7×06 – Die Sehnsucht nach Schnee | Do The Wrong Thing



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #457107
    Noone
    Mitglied

    Klasse Folge, jap. Vor allem die Dexter/Hannah-Storyline hat mir diesmal richtig gut gefallen. Bisher war der Plot noch so ein Anhängsel gewesen, aber in dieser Folge durch die direkte Konfrontation lag die ganze Zeit eine klasse Spannung zwischen den beiden, mit dem Höhepunkt (:p) dann am Ende.

    #457591
    Anonym
    Gast

    Ja, gute Folge, hat mir gefallen :-)

    Die Dexter/Hannah Story fand ich klasse, schade dass man am Ende nicht mehr von Hannah gesehen hat :p Aber trotzdem interessant, wie Dexter sie erst um jeden Preis tot sehen will, und es dann doch nicht fertig bringt, und die beiden zusammen auf dem Tisch landen.

    Mit Debra bin ich ja immer noch nicht einverstanden, aber das habe ich ja glaube ich schon zu genüge kund getan :p

    Quinn soll endlich sterben, der nervt. Und LaGuerta. Jesus, die beiden sind diese Staffel aber mal unerträglich.

    #457593
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 552519 wrote:

    Die Dexter/Hannah Story fand ich klasse, schade dass man am Ende nicht mehr von Hannah gesehen hat :p Aber trotzdem interessant, wie Dexter sie erst um jeden Preis tot sehen will, und es dann doch nicht fertig bringt, und die beiden zusammen auf dem Tisch landen. [/quote]
    Wer wäre bei ihrem Blick auch nicht schwach geworden? :D

    @Burning 552519 wrote:

    Quinn soll endlich sterben, der nervt. Und LaGuerta. Jesus, die beiden sind diese Staffel aber mal unerträglich.

    Maria finde ich in dieser Staffel gar nicht mal so nervig :-? Bzw sie war schonmal nerviger. Liegt aber auch daran, dass sie kaum Screentime hat :p

    #457598
    Anonym
    Gast

    @Stampede 552523 wrote:

    @Burning 552519 wrote:

    Die Dexter/Hannah Story fand ich klasse, schade dass man am Ende nicht mehr von Hannah gesehen hat :p Aber trotzdem interessant, wie Dexter sie erst um jeden Preis tot sehen will, und es dann doch nicht fertig bringt, und die beiden zusammen auf dem Tisch landen.

    Wer wäre bei ihrem Blick auch nicht schwach geworden? :D[/quote]
    #pfeifen# :D

    #474483
    paleiko
    Mitglied

    Ganz gute Folge.

    Die Story um Hanna & Dexter hat mir wirklich gut gefallen.
    Dort war ordentlich Spannung drin, vorallem weil man nicht unbedingt wusste wohin das ganze hinführt.
    Am Ende datet sich die beiden und Hanna landet auf Dexters Tisch, das er sie nicht umbringt war aber auch irgendwie klar.
    Bin mal gespannt wohin das ganze jetzt führen soll.

    Debra hat also nun auch davon erfahren das Dexter die Beweiße manipuliert hat.
    Da gibt es bestimmt auch wieder Ärger.

    Issaak ist immernoch im Knast und so langsam aber sicher wird es dort auch ungemütlich.
    Quinn soll Beweiße verschwinden lassen damit er raus kommt was er letztentlich natürlich auch tut.
    Allgemein geht Quinn mir echt auf die Nerven.

    #486812

    Hannah: I can get pretty dirty! =P~

    Wenn er sich mit Hannah „zusammenschließt“ oder einfach nur Sympathie entwickelt, wird der Schriftsteller der Nächste sein.

Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.