7×03 – Mit anderen Worten | Unwritten



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #414005
    Stampede
    Mitglied
    Kim72;452584 wrote:
    Er hat schon manchmal einen eigentümlichen Geschmack: Krankenhaus-Soaps und Teenie-Romane :D

    Sofern man das überhaupt noch Geschmack nennen kann :D

    #414006
    Westheim
    Mitglied
    Stampede;452601 wrote:
    Kim72;452584 wrote:
    Er hat schon manchmal einen eigentümlichen Geschmack: Krankenhaus-Soaps und Teenie-Romane :D

    Sofern man das überhaupt noch Geschmack nennen kann :D

    Hast du was gegen Jack Cannon?? (Zeitung zusammenroll + droh)

    #414008
    Stampede
    Mitglied
    Westheim;452603 wrote:
    Stampede;452601 wrote:
    Kim72;452584 wrote:
    Er hat schon manchmal einen eigentümlichen Geschmack: Krankenhaus-Soaps und Teenie-Romane :D

    Sofern man das überhaupt noch Geschmack nennen kann :D

    Hast du was gegen Jack Cannon?? (Zeitung zusammenroll + droh)
    *räusper*
    *duck*

    #414009
    Westheim
    Mitglied

    Ich hätte gern einen John Cannon aus Plüsch zum –

    Ähja.

    Aber wirklich: die erste gute Folge seit Aeonen.

    Dämlich war natürlich der Beziehungsmüll, den muss man sich halt wegdenken. House jumped the shark a long time ago. #hm#

    #414029
    Giuliana
    Mitglied

    Ich fand die Folge okay.

    Ein bisschen ist mir die Patientin auf den Zeiger gegangen, weil sie so unkooperativ war. Natürlich klar, dass sie sich gegen die Behandlung gewehrt hat, weil sie ja nicht freiwillig da war. Trotzdem hat ihr Gebocke genervt.

    Dass Jack Cannon für ihren Sohn steht, war mir ehrlich gesagt nicht so klar #rot# Ich fand es eher vorhersehbar, dass House die Lösung im Buch findet.

    Das Doppeldate war weniger schlimm als erwartet. Eigentlich war es sogar sehr lustig :D Sogar Sam war erträglich.
    Das Beziehungszeug von Cuddy und House war auch gut. Allerdings finde ich es für ihre Beziehung etwas bedenklich, dass sie keine Gemeinsamkeiten haben :-?

    #414035
    Stampede
    Mitglied
    Giuliana;452675 wrote:
    Ein bisschen ist mir die Patientin auf den Zeiger gegangen, weil sie so unkooperativ war. Natürlich klar, dass sie sich gegen die Behandlung gewehrt hat, weil sie ja nicht freiwillig da war. Trotzdem hat ihr Gebocke genervt.

    Die wollte doch sterben und nicht geheilt werden, da ist mal halt mal unkooperativ :p

Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.