7×06 – Die Sehnsucht nach Schnee | Do The Wrong Thing



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #335920
    Roland Deschain
    Mitglied

    Debra gets to know a local crime writer who’s dug up some incriminating dirt on Hannah McKay (Dexter’s newest obsession). Quinn gets an offer he tries to refuse and Batista is drawn to a new business opportunity. LaGuerta keeps digging into the Bay Harbor Butcher case.

    sho.com

    #456215
    Roland Deschain
    Mitglied
    #456830
    Roland Deschain
    Mitglied

    Isaak ist einfach ’ne coole Sau – wie er dem einen und seinen Freunden erstmal klar machte, wer der Boss ist, oder wie er bei George meinte, dass es nicht gerade gut wäre, wenn er hier noch Leute killt. =) Quinn… bisschen Augenrollen reicht bei ihm. Da man Isaak sicher nicht warten lassen wird und er jetzt demnächst wieder rauskommt – was ich sehr gut finde ! -, geht’s schon die nächsten Folgen richtig rund für MMPD. :-) Batista will ein Restaurant kaufen und seinen Job ablegen = Batista wird diese Staffel sterben. Könnt ihr mir sagen, was ihr wollt, der wird tragischerweise eines von Isaaks Opfern. (Geil aber Masuka hier. :D)

    LaGuerta kommt dem Ganzen auch immer näher; dass Chase und fünf weitere Männer einfach verschwunden sind, bevor sie Gerechtigkeit erhalten, klang sowieso sehr blöd. Gut gemacht, LaGuerta, Lebenswahrscheinlichkeit 85% für diese Staffel; nächste Season als großer Fall wirst du draufgehen, sorry for that. :-)

    Thema der Woche, welches Debra aus den letzten sechs Staffeln anspricht/herausfindet: Lumen. Nett, wie sie Dexter mittlerweile soweit kennt wie wir sozusagen. :p
    Hat die eigentlich aufgegeben, Dexter 24/7 zu beobachten?

    Hannah. #emiley# Aber darum geht es ja gar nicht; Dexter will sie loswerden, was er die ganze Folge auch probiert, und die Spannung zwischen den beiden war ja jetzt nicht so schwierig zu erkennen. „I wanna take you out.“ – „[…] But I don’t date.“ =) =) Es gibt die Nadel und kurz vorm Killen macht er es dann doch nicht, sondern dann gibt es erstmal Sex. Fand ich komisch, dafür, dass er sie unbedingt killen wollte, und im letzten Moment dann doch nicht. Vielleicht hat er erst dann ihre Schönheit gesehen? :p Keine Ahnung, fand ich irgendwie blöd, mal schauen worauf es jetzt hinausläuft. Dex und Hannah zusammen am killen?! Sowieso, weil Deb ja jetzt weiß bzw. vermutet, dass Hannah weitergemordet hat und dafür keine Immunität besitzt.

    #456841
    Stampede
    Mitglied

    Wieder ne gute Folge :-)

    Dexter ist jetzt hinter Hannah her und stalkt sie, was das Zeug hält, vor allem, als er herausfindet, dass sie nach der Sache mit Randall mindestens 3 Leute vergiftet und die Sache wie einen tragischen Herzanfall hat aussehen lassen. Dass Dexter mal direkt seinen Bericht fälscht, um sich damit bei ihr entschuldigen zu können, ist schon ein starkes Stück #8o# Soviel zum Thema „Ehrlichkeit“ ;)
    Dass Debra am Ende beim Date mit diesem True Crime Schriftsteller, der Hannah auch im Verdacht hat und ein neues Buch darüber schreiben will, herausfindet, dass der Blutreport alles andere als unschlüssig ist, wird wohl neues Wasser auf die Mühlen kippen. Bis jetzt hat es ja eigentlich gut funktioniert mit dem Decken, aber durch diese erneute Lüge von Dexter steht sie nun wieder am Scheideweg. Zumal auch Dexter ihr ins Gesicht gesagt hat, dass er ihre Hilfe nicht will und braucht. Gut auch, dass Maria nun Jordan Chase und seine Kollegen im Blickfeld hat und Debra Lumen zur Sprache bringt #hallo# So langsam ziehen sich alle Staffeln zusammen, jetzt fehlt nur noch Miguel Prado #devil2#
    „I can get pretty dirty“ #8o##pfeifen# => „I want to take you out…. on a date“ =)
    Doom and Gloom also, nettes Date im Schnee, aber dann landet Hannah trotzdem auf Dexters Mordtisch, bevor sie ihn eventuell vergiften kann. Dass er sie dann los schneidet und es statt zum Kill zum Sex kommt hat mich dann am Ende schon leicht geschockt #8o# Aber wer kann schon Yvonne Strahovski widerstehen #emiley#
    Freue mich schon auf die Reaktion, wenn Debra erfährt, dass Dexter und Hannah nun zusammen sind =)

    Ansonsten:
    – Angel will in Ruhestand gehen und ein Restaurant eröffnen, alles klar #ugly# Zu geil, wie das dank Masuka sofort im halben Revier rumgeht =)
    – Quinn gibt das Geld zurück, erklärt sich dann aber aus Sorge um Nadja dennoch bereit, die Beweise im Fall Sirko verschwinden zu lassen #roll# Hoffentlich erwischen sie ihn #vertrag#
    – Wie Sirko im Knast den Kolumbianern klar macht, wer hier der Boss ist, war der Hammer #devil2# Sehr geil ja auch, wie er zu George meinte, er müsse aus dem Knast, damit er dort niemanden töten muss :D

    @Roland Deschain 550817 wrote:

    Isaak ist einfach ’ne coole Sau – wie er dem einen und seinen Freunden erstmal klar machte, wer der Boss ist, oder wie er bei George meinte, dass es nicht gerade gut wäre, wenn er hier noch Leute killt. =) [/quote]
    In der Tat ein sauguter Charakter #mh# Hoffentlich kommt er bald raus, damit der Psychokrieg mit Dexter in die zweite Runde geht :-)

    @Roland Deschain 550817 wrote:

    Batista will ein Restaurant kaufen und seinen Job ablegen = Batista wird diese Staffel sterben. Könnt ihr mir sagen, was ihr wollt, der wird tragischerweise eines von Isaaks Opfern. [/quote]
    Hoffentlich nicht #sad# Dem würde ich von allen als einzigen gönnen, dass er den Absprung schafft :-) Außerdem kann ich mir Angel, auch wenn sein Vorhaben natürlich schon arg gewagt ist, gut als Restaurantbesitzer vorstellen #hallo#

    @Roland Deschain 550817 wrote:

    Gut gemacht, LaGuerta, Lebenswahrscheinlichkeit 85% für diese Staffel; nächste Season als großer Fall wirst du draufgehen, sorry for that. :-) [/quote]
    Also ich behaupte jetzt mal, dass die am Ende der Serie immer noch leben wird :> Solche Leute kommen einfach durch….

    @Roland Deschain 550817 wrote:

    Thema der Woche, welches Debra aus den letzten sechs Staffeln anspricht/herausfindet: Lumen. Nett, wie sie Dexter mittlerweile soweit kennt wie wir sozusagen. :p [/quote]
    Von den Hauptfällen vielleicht. Ansonsten würde ich mal sagen, dass sie nicht mal die Hälfte dessen weiß, was er so alles getan hat #devil2#

    @Roland Deschain 550817 wrote:

    Hat die eigentlich aufgegeben, Dexter 24/7 zu beobachten? [/quote]
    Jupp, vor 2 Folgen schon :-)

    @Roland Deschain 550817 wrote:

    Dexter will sie loswerden, was er die ganze Folge auch probiert, und die Spannung zwischen den beiden war ja jetzt nicht so schwierig zu erkennen. [/quote]
    Selbst Dexter hat sie erkannt, und dfas will schon was heißen :D

    @Roland Deschain 550817 wrote:

    Es gibt die Nadel und kurz vorm Killen macht er es dann doch nicht, sondern dann gibt es erstmal Sex. Fand ich komisch, dafür, dass er sie unbedingt killen wollte, und im letzten Moment dann doch nicht. Vielleicht hat er erst dann ihre Schönheit gesehen? :p [/quote]
    Oder ihren Dark Passenger :-?

    #456845
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 550834 wrote:

    @Roland Deschain 550817 wrote:

    Isaak ist einfach ’ne coole Sau – wie er dem einen und seinen Freunden erstmal klar machte, wer der Boss ist, oder wie er bei George meinte, dass es nicht gerade gut wäre, wenn er hier noch Leute killt. =) [/quote]
    In der Tat ein sauguter Charakter #mh# Hoffentlich kommt er bald raus, damit der Psychokrieg mit Dexter in die zweite Runde geht :-)[/Quote]

    Also davon gehe ich nach dieser Folge eigentlich aus. Er ist einfach der Fall der Staffel und auch ein ziemlich guter, von daher wird er wohl nächste Folge wieder auf freiem Fuß sein. Zumal er raus sein muss, weil mir irgendwie eben dieses Fall der Staffel-Feeling so’n bisschen fehlt, also dass man auf etwas Großes am Ende der Staffel hinarbeitet.

    @Stampede 550834 wrote:

    @Roland Deschain 550817 wrote:

    Batista will ein Restaurant kaufen und seinen Job ablegen = Batista wird diese Staffel sterben. Könnt ihr mir sagen, was ihr wollt, der wird tragischerweise eines von Isaaks Opfern. [/quote]
    Hoffentlich nicht #sad# Dem würde ich von allen als einzigen gönnen, dass er den Absprung schafft :-) Außerdem kann ich mir Angel, auch wenn sein Vorhaben natürlich schon arg gewagt ist, gut als Restaurantbesitzer vorstellen #hallo#[/Quote]

    Gerade deswegen wird er doch sterben: Sympathisch + kurz vor Ende der Serie, also weg mit dem. :p Ich mein, gönnen würde ich es ihm auch, aber dass er dadurch mehr Freizeit bekommt, bezweifle ich mal, und die will er u.a. auch dadurch erreichen. :p

    @Stampede 550834 wrote:

    @Roland Deschain 550817 wrote:

    Gut gemacht, LaGuerta, Lebenswahrscheinlichkeit 85% für diese Staffel; nächste Season als großer Fall wirst du draufgehen, sorry for that. :-) [/quote]
    Also ich behaupte jetzt mal, dass die am Ende der Serie immer noch leben wird :> Solche Leute kommen einfach durch….[/Quote]

    Nö, sowelche Leute bekommen einen verdienten Tod. :>

    #456859
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 550838 wrote:

    Zumal er raus sein muss, weil mir irgendwie eben dieses Fall der Staffel-Feeling so’n bisschen fehlt, also dass man auf etwas Großes am Ende der Staffel hinarbeitet. [/quote]
    Ich sehe ja Debra am Ende der Staffel von Sirko niedergemetzelt … DIE Rache an Dexter :>

    @Roland Deschain 550838 wrote:

    Gerade deswegen wird er doch sterben: Sympathisch + kurz vor Ende der Serie, also weg mit dem. :p Ich mein, gönnen würde ich es ihm auch, aber dass er dadurch mehr Freizeit bekommt, bezweifle ich mal, und die will er u.a. auch dadurch erreichen. :p

    Angel :(( #sad#

    #456860
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 550852 wrote:

    @Roland Deschain 550838 wrote:

    Zumal er raus sein muss, weil mir irgendwie eben dieses Fall der Staffel-Feeling so’n bisschen fehlt, also dass man auf etwas Großes am Ende der Staffel hinarbeitet. [/quote]
    Ich sehe ja Debra am Ende der Staffel von Sirko niedergemetzelt … DIE Rache an Dexter :>

    Niemals. :p

    #456936
    floppy
    Mitglied

    Gestern noch schnell vorm Schlafengehen angemacht und nun kann ich mich schon an fast nichs mehr Erinnern #ugly#
    Mal schauen, was ich noch zusammenbekommen.

    Diesmal ging es also um Hanna. Fein, mehr Screentime für Yvonne kann nicht schaden :p
    Dexter will sie – Nicht Daten aber dafür umbringen, am Ende macht er dann sogar beides zusammen :D Ich fand es dann aber auch ebenfalls Schwach das er sie nicht umgebracht hat, war aber auch vorhersehbar. Danach gab’s Sex, hätte nun auch nicht unbedingt Not getan aber wenigstens bekamen wir was zum gucken :p

    Debra wird wohl nun diesen Schriftsteller Daten, der Hanna ebenfalls im Verdacht hat mitgemordet zu haben. Durch ihn weiß Debra nun auch ziemlich Sicher das Dexter im gegensatz zu seinem Versprechen wieder einen Fall Manipuliert hat, das gibt Ärger :D

    Issak ist immer noch im Knast, will aber raus weil das allmählich ungemütlich wird und schließlich kommt er dann auch raus, dank Quinn der für die Stripperin und ein bisschen Geld mal wieder Korrupt wird. Und Angel will vielleicht Aufhören :-?

    #456941
    Roland Deschain
    Mitglied

    @floppy 550993 wrote:

    Debra wird wohl nun diesen Schriftsteller Daten, der Hanna ebenfalls im Verdacht hat mitgemordet zu haben. [/Quote]

    Bin ja mal gespannt, ob er noch auf Dexter aufmerksam wird. :-?

    @floppy 550993 wrote:

    und schließlich kommt er dann auch raus, dank Quinn

    Aber er noch gar nicht raus, oder? :-?

    #456959
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 550993 wrote:

    Gestern noch schnell vorm Schlafengehen angemacht und nun kann ich mich schon an fast nichs mehr Erinnern #ugly# [/quote]
    Während der Folge biste aber nicht eingeschlafen, oder? #8o#:p

    @floppy 550993 wrote:

    Ich fand es dann aber auch ebenfalls Schwach das er sie nicht umgebracht hat, war aber auch vorhersehbar. [/quote]
    Echt? :-? Für mich kam’s überraschend :-?

    @floppy 550993 wrote:

    Danach gab’s Sex, hätte nun auch nicht unbedingt Not getan aber wenigstens bekamen wir was zum gucken :p [/quote]
    :D

    @floppy 550993 wrote:

    Issak ist immer noch im Knast, will aber raus weil das allmählich ungemütlich wird [/quote]
    Aber nicht für ihn, sondern für die anderen :D

    @Roland Deschain 551006 wrote:

    @floppy 550993 wrote:

    Debra wird wohl nun diesen Schriftsteller Daten, der Hanna ebenfalls im Verdacht hat mitgemordet zu haben.

    Bin ja mal gespannt, ob er noch auf Dexter aufmerksam wird. :-?

    Denke ich mal schon, wenn Dexter noch weiter mit Hannah rummacht (wovon ich ausgehe)

    #457032
    floppy
    Mitglied

    @Roland Deschain 551006 wrote:

    @floppy 550993 wrote:

    und schließlich kommt er dann auch raus, dank Quinn

    Aber er noch gar nicht raus, oder? :-?

    Boah da fragst du mich was nachdem ich die Hälfte der Folge eh nicht mehr weiß =) Bin mir da jetzt wirklich nicht sicher :-?

    @Stampede 551040 wrote:

    @floppy 550993 wrote:

    Gestern noch schnell vorm Schlafengehen angemacht und nun kann ich mich schon an fast nichs mehr Erinnern #ugly#

    Während der Folge biste aber nicht eingeschlafen, oder? #8o#:p

    Natürlich nicht :-)

    @Stampede 551040 wrote:

    @floppy 550993 wrote:

    Ich fand es dann aber auch ebenfalls Schwach das er sie nicht umgebracht hat, war aber auch vorhersehbar.

    Echt? :-? Für mich kam’s überraschend :-?

    Also ich hatte mir schon gedacht das man Yvonne Strahovski noch länger in der Serie lässt, besonders nachdem sie mit Dexter die ganzen Folgen zuvor so Heftig geflirtet hat #hallo#

    @Stampede 551040 wrote:

    @floppy 550993 wrote:

    Issak ist immer noch im Knast, will aber raus weil das allmählich ungemütlich wird

    Aber nicht für ihn, sondern für die anderen :D

    Stimmt :D

    @Stampede 551040 wrote:

    @Roland Deschain 551006 wrote:

    @floppy 550993 wrote:

    Debra wird wohl nun diesen Schriftsteller Daten, der Hanna ebenfalls im Verdacht hat mitgemordet zu haben.

    Bin ja mal gespannt, ob er noch auf Dexter aufmerksam wird. :-?

    Denke ich mal schon, wenn Dexter noch weiter mit Hannah rummacht (wovon ich ausgehe)

    Japp, denk ich auch #hallo#

    #457033
    Roland Deschain
    Mitglied

    @floppy 551256 wrote:

    @Roland Deschain 551006 wrote:

    @floppy 550993 wrote:

    und schließlich kommt er dann auch raus, dank Quinn

    Aber er noch gar nicht raus, oder? :-?

    Boah da fragst du mich was nachdem ich die Hälfte der Folge eh nicht mehr weiß =) Bin mir da jetzt wirklich nicht sicher :-?

    Ne, ich meine nicht. Jedenfalls wurde es nicht gezeigt und wie er nun rausgekommen sein soll, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. :p

    #457051
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 551259 wrote:

    @floppy 551256 wrote:

    @Roland Deschain 551006 wrote:

    @floppy 550993 wrote:

    und schließlich kommt er dann auch raus, dank Quinn

    Aber er noch gar nicht raus, oder? :-?

    Boah da fragst du mich was nachdem ich die Hälfte der Folge eh nicht mehr weiß =) Bin mir da jetzt wirklich nicht sicher :-?

    Ne, ich meine nicht. Jedenfalls wurde es nicht gezeigt und wie er nun rausgekommen sein soll, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. :p

    Der ist in dieser Folge nicht rausgekommen. Quinn hat lediglich erstmal den Beweis aus der Aservatenkammer mitgehen lassen #hallo#

    @floppy 551256 wrote:

    @Stampede 551040 wrote:

    @floppy 550993 wrote:

    Ich fand es dann aber auch ebenfalls Schwach das er sie nicht umgebracht hat, war aber auch vorhersehbar.

    Echt? :-? Für mich kam’s überraschend :-?

    Also ich hatte mir schon gedacht das man Yvonne Strahovski noch länger in der Serie lässt, besonders nachdem sie mit Dexter die ganzen Folgen zuvor so Heftig geflirtet hat #hallo#

    Ich beschwere mich auf jeden Fall nicht, dass sie noch weiter dabei ist :D

    #457053
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 551291 wrote:

    @Roland Deschain 551259 wrote:

    @floppy 551256 wrote:

    @Roland Deschain 551006 wrote:

    @floppy 550993 wrote:

    und schließlich kommt er dann auch raus, dank Quinn

    Aber er noch gar nicht raus, oder? :-?

    Boah da fragst du mich was nachdem ich die Hälfte der Folge eh nicht mehr weiß =) Bin mir da jetzt wirklich nicht sicher :-?

    Ne, ich meine nicht. Jedenfalls wurde es nicht gezeigt und wie er nun rausgekommen sein soll, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. :p

    Der ist in dieser Folge nicht rausgekommen. Quinn hat lediglich erstmal den Beweis aus der Aservatenkammer mitgehen lassen #hallo#

    Mein ich ja. Blöder floppy, ab jetzt keine Folgen mehr vorm Schlafengehen um Roland zu verunsichern. :p

    #457065
    floppy
    Mitglied

    @Roland Deschain 551293 wrote:

    @Stampede 551291 wrote:

    @Roland Deschain 551259 wrote:

    @floppy 551256 wrote:

    @Roland Deschain 551006 wrote:

    @floppy 550993 wrote:

    und schließlich kommt er dann auch raus, dank Quinn

    Aber er noch gar nicht raus, oder? :-?

    Boah da fragst du mich was nachdem ich die Hälfte der Folge eh nicht mehr weiß =) Bin mir da jetzt wirklich nicht sicher :-?

    Ne, ich meine nicht. Jedenfalls wurde es nicht gezeigt und wie er nun rausgekommen sein soll, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. :p

    Der ist in dieser Folge nicht rausgekommen. Quinn hat lediglich erstmal den Beweis aus der Aservatenkammer mitgehen lassen #hallo#

    Mein ich ja. Blöder floppy, ab jetzt keine Folgen mehr vorm Schlafengehen um Roland zu verunsichern. :p

    Ich merks auch grad #sad#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.