7×03 – Mit anderen Worten | Unwritten



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #331796
    ClaireB
    Mitglied

    Die bekannte Kinderbuchautorin Alice Tanner, deren Fan Dr. House ist, wird mit Krampfanfällen ins Princeton Plainsboro eingeliefert. Schnell stellt sich heraus, dass sie sich eigentlich das Leben nehmen wollte. House macht sich sogleich daran, herauszufinden, woher Alices Todessehnsucht und ihre ominösen Anfälle kommen. Zudem treffen sich House und Cuddy mit Wilson und Sam zu einem Doppel-Date.

    Quelle: ORF

    #401725
    Roland Deschain
    Mitglied

    Bisher macht sich House M.D. eigentlich richtig gut, auch diese Folge fand ich eigentlich ganz gut und die Beziehung außerhalb des Arbeitsplatzes zwischen Huddy war diesmal höchst amüsant. #hallo#

    Bei dem Double Date hatte ich schon meine Befürchtungen, die aber umsonst waren: Kartfahren mit Wilson und Sam zusammen, war klasse mitanzusehen. Sam musste natürlich ein bisschen aggressiver fahren, aber zu geil, als sie Wilson in den Reifenstapel hatte fahren lassen. =) Cuddy wurde ausgebremst und weil House sich das nicht gefallen ließ, manipulierte er Sams Kart und „gewann“.
    Eine kurzzeitige Handlung, die ich sehr passend und amüsant fand, wobei das Ergebnis mit Cuddys Nackenschmerzen, Sams Bösheiten, dem Verbot auf der Kartbahn und Wilsons Vorführung durch eine Frau streitbar ist. ;)

    Hightlight hier House‘ unglaubliche, skurrile, lustige und absolut geniale und ansteckende Lache als er im Kart saß. =) =) =)

    Der Fall war auch interessant, wobei ich erst auf irgendetwas Hyperaktives getippt hatte, da die Frau so schnell tippte. Danach kam mir die Schauspielerin bekannt und ich hatte auf Krebs getippt (#sad#), auch wenn sie sich die ganze Zeit selber umbringen wollte. Ihre Analysen gegenüber den Ärzten waren passend. ;)
    Natürlich schaut man bei einer selbstmordgefährdeten Frau nicht nach, ob sie nicht vielleicht doch Metall im Bein hat, aber sei’s drum: Sie wollte die Schmerzen und heftig und faszinierend zugleich sah das Ganze dann auch aus. #8o#

    „I’ve never been happier.“ – und ehrlich gesagt habe ich mich mit der Situation angefreundet beziehungsweise komme mit Huddy ganz gut klar. #hallo#

    #401741
    Stampede
    Mitglied

    Super Folge #mh#
    Witzig, spannend, tragisch, klasse Fall, klasse Patientin, es hat so gut wie alles gestimmt, war richtig fesselnd, diese Folge #hallo#

    Und schon der Anfang war klasse. Diese Autorin schreibt das Buch zu Ende und dann stellt sich heraus, dass ihr Sohn gar nicht existiert und sie will sich umbringen, was aber durch einen Anfall daneben geht #8o# Super Beginn!

    Und dass House Fan von diesen „Jack Cannon: Boy Detective“ Büchern ist war eh klar :D Netter Seitenhieb auf den ganzen Twilight-Bücher-Hype, hat mir gut gefallen, am geilsten war immer House‘ „Why can’t she love both?!“ =) Und generell sein Fansein war klasse, der hat sich da echt voll ausgekannt :D

    Die Patientin war schon recht biestig unterwegs. Sehr hart, als sie da ihre Haushälterin feuern will #8o#X-( Aber witzig, wie sie Chase und Taub analysiert und dabei voll ins Schwarze trifft :D Hätte irgendwie erwartet, dass dieser exorbitante Geruchssinn zur Lösung des Falles beitragen würde, war aber dann nicht so.
    Ja, biestig war sie. Und böse. Bitterböse. Aber nur, weil sie so depressiv und offensichtlich psychisch geschädigt war. Krass fand ich ja die Szene, als sie sich House‘ Todesspritze einfach so reinjagt #8o# Okay, war klar, dass das ein Fake von House war, aber ich fands dennoch heftig, dass sie das ohne Zögern gemacht hat.

    Interessant an dem Fall fand ich auch noch, dass es null Kooperation der Patientin gab. Sie wollte sterben und somit auch nicht behandelt werden. Somit traf der Spruch „Everybody lies“ bei ihr ganz speziell und offensichtlich zu, nur Taub hat das nicht geschnallt, aber nun hat er es ja schwarz auf weiß auf seinem Kittel stehen ;)

    Dass sie dann aus den Buchcharaktern drauf kommen, was die Symptome usw sind fand ich etwas weit hergeholt, aber auch irgendwie nachvollziehbar :-? Die Frau versuchte ja durch die Bücher, das dramatische Ereignis zu verarbeiten, also kann ich mir schon vorstellen, dass sie sich so wie sie ist in die Bücher geschrieben hat. Trotzdem etwas hanebüchen und zu leicht.
    Dass ihr Sohn bei einem Autounfall gestorben war und sie sich deswegen selbst bestrafen will, war keine Überraschung, konnte man schon aus der Eingangsszene ableiten, aber ich fand es trotzdem richtig tragisch am Ende, als House ihr offenbart, was er herausgefunden hat #sad#

    Richtig genial von House war, als er sie anlügt, dass ihr Sohn gar nicht Schuld am Unfall war, sondern eine Hirnblutung #devil2# Also wenn er nicht gelogen hätte und das der Wahrheit entsprochen hätte, hätte ich es auch gut gefunden, weil er es dadurch ja geschafft hat, dass sie sich dieser OP unterzog und dann endlich mit ihrem Leben fortfahren konnte. So aber war es ne teuflische Lüge von House, fand ich ja mal so richtig genial #mh#
    Und auch wenn er sagt, er will nur, dass Jack Cannon nicht stirbt, so glaube ich es ihm dennoch nicht ;) Da kann er noch so schockiert sein, dass die Autorin ihre Romanfigur doch beerdigen will, aber ich denke, insgeheim war er auch froh, dass Cuddy aufgetaucht ist und es der Patientin somit nicht unter die Nase reiben konnte, dass er bezüglich ihres Sohnes gelogen hat ;)

    Also ein richtig guter Fall, hat mir außerordentlich gut gefallen.

    Huddy-Szenen gabs auch, logisch. Sie sind auf der Suche nach Gemeinsamkeiten, weil House denkt, dass das Nicht-Existieren eben dieser die Beziehung schnell zerstören wird.
    Der gemeinsame Einbruch war echt witzig, vielleicht etwas plump ausgeführt von House :D
    Und das Go-Cart-Fahren fand ich urkomisch, vor allem, mit welch fiesen Mitteln die da agiert haben =) Und sehr geil war auch noch der Typ, der rumtobt und ihnen Hausverbot erteilt =)
    Letztendlich kommen sie drauf, dass Gemeinsamkeiten eh langweilig sind und Verschiedensein doch viel spannender ist. Aber House war nicht wirklich überzeugt davon, wie mir schien :-?

    Ungeklärt blieb aber die Frage, ob Foreman, Chase und Taub nach dieser Folge endlich Schlaf gefunden haben? :-?

    Und sehr geil fand ich auch wieder House‘ Diebstähle von den Komapatienten :D Am besten natürlich am Anfang, als er die Pralinen essen will, dann angewidert ausspuckt und das angebissene Stück wieder in die Schachtel legt =)

    Roland Deschain;413765 wrote:
    Bisher macht sich House M.D. eigentlich richtig gut

    Absolut, kann man bisher nicht meckern #hallo#

    Roland Deschain;413765 wrote:
    zu geil, als sie Wilson in den Reifenstapel hatte fahren lassen. =)

    War klar, dass der als Erster ausscheidet :D

    Roland Deschain;413765 wrote:
    wobei das Ergebnis mit Cuddys Nackenschmerzen, Sams Bösheiten, dem Verbot auf der Kartbahn und Wilsons Vorführung durch eine Frau streitbar ist. ;)

    Ich fands auch etwas schräg, aber dennoch wars witzig :-)

    Roland Deschain;413765 wrote:
    Hightlight hier House‘ unglaubliche, skurrile, lustige und absolut geniale und ansteckende Lache als er im Kart saß. =) =) =)

    Ja, das war der Hammer =)

    Roland Deschain;413765 wrote:
    Danach kam mir die Schauspielerin bekannt

    War doch Emily aus „Alias“, oder? :-?

    Roland Deschain;413765 wrote:
    Natürlich schaut man bei einer selbstmordgefährdeten Frau nicht nach, ob sie nicht vielleicht doch Metall im Bein hat, aber sei’s drum: Sie wollte die Schmerzen und heftig und faszinierend zugleich sah das Ganze dann auch aus. #8o#

    Ja, war schon krass, wie das „explodiert“ ist

    #401743
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;413786 wrote:
    Und generell sein Fansein war klasse, der hat sich da echt voll ausgekannt :D

    Und klasse auch, wie er sich über den Cliffhanger und die fehlenden Antworten auf wichtige Fragen geärgert hatte und am Ende nochmal darüber diskutieren musste, dass man eine Geschichte nicht so enden lassen kann. =)

    Stampede;413786 wrote:
    Ja, biestig war sie. Und böse. Bitterböse. Aber nur, weil sie so depressiv und offensichtlich psychisch geschädigt war. Krass fand ich ja die Szene, als sie sich House‘ Todesspritze einfach so reinjagt #8o# Okay, war klar, dass das ein Fake von House war, aber ich fands dennoch heftig, dass sie das ohne Zögern gemacht hat.

    Weil es eben ein Bluff war, fand ich die Szene eher nicht so erschreckend, da ja sowieso klar war, dass House da faket. Viel besser fand ich da House‘ fassungslosen Gesichtsausdruck, der dem deinen sicherlich sehr nahe kam. :D

    Stampede;413786 wrote:
    […] nur Taub hat das nicht geschnallt, aber nun hat er es ja schwarz auf weiß auf seinem Kittel stehen ;)

    Ohja. =)

    Stampede;413786 wrote:
    Dass sie dann aus den Buchcharaktern drauf kommen, was die Symptome usw sind fand ich etwas weit hergeholt, aber auch irgendwie nachvollziehbar :-? Die Frau versuchte ja durch die Bücher, das dramatische Ereignis zu verarbeiten, also kann ich mir schon vorstellen, dass sie sich so wie sie ist in die Bücher geschrieben hat. Trotzdem etwas hanebüchen und zu leicht.

    Ich fand’s klasse. Ob er nun durch irgendeinen Spruch von Wilson auf der Toilette auf die Lösung kommt, oder durch das Buch darauf schließt, ist beides sehr weit hergeholt. Dass House da in die Bücher etwas reininterpretiert war meiner Meinung auch der einzig richtige Wege und genau zu House passend.
    In welchem Sinne „leicht“? Ich glaube nicht, dass sie im tiefsten Inneren gehofft hatte, dass sie auf einen Arzt trifft, der alle ihre Bücher – für Kinder wohlgemerkt – gelesen und einen Sinn für abstrakte Denkweisen hatte, und der sie heilt. Ich find’s ganz plausibel und gut gemacht. #hallo#

    Stampede;413786 wrote:
    […] aber ich denke, insgeheim war er auch froh, dass Cuddy aufgetaucht ist und es der Patientin somit nicht unter die Nase reiben konnte, dass er bezüglich ihres Sohnes gelogen hat ;)

    Eben wegen Cuddy hatte er es ja nicht erzählt, weil er kurz davor war, ihr es zu erzählen, dann aber Cuddy sah und es sich verkniff und die Frau ihr Leben weiterleben ließ. Auch House ändert sich, wie Cuddy zum Beispiel in der letzten Folge, wo sie bei House‘ diskussionswürdiger Vorgehensweise einfach „Ja“ gesagt hatte.

    Stampede;413786 wrote:
    Roland Deschain;413765 wrote:
    wobei das Ergebnis mit Cuddys Nackenschmerzen, Sams Bösheiten, dem Verbot auf der Kartbahn und Wilsons Vorführung durch eine Frau streitbar ist. ;)

    Ich fands auch etwas schräg, aber dennoch wars witzig :-)

    So seltsam das bei den vier Personen auch ausgesehen haben mag – war schon komisch gefilmt -, so lustig war es dann auch. Wie gesagt, war eine nette Abwechslung. #hallo#

    Stampede;413786 wrote:
    Roland Deschain;413765 wrote:
    Danach kam mir die Schauspielerin bekannt

    War doch Emily aus „Alias“, oder? :-?

    Aye. #hallo#

    Stampede;413786 wrote:
    Roland Deschain;413765 wrote:
    Natürlich schaut man bei einer selbstmordgefährdeten Frau nicht nach, ob sie nicht vielleicht doch Metall im Bein hat, aber sei’s drum: Sie wollte die Schmerzen und heftig und faszinierend zugleich sah das Ganze dann auch aus. #8o#

    Ja, war schon krass, wie das „explodiert“ ist

    Ehrlich gesagt wusste ich gar nicht, dass soetwas möglich ist, beziehungsweise soetwas habe ich noch nie gesehen. :-?

    #401757
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;413789 wrote:
    Und klasse auch, wie er sich über den Cliffhanger und die fehlenden Antworten auf wichtige Fragen geärgert hatte und am Ende nochmal darüber diskutieren musste, dass man eine Geschichte nicht so enden lassen kann. =)

    House ist halt ein echter „Fannon“ :D

    Roland Deschain;413789 wrote:
    Viel besser fand ich da House‘ fassungslosen Gesichtsausdruck, der dem deinen sicherlich sehr nahe kam. :D

    Nicht mal annähernd :p

    Roland Deschain;413789 wrote:
    In welchem Sinne „leicht“? Ich glaube nicht, dass sie im tiefsten Inneren gehofft hatte, dass sie auf einen Arzt trifft, der alle ihre Bücher – für Kinder wohlgemerkt – gelesen und einen Sinn für abstrakte Denkweisen hatte, und der sie heilt. Ich find’s ganz plausibel und gut gemacht. #hallo#

    Ich fands ja auch plausibel, weil sie ja durch die Bücher das Trauma verarbeitet hat bzw es versucht hat, aber ich fands halt dann doch etwas einfach, dass sie rein durch den Buchcharakter auf alle Symptome gekommen sind, die die Autorin hatte….

    Roland Deschain;413789 wrote:
    Stampede;413786 wrote:
    […] aber ich denke, insgeheim war er auch froh, dass Cuddy aufgetaucht ist und es der Patientin somit nicht unter die Nase reiben konnte, dass er bezüglich ihres Sohnes gelogen hat ;)

    Eben wegen Cuddy hatte er es ja nicht erzählt, weil er kurz davor war, ihr es zu erzählen, dann aber Cuddy sah und es sich verkniff und die Frau ihr Leben weiterleben ließ.

    Ist mir schon klar ;) Aber wie gesagt denke ich, dass er nur darauf gehofft hatte, dass Cuddy auftaucht, so dass er es nicht erzählen musste

    Roland Deschain;413789 wrote:
    Auch House ändert sich

    Jupp

    Roland Deschain;413789 wrote:
    So seltsam das bei den vier Personen auch ausgesehen haben mag – war schon komisch gefilmt -, so lustig war es dann auch.

    Also mit ihren Helmen sahen sie schon sehr bescheuert aus :D

    Roland Deschain;413789 wrote:
    Stampede;413786 wrote:
    Roland Deschain;413765 wrote:
    Natürlich schaut man bei einer selbstmordgefährdeten Frau nicht nach, ob sie nicht vielleicht doch Metall im Bein hat, aber sei’s drum: Sie wollte die Schmerzen und heftig und faszinierend zugleich sah das Ganze dann auch aus. #8o#

    Ja, war schon krass, wie das „explodiert“ ist

    Ehrlich gesagt wusste ich gar nicht, dass soetwas möglich ist, beziehungsweise soetwas habe ich noch nie gesehen. :-?
    Na da war Metall drin und als es dann mit dem MRI in Kontakt kam….

    Was ich übrigens überhaupt nicht kapiert habe war die Szene mit Sam, als sie die Schrift entdeckt haben. Was sollte das denn? #hm#

    #401827

    Noch niemand der aus der Reihe tanzt, denn auch ich fand die Folge klasse.#vertrag#

    Stampede;413786 wrote:
    Witzig, spannend, tragisch, klasse Fall, klasse Patientin, es hat so gut wie alles gestimmt, war richtig fesselnd, diese Folge #hallo#

    Jep, so wars.#mh#

    Stampede;413786 wrote:
    Und schon der Anfang war klasse. Diese Autorin schreibt das Buch zu Ende und dann stellt sich heraus, dass ihr Sohn gar nicht existiert und sie will sich umbringen, was aber durch einen Anfall daneben geht #8o# Super Beginn!

    Das fand ich auch so genial. Und wie sie das Buch zu Ende geschrieben hat.#8o#
    Allerdings habe ich dann nen mittelschweren Schock bekommen,denn der Junge hatte imo schon Ähnlichkeit mit Justin Bieber.#pfeifen#

    Stampede;413786 wrote:
    Dass sie dann aus den Buchcharaktern drauf kommen, was die Symptome usw sind fand ich etwas weit hergeholt, aber auch irgendwie nachvollziehbar :-?

    Ich fands recht nachvollziehbar und kam mir auch bekannt vor. Sowas ähnliches gabs auch schon mal, aber da wars nen Maler und anhand seiner Bilder, in dem Fall die verzerrten Bilder, hat man auf seine Krankheit geschlossen (oder so ähnlich). Das war in zu Beginn der 5. Staffel.

    Huddy fand ich auch klasse, das Go-Cart Rennen war schon irgendwie lustig, wenn auch etwas kindisch. War ja klar, dass House gewinnt…durch unfaire Mittel. Dass er da überhaupt seinen Stock mitnehmen durfte…wohl Behinderten-Bonus.:p

    Herrlich auch, wie sich House über den Buch-Cliffhanger aufgeregt hat.:p Ich hoffe doch, dass es ein gutes Omen ist und die Serie ein zufriedenstellendes Ende bekommt.:-)

    Mal sehen ob wir in der nächsten Folge eine neue Ärztin zu Gesicht bekommen, Cuddy hat House ja ein Ultimatum gesetzt.:-?

    #401831
    Stampede
    Mitglied
    underseriousattack;414000 wrote:
    Noch niemand der aus der Reihe tanzt

    Sowas gabs ja (fast) noch nie =)

    underseriousattack;414000 wrote:
    Und wie sie das Buch zu Ende geschrieben hat.#8o#

    Ja, so richtig angestrengt und voll energisch. War schon krass

    underseriousattack;414000 wrote:
    Allerdings habe ich dann nen mittelschweren Schock bekommen,denn der Junge hatte imo schon Ähnlichkeit mit Justin Bieber.#pfeifen#

    Kenn ich zum Glück nicht…und will ich auch nie kennen :D

    underseriousattack;414000 wrote:
    Sowas ähnliches gabs auch schon mal, aber da wars nen Maler und anhand seiner Bilder, in dem Fall die verzerrten Bilder, hat man auf seine Krankheit geschlossen (oder so ähnlich). Das war in zu Beginn der 5. Staffel.

    Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern #rot#

    underseriousattack;414000 wrote:
    War ja klar, dass House gewinnt…durch unfaire Mittel. Dass er da überhaupt seinen Stock mitnehmen durfte…wohl Behinderten-Bonus.:p

    Ja, ohne den Stock wäre sein betrug wohl nicht vonstatten gegangen :D Ob er ihn mitnehmen durfte oder nicht ist egal, er hätte ihn bestimmt so oder so mitgenommen :D

    underseriousattack;414000 wrote:
    Herrlich auch, wie sich House über den Buch-Cliffhanger aufgeregt hat.:p Ich hoffe doch, dass es ein gutes Omen ist und die Serie ein zufriedenstellendes Ende bekommt.:-)

    Mmh :-?
    Mal lieber nicht den Teufel an die Wand malen….

    underseriousattack;414000 wrote:
    Mal sehen ob wir in der nächsten Folge eine neue Ärztin zu Gesicht bekommen, Cuddy hat House ja ein Ultimatum gesetzt.:-?

    Stimmt, da kommt ja ne Neue :-? Naja, die anderen müssen ja auch irgendwann mal schlafen :p

    #402212
    Hyde
    Mitglied

    Wieder eine gute Folge.

    Der Fall war interessant, auch wenn klar war, dass der Hallu-Junge, der tote Sohn von Alice war. Klasse wie House versucht hat – mit Hilfe des Farbbands – das Buch zu lesen. =) Das dass Buch mit einem Cliffhanger endet, passte House als eingefleischter “Jack Cannon“ Fan, natürlich nicht wirklich. =)

    Die Huddy Szenen haben mir auch wieder gut gefallen :-?, vor allem natürlich das epische Go-Cart rennen, welches House mit nicht ganz fairen Mitteln gewonnen hat. #devil2#

    #402456
    Stampede
    Mitglied
    Hyde;414740 wrote:
    Klasse wie House versucht hat – mit Hilfe des Farbbands – das Buch zu lesen. =)

    War das die Szene mit dem MRT? #hm#
    Was haben die denn da genau gemacht, das habe ich irgendwie überhaupt nicht verstanden #hm#

    #413967
    Blue
    Mitglied

    Au mann die Gokartsession war so unglaublich gut!

    #413970
    Westheim
    Mitglied
    Blue;452531 wrote:
    Au mann die Gokartsession war so unglaublich gut!

    Nein, war sie nicht, und außerdem war das auch noch im Thread zur falschen Episode.

    Verschoben von Moderator Westheim

    #413974
    Kim72
    Mitglied

    Die Folge hat mir mal wieder richtig gut gefallen, da auch endlich mal wieder die Patientin mehr im Mittelpunkt stand. Es handelt sich um die Autorin Alice Tanner, auf deren Romanserie House steht, obwohl es sich wohl eher um eine Serie für junge Mädchen handelt.
    House bricht sogar mit Cuddy bei der Patientin ein, um Infos über die Patientin (oder eher um deren neuen Roman) zu sammeln. Schließlich stellt sich heraus, dass die Hauptfigur Jack für den verstorbenen Sohn von Alice steht, für dessen Tod sie sich die Schuld gibt.
    Heute tauchte auch mal wieder Wilsons Freundin Sam auf. House organisiert einen gemeinsamen Ausflug mit ihm, Cuddy, Wilson und Sam auf der Kartbahn. Schon sehr amüsant!
    Teilweise hatte ich sogar den Eindruck, dass er mit Sam zunehmend Gemeinsamkeiten entdeckt., während er diese bei Cuddy noch sucht und zweifelt, ob die Beziehung dauerhaft bestehen kann.
    Aber Cuddy macht ihm klar, dass gerade diese Unterschiede die Beziehung zwischen den beiden spannend machen.

    #413975
    Westheim
    Mitglied

    Westheim hat sich sofort am Anfang der Episode verliebt – in den Jungen mit der Narbe am Auge, der natürlich gar nicht existierte.
    Sowas passiert mir in letzter Zeit häufiger. #sad# Den Rest der Episode hab ich teilweise verheult, also …
    Und ich gehe ja auch nie aus und treffe nie Freunde … und ich bin ein depressiver Mensch … und überhaupt … #cry#

    House: Friedenspinguin?
    Cuddy: In welches Zimmer muss ich ihn zurücktragen?
    House: 243.

    Wilson: Bemüh dich nicht, das bringt nichts.
    House: Hm. Wieso nur fragen sich viele, wieso du Krebs nicht heilen kannst?

    Taub: Addieren wir das zu den bisherigen Symptomen und dem Perikaterguss hinzu, könnte es Lupus sein. [Westheim sagt: Bist du neu hier? /:)]

    Cuddy: Was hat sie denn für’n Problem?
    House: Sie hasst Juden.

    Und die Auflösung, wer Jack wirklich ist, hat mir dann endgültig den Rest gegeben. Super Episode. Furchtbare, grausame, furchtbar grausame Episode. #cry# #cry# Ich kann nicht mehr ……….

    #413981
    Stampede
    Mitglied
    Kim72;452541 wrote:
    Es handelt sich um die Autorin Alice Tanner, auf deren Romanserie House steht, obwohl es sich wohl eher um eine Serie für junge Mädchen handelt.

    Und wie der drauf stand, der war ja fast schon besessen davon :D Bei House wundert mich persönlich gar nichts mehr :D

    Westheim;452542 wrote:
    Taub: Addieren wir das zu den bisherigen Symptomen und dem Perikaterguss hinzu, könnte es Lupus sein. [Westheim sagt: Bist du neu hier? /:)]

    =)

    Westheim;452542 wrote:
    Und die Auflösung, wer Jack wirklich ist, hat mir dann endgültig den Rest gegeben. Super Episode. Furchtbare, grausame, furchtbar grausame Episode. #cry# #cry# Ich kann nicht mehr ……….

    Hab ich das gerade richtig gelesen?! #8o##8o# Von Westheim?! #8o##8o# ….. bei House?!!! @-)

    #413995
    Kim72
    Mitglied
    Stampede;452563 wrote:
    Kim72;452541 wrote:
    Es handelt sich um die Autorin Alice Tanner, auf deren Romanserie House steht, obwohl es sich wohl eher um eine Serie für junge Mädchen handelt.

    Und wie der drauf stand, der war ja fast schon besessen davon :D Bei House wundert mich persönlich gar nichts mehr :D

    Irgendwie gab es bei dieser Folgre Parallelen zu 4-14, als House seinen Soap-Serienhelden entführt hat.

    Er hat schon manchmal einen eigentümlichen Geschmack: Krankenhaus-Soaps und Teenie-Romane :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.