist du aber gemein. :p Ich bin gespannt was Megan macht. Immerhin ist sie ja ganz alleine in L.A. und wenn es dort nicht so läuft wie sie will bzw. sie mit dem Druck nicht klarkommt, sie hat ja intelligenterweise muss man schon sagen Don noch nicht ganz abgeschossen…

    Sie könnte sich ja auch einfach einen anderen Typen angeln, in L.A. laufen bestimmt so ein paar rum, die ihrem Geschmack entsprechen. Aber die Rückkehr für Don halte ich irgendwie am wahrscheinlichsten :-?

    Stimmt, das wäre auch leicht möglich. Kommt jetzt drauf an, wenn’s bei Megan nicht laufen sollte, aber sie hat ja diesen NBC Piloten oder so. Heißt natürlich gar nix. Dann würde sie nach NY zurückkehren, so dumm wie Penny und nen Serial Apist Film zu machen wird sie ja doch nicht sein, nur damit sie vielleicht irgendwann den Durchbruch hat.

    Was hat Penny gemacht? #ugly#
    Naja, mal sehen, früher war NBC ja noch ziemlich erfolgreich, da dürfte ihr Pilot vielleicht durchkommen :D

    Steht doch da: Serial Apist.

    Penny’s „Serial Apist“ – YouTube

    Bei NBC’s 70s finde ich gerade: „The 1970s started strongly for the network thanks to hits…“ Und seit 1963 gab’s dann auch Fernsehen in Farbe. Also so gesehen könnt es klappen. ;)[/quote]
    Ist das aus Staffel 7? :-? Die habe ich noch nicht gesehen :p

    @Comfortably Numb 614027 wrote:

    @Burning 614026 wrote:

    @Stampede 614022 wrote:

    @Comfortably Numb 614003 wrote:

    @Burning 613922 wrote:

    @Stampede 613984 wrote:

    @Burning 613922 wrote:

    Numb, du schreibst immer viel zu viel …

    Sind doch nur 1539 Wörter…. im ersten Post :D

    Dann gehts ja #ugly#

    Eben. Das geht noch wesentlich länger. :> Consider this a warning.

    #argh# #bye#

    Oh Shit #argh#

    Da fliegt dir der Hut weg. #ugly#

    Den muss ich jetzt erst mal wieder finden :D

    #485573
    Anonym
    Gast

    @Burning 614028 wrote:

    @Comfortably Numb 614027 wrote:

    @Burning 614026 wrote:

    @Comfortably Numb 614020 wrote:

    @Burning 614016 wrote:

    @Comfortably Numb 614003 wrote:

    @Burning 613979 wrote:

    @Comfortably Numb 613959 wrote:

    @Burning 613922 wrote:

    @Comfortably Numb 613879 wrote:

    „This is the way it ends.“ Nur richtig und konsequent. Megan schmiss ihn raus.

    Wurde auch endlich mal Zeit, so wie er sie immer behandelt hat :-w

    Absolut! Das war ja nun wirklich obermies und zum Glück gestand Don mal die Wahrheit statt noch weiter zu lügen. Aber sein Geständnis war natürlich viel zu wenig und wenn man sich schon reuig gibt, muss man auch etwas anbieten. Don hofft ja nur, dass Megan ihm einfach verzeiht und dann geht alles so weiter wie er es will.

    Würde mich ja auch irgendwie nicht wundern, wenn sie nochmal zu ihm zurückkehrt :-? Naja, mal sehen, ich hoffe Don liegt am Ende Serie am Boden :>

    Bist du aber gemein. :p Ich bin gespannt was Megan macht. Immerhin ist sie ja ganz alleine in L.A. und wenn es dort nicht so läuft wie sie will bzw. sie mit dem Druck nicht klarkommt, sie hat ja intelligenterweise muss man schon sagen Don noch nicht ganz abgeschossen…

    Sie könnte sich ja auch einfach einen anderen Typen angeln, in L.A. laufen bestimmt so ein paar rum, die ihrem Geschmack entsprechen. Aber die Rückkehr für Don halte ich irgendwie am wahrscheinlichsten :-?

    Stimmt, das wäre auch leicht möglich. Kommt jetzt drauf an, wenn’s bei Megan nicht laufen sollte, aber sie hat ja diesen NBC Piloten oder so. Heißt natürlich gar nix. Dann würde sie nach NY zurückkehren, so dumm wie Penny und nen Serial Apist Film zu machen wird sie ja doch nicht sein, nur damit sie vielleicht irgendwann den Durchbruch hat.

    Was hat Penny gemacht? #ugly#
    Naja, mal sehen, früher war NBC ja noch ziemlich erfolgreich, da dürfte ihr Pilot vielleicht durchkommen :D

    Steht doch da: Serial Apist.

    Penny’s „Serial Apist“ – YouTube

    Bei NBC’s 70s finde ich gerade: „The 1970s started strongly for the network thanks to hits…“ Und seit 1963 gab’s dann auch Fernsehen in Farbe. Also so gesehen könnt es klappen. ;)[/quote]
    Ist das aus Staffel 7? :-? Die habe ich noch nicht gesehen :p

    Jupp 7×1. Passt somit gut zu Mad Men S7. :p

    #485577
    Stampede
    Mitglied

    @Comfortably Numb 614023 wrote:

    Vor allem bewies gerade diese Folge, dass man mit Don alleine schon 80 % der Folge füllen kann, nicht mal Pete kam vor und Peggy, Joan, Roger usw. nur am Rande. Mad Men darf nicht die Don Draper Show sein. [/quote]
    Mad Man war doch unterbewusst schon immer die Don Draper Show :>

    @Comfortably Numb 614023 wrote:

    @Stampede 614022 wrote:

    @Comfortably Numb 614003 wrote:

    Wobei ich Lou eh nicht mag, der ist mir unsympathisch.

    #vertrag#

    Ich glaub so einen Sergeant haben sie absichtlich reingebracht, damit ordentlich Gas gegeben wird. [/quote]
    Was Peggy nicht davon abhält, sich ständig gegen ihn zu stellen und versucht, ihren eigenen Kopf durchzusetzen. Stößt damit zwar auf taube Ohren, aber was soll’s :p

    @Comfortably Numb 614023 wrote:

    @Stampede 614022 wrote:

    @Comfortably Numb 614003 wrote:

    Computer bei Mad Men, Gott bewahre. Wenn die mal wüssten was 30 Jahre später so abgeht.

    Don mit einem iPad…. unvorstellbar =)

    Wart’s nur ab, das wird die finale Szene sein. :D [/quote]
    Ach stimmt, da gabs ja mal ein Gerücht, dass Mad Men in der Gegenwart mit einem alten Don Draper endet :D

    #485579
    Annie Edison
    Mitglied

    Quotet halt noch mehr o.O :D

    #485580
    Anonym
    Gast

    Zu wenig? :D

    #485582
    Anonym
    Gast

    @Annie Edison 614036 wrote:

    Quotet halt noch mehr o.O :D

    Geht klar :D

    #485584
    Anonym
    Gast

    @Burning 614041 wrote:

    @Annie Edison 614036 wrote:

    Quotet halt noch mehr o.O :D

    Geht klar :D

    Dafür brauchen wir aber viel Text als Vorlage. :>

    #485586
    Annie Edison
    Mitglied

    Ich scroll erstmal 10 Jahre runter bis ich den letzten Post seh /:)

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 35)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.