7×08 – Argentinien | Argentina



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 31 bis 37 (von insgesamt 37)
  • Autor
    Beiträge
  • #460119
    Anonym
    Gast

    Achso #ugly#=)

    #460126
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 558163 wrote:

    Ihr habt nichts verpasst, ich hab mich da nur sehr unglücklich ausgedrückt =)

    Das Restaurant was er übernommen hat hieß/heißt Papa’s ;)

    Ach so, stimmt ja =) Super Wortspiel von dir, das ging ja mal voll in die Hose #ugly#

    #460127
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 558180 wrote:

    @floppy 558163 wrote:

    Ihr habt nichts verpasst, ich hab mich da nur sehr unglücklich ausgedrückt =)

    Das Restaurant was er übernommen hat hieß/heißt Papa’s ;)

    Ach so, stimmt ja =) Super Wortspiel von dir, das ging ja mal voll in die Hose #ugly#

    Kannst du laut sagen =)

    #474865
    paleiko
    Mitglied

    Naja irgendwie fand ich die Folge jetzt nicht so gut.

    Richtig gut war eigentlich nur das Gespräch zwischen Dexter & Isaak in der Bar.
    Das war einfach ganz großes Kino!
    Victor war als tatsächlich der Geliebte Isaak war ja irgendwie klar und nun auch verständlich wieso er auf so einem Rachefeldzug ist.

    Das man nun die Story wieder ausgrabt das Debra in Dex verliebt ist finde ich einfach nur doof.
    Ich hoffe echt das dort nicht noch mehr kommt, das kann einfach nicht gut gehen..

    #474949
    Slevin
    Mitglied

    Hallo :)

    Ich bin neu hier angemeldet, aber lese schon seit Jahren hier mit und habe auch schon viele Serien verfolgt. Dexter ist u. a. eine meiner Lieblingsserien.

    Anders als die meisten hier, halte ich diese 8. Folge der 7. Staffel für die beste Dexter-Folge bisher und nicht nur das, sondern auch für eine Folge, die es wirklich verdient hätte, einen Preis zu verdienen. Ich fand die Folge richtig richtig gut.

    Abgesehen davon, dass mit Debras Gefühlen und LaGuerrtas Schnüffelei zwei ziemlich wichtige Themen auf den Tisch gekommen sind, war die Folge allgemein auch einfach gefühlstechnisch extrem stark und auf irgendeine Weise auch sehr dramaturgisch. Die letzten paar Minuten waren einfach überragend. Das Gespräch mit Debra und dann das Gespräch in der Bar … sensationell … wie am Ende dann noch viele einzelne Darsteller gezeigt werden und dazu die Worte von Dexter.

    Ich persönlich bin aktuell ja auf dem Stand der deutschen Veröffentlichung, also genau bei dieser Folge jetzt und glaube, dass Debra irgendwann auch morden wird. Könnte es mir bei dieser blonden Tussie (habs nicht so mit Namen) gut vorstellen. Eventuell aber vielleicht auch mal, um Dexter zu schützen. Und um die Serie total krank enden zu lassen, könnte ich es mir dann auch noch vorstellen, dass Debra und Dexter was laufen haben. Mal sehen, wohin uns die Serie wirklich noch führt.

    #474951
    Slevin
    Mitglied

    Achja: Ich finde es ziemlich schade, dass die ganzen Serien nach ein paar Staffeln immer so auseinander genommen werden. Eine Serie kann selten 10 Staffeln richtig gut durchgängig für ein breites Publikum sein. Letztendlich muss es in einer Serie doch Wandlungen einer Person geben und auch Dinge, die man so vielleicht nicht gedacht hat oder so vielleicht nicht zu dem Charakter passen, der er noch anfangs war. Wäre es nicht so, könntest du niemals so viele Folgen drehen. Wie mans macht, macht mans also falsch.

    Finde z. B. auch, dass Dexter jetzt bei einer Frau so schwach wird und dadurch gleichzeitig auch unvorsichtig, das ist doch super. Das ist doch das Leben. Ebenso find ichs gut, dass die LaGuerrta-Story nur so nebenbei läuft und fast schon untergeht und diese Gefühlssache (die mich sonst bei fast allen Serien nerven) hier so in den Vordergrund gerrückt ist, gerade bei der diesen Folge. Das ist einfach ganz anders, als normal und somit einfach außergewöhnlich.

    Ich habe zum Beispiel keine Ahnung, in welche Richtung es jetzt mit Dexter und Deb geht und wie Deb reagiert, wenn LaGuerrta weiter fündig wird. Killt Deb dann irgendwann noch jemanden? Oder gibt’s noch ne Liebesbeziehung zwischen Deb und Dex? Meint die blonde Dame es ernst mit Dex oder killt sie ihn auch irgendwann? Was macht Isaac, überlebt er Dexter und seine Mafia? Für Spannung ist doch absolut gesorgt.

    Ich bleibe dabei, dass wenn es an einer Serie nichts zu meckern gäbe bzw. nichts, woran man sich aufreiben könnte, dann ist sie zu normal und zu langweilig. Es kommt doch aber genau auf den Charakter und die Seele einer Serie an, die sie eigen und besonders macht. Und das ist bei Dexter definitiv der Fall und ich finde diese Staffel und speziell diese Folge, unterstreicht das noch ein mal mehr.

    Und letztendlich zwingt euch doch keiner, eine Serie anzuschauen. Jeder, der in der 7. oder 8. Staffel noch dabei ist, hat wohl zuvor alles gesehen und fand es gut. Dass eine Serie sich ändert, weiter entwickelt und in andre Richtungen geht, ist doch logisch. Aber wenn man sich hier im Forum umliest, hat man oft das Gefühl, die Serien seien Foltermethoden und irgendwann haltet ihr es nicht mehr aus und müsst aussteigen ;)

    #475017
    Stampede
    Mitglied

    @Slevin 592891 wrote:

    Hallo :)

    Ich bin neu hier angemeldet, aber lese schon seit Jahren hier mit und habe auch schon viele Serien verfolgt. [/quote]
    Willkommen im Forum #hallo#

    @Slevin 592891 wrote:

    Könnte es mir bei dieser blonden Tussie (habs nicht so mit Namen) [/quote]
    Hannah McKay

    @Slevin 592893 wrote:

    Achja: Ich finde es ziemlich schade, dass die ganzen Serien nach ein paar Staffeln immer so auseinander genommen werden. Eine Serie kann selten 10 Staffeln richtig gut durchgängig für ein breites Publikum sein. Letztendlich muss es in einer Serie doch Wandlungen einer Person geben und auch Dinge, die man so vielleicht nicht gedacht hat oder so vielleicht nicht zu dem Charakter passen, der er noch anfangs war. Wäre es nicht so, könntest du niemals so viele Folgen drehen. Wie mans macht, macht mans also falsch. [/quote]
    Man könnte ja auch einfach mal nach 5 oder 6 Staffeln aufhören und nicht immer alles endlos ausreizen, nur weil die Quoten gut sind. Dass die Drehbücher dann immer schwächer werden ist ja nur logisch, irgendwann war alles schonmal da. Könnte man vermeiden, wenn man das Ende vorher setzt und nicht erst in Staffel 37.

Ansicht von 7 Beiträgen - 31 bis 37 (von insgesamt 37)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.