7×07 – Waterloo | Waterloo



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #486641
    Stampede
    Mitglied

    @Annie Edison 615935 wrote:

    @Stampede 615932 wrote:

    @Annie Edison 615930 wrote:

    Aber n Zeitsprung mitten in der Season wär sehr Mad Men untypisch oder nicht? :p :-?

    Nicht wenn man 7.1 und 7.2 als zwei Staffeln betrachtet :D

    Haben sie das tatsächlich so krass promoted? Würd mich halt echt wundern, wenn’s n Zeitsprung geben würde…

    Ich gehe sogar schwer von aus, dass das so sein wird. Ist ja in echt auch ein Jahr dazwischen

    #486685
    Koenich
    Mitglied

    @Stampede 615883 wrote:

    @Burning 615837 wrote:

    Cutler war ja mal wieder sichtlich begeistert, aber am Ende stimmt dann sogar er zu, ist ja schließlich viel Geld /:)

    Ich hoffe ja, dass sie den im nächsten Jahr noch so richtig heftig absägen :-w

    Und Don und/oder Roger ihn mit nem Arschtritt vom Haupteingang bis zum Taxistand bringen. Sie müssten Lou noch nicht mal extra runterbringen, weil der ja eh bis zu den Knöcheln in Cutlers Arsch steckt.

    @Burning 615837 wrote:

    @Stampede 615819 wrote:

    Arg peinlich für Don’s Sekretärin, wie cool Don ihren Tröst-Versuch abgeschmettert hat :D

    Ich musste ja schon lachen, als sie sich auf sein Sofa saß und so neben sich geklopft hat, damit Don sich da hin setzt =)

    Als sie sagte „I know you’re vulnerable now“ setzte bei mir der Lachflash ein.

    Das Telefonat mit Megan kam mir auch so vor, als ob der Fisch jetzt gelutscht ist. Aber glücklich sahen sie damit beide nicht aus und es sind ja noch sieben Folgen über.

    War sonst noch was? Ach ja:
    – Joans Intriganz verhält sich mittlerweile proportional zu ihrer Hupengröße.
    – Peggy hat ihren Fernseher bald wieder für sich, scheint damit aber auch nicht ganz glücklich
    – Sally steht auf Nerds. Immer hin hat er ihr auch den Polarstern gezeigt. Bei Uranus hätte er wohl eine geknallt gekriegt. #ugly#

    #486695
    Stampede
    Mitglied

    @Koenich 615999 wrote:

    Und Don und/oder Roger ihn mit nem Arschtritt vom Haupteingang bis zum Taxistand bringen. Sie müssten Lou noch nicht mal extra runterbringen, weil der ja eh bis zu den Knöcheln in Cutlers Arsch steckt. [/quote]
    Hoffen wir’s mal #devil2# Roger wird durch den McCann-Deal ja dann König sein, also wird er schon das Richtige tun :>

    @Koenich 615999 wrote:

    @Burning 615837 wrote:

    @Stampede 615819 wrote:

    Arg peinlich für Don’s Sekretärin, wie cool Don ihren Tröst-Versuch abgeschmettert hat :D

    Ich musste ja schon lachen, als sie sich auf sein Sofa saß und so neben sich geklopft hat, damit Don sich da hin setzt =)

    Als sie sagte „I know you’re vulnerable now“ setzte bei mir der Lachflash ein. [/quote]
    Echt bewundernswert von Don, wie gelassen er diese absurde Szene hingenommen hat. Er kriegt den Kündigungsbrief, ist innerlich am Köcheln und in der nächsten Szene am Ausrasten, da hätte er bei der Sekretärin durchaus anders sprich heftiger reagieren können. Aber wahrscheinlich war im die Szene selber zu absurd, als dass er sie richtig registriert hat :D

    @Koenich 615999 wrote:

    – Peggy hat ihren Fernseher bald wieder für sich, scheint damit aber auch nicht ganz glücklich [/quote]
    Fand ich ja irgendwie ne rührende Szene. Peggy wusste erst gar nicht, wie ihr geschieht.

    @Koenich 615999 wrote:

    – Sally steht auf Nerds. Immer hin hat er ihr auch den Polarstern gezeigt. Bei Uranus hätte er wohl eine geknallt gekriegt. #ugly#

    =)

Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.